DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
poison_ivy

Beitrag von poison_ivy » Do 07 Apr, 2005 3:39 pm

Wink??? :cheesy: Naja da könntest du vielleicht Recht haben. Dieser Satz passte einfach gerade in die Situation und ich fands lustig, deswegen wollte ich meinen "Senf" mal dazu geben.
Mit dem Marathon machen wir, aber nur wenn ihr uns wirklich anfeuert(aber nur mit Pompons), weil dann schaffen wir bzw. ich auch die Ziellinie.
Das Foto ist super, wir standen aber wieder etwas weiter hinten, da ich ja nen Fluchtweg, wie du weißt, brauche. Aber es war echt super. Wie war es denn bei euch? Deine sms klang nicht so glücklich.
Freu mich schon auf nächste Woche :jump: !!!
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 07 Apr, 2005 8:54 pm

Du verwirrst mich... :-D
Ich dachte (/hoffte), Du könntest es gut nachvollziehen weil Du selbst derzeit etwas... abgelenkt von Deinem Umfeld bist, vielleicht hat sich ja etwas entwickelt worüber ich noch nicht informiert bin ;-). Werde der Sache aber sowieso beim Telefonat erstmal gehörig auf den Grund gehen, hehe.

Habe die blauen Pompons für Trilo und die in rosa für mich übrigens schon in Auftrag gegeben - also halt Dich ran. :-D

Wegen dem Konzert... hm, also eigentlich war's schon sehr gut, obwohl wir das Gefühl hatten, dass er nicht so gut drauf war wie sonst. Aber musikalisch gab's natürlich nichts zu beanstanden. Die Location war jetzt auch nicht so der Reisser, hätte sich eher für ein Klassik-Konzert oder 'nen Auftritt irgendeiner Schulband geeignet. Vielleicht lag's auch daran. Bielefeld war auf jeden Fall um Längen besser. :-)
We won't be leaving by the same road that we came by
poison_ivy

Beitrag von poison_ivy » Do 07 Apr, 2005 11:35 pm

Hihi Info folgt später und es war auch nicht böse gemeint. Natürlich kann ich es gut nachvollziehen.
Mit den pompons finde ich die farben super für euch und ich freu mich auch schon drauf euch damit wedeln zusehen. Mit dem Konzert tut mir leid. In Berlin muss ist sagen, war es super, außer das deine Gesellschaft gefehlt hat :kiss:
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Fr 08 Apr, 2005 4:12 pm

*Hach* :knuddel:
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Sa 09 Apr, 2005 9:36 pm

Hallo Leute

@poison Ivy: Ach, wenn du da mitläufst, dann kommst du sicher an. Da stehen zigtausende leute und feuern dich an, die ganze zeit, da ist keine lücke. Man kommt sich vor wie bei der tour de france. Und wenn trilo die rosanenen pompons rumschiwnkt, kann nix mehr schiefegehen ;)

@spike: Ja, ganz gut eingelebt hab ich mich, wenngleich ich auch wirklich ausziehen werde, ab juli such ich ne neue bleibe.

Ansonsten fiebere ich schon dem dienstag entgegen und bayerns rache. Und ich frage in die runde: Hat noch jemand "Das Bildnis des Dorian Gray" gelesen? Kann ich wirklich nur empfehlen, genauso wie Trilos Lieblingsfilm "In China essen sie Hunde"
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Di 12 Apr, 2005 1:38 am

hi alle

so bin grade von hamburg wieder gekommen, vier anstrengende tage. aber war toll. vor das musical (könig der löwen) hat mir super gefallen. aber mehr dazu morgen oder so... heute bin ich todmüde.

@spike_rocks
also ich bin morgen und donnerstag diese woche da, kannst mir ja mal ne sms schreiben wie es so bei dir aussieht!!! wäre klasse.

bin auch gespannt auf das bayernspiel, hab nämlich gewettet. mal gucken.

übrigens nachtzug fahren ist verrückt, wenn man nicht schlafen kann. in seinem eigenen abteil darf man nicht reden, also verzieht man sich ins raucherabteil mit einer flasche bacardi. ich hab leute kennengelernt... das war irgendwie alles surreal (ich weiß jetzt net ob ich das richtig geschrieben hab), ich sollte das mal einer freundin von mir erzählen die dokumentarfilm studiert, das wäre ein interessanter film geworden und da sie eh immer auf der suche nach neuem stoff ist, warum nicht "Deutschlands Nachtzüge" :wink:
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 12 Apr, 2005 8:48 am

@Bailey: Hey, freut mich für Dich! Wird auch Zeit, dass Du Deiner Dusche endlich den Rücken kehrst... :-D (falls sie Dir dann fehlt, ich hab noch ein Erinnerungsfoto, das würde ich Dir zur Verfügung stellen)
Wo geht's denn hin, in welche Ecke?
Oh und nein, hab's nicht gelesen.

@Red: Du solltest das lieber erstmal uns erzählen... :-D Was? Man darf da nicht reden?! Wie viele Leute liegen denn in so einem Abteil?
Ob's heut klappt weiss ich nicht, deswegen schätze ich mal eher Donnerstag, ich meld mich aber dann nochmal. :-)
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Di 12 Apr, 2005 10:02 pm

also nachtzug, du sitzt mit ca. 40 oder noch mehr leuten im liegewagen, bzw. du hast so ne halbliegende position inne. irgendwann wird das licht fast ganz ausgemacht so gegen zwölf. so langsam pennen dann fast alle weg und wenn du aufs klo durchmußt und vielleicht mal aus versehen an einen sitz rumpelst kriegste nur böse blicke ab aus verschlafenen gesichtern. wenn du redest, egal wie leise, dann kommt aus allen ecken "psssst" oder "schnauze da vorne" und am nächsten morgen beschweren sich alle das sie nicht schlafen konnten und schauen dich dabei vorwurfsvoll an. :cheesy: ne freundin und ich konnten nicht schlafen und haben uns also dann schließlich zu den ganzen gestalten die das auch nicht konnten ins raucherabteil verzogen mit einer flasche bacardi. dort trafen wir dann die erlauchte gesellschaft der schlaflosen. ein zeitsoldat der grade aus dem kosovo heimkam nach einem halben jahr, ein schwerreicher türkischer geschäftsmann und ein punk. mit denen haben wir dann philosophische gespräche über das leben geführt oder politische diskussionen. viele zigaretten und cuba libre später wurden dann telefonnummern ausgetauscht und verabredet sich mal wieder im nachtzug nach hamburg zu treffen um festzustellen ob man sein leben inzwischen besser im griff hatte. war ne wirklich komische stimmung da drin. es hat jeder irgendwie zeug erzählt, das man sonst niemals einem fremden erzählen würden. aber es hatte auch irgendwas, so verrückt es auch war... :wink:

@spike_rocks
gut donnerstag, ich versuche es einzurichten. :knuddel:

@bailey
ich hab "dorian gray" schon gelesen, hat mir echt gut gefallen. kennst du eigentlich max goldt? ich hab nun zwei bücher mit texten von ihm gelesen und finde ihn genial.
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 13 Apr, 2005 8:29 am

@Red: Ist doch abgefahren, wie oft erlebt man sowas schon... :-D
Dass so ein Abteil so riesig ist, bzw. so viele Leute in einem untergebracht werden, hätte ich jetzt allerdings nicht gedacht, klingt ja schon fast nach Viehtransport. Bild :-D
Wegen Donnerstag mach dir mal keinen Stress, wie gesagt, ich muss selbst mal gucken. Ich schreib Dir aber auf jeden Fall nochmal 'ne sms, irgendie klappt das schon. :-)


/edit:

Hat eigentlich irgendjemand Gestern "Desperate Housewives" gesehen oder überhaupt schonmal irgendwann? Hab leider nur den Anfang mitbekommen, fand's aber gar nicht schlecht. :-)
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Do 21 Apr, 2005 5:16 pm

Hi,

Ja, Desperate Housewives hab ich gesehen, also besser: Reingeschaut, fand ich dank der beißenden ironie deutlich besser als dieses sex and the city zeugs.
Ansonsten sitze ich gerade auf meiner "24" DVD, mann ist diese serie spannend, ein echter zeitkiller.

@spike: Also, die ecke muss sich nicht ändern, es wäre nur nett, nicht mehr im schwulen teil des prenzlauer bergs festzusitzen. Was ich alleine schon in diesem internetcafes an gayseiten sehen musste, von ungenierten leuten, die diese neben mir angucken, ist nicht zum aushalten. Ich hab trilo mal ein paar sachen erzählt, es ist zum schreien ;)
Aber a propos erzählen, wir können ja mal wieder telephonieren.

@red: Schön zu hören, dass du das buch kennst. Ja, max Goldt kenne ich auch, und wie sogar, ich hab ihn auch dem georg empfohlen, und wie ch gehört habe, war er ja neulich mit seiner kalsse in einer lesung. Kennst du "Mind Boggeling: Evening Post"? Ich finde, das sind seine besten Kolumnen.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Fr 22 Apr, 2005 1:21 am

Serien sind eine Krankheit - wie die Pest. ENTSAGT ihnen :D

btw. es sind jetzt afaik alle Folgen von "Mein neuer Freund" *verfügbar*

hehe...
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Fr 22 Apr, 2005 2:02 am

@Bailey: Auf jeden Fall, das hatte ich sowieso schon fest für meine nächste Frühschicht-Woche eingeplant. :-) Ich ruf dann einfach mal durch, jetzt kann ich ja wieder...
Wusste ich gar nicht, dass das da so extrem ist wo Du wohnst. Ich meine, ich erinnere mich an diese Schwulen-Kneipen-Geschichte, aber ansonsten...?! Gedrückte Daumen auf jeden Fall von mir für die Wohnungsfindung.


@Trilo: Oh nein, da muss ich immer umschalten! Ehrlich, der eröffnet einem ganz neue Dimensionen was das Fremdschämen angeht, das ist selbst für mich zuviel... :-D

Ansonsten: Schaut Serien!!! Serien sind gut für Euch!!! :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Fr 22 Apr, 2005 6:27 pm

Ach Trilo, was machen wir nur mit dir, du serien abstinenter ignorant ;)
Das mit dem neuen freund hört sich gut an. Ich BRAUCHE diese folgen...

@spike: Naja, weißt du, ich hab ja überhaupt nichts gegen schwule, ich kenne auch viele, mit denen ich super klar komme, aber es ist etwas anderes, in einem viertel zu wohnen, in denen es fast keine frauen gibt. Oder auch nur eine neutrale kneipe, bzw. ein neutrales internetcafe ;)
Und ja, ruf ruhig mal an, abends, unter der woche, wäre schön.
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 03 Mai, 2005 7:04 pm

Ich erlöse jetzt mal den guten Bailey vom Fluch des letzten Beitrags und gebe im gleichen Atemzug eine hotelinterne Vermisstenmeldung raus: Athena? maus? drama? Was ist denn da los bei Euch?! Bild :knuddel:
Das Board im neuen Gewand und noch kein einziger Kommentar, von niemandem, dabei offenbaren sich so viele neue Funktionen wenn man mal genau hinsieht, da kann man doch schon kaum noch widerstehen... Bild :-D

Finde ich übrigens super btw. @Nelle oder auch wahlweise ein anderes Mitglied der Obrigkeit, Danke für ein wenig frischen Wind hier! Über die Farbigkeit lässt sich zwar streiten, aber immerhin kann ich jetzt auch mit Firefox endlich alles ohne Probleme lesen und dafür mach ich doch gern ein paar Abstriche... Mich freut's auf jeden Fall. :-)

So, sollte das als Stein des (Posting-)Anstosses noch nicht genügen, hier noch die neuste Neuigkeit meinerseits:

Ich werde Ende des Sommers das schöne NRW verlassen und zu Red nach Bayern ziehen, um von dort aus mit ihr endlich unsere Weltherrschaftspläne in die Tat umzusetzen. Der Tarnung wegen werde ich mich allerdings in einer anderen Region niederlassen, zumindest bis ich die "Bayrisch für Saupreißn"-Site auswendig gelernt hab. :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Di 03 Mai, 2005 8:00 pm

@spike: Hier bin ich. Ich komme eigentlich täglich her, lese auch immer einiges, aber ich bin ziemlich schreibfaul. Tut mir leid. Es gibt auch nix weltbewegendes, was mich vom Schreiben abhält.
Du ziehst dann wohl zum Vater Deiner zukünftigen Kinder oder wie hattest Du ihn mal genannt oder ach, nein, das ist ja dann auch nur Tarnung. :-D Wünsche Dir jedenfalls viel Glück und Spaß bei einem so großen Schritt. Wie sieht's arbeitstechnisch da unten für Dich aus??
Neue Funktionen beim Board sind ja schön und gut, aber was ist mit dem Spoilercode oder hab ich den nur noch nicht entdeckt? Habe mich noch nicht so wirklich mit dem neuen Board beschäftigt. Auf den ersten Blick gefällt's mir nicht, aber vielleicht ist das auch nur gewöhnungsbedürftig.
Habe demletzt meine Zwischenprüfungsergebnisse erhalten, die zwar eigentlich eh keine Sau interessieren, aber was solls. Ich sollte mich jedoch bis zur Abschlußprüfung noch verbessern, hatte jetzt 1-, 3+, 3-. :cheesy:
Ansonsten hab ich noch meine Destinys Child-Konzertkarten gegen welche von Avril Lavigne eingetauscht.
Meine USA-Pläne gehen auch langsam aber sicher voran.

So long...
[center]Bild
[/center]
Antworten