Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » Mi 06 Okt, 2004 6:34 pm

Gosh, ich hasse es wie verrückt, wenn man Haustiere hat und die sind krank und man kann ihnen nicht helfen und der Tierarzt kann auch nicht mehr helfen. Dann hass ich es auch, wenn man ausgerechnet in solchen Situationen so abgelegen wohnt, dass es auch noch problematisch ist zum Tierarzt zu kommen. *kreisch*
Bild
Benutzeravatar
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 891
Registriert: So 06 Jul, 2003 11:33 am
Wohnort: Schriesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ceci » Sa 09 Okt, 2004 1:13 pm

Ich hasse, dass das landschulheim vorbei is.
ey so ne geile wochee hatte ich auch noch nie.ich will noch ma :sad:
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional


www.cecilia-terrero.de
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 25 Okt, 2004 6:05 pm

WAHHHH ICH HASSE ES WENN ICH BEIM AUTO SCHALTEN MUSS!

Seit heut muss ich wieder mit Schaltung fahren. Verdammte Scheiße. Und schon gleich hab ich fast nen alten Opa mitm Roller zamgfahren. Es war sooo schrecklich. Ich bin dann übern Bordstein ausgewichen. Es is nix passiert, Felgen sin auch noch heil, aber trotzdem. Ich sterb. Ich kann das nicht. Nie und nimma. Des is so sauschrecklich!

ICH WILL WIEDER AUTOMATIK! SOFORT!

:sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Di 26 Okt, 2004 12:48 pm

Ich hasse es, wenn wir Biologieklausur schreiben. Gestern zwei Stunden gelernt, heute auch schon wieder und ich bin immer noch nicht fertig. Das einzig gute ist, das ich den Stoff tatsächlich kapiere und das ohne Probleme. Wenn ich mich also öfter mal hinsetzten würde um meine Hausaufgaben zu machen, müsste ich jetzt nicht soviel nachholen. Urhgs. :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Di 26 Okt, 2004 8:19 pm

Chiquita hat geschrieben: ICH WILL WIEDER AUTOMATIK! SOFORT!
Automatik ist was für Mädchen.




Oh....

Stimmt ja... :-D
Bild
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 27 Okt, 2004 9:45 pm

ich hass eifersüchtige mädchen die nix bessres zu tun haben als ihr geld für bash-sms rauszuschmeissen.
leg dirn leben zu.
tzk.
:cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Fr 19 Nov, 2004 4:50 pm

Ach Marduk shut up.

Ich hasse Leute, die sich aufregen, wenn ich ihnen die Vorfahrt nehme.
Daweil mach ich das nur, um sie zu schützen, weil die nämlich viel zu schnell fahren, des soll mal ne Lehre sein, jawohl.

Aber was ich noch mehr hasse, is die Sarah Kuttner! Ich glaubs echt nich! Die hat ja sowas von den Arsch offen!

Vor langer Zeit hab ich ihr ne absolute Hassmail geschickt, wo drin steht, dass der Sven saublöd is, was ja auch der Wahrheit entspricht.
Und die Mail wurde, glaub ich, nicht mal vorgelesen (also ich hab zwei Sendungen angeschaut nachdem ich die Mail geschrieben hatte und sie hat sie net vorgelesen...)
Auf jeden Fall hab ich die Mail von meinem "Sleeper"- Account geschrieben und logge mich grad wieder ein ... und da is ne Mail von der! Von wegen, ich solle sie unterstützen, damit se nen Bambi bekommt.

GEHTS NOCH?
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » So 21 Nov, 2004 2:00 am

Ich hass die Telekom. Ich hass hass hass hass hass die Telekom so sehr, wegen denen schmeiß ich nochmal vor lauter Wut meinen PC aus'm Fenster. :angry: :microshit: :microshit: :hit: :hit: :hit: :hit: :hit: :hit: Die Telekom ist so scheiße, das gibt's nicht. Nichts, aber auch gar nichts ist schlimmer. :hit: :hit: :hit: :hit: :hit:
Bild
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 21 Nov, 2004 4:06 pm

Ich hasse Stress!

/ae: Okay, es gibt etwas das ich noch mehr hasse: Das Weihnachten ist. Nicht das ich weihnachten hasse, nein nein. Aber ich hasse es, das an Weihnachten, meine Mutter den Karton mit den Weihnachtssachen rausholt und dann leider immer wieder ihre Wolfgang Petry Weihnachtscd's dabei sind und ich sie mir jetzt bis ende Dezember anhören darf. Es gibt nichts schlimmeres. Ich sag es auch. Selbst die Telekom nicht!!!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Roxie baby
Watcher
Watcher
Beiträge: 1110
Registriert: So 15 Feb, 2004 7:37 pm

Beitrag von Roxie baby » Mo 29 Nov, 2004 5:51 pm

Ich hasse meine Zahnspange!
Mehr als alles andere auf der Welt hasse ich sie.
Es macht mir nix, wie sie aussieht oder so.
Aber ich kann mit dem Ding im Maul nicht sprechen.
Nicht einmal meinen Namen krieg ich damit richtig hin.
Und auch dass mir niemand gesagt hat, dass ich sie heute kriege...
Gestern noch: "Willste nen Döner?"
"Nee, heute nicht. Morgen vielleicht."
Und dann heute:
"So, heute gehts zum Zahnarzt, Routineuntersuchung."
"Alles klar."
eine Stunde später...
"So, und jetzt bekommst du deine schicke [...] neue Spange."
"SPANGE??!!"
"Jap."
Und damit hatte sich das Thema.
Dann kam die wahrscheinlich ahnungsloseste Zahnarzthelferin in das Zimmer, die ich je gesehen hab.
Erst hat sie son Kleber angemischt, der aber nicht angemischt werden sollte, und blablabla.
Oh warum nur?
"Was ist so toll an der Wahrheit?
Versuch doch mal zu lügen;
das ist weltweit die einzige gültige Währung."

Closer - Dan/Jude Law
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » Mo 29 Nov, 2004 7:47 pm

Ich hasse es in einer WG zu wohnen. Mit den arschdämlichsten Leuten die es überhaupt gibt. Gosh, wie sehr ich es hasse. :hit: :hit: :hit: :hit: :hit: :hit: :hit:
Bild
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mi 01 Dez, 2004 12:44 am

Also, Roxie, ganz ehrlich, ich find Spangen süß.
Also an Mädels oder Jungs, net an Tom Cruise oder so.
Und auch nicht, wenn was drin hängt.
Aber sonst sind die eigentlich cool.

Früher wollte ich immer eine, dann hatt ich eine und wollte sie nicht und jetzt will ich eine.
Weil des is ein saugeiles Gefühl, wenn die wieder draußen is. Die Zähne sin so glatt und ... ach! ... Also des is nur zwei Tage lang so cool. Und dann isses kacke.

Da gibts sone Folge von Clueless. Wo der eine seine Spange rausbekommt ... genauso is das! (falls die wer gesehen hat)


So. Jetzt mal wieder zum Thema:

Ich hasse es zu arbeiten.

Und ich hasse es, dass der Kerl, der mich mal vergöttert hat und den ich dann abserviert habe, ohne dass ers merkt (ich hab ihm irgendwelche ekligen Sachen erzählt um ihn loszuwerden), mich nicht mehr liebt. Und vor allem hass ichs, dass er echt denkt, dass er mich praktisch fallen gelassen hat. Er hat nämlich zu ner Freundin gesagt, dass er glaub, dass wir nicht zusammenpassen (also des war nachdem ich ihm des mit dem ekligen Zeug erzählt hab). Daweil wollte ich ja nie was von ihm. Des is zwar schon ein halbes Jahr her, aber er soll mich lieben und verehren und mir gaaanz viele sms schreiben, auf die ich nicht antworte, und dann will ich sagen: Ich glaub, wir passen nicht zusammen, aber ich wär gern mit der befreundet. Und dann soll er weinen! Ganz viel! Wegen mir! Jawohl! Ich weiß, dass ich an der Situation schuld bin, aber wieso lässt er sich von ekligen Sachen abschrecken?! Und außerdem hab ich vorher gesagt, dass ich schlecht drauf bin und keine Lust hab mit ihm zu reden. Ja. Genau. Gibt man so schnell auf?! NEIN! Man kämpft! (Des hätte gar keinen Sinn eigentlich, weil ich ihn eh nicht toll finde... aber des weiß er ja nicht!)
Jedenfalls kotzt mich des an und ich warte auf ne sms, weil wir ham uns neulich wieder getroffen und da hat er seinen Arm um mich gelegt und des heißt, dass er mich liebt, also kann er mir auch mailen und seine Abfuhr einkassieren.
So.

Oh Gott, is des kompliziert.

Ach ja, und ich hasse es, dass ich am Freitag weggeh und am Samstag um 8 aufstehen muss. Fuck fuck fuck. Aber ich lass mir meinen Spass nicht nehmen!

Ach ja, und ich hasse meine Mutter, weil sie in meinen Sachen wühlt und wenn sie so weiter macht, dann besorg ich mir schlimme Drogen die ich dann "verstecke" damit sie sie findet und das is dann der Todesstoß.
Ach ja und hass es auch, dass sie mich immer ausfrägt, ob wo Kerle dabei sin, weil des geht sie nix an.

Was noch?
Ich hass die Tuss, die heut bei uns war und mich über Gott zugelabert hat, dass er in mir is und dass er alles hört und dass des Glück von mir aus geht und nicht von andern und dass ich mit Gott reden soll.
Und nein, des war keine Zeugen Jehovas- Frau sondern ne Freundin meiner Mutter .... (und die alte Religionslehrerin meiner Schwester. Wie fies is das denn?! Sitzt plötzlich ne Lehrerin von dir in deinem Wohnzimmer. Schock fürs Leben.)
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mi 01 Dez, 2004 3:16 pm

ich hass es das weltaidstag ist und meine mutter deshalb meint mir ne halbe stunde auf die nerven zu gehn.
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Mi 01 Dez, 2004 5:56 pm

Manü hat geschrieben:ich hass es das weltaidstag ist und meine mutter deshalb meint mir ne halbe stunde auf die nerven zu gehn.
ICh denke wegen der gewachsenen Gefahr von Aids...
Tja wenn meine Mutter das doch nur am Weltaidstag machen würde..
"Ja früher hatten wir noch richtig Angst davor... wir waren damals snicht so leichtsinnig... wenn du bei deiner Freundin schläfst nimm mir bloß Kondome mit... pass bloß auf das es da keine bösen Überraschungen gibt... ich kauf dir auch ne PAckung Kondome............."
Die liebt es Leute mit diesem Thema zu quälen, und wenn sie irgendwo irgendwas darüber hört, seis im TV oder im Radio komt immer: Ja hmhmm genau.. Richtig!!!.. einmal hat sie sich sogar auf der Straße zu Leuten gestellt und hat ihnen erzählt wie schrecklich das doch ist und wsa nicht alles passieren kann... :ugly:
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 01 Dez, 2004 6:43 pm

ich hass hatz green.
kennt des einer?
ich hass alkohol.drum bin ich nie besoffen.
s schmeckt mir einfach net.bäh.
aber hatz green.so lecker.und bloß 2,50.des heisst ich kann drei
trinken und noch heimfahrn.
was aber,weil ich ja sonst kein alkohol trink, heisst dass ich dann
sturzbetrunken bin.
ich kann nie mehr ins carambolage.nie mehr.s war so peinlich.
aber der kerl war cute.
schnallt jetzt keiner.da warn kerl.der wollt mit mir "theater" spielen.
weil im carambolage vorher theater war und er mitgespielt hat
und mir aber net zugschaut ham.weil ja die franzosen mit dabei warn.
(die müssn gedacht han mir sans beschränkt.gehn samstag abends in
nen laden mit grünem bier und theater.:ugly: Mir hans net gwusst!echt!)
und dann wollter theater spieln.heimlich.leider wollt ich ja net.
konnt mich aber net richtig ausdrücken.
wegem hatz halt.
schweinerei.
ich hass hatz grün.man sollts verbieten.
echt.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Antworten