DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 05 Sep, 2004 3:48 pm

@Athena: Wie? Was? Norbi? Nein, hab ich noch nicht gesehen. :shocked: :-D
Damit würde sich für Bailey und mich doch noch ein alter Wunsch erfüllen, leider traue ich nichtmal ihm so wenig Einfallsreichtum zu... Habe grade trotzdem mal nachgeguckt, geschrieben hat er ja noch nichts, aber männlich ist er ja schonmal...Bild :-D

@maus: Hab eben Deinen Konzertbericht gelesen, das klingt ja echt nach nem schönen Sommerabend und das bei so herrlichem Wetter. :-)

@drama: Ja genau, Ankerpunkte ziehen. :-D Ich vermute mal schon, dass sie sich ziemlich ähneln, obwohl ich mich eher mit den Adobe Programmen auskenne, mit Macromedia hatte ich bis jetzt eher wenig bis gar nicht zu tun. In Freehand habe ich glaube ich erst einmal einmal ein bißchen rumprobiert, von daher... naja, ist ja doch irgendwie alles ein Brei. :ugly:
Illustrator mag ich inzwischen aber echt gern. :-)

UND :-D

ja, sie sind toll! :-D Als letztens jemand zu mir gesagt hat die würde ich ja doch nie anziehen dachte ich noch er hätte damit recht, aber ich hab sie jetzt drei Tage und hatte sie schon zweimal an - sie passen übrigens wie angegossen, ich frage mich wirklich warum es die nirgendwo anders in dieser Größe gibt.
Du weisst ja, dass Du in meinem Augen das Privileg dafür besitzt, wenn Du wirklich neidisch bist schick ich sie Dir rüber. Überleg Dir das dann aber schnell, noch ein paar Tage und ich geb sie nicht mehr her... :-D
Das Beweisfoto kriegst Du natürlich, muss mir dafür allerdings erst 'ne Digicam organisieren. Oder ist Dein Handy zufällig MMSfähig?
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 05 Sep, 2004 4:24 pm

@Athena: Hab das Special leider verschlafen. Ich war zwar um 9h30 schonmal wach, war aber zu kaputt zum aufstehen und hab dann bis 11h geschlafen und gar nicht mehr dran gedacht zumindest die restlichen Minuten zu schauen. Habe mich dann hinterher geärgert. Wie war's denn? Haben sie auch ein paar Behind the Scenes-Sachen gebracht??
Wollte das Special zu The Village eigentlich schauen, aber jetzt lasse ich es vielleicht doch auch lieber. :) Ist ja wirklich blöd... :cheesy:

Was hat es denn mit diesem Norbi auf sich??

@Spike_rocks: Ja, es war klasse. Wäre das Wetter schlecht gewesen wäre ich vermutlich nicht hingegangen.
Was hast Du jetzt 3 Tage? Schuhe? ???

Ich hatte in den letzten 2 Wochen 5 Riesenspinnen in meiner Wohnung, 3 davon im Schlafzimmer. Ich bekomme so langsam die Krise. Ich hoffe echt dass da jetzt nicht noch mehr kommen. Irgendwann bekomme ich wahrscheinlich noch einen Herzinfarkt - ernsthaft -. Vor allem erscheinen die immer erst wenn alles schläft und ich ganz auf mich allein gestellt bin.
Ich bin jetzt sogar schon soweit dass ich das Licht überall anlasse, wenn ich das Haus abends verlasse, weil sie meistens nur im Dunkeln kommen. :cheesy: Richtig durchgeschlafen hab ich in diesen 2 Wochen auch nicht mehr. Ständig wache ich auf und mache das Licht an um mich umzugucken...
Ich frage mich echt wo die herkommen, da ich an allen Fenster Fliegengitter habe, die ich regelmäßig überprüfe. Und die Türen werden auch nie allzulange aufgemacht...
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » So 05 Sep, 2004 11:57 pm

@maus: I LIKE SETH COHEN :D ;)
Kaum zu glauben, aber da ich die letzten Tage ein bisschen kränklich war (kaum wirds ein bisschen kälter, fängt das wieder an), und ich ja noch bis zum 27. September frei hab, bin ich schon fertig mit gucken. Ich hab schon Angst vor mir, ich mein so eine ganze Staffel in 3 Tagen ist sicher sehr sehr krank, aber ich wollte immer wissen wie es weitergeht, und ja, die nächste Folge lag ja immer bereit...
Ich glaube es hat am DVD Player gelegen, das mit dem Haken, hab den Rest auf dem Pc geschaut und da hat gar nichts gehakt. Eigentlich wollt ich es ja nur gucken, und nach der ersten Folge war ich mir noch nicht mal sicher, ob ich es zu ende gucken werd, aber dann...war ich genauso überrascht, wie ich es mag, wie Summer, als sie rausgefunden hat, dass sie Seth mag ;) Und nun werd ich mir die Folgen morgen alle brennen und dann sobald wie möglich zurückschicken. Also vielen Dank, dass du's mir geschickt hast :)
Ich finde mit dem Ryan/Marissa/theresa Drama haben sie zwar zu dick aufgetragen, und ich dachte die ganze Zeit "Können die nicht einmal auf ne Party gehen, ohne dass am Ende das grosse Desaster ist?"
Aber Seth (und Summer und Anna) haben alles wieder gut gemacht, dabei fand ich Summer am Anfang scheisse :D
Okay, ich denke das reicht dazu...
Nein, doch nicht ;) Also hast du Interesse an Musik daraus? Hast du Dir sicher schon selber besorgt, aber ungefähr 50 % der songs, die dort gespielt wurden, hab ich eh alle auf der Platte und die anderen besorg ich mir im Moment, hab drei versch. Soundtrack CDs in Arbeit, und das Album von Rooney hab ich auch, sowie zwei Von Death Cab, The Thrills und mehrere von Bright Eyes (obwohl das sehr gewöhnungsbedürftig ist ;) Naja, musst nur bescheid sagen!

Und was für Spinnen sind das denn, ich mein wie gross. Wenn Mädels das beschreiben, kann eine 5mm spinne ja schon RIIIIIIIIESIG sein. Ich hab zwar keine Panik vor Spinnen, aber wenn die auf meinem Bett wären, könnt ich glaube auch nicht mehr durchschlafen...

@Spike:Ja, angeblich ist es mms-fähig, aber als ein Freund mir mal eine geschickt hat, hab ich nur so ne url geschickt bekommen, wo ich mir das Foto dann angucken konnt :ugly: Aber das ginge ja auch!!
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 06 Sep, 2004 6:05 pm

@dramaqueen: Also kleine Spinnen machen mir nix aus, die saug ich weg und denk nicht mehr dran. Aber das waren wirklich riesige Dinger, so schön dunkel mit großem Körper und schnell sind die vor allen Dingen... :shudder: Ich übertreibe nicht. Sogar mein Dad meinte, dass sie groß seien.
Finde ich gut dass Du Seth magst. :) Ja, Summer war von Anfang an dieses typische oberflächliche reiche schöne Mädchen, aber sie hat sich gemacht denke ich. Und OMG, 3 Tage!!! Das ist krank, ja!!! :-D Das hab ich ja nicht mal annähernd geschafft. Gut, ich war nicht krank (gute Besserung übrigens :knuddel:) und hatte auch nicht frei. Aber dennoch, das sind ja 9 Folgen pro Tag... :-D
Ich hab mir einen Soundtrack besorgt, das sind 2 CD's, die eine ist der Original-OST, den es auch zu kaufen gibt, der Rest ist selbst zusammengestellt worden von irgendwem. Die Rooney-CD hätte ich ganz gerne und die eine von Death Cab (nicht Transatlanticism, die hab ich selbst). The Thrills und Bright Eyes sagt mir nix, ist nicht auf diesen 2 CD's drauf. Falls Du Zeit kannst Du mir ja mal die Titel und Interpreten der Lieder schreiben, dann sag ich Dir was ich noch nicht habe. Ich könnte zwar auch eine Liste machen, aber da Du frei hast, kommst Du wahrscheinlich eher dazu als ich. Aber mach's nur wenn Du echt Zeit und Lust hast. Ansonsten danke schonmal. :)
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 06 Sep, 2004 8:10 pm

Aaah, ich kippe um! Ich "kenne" jetzt auch einen "Star" - wie dramaqueen. Meine Schwester hat mich grad angerufen, weil ihre Freunde jemanden bei der McChatShow erblickt haben. Und dann sowas Schlechtes: kennt jemand Ashana - "You gonna get it"? Besser nicht. Eine davon war mit mir auf der Schule, ein paar Stufen drunter und wohnte eine Straße weiter, aber ihr Bruder war mit mir ab der 5. in einer Klasse und war bis zur 6. oder 7. in mich verliebt :ugly: Habe noch mitbekommen, wie sie versucht hat, auf Model zu machen, dann haben welche sie Jahre später als "Schauspielerin" bei einer Gerichtsshow erblickt und nun das. Den Clip will ich aber nun doch sehen ... nur nicht hören :D

Hah, ab diesem Monat gibt's die Gilmore Girls und The OC ja wieder (und "Joey" - aber der zählt nicht).

@maus: Das Special war nciht so dolle. Halt nur Nacherzählung. Und wenn die Darsteller im Bild waren, haben die auch nur zusammengefasst. Keine neuen Erkenntnisse.

Große Spinnen sind mir im Keller auch wieder über den Weg gelaufen. Und dann gibt's noch eine skurrilere Sache: meine Schwester hat auf einem Regal eine kugelartige Vase für Schwimmkerzen, ist aber nur Sand mit ein ein paar Accessoires drin. Neulich hat sie beim Aufräumen drin eine wirklich große Spinne gesehen und das Teil einfach abgedeckt, damit sie es sich nicht noch im Zimmer gemütlich macht. Und da hockt sie jetzt, wie in einem Terrarium :ugly:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Mo 06 Sep, 2004 8:27 pm

@maus: Ist noch in Arbeit die CD, aber ich hab bisher nur ein paar einzelne Lieder von der Mix 1 CD. Das sind zwei CDs, die heissen THE O.C. ENHANCED SOUNDTRACK, ich denke, das hat auch wer zusammengestellt, weil es die ja nirgends zu kaufen gibt. Das kann aber noch dauern, bis die fertig sind.... wenns überhaupt mal irgendwann fertig wird. Hast du das irgendwo als torrent geladen?
Krank bin ich eigentlich nicht wirklich, zumindest nicht mehr, ich war nur etwas kränklich, und hatte auch keinen bock etwas zu unternehmen, da kam mir die Staffel ganz recht :) Inzwischen hab ichs auch schon gebrannt.
Ich kann dir ja die Musik, die ich aufgezählt hab, ja alles als eine mp3 CD brennen, da passt dann ja alles drauf :) Ich weiss nicht, ob Bright Eyes dir gefallen wird, man muss sich da echt reinhören, aber Anna hatte Karten fürs Konzert und in der Weihnachtsfolge spielen sie das Lied "Blue Christmas" als Seth in seinem Zimmer liegt. Ach und wie kann man Seth nicht toll finden :D

@Athena: Haha, ich hab das Video schon zweimal gesehen und dacht mir "oph nee was für spacken" aber ich wette, meine Schwester mag das Lied :D
OC fängt aber glaube erst im November wieder an, diesmal werd ich mir die auch direkt runterladen, hab ja weniger zu tun, weil Angel nicht mehr läuft! Oh, und Joey? Ist das der Friends Spin off? Weisst du wann dieletzte Friends Staffel in Deutschland läuft?
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 06 Sep, 2004 8:53 pm

Achso, stimmt ja. Aber Mitte des Monats gibt's zumindest zwei Specials zur Serie. Da bin ich auch mal gespannt drauf.
Die haben übrigens denselben Produzenten wie Vanilla Ninja - aber ohne Witz, gegen diesen Songs sind die Blondies Gold.
Ja, der Spin-Off, der keinen so wirklich interessiert. Ansonsten keine Ahnung.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Di 07 Sep, 2004 6:01 pm

@Athena: Mich interessiert Joey wirklich nicht, aber ich dachte zumindest die Amis seien scharf drauf...
O.C. startet leider erst im Nov., aber auf die Specials freue ich mich auch schon.
Habe noch nie von Ashana gehört, aber Vanilla Ninja finde ich gut, auch wenn alles ähnlich klingt. :cheesy:
Ist diese Vase etwa in ihrem Zimmer oder auch im Keller? Das wäre mir zu gefährlich, irgendwie kann die da bestimmt raus...

@dramaqueen: Ich hatte mir diese 2 CD's bei suprnova geholt, das hieß glaube ich auch Enhanced Soundtrack. Ja, eine mp3-CD ist eine gute Idee. Die Lieder, die mir gefallen, kann ich ja zur Not dann auf meinen PC ziehen und als Audio-CD brennen. Danke. :)
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Di 07 Sep, 2004 6:06 pm

@Athena: Mich interessiert's auch nicht so wirklich, Joes funktioniert doch nur mit den anderen, denk ich...
Und die Spinne macht's da sicher eh nicht mehr lang drin, eigentlich ganz schön gemein ;-)

@maus: Okay, ich beeil mich dann. Turin Brakes hab ich auch noch 1 1/2 Alben, fällt mir grad ein :) Mit dem Brennen bin ich fast fertig, dann kann ich es diese Woche definitiv wegschicken, denk ich!
(Und ich lad mir den gleichen Soundtrack, nur nich bei Suprnova sondern woanders, ich hab mal nachgeguckt ;-)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Di 07 Sep, 2004 6:30 pm

@dramaqueen: Musst Dich nicht beeilen. Bin eigentlich eh davon ausgegangen dass ich die CD's erst nach 4 Wochen frühestens wiedersehen würde. :-D Gut, dann weißt Du ja, dass ich jene Lieder nicht mehr brauche. :-D
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Di 07 Sep, 2004 6:45 pm

Ich beeil mich trotzdem, wenn ich es nicht tu, dann ... ja, dann wird das nix, dann kriegst du sie mit viel Glück Weihnachten wieder ;-)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » Di 07 Sep, 2004 7:14 pm

weiss jemand von euch (seit ja hier die serienfreaks vom Board) wann Scrubs wieder anläuft?

Ja, ich weiss "use google etc pp"
ich bin aber nuir zu Faul dazu im moment

Wenn's wer weiss ists toll, wenn nicht auch egal
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 07 Sep, 2004 10:48 pm

@slarti: Laut der Pro 7 Homepage am 21. September und dann immer Dienstags um 21:50 Uhr...



...direkt nach den neuen Sex and the city Folgen. :-) Bis es soweit ist rechne ich aber noch mit allem anderen, denen kann man ja sowieso nicht über den Weg trauen.

Nach Coupling wollte ich bei der Gelegenheit auch gleich mal gucken, aber das wird da schon gar nicht mehr aufgeführt. Hmpf. :ugly:

Und wo wir grad dabei sind, was ist eigentlich mit Angel, sollte das nicht auch mal irgendwann weitergehen? :cheesy:


/edit:

sorry, ganz übersehen...

@maus: Ja, Schuhe. :-D

@drama: Ich guck mal wegen der Kamera, wenn nicht mach ich ein Foto mit dem Handy, das kann ich Dir ja dann auch per mail schicken.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 08 Sep, 2004 12:49 am

Schön,. was zu lesen ... auch wenn ich grad ins Bett wollte.
War grad in einer Sneak, die der absolute Reinfall gewesen wäre - aber das Kino ist echt klasse, da sie einem in solchen Fällen einen schon laufenden Film als Alternative stellen :) Hatte das schon mal, als "Jenseits aller Grenzen" kam. Da habe ich mir dann lieber "50 erste Dates" angesehen (und gemocht!) ... und heute sollte "Stratosphere Girl" laufen, sahen uns dann aber "King Arthur" an. Den kannte ich dummerweise ja schon und hätte ihn nicht noch mal sehen müssen (jetzt mindestens für 5 Jahre nimmer :D ), aber immer noch besser als ein "surrealer Thriller", der Look der Hauptdarstellerin und Location von "Lost in Translation" abgeschaut hat. :cheesy:

Aah ja, "Scrubs" mag ich auch gern und werde ich mir anschauen - und die Restfolgen von SatC werden dann auch noch nachgeschoben.

@Spike_rocks: Du schaust "Coupling"? Meine Freundin lässt sich grad die neue Staffel aus England mitbringen. Ist ziemlich billig - über Ebay auch, habe ich gesehen. Hat hier wohl keine soo große Fangemeinde. Habe bisher auch nur drüber weggezappt.

@dramaqueen&maus: Ja, die Vase steht in ihrem Zimmer, und das Ding hat sich drin auch schön gemütlich ein Netz gewoben. Hoffe ja, dass sie verreckt. Aber vielleicht frisst sie ja auch Sand und Mineralien :ugly: Dann lebt sie da noch ewig.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 08 Sep, 2004 2:13 pm

Wo findet man eigentlich schöne, massive Buchstützen?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten