DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 01 Jun, 2005 2:25 pm

Und ich schieb gleich mal ein Erlösungsposting hinterher, wenn auch nur ein ganz knappes, da ich nämlich eigentlich gerade arbeiten sollte... Bild

@Bailey: Wir haben ihn nun auch gesehen und mein Freund... war ganz enttäuscht.

@Red: DU kriegst jetzt erstmal 'ne sms :knuddel:
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 03 Jun, 2005 1:07 pm

Bin grad am arbeiten. Irgendwie kommt man da ja nun zu gar nichts mehr. Ein Monat und ich bin immer noch nichts gewöhnt. Wochenend-Arbeit steht kommende Woche wohl auch wieder an. Wenigstens ist unser Filmprogramm (z.T.) draußen:
www.filmbuerobw.de
Und ich kann den Link posten, weil zum Glück (noch?) kein Foto von mir auf der Seite ist. :ugly:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Sa 04 Jun, 2005 1:36 am

@bailey
hm, war beim zweiten mal zwar besser, aber wirklich überragend finde ich ihn bis auf die musik immer noch nicht. aber er ist zumindest besser als seine zwei vorgängerfilme.

@spike_rocks
sorry, sorry, ich hab ganz vergessen dir zurück zu schreiben. :knuddel: ich hols morgen nach, jetzt ist es wohl schon ein bißchen spät.

und übrigens geht alle in garden state ist n klasse film!!!!!
Zuletzt geändert von Red am So 12 Jun, 2005 12:24 am, insgesamt 1-mal geändert.
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 08 Jun, 2005 7:16 am

@Athena: Tja, was soll man dazu sagen... willkommen in der Welt der Arbeitenden. :-D
Auf der Site ist ja immernoch kein Foto von Dir, zumindest nicht vor ein paar Tagen, als ich geguckt hab, hehe. Seit wann gibt es eigentlich diesen Bollywood-Wirbel?! Gab's da irgendeinen Film der das ausgelöst hat?!

@Red: Gardenstate?
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 08 Jun, 2005 9:54 am

@Spike_rocks: Ich hoffe, das bleibt so. Sonst muss ich den Link löschen :D
Das erste indische Filmfestival gab's ja schon letztes Jahr, bevor der erste Bollywood-Film überhaupt erst auf RTL II lief (mit denen kooperieren wir seit diesem Jahr übrigens, der Trailer läuft dann ab nächster Woche). Super-erfolgreich sind die Filme in anderen Staaten aber shcon seit Jahrzehnten. Wem's gefällt ...


"Garden State" habe ich vor einigen Monaten auf englisch gesehen und letztens kostenlos auch auf deutsch. maus hat auch erwähnt, ihn gesehen zu haben. Der mit und von Zach Braff aus "Scrubs".

Und jetzt habe ich kostenlose Tickets für "Sowas wie Liebe". Die Aktion gibt's aber leider nur für Großstädte, deshalb habe ich es mal nicht in einen Mail-Verteiler gepackt.
Freue mich jetzt jedefalls arg auf "Batman Begins" nächste Woche. Ja, wegen Christian Bale :blush: :D

Mann, ich hoffe ja inständig, dass ich dieses WE doch nciht arbeiten muss - wie es eigentlich hieß. Hier ist es ein Hin und Her. :cheesy: Dann fahre ich nämlich heim. Meine Freundin hat nämlich Geburtstag und jeden Tag kann das Baby kommen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mi 08 Jun, 2005 5:39 pm

Garden State hat mir auch echt gut gefallen, kann ich nur weiter empfehlen. Anders als die 0815-Liebesstorys.

@Athena: Christian Bale sieht ja jetzt mit seinem Bärtchen viel besser aus als früher immer.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 08 Jun, 2005 6:36 pm

@maus: Finde ich auch - und irgendwie nicht mehr so alt und so kantig. :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » So 12 Jun, 2005 12:37 am

sooo, eigentlich sollte ich eher im bett liegen als hier posts zu schreiben. aber irgendwie kann ich nicht schlafen trotz zwei durchgemachten nächten. :cheesy: aber egal...

gestern haben wir fußball gespielt. es war fürchterlich. ist doch scheiße wenn man überlegen ist ohne ende aber trotzdem verliert, weil die anderen einfach mehr dusel haben und wir selber einfach das tor nicht treffen. naja... ist ja jetzt auch vorbei und wird wieder werden.

aber dafür hatte ich danach nen klasse abend und das als fahrer und obwohl ich eigentlich total genervt hätte sein müssen. :ugly: alle haben sich nach diesem frustrierenden spiel total weggeschüttet und ich durfte dann dreimal hin und her fahren um die alle sicher nach hause zu bringen und das noch durch österreich ohne genügend warnwesten im auto... echt glück gehabt das ich nicht aufgehalten wurde. das wäre sonst richtig teuer geworden.

das was den abend gerettet hat war das beobachten des kükens unserer fußballmannschaft und eines kumpels aus pfronten von mir. er war schiri bei einem spiel von uns und hat sich dabei total in sie verschoßen und ihr gefällt er auch. na jedenfalls sind die gestern so umeinander rumgeschlichen, total schüchtern und sowas von süß. das hört sich jetzt vielleicht richtig blöd an, aber irgendwie richtig herzerwärmend. :wink: da könnte man doch glatt mal wieder anfangen an die wahre liebe zu glauben. da konnte man beim zuschauen richtig sentimental werden. :-) hach ja...

@spike_rocks
immer noch streß?
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Sa 18 Jun, 2005 12:52 am

Hallo,

So, ich war die letzten 16 Tage in Italien. Erst bei meiner Cousine und ihren Kindern in Rom, was wirklich lustig war, und danach noch in bed and breakfast anlagen in süditalien, was man wohl auch nicht wirklich übel nennen kann. Nur dass diese beschissenen Mücken mir immer in die finger stechen müssen, werde ich wohl nicht mehr kapieren, an der linken hand hab ich, ohne scheiß (ich zähl sowas immer) 17 stiche. Ich verstehe die mücken nicht. Das ist so, als wenn ich was essen will, und da ist ne frittenbude, an der stehen schon 16 andere Leute an, und daneben ist ein leeres gratis fünf sterne lokal (entspricht in etwa armen oder beinen), und ich geh trotzdem mal eben die pommes essen. So was von blöd.

Nu bin ich aber wieder bäck in good old munich. gestern war ich im Nachtzug von Rom mit zwei New Yorkerinnen, war auch ganz interessant, wir haben alle gegen bush gehetzt...
Und in so acht tagen fahre ich dann wieder in die hauptstadt.

@athena: So, nun sind die Bilder online ;) Aber ich kann dich nicht wikrlich darauf entdecken, aber in sowas bin ich auch nicht gut. Ich erkenne nicht mal freunde von mir, wenn die ne andere frisur haben.

@Spiker: Na, dann trenn dich von ihm! ;) Im ernst. Nach dem ertsten Mal war ich auch enttäuscht, aber ich versuche dann immer das Gute zu sehen und das bedeutet für mich ein paar großartige szenen und ein tolles finale, das erste atmen von vader war zum beispiel perfekt, und den rest kann ich dann eben in die tonne treten, sprich vergessen.

@red: Hat euch da auch der georg trainiert?

So, ich habe zum schluss noch eine frage:
Hat schon jemand "per anhalter durch die galaxis" gesehen? Ich liebe ja die bücher, habe aber ein bißchen angst, dass der film dem nicht gerecht wird.
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Sa 18 Jun, 2005 10:54 am

@bailey
ja, der georg hat uns da trainiert. der ist auch schier wahnsinnig geworden am rand. die leiden eines trainers... ich hoffe echt mal das es sonntag besser wird, da haben wir unser letztes spiel in der rückrunde und es wäre schön wenn wir die doch positiv abschließen können. :wink:
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Sa 18 Jun, 2005 12:15 pm

Grüß ihn doch mal von mir, und sag ihm, wenn er sich nich bald mal meldet, dann... dann wird er schon noch sehen, was er davon hat! ;)
Aber wenn ihr so knapp verliert, dann seid ihr doch wirklich besser geworden, oder?
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Sa 18 Jun, 2005 2:32 pm

hey, werds dem schorsch ausrichten... sehe ihn ja wie gesagt am sonntag, außer ist zickig. :wink:
ja, ist schon besser geworden. sieht inzwischen sogar manchmal wie fußball aus und es können jungs zuschauen ohne das bedürfnis sich vor qual eingraben zu müssen. :ugly: inzwischen kann der schorsch richtig stolz auf das sein was er mit uns untalentierten freaks erreicht hat. das spiel am samstag wird übrigens auch ein ex-klassenkamerad von dir pfeifen, der alex aus pfronten.
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Sa 18 Jun, 2005 4:00 pm

Der Alex Rinschede?
Der ist nicht nur mein Ex-Klassenkamerad sondern auch sowas wie mein indirekter nachmieter aus augsburg. Wahnsinn, wie klein das alles ist. Also mit alles meine ich natürlich die welt.
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Sa 18 Jun, 2005 8:17 pm

genau der alex!
die welt ist wirklich klein, das immer wieder der hammer. :wink:
der alex hat jetzt schon ein paar spiele von uns gepfiffen, macht er ganz gut der bub. kann man schon lassen, obwohl es schon manchmal amüsant ist einen schiri im anzug zu haben. aber das war nur beim ersten mal... inzwischen ist es schon sportkleidung. :-)
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Sa 18 Jun, 2005 8:38 pm

Naja, dabei läuft er ja sonst eher nicht im Anzug rum. Ich schätze er hat das beim ersten mal mit Trainer verwechselt ;)

Ansonsten haben wir gerade diese biestigen Tunesier mit 3:0 weggehauen. Als es nach siebzig Minuten 0:0 stand, hab ich mich, auch wegen der Kleidung, sehr unangenehm an das Lettland debakel erinnert. Ich dachte, jetzt gilts. Wenn das tatsächlich torlos ausgegangen wäre, dann wäre ich sehr sehr skeptisch geworden für die WM. Aber das macht große mannschaften aus, sie machen tore. Und auch wenn es unter klinsmann noch ein weiter weg ist, wir treffen. Das war beim 1:1 gegen brasilien so, und auch beim 2:2 gegen Argentinien. Früher haben wir immer 0:1 verloren. Und bei der Em waren es nach drei Spielen 2 Treffer, jetzt schon sieben.
Antworten