tut sie doch (sonst) auchMilkyWay hat geschrieben:Die könnte euch das ganze Board mit Storys vollmüllen....
The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Pfeffi
- Junges Gemüse

And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK
} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Theodore Roosevelt
~~~
~~~
~~~
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ich hab meine einzigste fangirl story grad verbraten
ABA.

awwwwwwwwwwwww.
ich weiß schon warum ich auf den josh steh.
die erbanlagen.die erbanlagen hehe
oh.oh.
einmal hab ich dem brian seine hand angefasst.
hach.
des war schä.
ABA.

awwwwwwwwwwwww.
ich weiß schon warum ich auf den josh steh.
die erbanlagen.die erbanlagen hehe
oh.oh.
einmal hab ich dem brian seine hand angefasst.
hach.
des war schä.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

selbaaaPfeffi hat geschrieben:tut sie doch (sonst) auchMilkyWay hat geschrieben:Die könnte euch das ganze Board mit Storys vollmüllen....
@Milky oh shit ja ich weiß worauf du anspielst. hahahahaha!
übrigens hab ich die adresse von pete doherty. fragt mich nicht wie ich an die kam. egal. also falls jemand im sommer lust auf schnee hat, fliegt nach london und schickt mir vorher ne pm.
@krüml mei. des kind. des sieht so kahl aus. aber des is net schlimm.
mein bruder hatte gestern einen schlagzeugbattle. vor seiner schule mit der schlagzeugattentionwhore no 1! mein bruder war natürlich viiiiiiiiiiel toller. ich bin so stolz! sooo stolz! so cute war er. mitm babyshambles-tshirt. von mir. des hat jetztn loch. aber egal. bin trotzdem stolz.
blahblahblah
doppelpost.
pirates of the caribbean - death man's chest.
erst war ich enttäuscht. dann hab ichs mir nochmal angschaut, weil des kanns ja wohl net gwesen sein, gell. und: doch des wars. mei.
aber ich fands ende saucool. also ganz am ende. ganz ganz am ende. des hat mich etwas entschädigt. nur etwas. weil die krake. tschuldigung, aber wtf? und ich bin sowas übern orlando hinweg. und die andre soll gefälligst die finger vom johnny lassn.
ich frag mich ausserdem wie ham die des mitm davy jones gemacht? dass der so aussieht. so glitschig. und dass er die tentakel so bewegen kann.
oh da fällt mir ein, die milky und ich ham den michael von lotta in love gesehen! und ich hab ihn berührt. mit dem selben arm, mit dem ich mal ushers bruder berührt hab. der arm is sauheilig.
doppelpost.
pirates of the caribbean - death man's chest.
erst war ich enttäuscht. dann hab ichs mir nochmal angschaut, weil des kanns ja wohl net gwesen sein, gell. und: doch des wars. mei.
aber ich fands ende saucool. also ganz am ende. ganz ganz am ende. des hat mich etwas entschädigt. nur etwas. weil die krake. tschuldigung, aber wtf? und ich bin sowas übern orlando hinweg. und die andre soll gefälligst die finger vom johnny lassn.
ich frag mich ausserdem wie ham die des mitm davy jones gemacht? dass der so aussieht. so glitschig. und dass er die tentakel so bewegen kann.
oh da fällt mir ein, die milky und ich ham den michael von lotta in love gesehen! und ich hab ihn berührt. mit dem selben arm, mit dem ich mal ushers bruder berührt hab. der arm is sauheilig.
Oh mein Gott!! Der Michael!!!Chiquita hat geschrieben: oh da fällt mir ein, die milky und ich ham den michael von lotta in love gesehen! und ich hab ihn berührt. mit dem selben arm, mit dem ich mal ushers bruder berührt hab. der arm is sauheilig.
...aber Chi!! Da gehen wir wieder hin! Vielleicht treffen wir ja noch mehr Leute!!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
- Pfeffi
- Junges Gemüse

& warst du nicht diejenige, die legolas so toll fand
& warst du nicht diejenige, die legolas so toll fand
"Kepp your eyes on the stars
Theodore Roosevelt
~~~
} & Vize-Boardhäkchen
~~~
~~~
Theodore Roosevelt
~~~
~~~
~~~
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

oh gosh i luff the kooks.
es is so schrecklich aber ich liebs.
und ich hab kettcar geseeeeehn.und skinnnnn.und seeeeeeed.unds war so hüüüüübsch.
jaja.
ich hab angst nächsten monat nach england zu fliegn
aber so richtig..letztes jahr wars mir ja schon mulmig.
ICH WERD STERBEN.
es is so schrecklich aber ich liebs.
und ich hab kettcar geseeeeehn.und skinnnnn.und seeeeeeed.unds war so hüüüüübsch.
jaja.
ich hab angst nächsten monat nach england zu fliegn
ICH WERD STERBEN.
www.bittercandy.co.uk

the kooks sind auch das tollste. aber warum schrecklich?
ich hätt auch angst
ich bin seit zwei wochen krank. richtig bettkrank. ich hab mich noch nie in meinem leben so gelangweilt glaub ich. es ist so fürchterlich. dafür hab ich in den zwei wochen jeden tag einen andren film aus der videothek gesehen und somit mein filmisches wissen sehr erweitert. oder nicht.
stolz und vorurteil ist so toll! ich habs gelesen, und dann hab ichs geschaut, i love it.
tja.
und ich hab ne uni zusage, juhu.
ich hätt auch angst
ich bin seit zwei wochen krank. richtig bettkrank. ich hab mich noch nie in meinem leben so gelangweilt glaub ich. es ist so fürchterlich. dafür hab ich in den zwei wochen jeden tag einen andren film aus der videothek gesehen und somit mein filmisches wissen sehr erweitert. oder nicht.
stolz und vorurteil ist so toll! ich habs gelesen, und dann hab ichs geschaut, i love it.
tja.
und ich hab ne uni zusage, juhu.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Ich geh aufs Kooks Konzert. Aber ich kenn eigentlich kein Lied. Obwohl ich die schon aufm Southside gsehen hab. Aber ich kann mich nimmer erinnern. Mei Schwester wollt hin. Und die Milky kommt auch mit. Und Boy Kill Boy Karten hamma auch. Und zu Muse gehen wir auch noch. Und einmal in München zu We Are Scientists und einmal ich noch in Dublin. Und auch in Dublin Sufjan Stevens. Und wieder in München Sugarplum Fairy. Obwohl ich die hass. Also ich kenn auch kein Lied von denen aber ich hass Mando Diao. Obwohl ich von denen zwar 1 Lied kenn, aber... ach keine Ahnung. Ich hass die, weil ich glaub, des sind die Killerpilze aus Schweden. Wenn ihr versteht. Obwohl ich von den Killerpilzen auch kein Lied kenn, aber des Aussehen reicht bei denen. Da schaut Mando Diao besser aus. Keine Ahnung... Irgendwie verwirrts mich grad voll...
Egal. Was wollt ich eigentlich?
Ach ja. Angeben. Okay, des hab ich ja.
Und.. ahh ja Manü, Stolz und Vorurteil is supertoll. Gell, der Dings... der Mr Darcy! Wenn der nass is, dann is er sauhot! Und überhaupt... son Mann brauch ich. So süüüüß! (Also vom Aussehen net so... außer wenn er halt nass is).
Egal.
Ich muss jetzt einen Partyhut basteln.
Am Montag fahr ich nach Marseille.
Ich kann Franzosen nicht leiden, ich hoff ich treff keinen.
Egal. Was wollt ich eigentlich?
Ach ja. Angeben. Okay, des hab ich ja.
Und.. ahh ja Manü, Stolz und Vorurteil is supertoll. Gell, der Dings... der Mr Darcy! Wenn der nass is, dann is er sauhot! Und überhaupt... son Mann brauch ich. So süüüüß! (Also vom Aussehen net so... außer wenn er halt nass is).
Egal.
Ich muss jetzt einen Partyhut basteln.
Am Montag fahr ich nach Marseille.
Ich kann Franzosen nicht leiden, ich hoff ich treff keinen.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

in frankreich musst die bianka unterm zaun durch krabbeln und dann hats ihr ein haarbüscherl ausgrissen.
halt dich von fanzösischen zäunen fern chiquitabonita.
obwohl ichs lustig fand.
und die franzosen dachten ich wär betrunken.
ohgott.
ich will nimmer waaaaaaaarten.
ich bleib daheim und guck the hole.aber ernsthaft.des is doch furchtbar.immer muss ich wartenwartenwarten.
ich glaub ich hab hier schon sauviele posts gemacht nur weil ich warten musst.
Ich bin fertig!ich kann abgeholt werden!
wie hies denn der hotte von pride&prejudice?der neggische.
gott war der neggisch...den ham die sandra und ich nachm gucken (gott..jetzt hab ich grad fuggen geschrieben..ich muss echt hier raus.gottseidank kommts buffy jetzt immer mittwochs.sonst bleib ich übern sommer für immer freitags daheim.oder geh weg, komm um 11 heim, schau buffy und geh um 12 wieder...ich brauch n führerschein..es is furchtbar mitten in der stadt zu wohn.ich brauch gar kein führerschein!kein mensch braucht hier ein auto!..vor allem net wenn man freunde hat die autos ham.ich kann immer saufen weil ich net fahrn muss...okay.wo war ich.) ..nachm schaun ham wir den gegoogelt.weil der so neggisch war.
gott war der neggisch.
ich geh den nochmal googeln.
ich muss die schanine auch noch mal fragen wegen gilmore girls.ob des wahr is..weil vox net geht.des rauscht.weil die vorm haus grabungen machen.
heut war kein warm wasser da und ich musst die färbung rauswaschen.
deppen.
ich muss echt raus hier jetzt.
halt dich von fanzösischen zäunen fern chiquitabonita.
obwohl ichs lustig fand.
und die franzosen dachten ich wär betrunken.
ohgott.
ich will nimmer waaaaaaaarten.
ich bleib daheim und guck the hole.aber ernsthaft.des is doch furchtbar.immer muss ich wartenwartenwarten.
ich glaub ich hab hier schon sauviele posts gemacht nur weil ich warten musst.
Ich bin fertig!ich kann abgeholt werden!
wie hies denn der hotte von pride&prejudice?der neggische.
gott war der neggisch...den ham die sandra und ich nachm gucken (gott..jetzt hab ich grad fuggen geschrieben..ich muss echt hier raus.gottseidank kommts buffy jetzt immer mittwochs.sonst bleib ich übern sommer für immer freitags daheim.oder geh weg, komm um 11 heim, schau buffy und geh um 12 wieder...ich brauch n führerschein..es is furchtbar mitten in der stadt zu wohn.ich brauch gar kein führerschein!kein mensch braucht hier ein auto!..vor allem net wenn man freunde hat die autos ham.ich kann immer saufen weil ich net fahrn muss...okay.wo war ich.) ..nachm schaun ham wir den gegoogelt.weil der so neggisch war.
gott war der neggisch.
ich geh den nochmal googeln.
ich muss die schanine auch noch mal fragen wegen gilmore girls.ob des wahr is..weil vox net geht.des rauscht.weil die vorm haus grabungen machen.
heut war kein warm wasser da und ich musst die färbung rauswaschen.
deppen.
ich muss echt raus hier jetzt.
www.bittercandy.co.uk

oh gott, was hast du denn?
ich weees net wie der schauspieler heisst. aber der nette ist der mr darcy. und ja, nass ist er durchaus ganz lecker. die szene war ja auch gut.
wenn man das buch liest muss man die elizabeth leider ein bisschen hassen.
am 29.08. geht gilmore girls wieder los, juhu!
ich weees net wie der schauspieler heisst. aber der nette ist der mr darcy. und ja, nass ist er durchaus ganz lecker. die szene war ja auch gut.
wenn man das buch liest muss man die elizabeth leider ein bisschen hassen.
am 29.08. geht gilmore girls wieder los, juhu!
There's no fear when I'm in my room
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.