Was denn schlimm?denial_land hat geschrieben:Ach komm, sooo schlimm isses jetzt auch wieder nichtspikefan hat geschrieben:Weil du und aliemaus die einzien wart die gesagt haben, dass ihr ihr nicht verzeihen werdet..TriloByte hat geschrieben:Ich frag mich, warum ich in diesem Zusammenhang immer hervorgehoben werde. Ich hab hier doch noch am wenigsten über sie hergezogen. ~8[.spikefan hat geschrieben:Was is denn mit der buffy-Schauerin? Was hat sie euch denn angetan.. oder jedenfalls Trilo und Alienmaus..
Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
-
denial_land
- Oracle

- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

denial_land
- Oracle

Naja, es gibt ja schon sowas mit "Netzwerk". Von daher hab ich nur ein paar Sachen abgeändert. Aber ich fands lustig.BuffySpikeFreak hat geschrieben:nettes gebet...sollte man im internet verbreiten![]()
ansonsten naja was soll man denn auch von ner 13. jährigen erwarten...bei stress ignorieren solte helfen, aber es wird ab und zu einfach zu viel![]()
![]()
Und irgnorieren ist leider manchmal seeeehr schwer!
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

ja ich finds auch lustigdenial_land hat geschrieben:Naja, es gibt ja schon sowas mit "Netzwerk". Von daher hab ich nur ein paar Sachen abgeändert. Aber ich fands lustig.BuffySpikeFreak hat geschrieben:nettes gebet...sollte man im internet verbreiten![]()
ansonsten naja was soll man denn auch von ner 13. jährigen erwarten...bei stress ignorieren solte helfen, aber es wird ab und zu einfach zu viel![]()
![]()
Und irgnorieren ist leider manchmal seeeehr schwer!
und ja es ist schwer....deswegen das es wird zu viel
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
hängt doch nervensägen einfach an nen kleiderhagen und steckt ihnen ne socke in den mund 

Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
denial_land
- Oracle

-
denial_land
- Oracle

- Campi
- Oracle

TriloByte hat geschrieben:Gute Idee. Mach den Mund auf! Hehehe...Campi hat geschrieben:hängt doch nervensägen einfach an nen kleiderhagen und steckt ihnen ne socke in den mund![]()
![]()
du sau, ich weiß was du vorhast ! aber ich bin nur 20% schwul
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
- TriloByte
- Oracle

Halts Maul. Dann schluckst du halt 20% meiner Wichse.Campi hat geschrieben:TriloByte hat geschrieben:Gute Idee. Mach den Mund auf! Hehehe...Campi hat geschrieben:hängt doch nervensägen einfach an nen kleiderhagen und steckt ihnen ne socke in den mund![]()
![]()
du sau, ich weiß was du vorhast ! aber ich bin nur 20% schwul
- Campi
- Oracle

aber es besteht eine 80%ige chance dass vor übelkeit mein beißreflex ausgelöst wirdTriloByte hat geschrieben:Halts Maul. Dann schluckst du halt 20% meiner Wichse.Campi hat geschrieben:TriloByte hat geschrieben:Gute Idee. Mach den Mund auf! Hehehe...Campi hat geschrieben:hängt doch nervensägen einfach an nen kleiderhagen und steckt ihnen ne socke in den mund![]()
![]()
du sau, ich weiß was du vorhast ! aber ich bin nur 20% schwul![]()

[/center]