Far hat geschrieben:soll ich mich bekennen?Palmolive hat geschrieben:#2Diamond hat geschrieben:Marduk hat geschrieben:5. Nenne Einen Energy Drink.
-Fruchtzwerge 1
DER ist geil
mir is nix eingefallen und google hat auch nix ausgespuckt
I'm with Stupid
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Ich schätze mal das diese Annahme zu 99,9 % zutrifftice_angel hat geschrieben:Ich kenn das auch net. Ist wahrscheinlich wiedermal so eine Sache, die wir aufgrund des Wohnortes net kennenMirax hat geschrieben:@Jess: Sprengel? Muß ich das kennen?
@Alienmaus: Sorry, aber deinen Satz kapier ich nicht ganz
@Jess: Danke für die Erklärung
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]
@Mirax. Ich glaub Alienmaus meinte das sie auch Star Wars gesagt hat, denn dafür gab es 2 Punkte... also haben auch zwei Leute Star Wars gewählt...
und was Sprengel betrifft. Ich musste jetzt einfach mal googln. Also die Tafeln Schokolade habe ich nicht gefunden, aber das da gibt es doch bei Euch bestimmt auch, oder nicht?
und was Sprengel betrifft. Ich musste jetzt einfach mal googln. Also die Tafeln Schokolade habe ich nicht gefunden, aber das da gibt es doch bei Euch bestimmt auch, oder nicht?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
da gabs doch diese werbung, ich will springen und ich will schokolade. SPRENGEL
da gabs doch diese werbung, ich will springen und ich will schokolade. SPRENGEL
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Also jetzt bin ich mir 100%ig sicher, daß es die nie bei uns gab - an so einen doofen Werbespruch könnte ich mich sicher erinnernCampi hat geschrieben: ich will springen und ich will schokolade. SPRENGEL
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]
Mirax hat geschrieben:@Alienmaus: Sorry, aber deinen Satz kapier ich nicht ganz![]()
Jess hat Recht - genauso meinte ich das!Jess hat geschrieben:@Mirax. Ich glaub Alienmaus meinte das sie auch Star Wars gesagt hat, denn dafür gab es 2 Punkte... also haben auch zwei Leute Star Wars gewählt...
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
ich hab das zeug selbst noch nie gegessenJess hat geschrieben:@Diamond
Ich habe wirklich keine Ahnung
@Campi
Dann tu was dafür das Mirax Sprengel kennenlernt (aber nicht diese wiederlichen Erfrischungsstäbchen)
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?