DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Sa 02 Okt, 2004 11:14 am

@Spike: Nein, nein :D Also ich find sie nicht so dolle, und ich find, dass sie mit ihrer geilen Stimme besseres veranstalten könnte, und sie als Person kann ich nicht leiden, aber sie schlägt Vin Diesel um Längen ;-) Ihre Tickets sind doch bestimmt richtig schön teuer??
Hab neulich gelesen, dass die dumme Catterfeld 40 € für ein Konzert nimmt :shocked:
Und danke :D Die erste Woche ist nun rum, und ich glaube, mir wird's sehr viel spass machen. Finds toll, dass wir so viel Zeichnen im ersten Sem. ein 6 Stunden Zeichenkurs, plus Aktzeichnen jeden Freitag 6 Stunden lang. Also so wirds angeboten, man muss da nicht 6 Stunden hocken! Montag ist schon wieder Kneipenabend und wir machen auch eine tolle Erstifahr, ins tolle Sauerland :D

@maus: Jap, ich fands auch cool :) Die Spoiler haben ja eigentlich alles und nix verraten, ich denke, die Sachen werden eh alle aus der ersten, zweiten Folge sein. so ein Tempo, wie die in der ersten Staffel hatten, da schaffen die es auch, so viel in ein, zwei Folgen zu stecken ;)
The Killers werden ja einen Auftritt haben, die sind echt toll! Ich überleg noch, ob ich auf das Konzert von denen gehen soll, die spielen am 5.11. in Köln.

@Bailey: Hand schon operiert??
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 02 Okt, 2004 11:21 am

Ich verweise an dieser Stelle mal diskret auf den - wie gewünscht - eröffneten "Scrubs"-Thread.

@dramaqueen: Habe deine ausführliche Beschreibung schon im Ewan-Thread mit Interesse gelesen. War wohl ganz klar die richtige Entscheidung zu studieren.

@Bailey; Ja, erzähl mal etwas mehr. Dass es Käse und Berge gibt, wissen wir auch - und haben wir auch :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 04 Okt, 2004 3:30 am

Wie himmlisch doch Ruhe ist... ich kann's Euch jetzt mit Gewissheit sagen, nachdem ich Gestern mit 12 Frauen unterwegs war um 'nen Geburtstag nachzufeiern. :-D
Zuerst waren wir in 'ner Tapas-Bar und haben was gegessen - dort war eine Lautstärke!!! Ihr macht Euch kein Bild... :cheesy: :-D
Mal abgesehen davon, dass ich die meiste Zeit mein eigenes Wort nicht verstanden habe, hatte ich ab und an regelrecht das Gefühl von Schallwellen getroffen zu werden. Da hat zur Verdeutlichung nur noch der Windstoß gefehlt, der mich und meine Haare zur Seite weht. Die waren bestimmt alle froh als wir endlich weg waren (was ich durchaus sehr gut nachvollziehen kann :-D). Trotzdem war es aber ein extrem lustiger Abend, wenn es auch nicht zur Gewohnheit werden dürfte (zum Wohl aller Beteiligten)
So, das musste einfach mal erwähnt werden, Raab in Gefahr wäre nichts dagegen. ;-)

@Athena: Danke nochmal für's Eröffnen, hab gleich was reingeschrieben. Schade, dass er jetzt wohl erstmal wieder hinfällig wird, ärgerlicher geht's schon kaum noch. :cheesy:

@drama: Ist doch super, zusammengenommen mit Deinen Ausführungen im Ewan-Thread könnte man glatt neidisch werden, klingt echt alles total interessant. :-) Was passenderes könnte ich mir derzeit bei Dir auch gar nicht vorstellen, davon mal ab.
Wann werden denn diese Fahrten gemacht wenn Ihr das jetzt schon wisst? Hauptsache, Ihr fahrt nicht in diesen Sauerlandstern oder wie das Ding heisst. :-D
Und 40 Euro für Yvonne C.? :shocked: Wie rechtfertigt man denn bitte sowas? Das kann ich fast nicht glauben...
Wie teuer die Karten für Anastacia sind weiss ich gar nicht, werden sich aber bestimmt auch zwischen 30 und 50 Euro bewegen. :cheesy: Ich weiss nichtmal, ob es Steh- oder Sitzplätze sind, ich muss mich mit dem nochmal kurzschliessen.

@Bailey: :wave: Die Schweiz gut überstanden? :-D Schliesse mich den anderen an, raus mit den Infos - was hast Du erlebt, was ist mit Deiner Hand?

@maus: Danke, das beruhigt mich. :-D Sick and tired kann ich schon seit ein paar Wochen nicht mehr hören, leider werd ich da bei dem Konzert wohl nicht drumrum kommen. Vielleicht bleibt es mir ja wenigstens die Zeit davor noch erspart...
Wie geht's Dir denn, warst Du jetzt wirklich krank oder war es nur der eine Tag? Ich muss ja schliesslich wissen ob ich nur Dir oder Euch beiden gute Besserung wünschen muss... :-D ;-)
We won't be leaving by the same road that we came by
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mi 06 Okt, 2004 1:43 pm

@spike: Also Kneipenabend ist jeden Montag und Mittwoch und die Fahrt ist vom 25.-27. Oktober. Alle Erstis in 3 Holzhütten irgendwo im tiefen Sauerland. Oh oh. Und am 28. ist das Hives- Konzert, ich denke am 29. werd ich sehr sehr fertig sein ;-)
Naja, wenn du Anastacia umsonst bekommst, dann wird es sicher toll :D Denn die Karten für sie sind bestimmt auch so teuer..

@athena: ja glaub ich auch, aber erst mal abwarten, welchen Gestaltungslehre - Kurs ich bekommen hab ;-)

@trilo (falls du mal hier bist): kannst du mir mal bitte sagen, wo man die startseite von der hompage bei arcor ändern kann? ich finde nur das, wo man das komplette verzeichnis ändern kann. aber nicht, wo ich eingeben kann, mit was die seite starten soll...
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 06 Okt, 2004 6:15 pm

@spike_rocks: Meine Klassenkameradin fand das Anastacia-Konzert ziemlich gut, aber in der Festhalle in Frankfurt war der Ton anscheinend sowas von mies, zumindest am Anfang. Auch im Radio und der Zeitung wurde sich darüber beschwert... Liegt aber halt an der Festhalle, nicht an Anastacia und ihren Leuten oder so. :) Ich fand es auch gut, dass sie nicht wollte, dass geraucht wird. Ist mir bei noch keinem Konzert passiert, die Luft würde ja so klasse sein. :-D Die Karte (Stehplatz) hat übrigens 50-60 Euro gekostet, weiß nicht mehr wieviel genau es war.
Richtig krank war ich zum Glück nicht. Mittwoch lag ich zur Entspannung in der Wanne, Donnerstag ging's mir dann richtig schlecht, da bin ich schon um 21:00 Uhr ins Bett und Freitag war ich dann wieder fit.
Dafür hat's meinen Freund jetzt erwischt... :cheesy:

Momentan hab ich Probleme mit meinem Auto. Mein Fenster auf der Fahrerseite lässt sich nicht mehr runterkurbeln (Gott sei Dank ist es nicht andersrum!!) und am Freitag bekomme ich dann ein neues...
Und gestern fliegt mir doch glatt auf dem Weg von der Arbeit nach Hause ein Vogel gegen meine Frontscheibe!! Hab ich einen Schock gehabt, der Arme bestimmt auch, aber er hat zum Glück noch gelebt...

Gestern war ich in Plötzlich Prinzessin 2. Ich fand ihn nicht so toll. Hatte zwar auch nicht viel erwartet, aber man hätte ihn sich wirklich schenken können. Angeblich soll's ja auch einen 3. geben, an dem gerade geschrieben wird, ich hoffe aber dass das noch verworfen wird. Wüsste nicht was da noch kommen könnte bzw. was einen 3. Teil besser machen sollte.

@dramaqueen: Mit wem finden denn diese Kneipenabende statt? Seid ihr eine große Runde? Sowas finde ich echt toll. Meine Freunde und ich müssten sowas auch mal einführen. So sieht man sich halt mal am Wochenende, mal aber auch nicht. Ist schon blöd; ihr seht euch so aber regelmäßig.
[center]Bild
[/center]
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mi 06 Okt, 2004 10:14 pm

dramaqueen hat geschrieben: @trilo (falls du mal hier bist): kannst du mir mal bitte sagen, wo man die startseite von der hompage bei arcor ändern kann? ich finde nur das, wo man das komplette verzeichnis ändern kann. aber nicht, wo ich eingeben kann, mit was die seite starten soll...
Das ist eine Sache des Webservers und die sind normalerweise so konfiguriert, dass sie die index.htm/index.html/index.php etc. laden, sofern eine solche im entsprechenden Verzeichnis existiert. Darauf hast du keinen Einfluß, du kannst höchstens deine gewünschste Startseite in index.* umbenennen.
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mi 06 Okt, 2004 10:57 pm

@maus: Die sind für alle Erstsemester und die Tutoren, aber es kommen auch ganz viele aus dem 3. und 5. Sem dahin, zumindest hab ich schon ein paar kennengelernt. Es sind eben 40-60 zu jeder Fachrichtung (Grafik, Foto, Film, Objekt) Erstsemester, aber bei den Kneipenabenden sind natürlich nicht alle. Jetzt ist auch grad einer, aber ich spüre eine Erkältung kommen und hab eben von 15:30 bis vor 5 minuten gearbeitet...da geh ich jetzt nicht mehr hin ;)

@trilo: Danke, aber so klappts leider nicht... hmpppf...
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Sa 09 Okt, 2004 4:55 pm

@drama: :-D Ach Du meine Güte, zum Glück hast Du im Anschluss ein ganzes Wochenende um Dich davon zu erholen. Das Ticket kriege ich leider nicht umsonst (schön wär's :-D) aber (auch @maus) 50-60 Euro allein ein Stehplatz?! :shocked: Ich seh den Freund ja Morgen bei Gentleman, da werd ich da nochmal nachfragen, so dicke hab ich's ja nun auch wieder nicht... dass dort Rauchen unerwünscht ist hingegen finde ich schon wieder gut, auch wenn ich selbst davon betroffen bin. Bin ja mal gespannt wie's Morgen Abend wird, da stelle ich mich diesbezüglich schon auf's Schlimmste ein (kann man eigentlich auch vom Passivrauchen stoned werden?! Dann nehm ich mir vorsichtshalber Schokolade mit... :-D :cheesy:)

@maus: Fenster oder Auto?! :-D (Scherz) Willkommen im Club der Autogeschädigten, bei mir kommt quasi im Monatstakt was Neues dazu. Das arme Ding tut mir schon richtig leid. :-D
Nachdem ich letztens durch meine eigene Doofheit 'nen Riss in die Frontscheibe geschlagen habe (nein, nicht ich, genaugenommen war's der Scheibenwischer) ist meine neuste Errungenschaft ein Loch in der Hintertür, durch die ein Mädel anscheinend samt Auto einsteigen wollte. Autosachen sind auch immer so ärgerlich teuer... :cheesy: Aber schön, dass Ihr beide noch mit dem Schrecken davongekommen seid.

Gestern war ich in so 'nem Laden der hier neu aufgemacht hat, ist so 'ne Art Bar in der man aber auch essen kann (Restaurant klingt zu nüchtern) und total schön aufgezogen. :-) Aussen um das Gebäude rum ist eine riesige beheizte Holz-Veranda mit Palmen und Fackeln, wo man sitzen kann, selbst wenn man drinnen sitzt (sehr gemütliche Lederbänke) hat man das Gefühl hinter der riesigen Glasfront kann sich eigentlich nur das Meer befinden. Jetzt darf man gespannt sein, welche Zielgruppe das Ding für sich annektiert, Gestern war noch so ziemlich alles vertreten. Ich glaube ich muss mal meine Freunde mobil machen und in den Kampf ziehen... :-D ;-)

Oh und ich hab Butterfly Effect gesehen und fand ihn super. Habe wohl noch nie bei einem Film immer wieder auf's Neue "Ach Du Schei#e!" gedacht :-D Verwirrend wurde es allerdings als wir später angefangen haben näher auf das Thema einzugehen, wir mussten das dann auch irgendwann abbrechen. :-D
Zuletzt geändert von Spike_rocks am Mo 29 Nov, 2004 3:36 am, insgesamt 1-mal geändert.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 12 Okt, 2004 12:00 am

@Bailey: Falls Du hier wieder reinliest... Ich deute jetzt mal ganz dezent auf meine Signatur und frage - hast Du schon reingehört? Wenn nicht, soll ich Dich vorwarnen oder willst Du lieber ganz unvoreingenommen bleiben? :-D
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Di 12 Okt, 2004 9:13 pm

@Trilo: Danke für die PM, auf das was du da angesprochen hast, komm ich noch mal zurück, wenn ich fertig bin, hab das nich so ganz verstanden... gibts du mir noch mal deine ICQ NR? :)

@Spike: Danke für den Anruf :D Ich dachte echt du hast dich verwählt, aber das Konzert scheint ja echt nett gewesen zu sein :D

Und ja ich hab ein ganzes Wochenende nach Erstifahrt und Konzert, aber "leider" hab ich dann von Donnerstag bis Montag noch Besucht, das wird nicht ganz so stressfrei :D Und Samstag morgen muss ich auch noch arbeiten... und wie ich das sehe, muss ich sicher auch ab jetzt jedes Wochenende für die FH machen... heute war ich von 9:00 bis 18:00 da... nu bin ich platt...

Ich hab heute das neue Solo-Lied von Gwen Stefani gehört und ich muss sagen, mein Herz ist gebrochen :D Das Lied geht ja mal GAR NICHT!!! DAs ist fast schon Techno, ich weiss auch nicht, was in die gefahren ist... und ich hatte mich so auf das Album gefreut... jetzt nicht mehr,... wenn ich mir das Lied noch mal anhäre, dann muss ich weinen - und wenn man ihre Stimme nicht erkennen würd, würd ich nicht glauben, dass es von ihr ist ;-)
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mi 13 Okt, 2004 12:14 am

dramaqueen hat geschrieben:@Trilo: Danke für die PM, auf das was du da angesprochen hast, komm ich noch mal zurück, wenn ich fertig bin, hab das nich so ganz verstanden... gibts du mir noch mal deine ICQ NR? :)
Nochmal? Ich kann mich nicht erinnern sie dir je gegeben zu haben~~.
Einfach mal auf den ICQ Button unterm Beitrag klicken ;) .
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mi 13 Okt, 2004 7:45 am

doch hast du - aber ich hab ungefähr zwei oder drei tage danach icq gelöscht, weil es mich so tierisch gernervt hat ;-)
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 13 Okt, 2004 4:44 pm

@dramaqueen: Ernsthaft? Hm, blöd... Wo kann man das denn hören, würd mich ja auch mal interessieren?! Ich mach mich gleich mal auf die Suche...

:-D Und nein, meine Liebsten waren fast alle mit auf dem Konzert, selbst die, die mit Reggae eigentlich nichts anfangen können, da wäre kaum einer in Frage gekommen den ich noch hätte anrufen können. Ausserdem telefoniere ich in der Regel bei sowas nicht, bin ja nicht (ganz) bekloppt. :-D Der Abend war aber echt super, hab's ja auch schon in den Konzert-Thread geschrieben. Stimmung machen kann der gut und Musik erstrecht, die Bühne war voll mit Musikern, 'ne riesige Party quasi. :-D

Dass Du am Wochenende auch noch arbeiten musst hatte ich mir schon fast gedacht.... Achgott, was machst Du bloß wenn Du mal richtig Ruhe hast, dann kriegst Du doch 'nen Kulturschock. :-D ;-)

/edit

Ich hab's jetzt gehört, bzw. 45 Sekunden davon. Klingt wie Blondie in den 80ern (ich hasse Blondie). :ugly: Muss es mir irgendwann mal ganz anhören, auf den ersten Blick aber schon ARG gewöhnungsbedürftig. Passt auch so gar nicht zu ihrer Stimme. :cheesy:
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 13 Okt, 2004 8:06 pm

Sorry dass ich mich nur so kurz melde, aber kennt jemand Lieder, die fetzig sind, die man für einen Showtanz benutzen kann und die Euch an Indianer erinnern?! Danke schonmal für Eure Hilfe.
[center]Bild
[/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mi 13 Okt, 2004 10:09 pm

@Spike: Ich dachte, dass du vielleicht die Tastensperre nicht drin hattest und aus versehen angeurfen hast :D Einer Freundin von mir passiert das ständig, komisch ist, dass sie dann IMMER mich anruft. Wenn mein Name jetzt mit A oder Z anfangen würd, könnt ich es noch verstehen, aber so?? :D

Und ja, es hört sich an, als wär sie auf Speed...

@maus: keine Ahnung, das neue Lied von Gwen Stefani ist definitiv zum tanzen, aber leider hört es sich nicht nach Indianern an ;-)
Antworten