Wie himmlisch doch Ruhe ist... ich kann's Euch jetzt mit Gewissheit sagen, nachdem ich Gestern mit 12 Frauen unterwegs war um 'nen Geburtstag nachzufeiern.

Zuerst waren wir in 'ner Tapas-Bar und haben was gegessen - dort war eine Lautstärke!!! Ihr macht Euch kein Bild...

Mal abgesehen davon, dass ich die meiste Zeit mein eigenes Wort nicht verstanden habe, hatte ich ab und an regelrecht das Gefühl von Schallwellen getroffen zu werden. Da hat zur Verdeutlichung nur noch der Windstoß gefehlt, der mich und meine Haare zur Seite weht. Die waren bestimmt alle froh als wir endlich weg waren (was ich durchaus sehr gut nachvollziehen kann

). Trotzdem war es aber ein extrem lustiger Abend, wenn es auch nicht zur Gewohnheit werden dürfte (zum Wohl aller Beteiligten)
So, das musste einfach mal erwähnt werden, Raab in Gefahr wäre nichts dagegen.
@Athena: Danke nochmal für's Eröffnen, hab gleich was reingeschrieben. Schade, dass er jetzt wohl erstmal wieder hinfällig wird, ärgerlicher geht's schon kaum noch.
@drama: Ist doch super, zusammengenommen mit Deinen Ausführungen im Ewan-Thread könnte man glatt neidisch werden, klingt echt alles total interessant.

Was passenderes könnte ich mir derzeit bei Dir auch gar nicht vorstellen, davon mal ab.
Wann werden denn diese Fahrten gemacht wenn Ihr das jetzt schon wisst? Hauptsache, Ihr fahrt nicht in diesen Sauerlandstern oder wie das Ding heisst.

Und 40 Euro für Yvonne C.?

Wie rechtfertigt man denn bitte sowas? Das kann ich fast nicht glauben...
Wie teuer die Karten für Anastacia sind weiss ich gar nicht, werden sich aber bestimmt auch zwischen 30 und 50 Euro bewegen.

Ich weiss nichtmal, ob es Steh- oder Sitzplätze sind, ich muss mich mit dem nochmal kurzschliessen.
@Bailey:

Die Schweiz gut überstanden?

Schliesse mich den anderen an, raus mit den Infos - was hast Du erlebt, was ist mit Deiner Hand?
@maus: Danke, das beruhigt mich.

Sick and tired kann ich schon seit ein paar Wochen nicht mehr hören, leider werd ich da bei dem Konzert wohl nicht drumrum kommen. Vielleicht bleibt es mir ja wenigstens die Zeit davor noch erspart...
Wie geht's Dir denn, warst Du jetzt wirklich krank oder war es nur der eine Tag? Ich muss ja schliesslich wissen ob ich nur Dir oder Euch beiden gute Besserung wünschen muss...