@Bailey: Du kommst ja echt viel rum. Hast Du's gut.
Du findest garantiert noch jemanden. Selbst ich Coach Potato, die auch total ruhig ist und nicht viel redet (gell, Athena
Was Freundschaften und Beziehungen angeht (wenn das jetzt überhaupt noch jemanden interessiert), so sollte keines davon in den Hintergrund gedrängt werden. Freundschaften sind in den meisten Fällen nunmal beständiger als Beziehungen, das ist (leider) wahr, aber sollte einem der Partner wichtig sein und man glaubt, er sei der/die Richtige sollte auch die Beziehung nicht wegen den Freundschaften vernachlässigt werden.
Irgendwie muss man halt eine gesunde Balance halten, auch wenn ich das schwierig finde. Ich gehe unter der Woche z.B. nur sehr selten weg, weil ich einfach nach einem Arbeitstag meine Ruhe möchte. Ich gehe dann mal ins Solarium, mal schwimmen, mache ab und an Hausaufgaben, ansonsten liege ich (meistens mit meinem Freund) vorm Fernseher und kann mir dann auch nichts schöneres vorstellen. Auch am WE hab ichs gerne manchmal ruhig, gerade jetzt kurz vor meiner Zwischenprüfung, weil ich dann fit genug bin um zu lernen. Ansonsten versuche ich die WE's mit Freunden und wenn möglich auch gleichzeitig mit meinem Freund zu verbringen.
Wobei das bei meinen Freunden und mir auch nicht so ist, dass man aufeinander sauer ist wenn man mal 3 Wochen nix zusammen macht, sondern nur mal telefoniert. Treffen wir uns dann wieder ist alles ganz normal und keiner macht dem anderen Vorwürfe.
@drama: Du hattest mich glaube ich mal nach O.C. gefragt, und ja, ich finde es seit langem wieder sehr viel besser.
Morgen ist Taufe meines Patenkindes, freue mich schon, auch wenn sie garantiert schreien wird wenn ich sie im Arm halte, wäre irgendwie typisch.
Dann hab ich am 15. Zwischenprüfung, so dass es jetzt langsam ernst für mich wird, auch wenn sie ja eigentlich nicht zählt... Blöd, wie verrückt man sich macht. Naja, jedenfalls hab ich jetzt kommende Woche frei um zu lernen.
Mein Flug nach Amerika ist jetzt auch gebucht. Es dauert zwar noch bis Ende Juli, aber ich plane jetzt schon...

[/center]