Nein, das ist Karl-Heinz.Diamond hat geschrieben:Ich nehme mal an, die mit den glattrasierten beinen...
The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
backstage pässe für le hot hot heat!yeah!yeah!
that is.
yeahyeahyeah.
that is.
yeahyeahyeah.
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
/me doesnt care for hhh
Ich hab vorhin alle gegooglet, die ich kenn.
Und dann hab ich gemerkt, dass der, den ich in der 5. und 6. klasse geliebt hab immer noch sauhot is.
Er hat nur einmal was zu mir gesagt. Wir waren im Fitnessraum neben der Turnhalle und er hat gesagt, du musst weniger Gewichte nehmen, deine Beine sind so dünn.
Jetzt sind meine Beine fett.
Ich würd gern wissen was er jetzt sagen würde. Arschloch.
mmmmhh ur so pretty. not to talk to u would be a crime. ahhh let me put my arms around u just wanna use up a little of ur time. and im goin baby baby baby...
Ich hab vorhin alle gegooglet, die ich kenn.
Und dann hab ich gemerkt, dass der, den ich in der 5. und 6. klasse geliebt hab immer noch sauhot is.
Er hat nur einmal was zu mir gesagt. Wir waren im Fitnessraum neben der Turnhalle und er hat gesagt, du musst weniger Gewichte nehmen, deine Beine sind so dünn.
Jetzt sind meine Beine fett.
Ich würd gern wissen was er jetzt sagen würde. Arschloch.
mmmmhh ur so pretty. not to talk to u would be a crime. ahhh let me put my arms around u just wanna use up a little of ur time. and im goin baby baby baby...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mist. s gibt keine hhh tickets mehr für frankfurt am montag. nur noch mit kreditkarte. ich beiß mir in den arsch. aber ich hätt eh nen unfall gebaut wenn ich da hingefahren wäre, von daher
chi, ich war im krankenhaus weil ich ne blasenentzündung hatte, die sich dann halt auf den gesamten bauch und rückenbereich ausgeweitet hat. ich konnt mich 3 tage net bewegen. also gar nicht. das war schlimm.
ich hoab keine lust am samstag zu arbeiten. ich würd gern mal wieder weggehen aber immer arbeit ich am wochenende. bin ja selbst schuld. naja. ich kotze jedenfalls von den visagen die immer bei uns rumlaufen und sich besaufen. so schlimm. ich seh vor lauter beckham iros den wald nicht mehr
es is wieder warm, endlich!
chi, ich war im krankenhaus weil ich ne blasenentzündung hatte, die sich dann halt auf den gesamten bauch und rückenbereich ausgeweitet hat. ich konnt mich 3 tage net bewegen. also gar nicht. das war schlimm.
ich hoab keine lust am samstag zu arbeiten. ich würd gern mal wieder weggehen aber immer arbeit ich am wochenende. bin ja selbst schuld. naja. ich kotze jedenfalls von den visagen die immer bei uns rumlaufen und sich besaufen. so schlimm. ich seh vor lauter beckham iros den wald nicht mehr
es is wieder warm, endlich!
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
@Manü Uahhh... meine Mama hatte gestern auch ne (allerdings leichte, also sie war net im Krankenhaus) Blasenentzündung. Moi ist dann gleich zum Supermarkt um Blasentee zu kaufen.
Lieb, gell.
Hat ihr anscheinend sehr weh getan. Also kann ich mir gut vorstellen, dass des ziemlich scheisse für dich war.
Ich war heut fast nur im Bett. Mir is sauschlecht. Und ausserdem is mir gekommen, dass es dieses Jahr ja auch nix mit der Wiesn wird. Mei. Daweil hab ich dochn Dirndl! Naja. Es lohnt sich ja.
Lieb, gell.
Hat ihr anscheinend sehr weh getan. Also kann ich mir gut vorstellen, dass des ziemlich scheisse für dich war.
Ich war heut fast nur im Bett. Mir is sauschlecht. Und ausserdem is mir gekommen, dass es dieses Jahr ja auch nix mit der Wiesn wird. Mei. Daweil hab ich dochn Dirndl! Naja. Es lohnt sich ja.
marduk: wo kommst denn hin? hat bestimmt was mit autos zu tun, hehe.
chi: sehr lieb. ich glaub blasentee hätt mir net geholfen
s gibt nix zu erzählen. toll ne. doch. ich war aufm darkest hour konzert in karlsruhe und es war oberspitzenklasse. jaja. kennt eh keiner. sind aber toll.
chi: sehr lieb. ich glaub blasentee hätt mir net geholfen
s gibt nix zu erzählen. toll ne. doch. ich war aufm darkest hour konzert in karlsruhe und es war oberspitzenklasse. jaja. kennt eh keiner. sind aber toll.
There's no fear when I'm in my room
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Freiburg
und n platz zum wohnen auch direkt gleich mit dazu
okay, in staufen und das ist 15 KM weg, aber
FREIBURG
und n platz zum wohnen auch direkt gleich mit dazu
okay, in staufen und das ist 15 KM weg, aber
FREIBURG
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
/me doesn't care for chiquitabonita not carin' for hhh
& yeah freiburg!
ich weiß.meine posts sind inhalts und sinnfrei.
ich hab nur nix zu erzählen was von belang wäre...
ausser dass ich in le siffstadt deluxe liverpool bzw. birmingham flieg.mit ryanair.und am 11.september in london bin.
s wird ein spaß.bei meinem glück komm ich netmal an weil se die terroranschläge mal fesch nach vorne verlegt ham.
oho.und kennt wer dream theater?wenn mir irgendwer was böses will (almer.pack stift und zettel raus und notier dir den namen) holts die kinder auf den plan und kettet mich irgendwo in der nähe fest.
& yeah freiburg!
ich weiß.meine posts sind inhalts und sinnfrei.
ich hab nur nix zu erzählen was von belang wäre...
ausser dass ich in le siffstadt deluxe liverpool bzw. birmingham flieg.mit ryanair.und am 11.september in london bin.
s wird ein spaß.bei meinem glück komm ich netmal an weil se die terroranschläge mal fesch nach vorne verlegt ham.
oho.und kennt wer dream theater?wenn mir irgendwer was böses will (almer.pack stift und zettel raus und notier dir den namen) holts die kinder auf den plan und kettet mich irgendwo in der nähe fest.
www.bittercandy.co.uk
Ich will dir nichts Böses. Ich will, dass du glücklich wirst und viele Kinder bekommst und einen Mann der dich liebt. Und ich hoffe, dass du 102 Jahre leben wirst. Werde glücklich und schließe Frieden mit Gott.Spike'sKrüml hat geschrieben:oho.und kennt wer dream theater?wenn mir irgendwer was böses will (almer.pack stift und zettel raus und notier dir den namen) holts die kinder auf den plan und kettet mich irgendwo in der nähe fest.
/me doesn't care for krüml not carin' for chi not carin for hhh either
OMG!!! OMG!!!
JUST ONE LAST DANCE BEFORE WE SAY GOODBYE... blahblah... OMG!
moi hat Hochzeit angeschaut und gemerkt, dass der eine von Natural auch da war, mit dem moi mal einen heissen Flirt hatte. Der Blonde! OMG!!! Leider ist der eigentlich gar net hot.
Wisst ihr was ich mir gedacht hab? Bestimmt findets der Marc enddoof, dass er erst die Sarah kennengelernt hat und dann erst ihre viel hübscheren Schwestern. Sogar die Mutter sieht besser aus.
Lalalala.
HAPPY BIRTHDAY JUJU!
OMG!!! OMG!!!
JUST ONE LAST DANCE BEFORE WE SAY GOODBYE... blahblah... OMG!
moi hat Hochzeit angeschaut und gemerkt, dass der eine von Natural auch da war, mit dem moi mal einen heissen Flirt hatte. Der Blonde! OMG!!! Leider ist der eigentlich gar net hot.
Wisst ihr was ich mir gedacht hab? Bestimmt findets der Marc enddoof, dass er erst die Sarah kennengelernt hat und dann erst ihre viel hübscheren Schwestern. Sogar die Mutter sieht besser aus.
Lalalala.
HAPPY BIRTHDAY JUJU!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
/me doesn't care for chibrain not carin' for krüml not caring for her not carin for hhh .langsam wirds sick.
hmmh almer.hier hasts nen reißnagel damits den zettel festpinnen kannst.
ich find die furchtbar moppl.prog rock an sich is ja schon so ne sache wo mir bis auf porcupine tree (und auch dass nur live oder ne viertel stunde) der arsch auf grundeis geht.aber die sind der burner.
mag ja sein dass die fesch sind und alles.aber ansonsten.gah.
ich fühl mich übrigens von sarah&marc in lof bereichert.hoffentlich gibts ne neue staffel.des fänd ich grandios.
s is wie newlyweds und l'ashleeeee simpson show.ich könnts stundenlang schauen.
ich hab auch verboten bekommen fernsehen im proberaum zu schaun (ja.es is odd.entschuldigung.ich hab auch net auf nen fernseher bestanden.direkt.) weil ich immer son scheiß schau.
und ich finds ne sauerei dass hier keiner anfängt sich an mein bein zu ketten weil ich am 11.september draufgehe.psh.
hmmh almer.hier hasts nen reißnagel damits den zettel festpinnen kannst.
ich find die furchtbar moppl.prog rock an sich is ja schon so ne sache wo mir bis auf porcupine tree (und auch dass nur live oder ne viertel stunde) der arsch auf grundeis geht.aber die sind der burner.
mag ja sein dass die fesch sind und alles.aber ansonsten.gah.
ich fühl mich übrigens von sarah&marc in lof bereichert.hoffentlich gibts ne neue staffel.des fänd ich grandios.
s is wie newlyweds und l'ashleeeee simpson show.ich könnts stundenlang schauen.
ich hab auch verboten bekommen fernsehen im proberaum zu schaun (ja.es is odd.entschuldigung.ich hab auch net auf nen fernseher bestanden.direkt.) weil ich immer son scheiß schau.
und ich finds ne sauerei dass hier keiner anfängt sich an mein bein zu ketten weil ich am 11.september draufgehe.psh.
www.bittercandy.co.uk