Einstein´s Rätsel; jetzt: allgemeiner Rätselthread!!!

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Hope
God
God

Beitrag von Hope » Do 19 Jun, 2003 3:36 pm

Slarti hat Recht... (kanntest du's?) :thumbsup:
Ich hab's ja gesagt, die Lösung is so dumm. Ich hab auch zwei Tage gebraucht bis ich drauf kam und hatte zwischendurch so abwegige Sachen wie der Lehrer hatte 'n psychisches Defizit und hat Menschen nicht als Menschen sondern als Toast gesehen und wollte eine Ecke haben davon.... und sowas... :cheesy: :-D
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Do 19 Jun, 2003 3:54 pm

Ich kannte es nicht, ganz ehrlich. aber ich kann schon verquer denken. Aber mir fällt kein Rätselwitz ein. Also wer will darf drehen.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen

Beitrag von Yoko » Do 19 Jun, 2003 7:51 pm

ich habe eines... :-D
Ein Mann wohnt im 25. Stock eines Hauses. Wenn er von der Arbeit zurück kommt und alleine im Lift ist, fährt er mit dem Lift nur in den 20. Stock und läuft den Rest. Wenn er aber nicht alleine im Lift ist oder es gar schlechtes Wetter is,t dann fährt er bis in den 25. Stock. Was hat es mit dem Mann auf sich?!
"Piep! Piep! Richie!"
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Do 19 Jun, 2003 7:57 pm

sicher lebt der mann in sonem haus wos entweder nen lift gibt oder ne feuertreppe. also will er wenn er alleine ist und es gutes wetter ist an die frische luft und ein bisschen trainieren um einen adonis zu bkommen, aber wenn leute dabei sind, traut er sihc nciht, weil er verfolgungswahn hat und nachher denkt einer könnte ihm folgen und sehen, das er nackt die feuertreppe hoch läift 8damit er schön braun wird), und bei schlechtem wetter wird er ja ganz nass..

so jetzt hasste sicher die antwort :ugly: :D
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Do 19 Jun, 2003 8:00 pm

Alt. Der Mann ist der zweitkleinste Mann der Welt. er fährt nur bis in den 20. Stock, weil er an den Knopf für 25 nicht herankommt
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Gast

Beitrag von Gast » Do 19 Jun, 2003 8:01 pm

der mann hat ne gespaltnen persönlichkeit und wenn unter menschen ist, dannsagt ihm sein 2tes ich,dass er mit dem lift fahren muss. wenn er allein ist,dann geht er weil sich sein2tes ich ja nicht "einschaltet" :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Do 19 Jun, 2003 8:14 pm

slarti hat geschrieben:Alt. Der Mann ist der zweitkleinste Mann der Welt. er fährt nur bis in den 20. Stock, weil er an den Knopf für 25 nicht herankommt
aber warum fährt er dann bei regen mit dem fahrstuhl.. villeicht hat der dann nen schirm dabei, aber der könnte ja immer nen schirm mitnehmen..
und warum wenn leute dabei sind?? sletsam *kopfkratz*
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 19 Jun, 2003 8:16 pm

Wo steht eigentlich was von regen? und die Idee von slarti gibt sinn. son mist....... :sad:
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Do 19 Jun, 2003 8:21 pm

schlechtes wetter = regen??
Bild
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Do 19 Jun, 2003 8:22 pm

Oops, den Regen hat ich überlesen. Aber ist klar, wenn er bei regen nen Schirm dabei hat, dann kommt er mit Schirm an den Knopf.

Gast

Beitrag von Gast » Do 19 Jun, 2003 8:23 pm

ach ja...... lesen müsst ich halt können :ugly:
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Do 19 Jun, 2003 8:25 pm

slarti hat geschrieben:Oops, den Regen hat ich überlesen. Aber ist klar, wenn er bei regen nen Schirm dabei hat, dann kommt er mit Schirm an den Knopf.
ja und warum aknn er mitfahren wenn viele leute da sind? gut die könnten für ihn auf den knopf dücken.. und warum ists der 2 kleinste mensch und warum nimmt er sihc nciht immer nen sschirm odern nen hocker mit?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 19 Jun, 2003 8:28 pm

weil das umständlich wäre.....?
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Do 19 Jun, 2003 8:28 pm

wenn andere dabei sind ist klar. Warum nimmt er ned immer nen Schirm mit? Weils dumm aussieht.

Na gut, es könnte auch der kleinste sein. aber nur, wenn er schon gesägt aht. :D

Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 19 Jun, 2003 9:06 pm

weil wenns regnet alle mitm fahrstuhl fahrn. :cheesy:
maybe
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Antworten