DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Fr 17 Dez, 2004 9:29 pm

@Athena: Nee nee, das ist noch vor keine Fotolinse gekommen :D Hab ich erst seit frischen 4 Stunden! Und ichmuss sie mir auch noch färben :-p

Ausserdem was heisst denn hier verwurstet? :D

Joan of Arc hört sich dann ja eigentlcih ganz gut an. Wann und wo kommts nochmal? Dann schau ichs mir diesen so mal an, wenn ich dran denk!
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 18 Dez, 2004 6:18 pm

@drama: Klar kenne ich den, der ist doch auf meiner total verrückten william shatner Cd drauf, die haben das zusammen gemacht!

Mal was anderes: Ist euch aufgefallen, dass sowohl sarah connor als auch Ronan Keating seit Jahren nur noch diese widerlichen Schnulzen singen? Nicht das ich die früher sonderlich gemocht hätte, aber vor allem ronan keatings anfangs songs wie "When you say nothing at all", "Loving each day" oder "Life is a rollercoaster" haben mich, wenn sie im rado liefen, doch zum mitsummen bewegt. Aber seit einigen jahren kommen von ihm nur noch widerliche schmachtballaden, mit denen er ohnehin gar nicht mehr so viel erfolg hat. Warum? Und sarah connor, die ich vorher gar nicht so kannte, geht mir jetzt wirklich tierisch auf die nerven, weil ich diese ewig gleichen Lieder nicht mehr hören kann. Naja, ist mir heute so durch den Kpf gegangen, weil ich wirklich nicht weiß, warum die nur noch solche Lieder trällern.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 19 Dez, 2004 1:50 am

@Bailey
Wie recht du hast! Sarah Connor konnte ich noch nie leiden, aber wenn ich sie jetzt höre, dann bekomme ich Ohrenschmerzen. :shudder:
Ronan Keatings erstes Soloalbum war gar nicht mal schlecht. Wenig Balladen, dafür einige "härtere" Stücke.
Ich finde eh, dass es mit der Musik in letzter Zeit immer weiter bergab geht - jedenfalls könnte man das denken, wenn man sich die Charts ansieht. Unglaublich was sich manche Leute ins CD-Regal stellen. :ugly:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » So 19 Dez, 2004 1:18 pm

@Nelle: Whoa, ich hatte komischerweise nie in den neuwahlen thread geguckt...bis heute, und war voll überrascht :D Aber was ich eigentlich sagen wollte: Ich hab seit gestern Adam Green's neues Album, und DU SOLLTEST WIRKLICH AUF DAS KONZERT GEHEN!!!!! Ist genauso toll wie "Friends of mine", bloss hat es keine Streicher mehr, und dafür ne Orgel. Härt sich stellenweise etwas an wie Helge Schneider :D Und mal wieder sehr ...hm... interessante Texte, in denen unter anderem Blair, Bush, Fab Moretti (Drummer von den Strokes), Dostojewski vorkommen :D

Sarah Connor fand ich auch schon immer schlecht. Richtig schlecht. Und Ronan, naja, den fand ich toll als ich 13 oder so was und er noch bei Boyzone war :D Obwohl eigentlich fand ich da so nen anderen besser, aber der war ja dann irgendwann mit dem Typen von dieser komischen holländischen Boyband, deren Namen ich vergessen hab, zusammen :)

Bailey: Ach, stimmt ja, hattest du ja hier erwähnt :D Aber ich hab jetzt die Live-CD vom Ben und die ist einfach genial. Auch THE BENS, (Ben Kweller, Ben Lee und eben Ben Folds) sind super, die haben zusammen so ne kleine EP rausgebracht und dank Soulseek hab ich das nu alles!

Spike_rocks: Wo bist du?? ?? ?? Komm raus aus der Höhle...

Maus: Geht's nur mir so, oder fandest du die erste Staffel von The O.C auch besser?
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 20 Dez, 2004 5:51 pm

@Nelle: Ja, wenn mans ich überlegt, wie viele leute sich diese schnappi zeugs zulegen, dann muss man sich schon fragen: Lebt denn der alte Holzmichl noch?

@Drama: hm, das mit den drei bens klingt gut, könnte was sein! Hab mir aber jetzt inzwischen alles von Badly drawn Boy geholt, wirklich ein guter Musiker! Wie ist denn das letzte album von elliot smith?

@spike: Ja, genau, du bist ganz schon unzuverlässig geworden, meld dich mal wieder ;)
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 20 Dez, 2004 7:43 pm

@drama
Guck mal im Konzerte-Thread nach! :D
Ich habe schon im ME lesen können wie toll sein neues Album ist. Ich werde aber trotzdem meine Vorbestellung abwarten und es mir nicht auf anderem Wege besorgen.

Ich höre seit mehreren Tagen "Riot on an empty street" von den Kings of Convenience. Bis auf "I'd rather dance with you" :liv: alles *sehr* ruhig, aber trotzdem gut. Genau passend zum Winter. ;)
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mo 20 Dez, 2004 9:10 pm

@Nelle: Hab ich!! Ja, die Kings of Convinience find ich auch super...Badly drawn boy auch, Bailey :D

Aber im Moment bin ich mehr im Bright Eyes Fever :D Die neuen Platten sind im Gegensatz zu den alten auch sehr ruhig und nicht ganz so abgedreht und strange.

@Bailey: Die drei Bens sind echt ganz cool zusammen, aber sind gar nicht viele Lieder... den Ben Folds hör ich auch voll oft im moment, hab aber nur das "Rockin the suburbs" und ein live Album. Live ist richtig toll!!!
Von Elliott hab ich nur das "xo", das ist aber glaube ich nicht das letzte...

@Spike_rocks: Jetzt wirds aber echt mal langsam Zeit :D
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mo 20 Dez, 2004 9:17 pm

From A Basement on A Hill ist soooo gut.
lief die letzte woche auf heavy rotation bei mir, hat alles, kann alles, muss man haben.

Ich habe gesprochen.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 20 Dez, 2004 10:48 pm

@drama
Dem Bright Eyes-Hype habe ich mich ehrlich gesagt bisher immer entzogen. Vielleicht sollte ich das mal ändern.

Von Badly Drawn Boy habe ich auch alles, inklusive dem genialen About a Boy-Soundtrack. Leider macht er sich in Sachen Konzerte sehr rar.
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 21 Dez, 2004 6:05 pm

@Nelle: Das ist ja echt schade mit The Good Girl. Hatte mir extra in meinem Kalender angestrichen dass er im Dezember auf DVD erscheint und wollte ihn mir demnächst ausleihen, aber vielleicht überlege ich mir das nochmal.

@drama: Meinem Auge geht es wieder sehr gut. Seit Donnerstag bin ich aber erkältet, was am Samstag richtig richtig schlimm war, ich lag nur flach, hatte noch nichtmal Hunger (das muss was heißen!! :-D). Die Nase läuft jetzt immer noch wie verrückt und ist total wund, aber mir geht's wesentlich besser, ich gehe auch wieder arbeiten.
Ja, die 1. OC-Staffel hat mir auch wesentlich besser gefallen!! Ich schau's zwar immer noch gerne, hinterher fesselt es mich aber nicht mehr so wie die "alten" Folgen.

@Bailey: Freut mich dass er Dir auch gefallen hat. :)

Ich mag Sarah Connor eigentlich sehr gerne. Ich kann nie verstehen wie man ihr bei der Stimme einen Preis verwehren und ihn stattdessen Jeanette geben kann... :cheesy: Aber ihre Balladen kann ich auch nicht immer hören.
[center]Bild
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 21 Dez, 2004 6:20 pm

@maus
Für mich wäre es durchaus interessant eine andere Meinung hören - die der Kritiker kann ich ja wie gesagt nicht nachvollziehen. Also leih ihn dir bei Gelegenheit aus! ;)
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mi 22 Dez, 2004 9:13 pm

Nelle hat geschrieben:@drama
Dem Bright Eyes-Hype habe ich mich ehrlich gesagt bisher immer entzogen. Vielleicht sollte ich das mal ändern.
Ja, definitiv. Lady-Bant-Eerin hab ich auch schon angefixt damit - Naja, ich bin mir nicht so ganz sicher, aber zumindest ein Lied hat ihr gefallen :D
Besorg Dir am besten zuerst die beiden neuen Alben...die sind am umgänglichsten, die ersten sind wirklich sehr komisch und man muss sich dran gewöhnen!!!

@maus: Genau, die erste Staffel...die hab ich doch an 3 Tagen oder so geguckt...und ich konnt gar nicht aufhören...Ich glaub bei der 2. wärs nicht so. Gut, dass es dir wieder besser geht, ich bin auch wieder richtig fit!
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 23 Dez, 2004 8:58 pm

@drama: Hieeeeeeeer! Bild
Sorry, bin momentan etwas... abgelenkt. :-D Schaue aber eigentlich regelmäßig immer kurz mal rein, hab nur kaum Zeit zum Schreiben (zumal ich auch zu den Themen nicht wirklich was zu sagen hatte, von daher war's auch nicht sonderlich tragisch). Werde bei Gelegenheit mal ausführlicher berichten wieso und warum, Danke bis dahin erstmal für die Abwesenheitsnotiz. :knuddel:

@Bailey: Es tut mir leid, es tut mir leid, es tut mir leid! :knuddel: Tut's mir wirklich. :sadness:
Wo bist Du denn jetzt über die Weihnachtstage?!
We won't be leaving by the same road that we came by
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Fr 24 Dez, 2004 11:01 am

spike: Na dann warten wir mal ;-)

alle anderen: Frohe Weihnachten, ich fahr jetzt aufs Dorf ;-)
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 24 Dez, 2004 1:09 pm

Ich wünsche Euch allen auch frohe Weihnachten!!! :knuddel:

@drama: Ich bleibe auf dem Dorf bzw. fahre in ein anderes. :-D
[center]Bild
[/center]
Antworten