Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Sa 31 Jul, 2004 11:00 pm

Öhm. Ich wollt mich net einschleimen. Ich habs mir nur so gedacht.

Lustig, wie die riji sich aufregt. Hach. Ich schreib noch was. Hmm. Was? Riji, du bist hässlich. So. Ich erwarte ein Feuerwerk der Beschimpfungen.


Ich hass... öhm... keine Ahnung.

Riji, ich habs echt net so gemeint. ;) Ich glaub net, dass du dumm bist. Ich kann nur nicht anders mit dir umgehen. Sorry.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Sa 31 Jul, 2004 11:54 pm

Ich hasse es, dass man Menschen trifft, bei denen Mann gehofft hat, dass man sie nie wieder trifft und dadurch irgendwelche Scheiß-Erinnerungen wieder auftauchen, die man am liebsten vergessen hätte und alle Gefühle wieder hochkommen :-)
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » So 01 Aug, 2004 12:03 am

Ich hass sport.ich hab in sport ne 3.
immer.dies jahr nicht.aber nur weils abschlussjahr war.
ich hatt auch in sport schon ne 5.ich bin sehr stolz auf meine sport 5.
alternativ.yeah.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 01 Aug, 2004 12:06 am

Besser eine 5 in Sport als in Mathe. Gott. Wer braucht Sport bitte? Ich glaube höchstens 0,1 % der Schulabgänger werden Sportler oder Sportlehrer oder sonstwas. Das is doch sowas von wurscht.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » So 01 Aug, 2004 1:00 am

In mAthe hat ich auch schon ne 5.

hergott.als würds irgendwen interessieren was man in der 7. klasse für noten hatte!echt!
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 01 Aug, 2004 1:36 am

Ich hatte in den letzten Jahren nur 5' in Mathe. Na und? Deswegen bin ich doch kein schlechter Mensch und muss mich dann auch noch schämen. Aber leider gibt es immer wieder oberflächliche Menschen die meinen das die Schule der Sinn des Lebens ist und wahrscheinlich nichts anderes haben womit sie ihre Sehnsucht nach was auch immer befriedigen können.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » So 01 Aug, 2004 3:23 am

Diamond hat geschrieben:Ich hatte in den letzten Jahren nur 5' in Mathe. Na und? Deswegen bin ich doch kein schlechter Mensch und muss mich dann auch noch schämen. Aber leider gibt es immer wieder oberflächliche Menschen die meinen das die Schule der Sinn des Lebens ist und wahrscheinlich nichts anderes haben womit sie ihre Sehnsucht nach was auch immer befriedigen können.
#2

Außerdem sollte man Intelligenz nie von Noten abhängig machen. bla.
:-D Ich hatte im halbjahr der berufsschule in Sport ne 6. rofl. uh. aber ich war eh nie da...vielleicht im ganzen jahr 2 mal oder so..aber hey. ich hab trotzdem aufn endjahr ne 5 bekommen. tja. aber das interessiert mich nicht... :-D weil, das ist sport. ganz einfach.

OT:
@Krüml: :knuddel: :-D
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 891
Registriert: So 06 Jul, 2003 11:33 am
Wohnort: Schriesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ceci » So 01 Aug, 2004 8:51 am

Sport is ja auch egal. ich mein mir is eigetnlcih so schulisch fast alles egal. mir macht schule nur spaß. also nicht unterricht, sondern schule. Aber es gibt da son paar fächer da wird einfach von mir was erwartet. weil. wartet mal. ich muss euch erst mal klarmachen dass jetzt ne lange hintergrundsgeschichte kommt. also:
in kuba ist es ziemlich easy übarall ne 1 zu haben. da gehört echt nicht viel dazu. es wird zwar wie hier in jeder lernstufe schwieriger aber trotzdem heisst des net viel. und meine ganze familie is so ne dumme familie volla universitätsleute. und meine cousinen usw sind klassenbeste dort in kuba und sie sind halt mega stolz :ugly: und wenn sie ne 1 in geschichte haben werden sie hochgefeiert weil meine familie auch n stückchen geschichte mitgeschrieben hat. Und das selbe erwartet man halt von mir. Also wenn ich in mathe grad noch so meine 2 hab, is des für die alle sehr komisch und ne 3 sport, die wissen gar net wie man des schaffen kann (ich schon. hab einfach in allem außer basketball und fußball ne 4 oda 4-5 und dann wirste schon sehn). Ich hab als vorsprung, dass die eigetnlich alle keine fremdsprachen haben, also ich kann im mom 3 sprachen mehr wie die ( englisch, französich, deutsch). und des is halt so voll der dumme wttlauf so Deutschland vs KUba und so. aba da mach ich eh nimma mit. ich mein, ich frag mich wie ich die guten noten krieg, da ich für jede arbeit nich mehr wie ne halbe stunde lern (ok 1 stunde aba da ich imma icq bin werde ich davon abgehalten).

Ich hasse es dass ich so nen langen text geschireben hab, den eh niemand liest. :ugly:
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional


www.cecilia-terrero.de
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 01 Aug, 2004 3:56 pm

ich hasse es das ich nicht nein sagen kann und das ich jetzt morgen ins Schwimmbad muss obwohl ich absolut keine Lust hab dahin zugehen und schon gar nicht mit dieser Person
außerdem bekomm ich einen Weißheitszahn, den ich jetzt schon hasse
Bild
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » So 01 Aug, 2004 9:29 pm

Chiquita hat geschrieben:Öhm. Ich wollt mich net einschleimen. Ich habs mir nur so gedacht.

Lustig, wie die riji sich aufregt. Hach. Ich schreib noch was. Hmm. Was? Riji, du bist hässlich. So. Ich erwarte ein Feuerwerk der Beschimpfungen.


Ich hass... öhm... keine Ahnung.

Riji, ich habs echt net so gemeint. ;) Ich glaub net, dass du dumm bist. Ich kann nur nicht anders mit dir umgehen. Sorry.
Ok! Ich meinte eigentlich auch net viel ernst, was ich sagte. Ich finds nur witzig mich mit dir zu unterhalten. Hätt jetzt echt Lust drauf. :wink:
Bild
P!nk 4 ever!
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mo 02 Aug, 2004 11:14 pm

ich hasse steine und inliner und alles was mit fallen zu tun hat.
ich hab mir heute das linke handgelenk gebrochen, grad wo die nervenentzündung weg is.
und wer is schuld, der dumme stein und das dumme gespräch über gott und ich, weil ich kein bisschen aufgepasst hab...mich hasse ich auch!
ich hasse das krankenhaus, weil ich 3 stunden warten musste, dann gesagt bekam das der ganze mist gebrochen is (nach dem die den arm,den ich versucht habe nicht zu bewegen, beim röntgen massakriert haben) und ich hasse es das ich morgen wieder hin muss und dann entschieden wird, ob ich operiert werde.Den dummen gips hier hasse ich auch und das ich den 4 wochen tragen muss hasse ich noch mehr.ich hab nur noch 4 wochen ferien und die sind jetzt gelaufen.
ich hasse alles!
Bild
Benutzeravatar
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 891
Registriert: So 06 Jul, 2003 11:33 am
Wohnort: Schriesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ceci » Di 03 Aug, 2004 10:57 am

Ich hasse dass ich heut nix vorhab. Also eigentlich schon. Abend geh ich zelten mit den ganzen franzosen die immer "bisous" wollen :ugly: aber so tagsüber vagammle ich nur vorm icq.
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional


www.cecilia-terrero.de
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Di 03 Aug, 2004 11:45 am

Ich hasse es etwas zu organisieren. Vor allem Ausflüge zum Schotterteich. Das macht mich immer aggressiv, weil die Leute nie wissen was sie wollen. Und warum mach ich das eigentlich. Ich könnt ganz gemütlich mit einer Person da hinfahren? Aber nein ... :cheesy:
Benutzeravatar
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 891
Registriert: So 06 Jul, 2003 11:33 am
Wohnort: Schriesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ceci » Di 03 Aug, 2004 3:07 pm

Ich hasse, dass meine mutter der meinung is, ich hör zu laut musik...
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional


www.cecilia-terrero.de
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » So 08 Aug, 2004 2:47 pm

ceci hat geschrieben:Ich hasse, dass meine mutter der meinung is, ich hör zu laut musik...
och meine hats aufgeben was zusagen..außerdem findet sie meine musik toll....

:rotfl: wer zu subway to sally und nightwish abgeht...YEAH!!! :cheesy: :-D
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Antworten