@Spike_rocks:
Nee, wenn du es gepostet hättest, hätte ich es auch nicht verpassen können. Bin doch immer noch sehr fleißiger Mitleserin. Aber ich vernachlässige ja auch Mails, PMs, ICQ etc. Das passiert durch den Stress, wenn man keinen Nerv dafür hat. Und hat mal mal Zeit, will man entweder etwas anderes zuerst tun oder vergisst es halt ganz, weil man es sich "abgewöhnt" hat.
Hatte gestern meine nächste Klausur und war entsprechend wieder an die 40 Stunden am Stück wach - das 2. Mal innerhalb von 4 Tagen. Leider hat es sich nämlich eingebürgert, dass - sellbst wenn ich mir Zeit fürs Schlafen nehmen will - es einfach nicht geht. Obwohl ich müde bin. Ich glaube, das war beim Abi noch nicht soo wild. Und das darf ich jetzt noch zwei Mal durchmachen.
Übrigens war ich vor anderthalb Wochen doch noch auf dem einmal erwähnten Klassentreffen. Als der Ort nämlich verändert wurde und es nur noch ein paar hundert Meter von mir zuhause stattfand, konnte ich nicht absagen. War ein Wink des Schicksal, so in etwa. Und es war tatsächlich ganz schön. Statt geplanter 1-2 Stunden blieb ich 4

Von 56 Abiturienten waren etwa 30 da. Also noch ein recht guter Schnitt. Und es hat sich doch tatsächlich herausgestellt, dass davon satte 8 (!!!) verheiratet sind (ok, zwei davon zumindest noch innerhalb dieses Jahres). Ich sag's doch, immer wieder. Seit letzten Mai geht es los. Und im Sommer bin ich Gast auf der 3. Hochzeit von Freunden - innerhalb von 14 Monaten.
@Bailey:
Keine Ahnung, was ich im Praktikum genau machen muss. Einen Katalog mit den Filmen herstellen, Pressearbeit - aber damit erschöpft es sich nicht, woviel ich weiß.
Meine Schwester hat in Stuttgart eine super-schnelle Standleitung. Also, verloren gehe ich dort auch nicht. Werde nur vermutlich häufig müde sein. Hatte zuletzt zu Schulzeiten einen geordneten Tagesablauf - und selbst damals ging ein Tag ja höchstens mal bis 15.00 Uhr oder so. Wird eine krasse Umstellung.
@Red:
In unserer Tageszeitung war eine Kritik zum Musical - insgesamt auch etwas kritisch

Da habe ich dann auch erfahren, dass Andre Eisermann für ein paar Wochen den Otto gibt und dann von meinem "Bekannten" abgelöst wird. Auf der offiziellen CD ist aber letzterer mit zwei Liedern drauf. Warte schon darauf, dass bei Amazon die Schnippsel anhörbar sind.