Stammtisch zum Kamelstall

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » So 21 Apr, 2002 7:56 pm

@mirax: das hört sich irgendwie cool an :cheesy:
bei uns wird man sofort in den Straßenverkehr eingeschleußt :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » So 21 Apr, 2002 7:58 pm

@campi:meine Prüfung hat wegen nebel (oder wegen den schlechten nerven des Prüfers :cheesy: ) nur 20 Minuten gedauert :ugly:
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » So 21 Apr, 2002 7:59 pm

nur 20 min ? cool :jump:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » So 21 Apr, 2002 8:00 pm

aber ich frag mich immer noch wie man inso kurzer zeit so viel falshc machen kann :cheesy: :ugly:
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » So 21 Apr, 2002 8:01 pm

@AF: Na ja ich war deswegen auch nicht beruhigter - ich war ein totales Nervenbündel bei meiner praktischen Fahrprüfung :sadness:

Also bei meiner Prüfung hat´s in Strömen geregnet :cheesy:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » So 21 Apr, 2002 8:03 pm

@af

du hast doch bestanden, oder ? :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 21 Apr, 2002 8:11 pm

@campi: Glaub es mir einfach, es ist bei uns so, muss ja nich überall so sein. Jedenfalls ist das bei uns so üblich, das macht jeder Prüfer, das muss hier gemacht werden! Nicht sowie z.B. das rückwärts um die Ecke fahren, das macht jeder Prüfer wie er grade Lust hat. Aber das hat auch nix damit zu tun ob ich jetz schon Prüfung hatte oder nicht, ich kenne soviele mit Führerschein und mein Fahrlehrer ezählt mir ja auch sowas! :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » So 21 Apr, 2002 8:12 pm

also autbahn wäre ich auch lieber in der prüfung gefahren, da wäre ich schon mit ner 80 auf der rechten spur langgetuckert und hätte zeitgeschindet :-D
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 21 Apr, 2002 10:13 pm

Nee, der prüfer würde dir sagen, dass du einfach mal gas geben sollst, und wenn du das nicht machst fällst du durch
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 22 Apr, 2002 1:06 am

Campi hat geschrieben:ich glaub sie meint bailay und maus
Genau! Danke Campi. Obwohl, eigentlich meinte ich Bailey und Maus...
Jaaa ist ja gut, ich hämmer mich ja schon selbst... :hammer: :-D
maus hat geschrieben:Mein Fahrlehrer sagt dann schon immer entweder "die nä. rechts" oder "die nächstmögliche rechts" und er meinte das machen die Prüfer auch so
Das mag sein, meiner hat es nicht getan... :wink:
We won't be leaving by the same road that we came by
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 22 Apr, 2002 10:33 am

@spike: Das ist ja echt fies!
Ich hoffe ja auch immer noch dass ich aus irgendwelchen Gründen auch nicht die ganzen 45 min. fahren muss... :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Mo 22 Apr, 2002 12:07 pm

@maus

hoffe lieber dass du die 45 mni fahre darfst, denn wenn nicht bist du im normalfall durchgefallen :wink:
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 22 Apr, 2002 12:43 pm

Ja, im Normalfall schon; das will ich natülich nicht.
Aber von manchen hört man dass sie nur 35 min. oder so fahren mussten (und die hatten dann bestanden! :))
[center]Bild
[/center]
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Mo 22 Apr, 2002 12:58 pm

@maus

jupp, weil alle prüfungen zu nem festen termin beginnen müssen, und wenn der fahrlehrer zu spät kommt, kann es sein dass du eben nicht so lange fahren muss weil die nächste prüfung pünktlich beginnen muss :wink:
ich hatte leider nicht das glück :ugly:
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 22 Apr, 2002 4:57 pm

Heute werde ich mich wohl aus meinem psychischen Tief befreien, und mich wieder in die Welt der Stoßstangenbegrenzungen und Schlder begeben.
Aber am Donnerstag habe ich Wirsctahfts LK Schulaufgabe, mit dem ganzen rechtsmüll.
Antworten