Hallo
Ich bin jetzt also leiderleider aus meinem Urlaub wieder da. Hab mich nochmal schön entspannt und werd jetzt in die Endphase kommen bevor's dann nach Rio Sereno geht. Meine Gastfamilie denkt offensichtlich ich wär ein Junge...

Ich hoffe, es klärt sie noch jemand auf.
Ich werde auf einem Bauernhof wohnen, in luftiger Höhe in den Bergen, direkt an der Costa Ricanischen Grenze. Bauernhof...

na ja...
Meine Mutter hat vor mein Zimmer während meiner Abwesenheit als Arbeits- bzw. Behandlungszimmer zu nutzen, also muss alles raus. Demnach werde ich in den nächsten 2 Wochen damit beschäftigt sein, Regale, Schränke und Bücher auszumisten, im Staub rumzukriechen, tausend Dinge die ich liebe wegzuwerfen, weil ich sie eigentlich nicht mehr brauche und darüber wahrscheinlich mehr als einmal in Tränen ausbrechen. Das sind doch mal großartige Aussichten.
Ansonsten sind alle furchtbar süß und anhänglich. Bis auf meine Mutter, die offensichtlich das Gefühl hat, sie müsse alles organisieren und dadurch vollkommen am Durchdrehen ist. Ich halte mich wenn möglich von ihr fern.
@Willi Vielen Dank für die Geburtstagswünsche.

[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]