DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 10 Mär, 2005 8:05 pm

@Spike_rocks: Oh ja, krank war ich auch vor zwei Wochen. Eigentlich alle hier um mich herum. Gute Besserung!
An dem Tag der Stuttgart-Fahrt saß ich insgesamt über 5 Stunden im Zug. Musste mich dann auch von einem Südländer angraben lassen ("Kann ich mit lernen?") und habe extra gelogen, als er fragte, ob ich vergeben wäre. Nach weiteren 2 Alibi-Fragen, hat er sich verabschiedet und umgesetzt, weil er mich nicht weiter beim Lesen stören wollte. Mir war's ganz recht - und ich weiß nicht, ob er's ganz verstanden hat, als ich ihm zum Abschied sagte "Vielleicht findest du ja eine andere". :cheesy:

@Bailey: Na ja, "Ausbildung" ist ja etwas hoch gegriffen. Ist ein stinknormales Praktikum mit allermiesester Entlohnung (aber immerhin etwas). Allerdings kommt es dabei ja auch nicht darauf an. Bin dann in der Redaktion des Filmbüros Baden-Württemberg und organisiere am indischen Filmfestival mit.

@Red: Vergesse immer wieder, dass du Dialekt sprichst. Kein Wunder, hier. :D
Ihr hat's wohl sehr gut gefallen, die Fotos sind auch schön geworden. War eine richtig schöne Winterlandschaft mit Eiszapfen und allem drum und dran.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 10 Mär, 2005 11:49 pm

Bailey hat geschrieben:du faule sau ;)
Unerhört! Seit wann sind wir denn beim "Du", Sie Pflegel?! :shocked:
Aber tatsächlich, ich hab sie gesehen und wollte nach dem Stöbern drauf antworten, da bin ich wieder total von ab. Bild Verzeih mir (Du Sau), werd sie umgehend lesen und beantworten. :-)
Und Muxmäuschenstill werd ich mir auch ansehen, wird auch mal wieder Zeit für einen deutschen Film...
Oh und btw. machst Du für Red und mich den Dolmetscher? :-D

@Red: Jaaa, der Sommer kommt, dann machen wir's! Obwohl, ich würd mich auch mit dem Frühling zufrieden geben, ist auch nicht mehr so lang. Müsste dann halt nur ein paar Tage länger da sein dann ist es nicht so stressig, aber daran dürft's nicht scheitern. Und ja, übe Hochdeutsch, vielleicht find ich ja vorher noch jemanden der mir bayrisch beibringt, dann wird's bestimmt so richtig lustig. :-D

@Athena: Danke Dir, bei mir war's genauso. Im Grunde ein Wunder, dass mein Immunsystem überhaupt so lange durchgehalten hat, von daher kann ich's ihm wirklich nicht übel nehmen. :-D
Mäh, wie unangenehm so ein ungebetener Gast (und wie klischeehaft in diesem Fall vor allen Dingen), als wäre die Zugfahrt nicht schon Zumutung genug. Hast Du das wirklich zu ihm gesagt?? Ganz schön frech... :-D (bitte als Kompliment verstehen)
Das mit dem Praktikum hört sich ja interessant an und ein Filmbüro... geht's noch passender? :-) Wo wirst Du denn währenddessen residieren?
We won't be leaving by the same road that we came by
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 11 Mär, 2005 4:19 pm

@dramaqueen:
Der Film hier könnte echt was für dich sein: http://www.apple.com/trailers/sony_pict ... f_dogtown/
Heath Ledger sieht aber leider nur am Anfang gut aus :-D

@Spike_rocks:
Du warst also irgendwann in letzter Zeit in Bayern? Wie kommt's?
Kann zum Glück im Wohnheim-Zimmer meiner Schwester wohnen. Ist fast sowas wie eine Kommune dort.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 14 Mär, 2005 1:24 pm

@Athena: Aaaah verstehe. Hm, wird doch bestimmt ganz witzig dann und alleine biste auch nicht. :-)

In Bayern bin ich sogar so gut wie jedes Wochenende. Beim Vater meiner zukünftigen Kinder... Bild :-D
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 14 Mär, 2005 1:48 pm

Aaaah, ich verpasse hier ja echt alles :shocked: :-D
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 14 Mär, 2005 5:23 pm

Ja, bei der guten spike rocks verpasst man ne menge ;) Es ist nämlich total kompliziert mal ihr zu telephonieren, das ist geradezu ein ding der unmöglichkeit, deshalb muss ich schon von kühnheit und großem mut erfüllt sein, wenn ich heute abend mal versuche, sie anzurufen ;)

Ansonsten, und das liegt nicht nur am trailer, freue ich mich schon imemr mehr auf star wars. Ich habe einige dialoge gelesen, und die story kenne ich auch, und ich bin mir einfach so sicher, dass dieser film ein düsteres, tragsiches meisterwerk wird. Damit stehe ich zwar noch imemr alleine da, aber was solls.

@athena: Wow, Bollywood, die filme in denen gesungen und geschmachtet wird. was genau machst du da?
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 14 Mär, 2005 8:40 pm

@Athena: :-D Nein, nicht wirklich. Habe es hier vorher noch nicht erwähnt, zu Verpassen gab's da also nichts.

@Bailey: Ich weiss gar nicht was ich sagen soll, ich würde sogar so weit gehen, zu sagen... ich bin gerührt. :-D Ich meine, ich weiss ja um Dein Anrufverhalten. Aber eigentlich stimmt das ja gar nicht dass es unmöglich ist, wir haben schliesslich schon so oft telefoniert. Ist ja nur im Moment so schlimm, so eine Fernbeziehung (und dann auch noch so eine) raubt einem eben 'ne Menge Freizeit... Bild :knuddel:
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Mo 14 Mär, 2005 10:54 pm

@spike_rocks
hier kannst schon mal üben :-D Bayrisch für Saupreißn
Frühjahr wäre schön... oder Sommer, wie wir es schaffen, Hauptsache wir schaffen es überhaupt und wenn Bailey auch noch Zeit hätte umso besser.

@athena
das mit dem Dialekt kann man hier wirklich schnell vergessen. :wink: Außerdem, ihr sollt mich ja verstehen. Vielleicht sollte ich mal im Dialekt schreiben, aber besser nicht, geschrieben sieht der irgendwie ziemlich strange aus. :ugly:

Also... es war gut, das ich nicht an der Premiere vom Musical gewesen bin. Die Promis müssen dermaßen ätzend arrogant gewesen sein, daß es fast nicht mehr auszuhalten war. Ich war dafür im Kino in Hitch und habe mich bestens amüsiert. :wink:

Och und mein Schweizausflug fällt leider ins Wasser :sad: jetzt muß ich mir was anderes mit meinen fünf freien Tagen überlegen.
O Captain! my Captain!
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 15 Mär, 2005 10:27 am

@Spike_rocks:
Nee, wenn du es gepostet hättest, hätte ich es auch nicht verpassen können. Bin doch immer noch sehr fleißiger Mitleserin. Aber ich vernachlässige ja auch Mails, PMs, ICQ etc. Das passiert durch den Stress, wenn man keinen Nerv dafür hat. Und hat mal mal Zeit, will man entweder etwas anderes zuerst tun oder vergisst es halt ganz, weil man es sich "abgewöhnt" hat.

Hatte gestern meine nächste Klausur und war entsprechend wieder an die 40 Stunden am Stück wach - das 2. Mal innerhalb von 4 Tagen. Leider hat es sich nämlich eingebürgert, dass - sellbst wenn ich mir Zeit fürs Schlafen nehmen will - es einfach nicht geht. Obwohl ich müde bin. Ich glaube, das war beim Abi noch nicht soo wild. Und das darf ich jetzt noch zwei Mal durchmachen. :cheesy:

Übrigens war ich vor anderthalb Wochen doch noch auf dem einmal erwähnten Klassentreffen. Als der Ort nämlich verändert wurde und es nur noch ein paar hundert Meter von mir zuhause stattfand, konnte ich nicht absagen. War ein Wink des Schicksal, so in etwa. Und es war tatsächlich ganz schön. Statt geplanter 1-2 Stunden blieb ich 4 :cheesy: Von 56 Abiturienten waren etwa 30 da. Also noch ein recht guter Schnitt. Und es hat sich doch tatsächlich herausgestellt, dass davon satte 8 (!!!) verheiratet sind (ok, zwei davon zumindest noch innerhalb dieses Jahres). Ich sag's doch, immer wieder. Seit letzten Mai geht es los. Und im Sommer bin ich Gast auf der 3. Hochzeit von Freunden - innerhalb von 14 Monaten.

@Bailey:
Keine Ahnung, was ich im Praktikum genau machen muss. Einen Katalog mit den Filmen herstellen, Pressearbeit - aber damit erschöpft es sich nicht, woviel ich weiß.

Meine Schwester hat in Stuttgart eine super-schnelle Standleitung. Also, verloren gehe ich dort auch nicht. Werde nur vermutlich häufig müde sein. Hatte zuletzt zu Schulzeiten einen geordneten Tagesablauf - und selbst damals ging ein Tag ja höchstens mal bis 15.00 Uhr oder so. Wird eine krasse Umstellung.

@Red:
In unserer Tageszeitung war eine Kritik zum Musical - insgesamt auch etwas kritisch :D Da habe ich dann auch erfahren, dass Andre Eisermann für ein paar Wochen den Otto gibt und dann von meinem "Bekannten" abgelöst wird. Auf der offiziellen CD ist aber letzterer mit zwei Liedern drauf. Warte schon darauf, dass bei Amazon die Schnippsel anhörbar sind.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 26 Mär, 2005 1:38 am

Hallo Leute,

heute ist mein letzter Augsburg Tag gewesen, fahre morgen nach München, und dann am Sonntag nach berlin zurück. Irgendwie seltsam, aber ich freue mich darauf. War gerade übrigens in "Reine Chefsache", ein toller Film, kann ich nur empfehlen. Gute Mischung aus Comdedy und Drama. Und dann war ich noch in hitch und dem Schwiegerelternfilm, die waren auch nicht schlecht. wie gehts euch?
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 26 Mär, 2005 11:53 am

"Reine Chefsache" habe ich vorgestern auch gesehen - wäre aber wohl doch lieber in "Million Dollar Baby" gegangen. ;) Na ja, bin da aber die Einzige, die wohl etwas enttäuscht war (dabei liebe ich "About a boy", von demselben Regisseur). Meine Begleiter mochten ihn und auch in Foren überschlagen sich die Kritiken.
Übermorgen fahre ich für 3 Tage nach Stuttgart.

War ja letztens in Bonn bzw. Essen und bin eine längere Strecke mit dem Zug hoch gefahren. Bei Düsseldorf kommt man ja direkt an einem Bordell vorbei mit hell erleuchteten Fenstern vorbei, wo sich Frauen in Unterwäsche breit machen. Schon irgendwie ... illusionsraubend.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 03 Apr, 2005 9:11 pm

Es ist vollbracht. Heute bin ich beim Berliner Halbmarathin mitgelaufen. Und ich war, glaube ich, wirklich schnell, 10 kmh durchschnitt. Leider bin knapp über zwei Stunden geblieben, weil ich idiot gedacht hatte, es wären zwanzig kilometer, dabei waren es einundzwanzig und ich bin den letzten kilometer absichtlich etwas ruhiger angegangen, sprich ich bin worotwörtlich gegangen und hab mich die ganze zeit gefragt, wo ist denn das ziel?

Na wie auch immer, damit hatte ich endlich einen grund, die posting flaute hier zu beenden. Also, seid gegrüßt, meine hotelfreunde, eine schöne woche an alle.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 06 Apr, 2005 1:14 pm

Da meld ich mich doch auch mal wieder, wenn auch nur kurz, weil ich gleich zur Arbeit muss...

Wow Bailey, ich bin nach wie vor beeindruckt. :-) Und was den letzten Kilometer angeht - mal davon abgesehen, dass ich wohl nichtmal angekommen wäre - kommt's doch bei sowas auf die Zeit gar nicht an, sofern man es nicht professionell betreibt.
Und, hast Du Dich schon wieder gut eingelebt in Berlin?

@Athena: Ja, das kenne ich, ich verpass derzeit auch alles, nicht nur online. :cheesy:
poison_ivy

Beitrag von poison_ivy » Do 07 Apr, 2005 2:14 pm

Hallo zusammen :wave: !!!

@bailey: Halbmarathon?? Respekt!! Ich würde da aber wohl auch die Ziellinie nach 5 Std noch nicht mal sehen, aber reizen würde mich das auch mal mitzumachen.

@spike_rocks: Ja das mit dem Verpassen kann ich gut nachvollziehen :wink: !!! Hoffe es geht dir gut und wir hören mal voneinander!!!
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 07 Apr, 2005 3:16 pm

Ivy, wie schön! :knuddel:
Ist das ein Wink mit dem nachvollziehen?! :jump: :-D :-)
Hab Dir Gestern übrigens auf den AB gesprochen, aber das ist Dir bestimmt auch schon aufgefallen... Spätestens nächste Woche klappt's, dann hab ich wieder Frühschicht. Oh und danke nochmal für das Gentleman-Bild!

Lauft doch beim nächsten Mal zusammen, Ivy, Du kannst Bailey ja vorher abholen, dann bist Du schonmal warm und vielleicht hat er dann wenigstens noch 'ne winzige Chance, Dich zu schlagen. Trilo und ich feuern Euch dann an. :-D

@Red: Falls Du hier reinschaust - sorry! :knuddel: Wie sieht's denn nächste Woche aus? :-)
Antworten