DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mi 15 Sep, 2004 1:54 pm

@Athena: Ja, ich glaube schon. Der lesende am Ende, oder? (Damit dürftest du wissen, wen ich meine, ohne dass ich gespoilert hab :D)
Und natürlich ist die Frisur bei Gwen besser, was für ne Frage - Aber sie hat das ja auch schon länger so und zu ihr passts :D
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 15 Sep, 2004 2:48 pm

Okay, damit wäre die Diskussion ins Kino-Board verlegt. Vielleicht beteiligen sich Spike_rocks und Id ja auch noch.

@dramaqueen&maus: Morgen läuft in den USA ja das erste The OC-Special.

@Nelle: Danke! Das ging ja fix. Nehme einfach mal an, dass du das warst. :knuddel:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mi 15 Sep, 2004 8:47 pm

@Athena
Gern geschehen. :) Ich hatte eh schon überlegt den Thread um "The Village" zu erweitern.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 16 Sep, 2004 5:59 pm

@Athena: Da ich ja Tom Cruise überhaupt nicht mag, werde ich mir Collateral auf gar keinen Fall im Kino ansehen, wobei Jada Pinkett-Smith es ja schon verdient hätte.
The Village hab ich immer noch nicht gesehen, deshalb ist es schon besser dass ihr jetzt in den Kino-Thread gegangen seid. :)
Ja, freue mich schon auf das Special und am Dienstag dann GG!!! :happydance:

@spike_rocks: Du hast ja schon Recht was deutsches TV betrifft, aber Vin Diesel...?! :cheesy: Nee nee, dann würde ich mir lieber einen Film ausleihen oder so...
Gehst Du eigentlich auf ein Bryan Adams-Konzert? Er ist ja am 4.12. in Frankfurt und ich würde gerne hin. Meine Mutter will schonmal nicht obwohl sie ihn wirklich gerne hört. Naja, ein paar Leute hab ich noch, die ich fragen kann.

Ich fühle mich momentan total unausgeglichen, kennt ihr das?? Ich weiß auch nicht, ich hab richtige Stimmungsschwankungen... :cheesy: Sehr ätzend, und dann noch Lustlosigkeit...
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 16 Sep, 2004 6:28 pm

@maus: Jaja, immer diese Tom Cruise-Hasser. :D Aber wenn man denen genauer auf den Zahn fühlt, müssen die fast immer zugeben, dass sie ihn zwar nicht mögen, dass sie seine (letzten) Filme aber doch total gut finden. Denke da an "Minority Report", "Vanilla Sky", "Magnolia" ...
Jada Pinkett-Smith hat allerdings nicht allzu viel Screentime.

Oh ja, von Lustlosigkeit kann ich zumindest auch ein Lied singen.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 16 Sep, 2004 6:33 pm

Aaaaaaaaaaaaaaaah! Jimmy Eat World spielen Heut in Köln und ich kann nicht hin! :wallbash:

Einatmen, ausatmen, einatmen...

Wie sahen denn Gwen und Christina bei den MTV Awards aus? Hatte mich ja schon sehr gefreut als ich (wahrscheinlich als Letzte auf diesem Planeten) mitbekommen habe dass es mal wieder an der Zeit ist. Aber als ich dann die Werbung dafür gesehen habe und wirklich hauptsächlich R'n'B und Hip Hop-Namen fielen war's dann mit der Freude auch gleich wieder vorbei. War das nicht letztes Jahr schon so? Ich glaube, da hab ich's auch schon nicht gesehen... Ich find's ja ok, wenn sich das mit anderer Musik die Waage hält, aber nur das muss ich wirklich nicht haben. Ach ja, Hoobastank waren ja glaube ich auch noch da. Nun ja, was soll's, vielleicht beim nächsten Mal, nach Murphy's Law hätte der Auftritt bestimmt eh nicht mehr auf die Kassette gepasst. :cheesy: :-D

@Nelle: Danke auch von meiner Seite, habe den Thread gleich genutzt.
(auch@maus:) Bryan Adams ist übrigens bei der Comet-Verleihung dieses Jahr, ich hoffe, ich denk dran wenn es soweit ist. :-)

Ausserdem übrigens Nelly Furtado, Avril Lavigne, REM, etc. - das ist wenigstens mal ein Lineup was zum Zuschauen einlädt. Auch wenn Wolke Hegenbarth und Ralf Bauer moderieren, aber man kann ja nicht alles haben. :-D

@maus: Vorweg: ich werde hier nicht weiter über Vin Diesel diskutieren! :-D
Hm, ich weiss noch nicht genau wegen Bryan Adams, obwohl ich mir eigentlich jedes Mal gedacht habe dass ich zukünftig keins mehr verpassen werde. Für mich würde sich wohl am ehesten Braunschweig anbieten, ich weiss die Termine grad nicht, aber Konzerte sind ja meist unter der Woche. Deine Mutter soll mal ruhig mitgehen, ich war auch schon mit meinen Eltern da. Live ist das echt nochmal was ganz anderes.
Das Publikum war bisher immer absolut Querbeet, da würde sie gar nicht auffallen. Ausserdem ist die Stimmung super und es reicht auch völlig sich einfach irgendwohin zu stellen und ihm zuzusehen, man hat Spaß weil man sieht dass er Spaß hat. Irgendwann geht dann jeder mit, auch das war bisher immer so.
Mal sehen, nächste Woche kommt ja das Album, vielleicht überfällt's mich dann ja noch. Mag auch daran liegen dass ich ihn jetzt schon lange nicht mehr gehört hab, bei mir ist das eher phasenweise...
Wenn Du noch jemanden findest geh auf jeden Fall hin, bereuen wirst Du's mit Sicherheit nicht. :-)

Oh und ja, das kenne ich auch. Das hat wohl jeder zwischendurch mal. ;-)
We won't be leaving by the same road that we came by
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 16 Sep, 2004 8:04 pm

@Spike_rocks: Na ja, Christina Aguilera hatte so eine Art Marylin Monroe-Frisur - oder -Perücke :D War mir selbst nicht sicher.
Übrigens haben auch Jet und Yellowcard gespielt, aber irgendwie waren die auch gleich wieder vergessen, weil die Show doch wirklich nur so vor Hip Hop und was auch immer triefte. Ist mir auch zu eintönig.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 16 Sep, 2004 8:17 pm

@Athena: Danke, wollte vorhin schon auf mtv.com nachgucken, aber da gab's irgendwie Serverprobleme...
:-D Kann ich verstehen, ich finde, dass schon bei den letzten 10 Frisuren ihre Haare total unnatürlich aussahen. Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht, ich guck jetzt nochmal nach... :-D
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Do 16 Sep, 2004 9:38 pm

@Athena&MAus: Also ich mag Tom Cruise auch kein bisschen, und da ich keinen der erwähnten 3 Filme gesehen hab - weil ich Tom Cruise echt nicht mag - kann ich da leider nix zu sagen, Athena :D

@Maus: Morgen "schaff" ich es endlich zur Post, Päckchen für Bailey ist auch fertig... endlich...

@Spike_rocks: Ein Freund hat mir gestern erzählt, dass Jimmy Eat World noch ein Zusatz - Umsonst - Konzert zusammen mit den Donots irgendwann in Köln spielen, aber dass keiner weiss, ob das auch wirklich stimmt. Da sind wohl SMS von O2 rausgegangen, und haben dazu eingeladen....
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 17 Sep, 2004 7:03 am

Ich bekomme den Donots-Newsletter und in dem stand auch schon in der Überschrift dass sie mit Jimmy Eat World auftreten werden. Habe es dann aber gleich gelöscht ohne genauer nachzulesen... :cheesy:

@dramaqueen: Ok, freue mich schon auf die Lieder. :)
[center]Bild
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 17 Sep, 2004 7:30 am

@drama: Stimmt, umsonst war's ja auch noch, das hatte ich schon total verdrängt. Bild Laut EinsLive zumindest, nach denen war es nämlich das Konzert Gestern. Ich dachte schon ich hätte mich verhört, weil JEW sowieso einen regulären Tourauftritt an diesem Tag in Köln gehabt hätten, wofür es ja auch Karten zu kaufen gab. Das hat mich dann ein bißchen verwirrt.
Naja, dafür kann ich mir ja Heut Abend in Detmold Sandy auf dem Marktplatz ansehen, das ist auch umsonst. :ugly: Und Zed. Eine Woche später und es wäre Ana Johnsson gewesen... statt Sandy (einatmen, ausatmen...) :-D
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Fr 17 Sep, 2004 8:52 pm

@Bailey: Die Transplants sind ja wohl der Hammer!!!! Mir gefällt Nummer 8 One Seventeen am besten und hab mich die ganze Zeit gefragt, woher ich die weibliche Stimme darin kenn. Dann hab ich es eben wieder gehört, und war mir ziemlich sicher, dass es Brody Dalle ist, aber dachte, das kann nicht sein. Dann hab ich ein bisschen recherchiert - und da das wohl ein NEbenprojekt vom guten Tim Armstrong ist, wirds wohl doch die Brody alias Ex-Brody-Armstrong sein ;-) Kein wunder, dass ich das Lied am besten find, aber eigentlich mag ich alle! Also Danke sehr!

@Spike: Na dann viel Spass mit der Sandy, wird sicher ein Bombenkonzert :D
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 17 Sep, 2004 10:02 pm

Hallo Leute,

Bin momentan viel im stress, daher nur kurz hallo.
Habe gestern und heute zufällig die Show von Sarah Kuttner gesehen, die nebenbei bemerkt so schlecht gar nicht ist, besser als anke jedenfalls, und ich muss sagen: Die gäste (willemsen, herre) waren gut, die musik der wahnsinn. Gestern waren Jimmy Eat World zu Gast, die ihr neues Album vorgestellt haben, sehr guter Song, und heute Ron Sexsmith und Moneybrother. Alles nur zu empfehlen.

@drama: Hm, bei Transplants wusste ich, das du das entweder hast und super findest, oder es eben neu hörst und super findest. In dieser Musikrichtugn sind die absolute spitze, ich glaube nur die gibts nicht mehr. Aber ihr eines album ist der wahnsinn. Schön wenn mal ein echter tip von mir kam ;)

Und hat jemand das video vom verstorbenen jhonny cash gesehen, "hurt"? Nicht schlecht. Naja, wie ihr seht, definiert sich meine mail nur durch konsum jeglicher art, daher höre ich nun wieder auf.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 17 Sep, 2004 10:54 pm

@Bailey: Bist du im Stress, weil du die Kuttner noch sehen willst? :D
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Fr 17 Sep, 2004 11:09 pm

Für ein Nine Inch Nails Cover ein hervorragendes Stück Musik (was weder Johnny Cash, noch die NIN abwerten soll, sondern mehr so das Covern an sich, doch muss es so großartige Coverversionen geben, damit einem die schlechten so richtig auf die Nerven gehen :) )
Find das Video allerdings eher wenig interessant.
Dennoch mitreissend.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Antworten