DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Fr 15 Aug, 2003 1:15 am

FreezinHot hat geschrieben:ts... stimmt doch ÜBERHAUPT nicht!!!!!!!!! der deutsche dialekt ist der, der so komisch ist!!!

na aber nicht alle :D

also ich weiß dass die hosen zb in der schweiz gespielt haben , in österreich bestimmt auch.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
FreezinHot
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von FreezinHot » Fr 15 Aug, 2003 1:20 am

@ mirax naja wels... schon schwierig... zieh doch nach wien um!!! *ggg*
@ campi die frage ist nur wann... siehst du: immer wenns was spielt hab ich keine ahnung davon oder ich krieg keine karten... typisch
Bild
Komm schließ die Augen
Glaube mir,
wir werden fliegen,
übers Meer.
Vollmond ~ In Extremo
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Fr 15 Aug, 2003 1:25 am

hier die termine der diesjährigen ärzte tour :

Die beste Band der Welt und die beste Band aus der Erde rocken gemeinsam den Dezember. Rock Rendezvous vs. Schwule Mädchen! Selbst schuld, wer sich das entgehen lässt.

09.12.2003 Regensburg Donau Arena
10.12.2003 Zürich Hallenstadion
12.12.2003 Chemnitz Arena
13.12.2003 Oberhausen
Ausverkauft Köpi Arena
14.12.2003 Oberhausen Köpi Arena
16.12.2003 Braunschweig
Ausverkauft VW Halle
17.12.2003 Bremen
Ausverkauft Stadthalle 1
19.12.2003 Hamburg
Ausverkauft Color Line Arena
20.12.2003 Frankfurt Festhalle
21.12.2003 Stuttgart Schleyer-Halle
23.12.2003 Wien Bank Austria Halle

18.06.2004 Berlin Wuhlheide (ohne Fettes Brot, mit Village People)
19.06.2004 Berlin Wuhlheide (ohne Fettes Brot, mit Village People)
20.06.2004 Berlin
Zusatztermin Wuhlheide (ohne Fettes Brot, mit Village People)

nix da mirax zieht nich nach wien, dann muss ich ja noch weiter fahren :D
Zuletzt geändert von Campi am Fr 15 Aug, 2003 1:29 am, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Fr 15 Aug, 2003 1:28 am

Campi hat geschrieben:nix da mirax zieht nich nach berlin, dann muss ich ja noch weiter fahren :D
Bist du sicher, daß du Berlin und nicht Wien meinst? :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Fr 15 Aug, 2003 1:29 am

Mirax hat geschrieben:
Campi hat geschrieben:nix da mirax zieht nich nach berlin, dann muss ich ja noch weiter fahren :D
Bist du sicher, daß du Berlin und nicht Wien meinst? :-D
ja wien :D steht doch da *G*
nach berlin kannst du ziehen :D
FreezinHot
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von FreezinHot » Fr 15 Aug, 2003 1:45 am

GEIL!!! da gibts ja ein konzert in wien!!! danke!!!! geil, geil, geil, geil
Bild
Komm schließ die Augen
Glaube mir,
wir werden fliegen,
übers Meer.
Vollmond ~ In Extremo
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Fr 15 Aug, 2003 10:42 am

Durch ehrliches und konstruktives posten habe ich auf einmal den höchsten Mitgliedsrang erreicht. Wie isn das jetzt mit der persönlichen Bezeichnung? Es ist kein Feld implementiert, wo ich das Oracle entfernen und die Sternchen rot oder blau oder whatever färben kann. :( Bild
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Fr 15 Aug, 2003 11:22 am

7r!10By73 hat geschrieben:Durch ehrliches und konstruktives posten habe ich auf einmal den höchsten Mitgliedsrang erreicht. Wie isn das jetzt mit der persönlichen Bezeichnung? Es ist kein Feld implementiert, wo ich das Oracle entfernen und die Sternchen rot oder blau oder whatever färben kann. :( Bild
schreib einem admin eine pm mit deinem wunschtitel und go
die sternchen werden aber nur rot eingefärbt :ugly:
btw oracle ist oldschool~~

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
FreezinHot
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von FreezinHot » Fr 15 Aug, 2003 2:55 pm

mir fehlt noch ein "bisschen" bis ich das orakel erreich...
Bild
Komm schließ die Augen
Glaube mir,
wir werden fliegen,
übers Meer.
Vollmond ~ In Extremo
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Fr 15 Aug, 2003 7:07 pm

und haste schon ne akrte bestellt ? :D
FreezinHot
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von FreezinHot » Fr 15 Aug, 2003 7:36 pm

nee
Bild
Komm schließ die Augen
Glaube mir,
wir werden fliegen,
übers Meer.
Vollmond ~ In Extremo
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 16 Aug, 2003 12:24 pm

Heute habe ich die erste Nacht seit langem hinter mir, in der ich zeitweise auch ein Laken als Decke benutzen konnte . Bis gestern war nicht mal daran zu denken - lag einfach nur so rum :D
Und da Campi mal nach Reizbarkeit fragte: absolut! Neben Kopfschmerzen (die ich eigentlich nie habe), war ich wirklich reizbar und emotionaler als sonst. Habe versucht nicht rumzuzicken und eher das Weite gesucht, wenn mal was war, aber richtig gemerkt, dass mich Kleinigkeiten total angenervt haben ... na ja, hoffe, denke, dass das nicht mehr soo schlimm ist. Ich finde die Temperaturen zur zeit jedenfalls wesentlich besser als vorher.
Heute abend gehe ich zu einer Geburtstagsparty, wo gegrillt wird.

@Spike_rocks: Da stand wohl jemand wieder auf der Leitung ... ja, ich! :cheesy: :-D

@maus&dramaqueen: Euch habe ich jetzt auch schon ein ganzes Weilchen nicht mehr wirklich gesprochen. Liegt wohl an eurem Stress - ist ja verständlich, dass man nach der ganzen Arbeit die Zeit noch sinnvoll nutzen will. :wave:

@Bailey: Hast du nicht Fotos erwähnt!?

@Trilo: Schon verschiedene Titel-Ideen oder steht eine fest?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 16 Aug, 2003 1:44 pm

hallo, sorry das ich nicht gross schreibe, aber ich habe mittwoch nacht etwas herausgefunden - meine hand ist gebrochen.
dann habe ich geile röntgenbilder machen lassen, sieht verdammt cool aus, ne richtige boxerfraktur.
tja, ich hätte euch das gerne auch schon früher geschrieben, aber donnerstag früh wure ich operiert, un jetzt habe ich feinstes titanium, plus 8 schrauben intus, un erst heute darf ich mir krankenhaus urlaub nehmen, ich hab doch karten fürs bayernspiel :wink:

tja, der schmerz ist auch unter kontrolle, aber als die schwellung abgeflaut ist, sah es schon krass aus, mittwoch abend.
der handknochen, der zum kleinen finger führt, hatte einen riesigen huggel, der knochen stand wunderbar raus, aber ich will euch nicht mit details langweilen, ausserdem ist die klinik deutsdvhlandweit spitze, habe heute auch die schrauben auf dem röntgenbil gesehen, nennt mich ab jetzt bitte arnie, oder t-1984 :wink:

athena, die bilder kommen schon noch, vielleicht schon heute abend.

campi, die idee das abi nachzuholen ist nie verkehrt, die idee sich für 12 jahre verphlichten zu lassen, wie mein kumpel, hingegen schon.
aber es hat viele vorteile, er bekommt jetz schon 1400 euro im monat, alles ist kostenlos, usw.
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Sa 16 Aug, 2003 2:01 pm

ja mein ehem arbeitskollege hat sich auch verpfliechten lassen und macht jetzt kostenlos beum bund den lkw führerschein.

wie haste das mit der hand denn hinebkommen ? :wink:
FreezinHot
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von FreezinHot » Sa 16 Aug, 2003 7:30 pm

genau bailey, wie hast du das bitte angestellt????????
Bild
Komm schließ die Augen
Glaube mir,
wir werden fliegen,
übers Meer.
Vollmond ~ In Extremo
Antworten