Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- ceci
- Chaos Demon

Toll jetz seh ich meine mudda zum ersten mal seit gestern und hab immanochnet gekotz und bin deswegen noch lustig! ich weiss net was ich noch tun soll,ich hab finga in den hals, gerollt, ich hab sogar nutella mit kaese gegessen!!!! Ich mein jeder normale menschmuesst jetztatt kotzen, aba nein, die ceci net!
Toll jetz seh ich meine mudda zum ersten mal seit gestern und hab immanochnet gekotz und bin deswegen noch lustig! ich weiss net was ich noch tun soll,ich hab finga in den hals, gerollt, ich hab sogar nutella mit kaese gegessen!!!! Ich mein jeder normale menschmuesst jetztatt kotzen, aba nein, die ceci net!
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de
www.cecilia-terrero.de
- ceci
- Chaos Demon

Aba kann ma mal jemand sagen was TMI heisst, ich bin jetz neugierig und hasse, es net zu wissen!
Aba kann ma mal jemand sagen was TMI heisst, ich bin jetz neugierig und hasse, es net zu wissen!
www.cecilia-terrero.de
www.cecilia-terrero.de
- ceci
- Chaos Demon

oh danke:) und sorry ich halt mich beim naechsten besaeufniss mit den geschichten zurueck
www.cecilia-terrero.de
www.cecilia-terrero.de
Ok, dann ist ja gut. SORRY. War ne falsche Anschuldigung!Kelly hat geschrieben:Ja ok. Ich hab dich zwar nicht gemeint sondern wirklich die Caro aber nun gut.
Und die Tavare is echt voll die dumme Kuh ne.
Ja, die Tavare ist ne blöde Kuh, schön dass du mir Recht gibst!
P!nk 4 ever!
Mei Honey, das wird schonKelly hat geschrieben:Ich hasse es, dass ich gerade eine Bindehautentzündung habe
Ich hasse es das mein Chef für die gesamte nächste Woche eingetragen hat. Da hab ich endlich mal Ferien und muss jeden Tag arbeiten. Naja. Dafür bekomm ich auch mehr Geld und das kann ich wirklich gut gebrauchen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer