Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 01 Dez, 2004 8:08 pm

Ich hasse es noch mehr zu arbeiten, als ichs gestern gehasst hab.
Wieso verdammte Scheiße kann ich net so sein wie der Kerl aus about a boy?!
Ich brauch eh kein Geld.
1. bekomm ich genug Taschengeld
2. lass ich mich immer einladen und schnorre auch.
und 3. ... äh... ich hab halt keine Ausgaben eigentlich.
Und wieso arbeite ich dann?!
Genau! Weil ich dazu gezwungen werde. Von meinen Eltern. Weils jetzt wo ich 18 bin keine Kinderarbeit mehr is!
Und die Scheiße is, dass ich heute angefangen hab (im Supermarkt an der Kasse. Jetzt weiß ich wie sich die Dia gefühlt hat..) und schon nach nem Monat wieder kündigen muss, weil ich zum 4. wegzieh. Fuck. Mir is des saupeinlich.
Vor allem weil ichs echt net schnall. Keine Ahnung welches Gemüse des is oder wie oder was.
Die können mich alle mal. Echt. Und dann kommen echt andauernd Leute, die ich kenn.
Sone Scheiße. Und morgen kann ich deshalb bestimmt net in der Hazienda!
SO EIN FUCK!
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mi 01 Dez, 2004 8:10 pm

Ich hass es, dass mir nichts einfällt was ich hassen könnte.

Ah. Doch. Ich hass es, dass es beim Libro "Wilde" nicht gibt. Und ich hass es, dass ich kein Geld für dieses blöde Distillers-T-Shirt habe und dass ich das nur bei eBay finde, ich aber eBay hasse, obwohl ich angemeldet bin. Shit.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 02 Dez, 2004 3:39 pm

Chiquita hat geschrieben:(im Supermarkt an der Kasse. Jetzt weiß ich wie sich die Dia gefühlt hat..)
Was heisst hier "hat"? Ich arbeite immer noch da. Und ich kann alles was du geschrieben hast nur bestätigen. Ich hasse das auch! :ugly: Aber das mitm Gemüse hast du schnell raus. Und sei froh. Du arbeitest nur 1 Monat dort. Ich mach das seit 1 1/2 Jahren :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 02 Dez, 2004 8:39 pm

Palmolive hat geschrieben: Ah. Doch. Ich hass es, dass es beim Libro "Wilde" nicht gibt. Und ich hass es, dass ich kein Geld für dieses blöde Distillers-T-Shirt habe und dass ich das nur bei eBay finde, ich aber eBay hasse, obwohl ich angemeldet bin. Shit.
HAHA :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 02 Dez, 2004 9:01 pm

Ich hasse es das ich morgen 6 Stunden Geschichte schreibe. Und dann noch über den mittleren Osten. Sehr kleines Thema. :cheesy: Die beiden Golfkriege und der Konflikt Israel/Palästina von 1946 bis 1995. Ach. Ich freu mich :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Do 02 Dez, 2004 9:48 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben: Ah. Doch. Ich hass es, dass es beim Libro "Wilde" nicht gibt. Und ich hass es, dass ich kein Geld für dieses blöde Distillers-T-Shirt habe und dass ich das nur bei eBay finde, ich aber eBay hasse, obwohl ich angemeldet bin. Shit.
Was is daran so funneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey?

Ich hasse es, dass ich am Montag vor dem Dominik 'ne Präsentation halten muss. UND ICH MUSS TANZEN. GOTT ICH WILL MICH UMBRINGEN. Die anderen 500 Leute die dabei zusehen sind mir wurscht. Aber doch net vorm Dominik. UND ICH MUSS TANZEN. GOTT ICH WILL MICH UMBRINGEN.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 02 Dez, 2004 10:03 pm

Palmolive hat geschrieben:
Spike'sKrüml hat geschrieben:
Was is daran so funneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey?
weeeeeeeeeeil ich eins gekauft hab am dienstag. :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild

Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Do 02 Dez, 2004 10:25 pm

ich hass es das ich moin auf klassenfahrt muss und dann den ganzen Tag auf nem blöden Weihnachtsmarkt rumlaufen muss, statt abends auf ne Party zu gehen, was ich eigentlich vorhatte...außerdem hass ich die Schule und die blöden Prüfungen die immer näher rücken
Bild
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Do 02 Dez, 2004 10:42 pm

Ich hass ab jetzt die Krüml.

@Krüml: Welches hast du denn? Ich will das mit dem traurigen Smilie (widerspruch in sich, aber ich weiß nicht wie man einen traurigen Smilie bezeichnet. Heißt der nicht einfach trauriger Smilie? Egal). Oder das mit der rauchenden Frau.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 02 Dez, 2004 11:26 pm

mit der smoking woman.des is btw die brody herself.nur so zur info.
in M.ich schnippels mir aber noch zurecht.ich denk ich machs rückenfrei oder so.
Des mitm Smiley han ich gar net gesehn.mist.
S hat auch nur 8 euro insgesamt gekostet.

harhar.

HAHAHAHAHA
wenn ichs hab mach ich ein bild.
nur um den almer zu ägern.

almer.du hast meine nacht gerettet.ich dank dir. :knuddel: :ugly: :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 03 Dez, 2004 1:52 am

Hahaha.

Ich dachte, du arbeitest jetzt woanders, Dia-Schnucki!

Echt heute wars noch schlimmer. Bis um 9 Uhr musste ich dableiben um die Scheißabrechnung zu machen, die ich echt auch nicht checke!
Und dann sin diese ollen anderen Kassiererinnen echt scheißunfreundlich. Vor allem, weil sie sich für supertoll halten, dass sie sich so auskennen. Mir wär das eher peinlich. Weil man daran merkt, wie lang sie das schon machen. Ich mein, wenns nur son Nebenjob is, wärs ja okay. Aber manche machen den Scheiß echt hauptberuflich.
Solche Loser.
Okay, es gibt echt auch nette. Zwei oder so. Aber des is der Hassthread.

Und ja, was ich eigentlich posten wollte, war, dass ich dann eben trotzdem noch weggegangen bin. Und die blöde Anna is einfach mit. Die hat die Lisa angerufen und gesagt, hmm, hier, ich steh am Bahnhof, hol mich. Hallo?! Gehts noch? Nur weil wir sie zweimal mitgenommen haben, heißt des nicht, dass wir sie noch ein drittes Mal mitnehmen!
Und dann muss die auch immer so früh gehen wegen der SBahn. Aber ich hab dann gesagt, nee, ich will noch bleiben, schau wie du zum Bahnhof kommst.
Und dann labert die echt den Kerl an, mit dem wir geredet ham und den sie gar nicht kennt und wir schon, ob der sie nich fahren kann! Der war doch der Grund dass wir länger bleiben wollten! Und er sagt ja, weil er einfach zu nett is! Verdammt! (Er will nix von ihr, ganz sicher net, der is ne andere Liga...)
Und sie stand echt nur ungefähr 5 Minuten bei uns, dann hat sie irgendwelche hässlichen Kerle, die sie schon letztes Mal aufgerissen hat, angebaggert. Und die wollen doch eh nur MEINE Nummer von ihr.
Jedenfalls schadet des mir auch voll, weil dann alle hässlichen Kerle denken, dass ich mich mit ihnen abgeb, nur weil der Anna ihre Kerle bei uns rumstehen!
SO LÄUFTS EINFACH NICHT!
Jedenfalls hass ich jetzt die Anna.
Und den J. und den B. und den andern B. und alle hässlichen Kerle. (Ich kann keine Namen nennen, kann mir gut vorstellen, dass einer von denen hier is!)

Oh Gott! Bestimmt is einer von denen allen hier. Der B. is bestimmt hier. OH NEIN!

Egal. Egal.
Also es hat ja eh keiner geschnallt.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Fr 03 Dez, 2004 9:08 am

Spike'sKrüml hat geschrieben:mit der smoking woman.des is btw die brody herself.nur so zur info.
Echt? Ich kann da irgendwie keine Ähnlichkeit erkennen.

Ich hasse es, dass ich noch immer nicht wirklich weiß ob man Ähnlichkeit wirklich so schreibt, wie ich es geschrieben hab. Hmmm.
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beitrag von JamieVamp » Fr 03 Dez, 2004 6:45 pm

Gosh, ich hass unsere Chefin so sehr. Die blöde Kuh! :hit: :hit: :hit: :hit: :hit: :hit: :hit: Sowas doofes hab ich lange nicht erlebt. Hauptsache immer mit dem Kopf durch die Wand, was dabei rauskommt ist ja egal. Egal ob die ganze Mühe Zeitverschwendung, Papierverschwendung und Geldverschwendung ist. Hauptsache sie kriegt ihren Willen. Wie dämlich kann man bitte sein??? :hit: :hit: :hit: :hit: :hit: :hit: :hit:
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 03 Dez, 2004 7:35 pm

Palmolive hat geschrieben:
Spike'sKrüml hat geschrieben:mit der smoking woman.des is btw die brody herself.nur so zur info.
Echt? Ich kann da irgendwie keine Ähnlichkeit erkennen.

Ich hasse es, dass ich noch immer nicht wirklich weiß ob man Ähnlichkeit wirklich so schreibt, wie ich es geschrieben hab. Hmmm.
hehe,ich würd mich ja jetzt aufregen.
allerdings han ich ein distillers shirt.
und drum.bin ich tze coolness myself.
har.
www.bittercandy.co.uk
Bild

JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beitrag von JamieVamp » Sa 04 Dez, 2004 9:12 pm

Ach ja, was ich auch noch hasse: Waldweihnacht. Und Weihnachten überhaupt. Außerdem hasse ich ganz besonders die kleinen Biester von Kindern, die heute hier auf Papiertüten malen und drucken und so durften. Da standen dann so dämliche Eltern dabei und man hörte von den Eltern und Großeltern immer nur Gemecker. Der 'Dialog' spielte sich dann ungefähr so ab:
*Kind will mit einem Stift freihändig auf der Papiertüte malen*
"Nein, Uschi, willst du nicht lieber mit Wasserfarben stempeln???"
"Mutti, lass das Kind doch."
"Aber guck mal, die Tüte sieht doch so hässlich aus mit dem Gemalten."
*Kind kritzelt ungestört weiter*
"Uschiiiiiii, guck mal die schönen Stempel da!"
*Kind nimmt einen Stempel und knallt ihn auf die Tüte*
"Nein, was machst du denn? Guck mal, willst du den Stempel nicht lieber gerade auf die Tüte machen?"
"Mutti, jetzt lass sie halt. Uschi, das sieht sehr schön aus. Mäuschen, zeig das mal Papa und dann kommst du wieder her."
"Aber das sieht doch jetzt gar nicht schön aus." *Großmutter ist ganz empört*
*Kind fängt beinahe an zu heulen, weil es der Oma nicht gefällt*
*Mutter wirft der Oma einen bitterbösen Blick zu*
*mittlerweile versammeln sich auch Vater und Opa in der Runde und geben dann auch noch ihren Senf dazu*
*Opa fängt an und will selber eine Tüte gestalten*

ARGH! Das hass ich ja wie die Pest. Und dann soll man dabei auch noch sein Lächeln behalten und die Leute nicht umbringen, schließlich sind es Besucher. :hit: :hit: :hit: :hit: :hit: :hit: :hit:
Bild
Antworten