Hallo,
da ich hier in letzter Zeit immer weniger aktiv bin und das sich wohl in der nächsten Zeit nicht ändern wird,wollte ich mal die Gelegenheit nutzen,um mich in erster Linie zu verabschieden.Nach mehr als 4 Jahren hier passt ein stiller Abgang nicht zu mir und ich wollte mich sowohl für viele Gespräche,als auch für die vielen lustigen Streitereien bedanken
Es war eine lustige Zeit,aber man ist ja nicht aus der Welt.
Ich werde in regelmäßigen Abständen mein pm-Fach weiterhin kontrollieren und vielleicht auch mal in dem ein oder anderen Thread vorbeischauen und lesen,also nichts schlechtes über mich reden,nur weil ihr denkt,der Depp sieht das eh net
Wenn ich natürlich den Drang verspüre,zu dem einen oder anderen Mist meinen Senf dazu zu geben,werde ich dies natürlich trotzdem tun.
Ich finde es schade,dass in den 4 Jahren,wo ich jetzt hier bin,viele Leute sich ausgeklinkt haben,in dem sie einfach nichts mehr geschrieben haben und somit fakto nicht mehr präsent waren.So wollte ich das nicht machen,weil ich es dumm finde,wenn man einfach nix mehr von dem anderen hört.
Von daher ein

von mir für unbestimmte Zeit.
PM`s natürlich wie immer an die gewohnte Adresse