Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

- gruft_schlampe
- Watcher

-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

1. Es heisst Avatar und nicht Signatur.riji hat geschrieben:Ich hasse es, dass bestimmte Personen Bilder von meinen Lehrern kopieren und als ihre Sigatur nehmen. (Die Betreffenden sollen sich betroffen fühlen...gell?)
2. Die unglaubliche Schönheit der dieser Personen hat uns einfach umgehauen, wir konnten nicht widerstehen.
3. Es steht und immernoch frei, wer auf unseren Avataren zu sehen ist, ob du das nun hasst oder nicht gehört in die Kategorie "Wayne".
4. Wenigstens steht in meiner Signatur nicht "Ich bin eine Signaturklauerin".
5. Wir haben die Bilder nicht einfach "kopiert", da muss schon etwas Kreativität her.
Ich habe gesprochen.
Ich stimme dir in allen Punkten zu.Kelly hat geschrieben:1. Es heisst Avatar und nicht Signatur.riji hat geschrieben:Ich hasse es, dass bestimmte Personen Bilder von meinen Lehrern kopieren und als ihre Sigatur nehmen. (Die Betreffenden sollen sich betroffen fühlen...gell?)
2. Die unglaubliche Schönheit der dieser Personen hat uns einfach umgehauen, wir konnten nicht widerstehen.
3. Es steht und immernoch frei, wer auf unseren Avataren zu sehen ist, ob du das nun hasst oder nicht gehört in die Kategorie "Wayne".
4. Wenigstens steht in meiner Signatur nicht "Ich bin eine Signaturklauerin".
5. Wir haben die Bilder nicht einfach "kopiert", da muss schon etwas Kreativität her.
Ich habe gesprochen.
Ich hasse es, dass meine beste Freundin krank ist und sie nicht in die Schule kommen kann. Außerdem hass ich es, dass der Klaus net in der Schule ist und außerdem hass ich es, dass ich net weiß wie ich beim Deutsch-Test abgeschnitten hab.
Sind die Leute da riji's Lehrer? Sind jedenfalls voll fesch, eure Avatars...
Außerdem find' ich die Idee gut, mit dem Spruch.
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
- ceci
- Chaos Demon

Ich hasse es, dass als wir in frank zum austausch waren mein Freund fast an einer Alkoholvergiftung verreckt waer! Und des beste is: Allemene Freunde (inklusive ich selbst) waren ja live dabei, aba die trinken trotzdem weita! Ich mein, wie bescheurt muss man sein??! Fuer mich war des son schreck dass ich zwar schon vorher nix getrunken hab, aba jetz hab ich schon fest entschlossen den champagner auf meiner hochzeit durch acesaft zu ersetzen !!! (oh lol)! Und das allerbeste is: sogar mein freund, der 1 ganzen tag im krankenhaus war und dorthin mim krankenwagen befordert werden musste, trinkt weita!!!! Ohh, grr, son arschge*beep*ter W*beep*er!!!! Un sowas hab ich mir als freund ausgesucht!!! schlim!
ah,jetz hab ich mich gut abgeregt *entspann*
ah,jetz hab ich mich gut abgeregt *entspann*
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de
Ich hasse meine Kopfschmerzen. Und das Gefühl das ich grad hab. Das alles zu eng und zu heiss ist. Das ich nicht atmen kann weil alles so eng wirkt und ich die ganze Zeit denke das ich eingeschlossen bin. Ich hasse es Platzangst zu haben, besonders so schlimm wie jetzt.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- Roxie baby
- Watcher

Ich hass zur Zeit nur mich selbst, aus mir unbekannten Gründen, denn eigentlich müsste ich jemand anderen hassen, aber ich tue es nicht und hasse mich deswegen einfach mal selber. Gut. Das bin ich jetzt los. Und ich hasse es, dass ich alles mit irgendwelchen Bemerkungen am Ende verharmlosen muss. Gut. Jetzt schon wieder. Boa.