DAS HOTEL

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 08 Apr, 2008 7:48 am

Ja, hier, ich! Ich lebe noch. :wave: Aber ich komm im Moment so selten dazu, online zu gehen... Wir haben soviel zu tun bei der Arbeit, dass selbst sämtliche Hochzeits-Vorbereitungs-Gedanken eingeschlafen sind. Aber ist ja zum Glück noch ein halbes Jahr hin. :zahnlos:
Danke für die Glückwünsche lieber Bailey. Wie geht's Dir, was macht Deine Promotion-Tour? Nein, anders: wie geht's Dir?

Und was macht Deine Promotion-Tour?
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 08 Mai, 2008 8:40 pm

Bailey, ich habe dich heute gesehen! :happydance: Zumindest in gedruckter Form.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 10 Mai, 2008 7:03 pm

Ach schön, zwei Überlebende ;)

Freut mich, dass ihr wieder da seid!

@Athena: Das gibts doch nicht!!! Echt? Wo hast du mich gesehen?

@Spike: Och, mir gehts ganz gut, würde ich sagen, danke der Nachfrage. Ich hänge zwischen Berlin und München rum, genieße nach dem Stress der letzten Monate mal das Nichtstun und erwarte sehnsüchtiog den Herbst. Dann gehts ja zuerst nach Amerika. Und danach geht der ganze Krempel mit dem Buch los. Es kommt im September raus und ab der Buchmesse, wenn ich wieder im Lande bin, gehts dann auf Lesereise. Freue mich schon sehr.

Wann ist eigentlich genau deine Hochzeit?

Und verdammt, Athena, wo hast du es gesehen? ;)
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 11 Mai, 2008 4:26 pm

Die Verlagsvorschau ist diese Woche bei uns reingeschneit. Und du bist sogar die Ankündigung auf dem Cover ... Hab sie mir gleich unter den Nagel gerissen. Tooollle Sache.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 12 Mai, 2008 11:26 pm

Ach, das gibts ja nicht, dass du die Vorschau schon hast. Ich konnte es allerdings selbst nicht glauben, dass ich auf dem Cover bin und nicht Coelho. Auf der einen Seite ist das natürlich super, auf der anderen Seite gibt es jetzt wohl mehr Verrisse, davor hat man mich beim Verlag schon vorgewarnt. Aber mein Gott, während das Buch rauskommt bin ich ja sowieso nicht da, sondern in den USA, von daher ist es nicht so schlimm (Mann klingt das abgespaced mit den USA ;)). Ich bin eigentlich nur traurig darüber, dass ich deshalb die ersten Bundesliga- und Championsleaguespiele unter Klinsmann verpasse...
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 13 Mai, 2008 12:37 pm

@Athena: Scann mal ein, das Cover! Bild

@Bailey: Da hast Du Dir ja zum Entspannen genau das richtige Wetter ausgesucht. :-)
Die standesamtliche Trauung ist am 26. September, die "kirchliche" am 27. (also quasi perfekt um neben dem Buffet einen Werbestand für Dein Buch zu platzieren :zahnlos:)
Weisst Du schon, wie lang Du in den USA bleiben wirst? Wirst Du reisen oder an einem Ort bleiben? Bild

Mein Bruder hat mir übrigens Gestern so nebenbei eröffnet, dass ich Tante werde (und das, wo ich doch kurz vorher erst die Friends-Folge gesehen hab in der Joey und Chandler Ben verlieren (und Ben jedesmal heult, wenn er in Monicas Nähe kommt Bild ))

Alles in allem ist das irgendwie ein sehr aufregendes Jahr.
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Mo 19 Mai, 2008 12:29 pm

hey bailey,

schau mal... du bzw. dein buch ist schon vorbestellbar... bin zufällig drauf gestoßen auf der suche nach lesestoff. libri klickst du

ansonsten hoffe ich es geht euch allen gut. bin grade in holland und versuch mich ein bißchen zu entspannen. :wink:
O Captain! my Captain!
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 19 Mai, 2008 1:56 pm

@Tante Spike: Ach, so ein Mist. Im September bin ich leider nicht da, kann deine Einladung also nicht annehmen. Ich bin von Mitte August bis Mitte Oktober in den USA bzw. auf dem Schiff. Ich werde dort mit zwei Freunden umherreisen, von New York bis nach Tijuana und zurück. Freue mich schon total darauf ;)

@Red: Ja, das mit Libri hab ich auch schon gesehen. Ist wirklich surreal, oder? Mann, freu ich mich auf alles, was kommt, eine unfassbare riesige Freude nach diesen beschissenen Jahren (Ich hab gestern alte Tagebücher gelesen, grausam, all die Ablehnungen oder so Szenen wie ich Freunde belausche, die über mich reden und die sagen: "Ach, das klappt nicht, er ist ein Träumer, etc.") Mann bin ich gerade zufrieden ;)
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mo 19 Mai, 2008 6:08 pm

Jo, ich gönns dir echt von Herzen - ganz ehrlich, Zweifel und Bedenken hatte ich gerade anfangs genauso, weil es halt ein wirklich hartes Geschäft ist. Gut zu sein allein reicht eben nicht.
Aber es ist saustark, wie die Dinge jetzt ihren Lauf nehmen! Irgendwann musst du dich aber mal melden, dass wir und Indy oder Iron Man anschauen können ~

Greetz.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 20 Mai, 2008 12:18 pm

@Spike_rocks: Und feiert ihr so einen typischen, peinlichen Junggesell(inn)enabschied? Ich hab da ja ehrlich gesagt so meine Vorurteile. Wohne ja auch eher in einer Kleinstadt (Dorf will ich nicht sagen) - und da ziehen die jedes Wochenende durch die Stadt ... Bild
(Jetzt hoffe ich nur, dass ich in keinen Fettnapf getreten und dir den Lieblingsteil der Hochzeit madig gemacht hab)

Soso, Tijuana ... Die Spring Break-Alternative zu den USA.

Oh Mann, heute muss ich mir auch "Iron Man" anschauen, obwohl der mich so gar nicht reizt. Aber ich war das Zünglein an der Waage, als es um die Entscheidung ging und wollte da keine noch größere Diskussion anheizen. Also füge ich mich in mein Schicksal. Bild
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Di 20 Mai, 2008 7:32 pm

Soll aber geil sein, also viel Spaß! ;)
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mi 21 Mai, 2008 3:30 pm

@Trilo: Danke!!!

Ja, Iron Man hab ich auch wirklich Bock drauf. Bin nur gerade in München und komme erst Ende Mai wieder. Indy werde ich wohl schon gesehen haben, sollte er aber wider Erwarten gut sein gehe ich gerne noch mal rein, sonst eben Iron Man, wenn er noch läuft. Freue mich jedenfalls schon aufs Wiedersehen, du hast ja auch viel von Ch. zu erzählen!

@Athena: Ach was, ich reise nur zu recherche-.Zwecken nach Tijuana ;) Ist aber sogar wirklich wahr.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 21 Mai, 2008 5:49 pm

@Bailey: Dann will ich dir das mal glauben. Nach dem Buch ist vor dem Buch ...

@Trilo: Du hattest recht. Vielleicht kein Must-See, aber ich habe mich nicht gelangweilt und das zum Fenster herausgeworfene Geld gezählt. Mich interessiert bei solcherlei Filmen eh immer der Werdegang zum Helden hin mehr als der rest, insofern hat er meinen Nerv getroffen. Die Actionjunkies könnten aber ein bisschen enttäuscht sein. Fand den Showdown (angenehm) kurz. Und es kommt eine Szene nach dem Abspann, also alle schön sitzen bleiben.

Ich habe die Woche Urlaub und bin zu Hause. Deshalb bin ich etwas öfter da.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mi 21 Mai, 2008 8:01 pm

Jop, dass es nicht viele Action Szenen, die dafür aber knackig sind, weiß ich. Deswegen wahrscheinlich auch die vielen guten Kritiken. Da ist endlich auch mal ein bißchen Inhalt bei ;) . Ist ja glaub ich auch das erste Mal, das Marvel die Adaption ihrer Comics selbst in die Hand genommen hat.

Es ist hingegen wirklich unglaublich wie schlecht Indy sein soll. So eine Enttäuschung nach der langen Zeit x(
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 23 Mai, 2008 1:23 pm

Ihr kommt ja rum. Sowas sollte man verbieten.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Antworten