The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
ach du scheißendreck.
die distillers sind aufgelöst.mach ich hier mein aim an und voll excited weil der ryan mensch mal wieder online is und dann sowas. und überhaupt.eueueueueu.
auf deathhouse.org solls auch stehn.eueueueueu.
die distillers sind aufgelöst.mach ich hier mein aim an und voll excited weil der ryan mensch mal wieder online is und dann sowas. und überhaupt.eueueueueu.
auf deathhouse.org solls auch stehn.eueueueueu.
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
oh.mein.gott.
im pure vernunft darf niemals siegen video trägt der tocotronic mensch ein buffy shirt.
oh mein gott wie geil.
ich hab gar nichts zu erzählen.arbeiten sind rum.im tonic gibts sekt für 2euro.also geh ich jetzt da hin und kipp mir einen hinter die binde dass ich morgen nicht mehr weiß wo der algorithmus aufhört und mein schädel anfängt.
yeah.
& moppl wo bleiben die arschtattoo fotos?
ah und der ryan meint, dass ihm nur mitgeteilt wurde - und zwar über brodys anwalt- , dass sie ausgestiegen ist und jetzt sind nur noch tony und er übrig.
le drummer war ja eh schon draussen.
oh my.
im pure vernunft darf niemals siegen video trägt der tocotronic mensch ein buffy shirt.
oh mein gott wie geil.
ich hab gar nichts zu erzählen.arbeiten sind rum.im tonic gibts sekt für 2euro.also geh ich jetzt da hin und kipp mir einen hinter die binde dass ich morgen nicht mehr weiß wo der algorithmus aufhört und mein schädel anfängt.
yeah.
& moppl wo bleiben die arschtattoo fotos?
ah und der ryan meint, dass ihm nur mitgeteilt wurde - und zwar über brodys anwalt- , dass sie ausgestiegen ist und jetzt sind nur noch tony und er übrig.
le drummer war ja eh schon draussen.
oh my.
www.bittercandy.co.uk
scheint bei der ja in der Familie zu liegen (Josh Homme vs. Olivieri, oder Homme vs. "den typen von the dwarfes")
whatever
will nur irgendwas posten, weil mein laptop so toll ist :P
doofe kommentare werden ignoriert.
whatever
will nur irgendwas posten, weil mein laptop so toll ist :P
doofe kommentare werden ignoriert.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
yeah. slarti du laptopproll :-P
war das ein doofer kommentar? ich hoffe du ignorierst mich jetzt net,hehe.
guckt meine lustigen links an und geht sie alle drücken. vor allem den ersten und den letzten! yes.
ich war am see und ich bin braun. sowas aber auch.
*langeweile*
war das ein doofer kommentar? ich hoffe du ignorierst mich jetzt net,hehe.
guckt meine lustigen links an und geht sie alle drücken. vor allem den ersten und den letzten! yes.
ich war am see und ich bin braun. sowas aber auch.
*langeweile*
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
der oliveri und der homme mögen sich doch wieder.oder nicht?zumindest hatt ich den eindruck.
schaut jemand die sarah und den marc in love?ich finds so geil ich hols auf und schaus morgens wenn ich von der arbeit komm.
slarti hast schon was von freiburg gehört? (nein.ich weiß.ich bin scheiß ungeduldig.aber wennst hierziehst.des wird fesch!)
schaut jemand die sarah und den marc in love?ich finds so geil ich hols auf und schaus morgens wenn ich von der arbeit komm.
slarti hast schon was von freiburg gehört? (nein.ich weiß.ich bin scheiß ungeduldig.aber wennst hierziehst.des wird fesch!)
www.bittercandy.co.uk
Was weiss ich denn ob sich der olivieri und der Homme wieder mögen, das hat jedenfalls mal arg böses blut gegeben zwicshen denen.
hab aus Freiburg nur die Bestätigung, dass meine Bewerbung da fristgemäß eingetroffen ist.
Und du bist die erste die erfährt wenn ich was höre.
hab aus Freiburg nur die Bestätigung, dass meine Bewerbung da fristgemäß eingetroffen ist.
Und du bist die erste die erfährt wenn ich was höre.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
hello hello!
Ich habs Harry Potter- Buch schon ausgelesen und wenn ihr nicht artig seid, dann sag ich, wer stirbt! HAHAHAAHHOHOHOHO!!!
Whatever. Der Kerl neben mir redet mich sich selbst. Ich glaub, er ist Lord Voldemort. Bestimmt. Und er redet Parseldingens. OMG!!!
Hahaha. Ich hab neulich abgewaschen und hab an den Hagrid gedacht und dann an dem Marduk und dann musst ich total lachen, keine Ahnung wieso.
Okay.
Also.
Wollen wir ein Rollenspiel machen?!
Mit Harry Potter?!
Ich will aber net der Harry sein.
Ich bin Sirius Blacks Geliebte, die ihn aus dem Loch zieht, in das er gefallen is und die ihn heiratet und dann den Harry toetet, because I HATE HIM! Oder nee.
Wasweissich.
NUR NOCH 12 TAGE UND ICH BIN EIN FREIER MENSCH!!!
Ich habs Harry Potter- Buch schon ausgelesen und wenn ihr nicht artig seid, dann sag ich, wer stirbt! HAHAHAAHHOHOHOHO!!!
Whatever. Der Kerl neben mir redet mich sich selbst. Ich glaub, er ist Lord Voldemort. Bestimmt. Und er redet Parseldingens. OMG!!!
Hahaha. Ich hab neulich abgewaschen und hab an den Hagrid gedacht und dann an dem Marduk und dann musst ich total lachen, keine Ahnung wieso.
Okay.
Also.
Wollen wir ein Rollenspiel machen?!
Mit Harry Potter?!
Ich will aber net der Harry sein.
Ich bin Sirius Blacks Geliebte, die ihn aus dem Loch zieht, in das er gefallen is und die ihn heiratet und dann den Harry toetet, because I HATE HIM! Oder nee.
Wasweissich.
NUR NOCH 12 TAGE UND ICH BIN EIN FREIER MENSCH!!!
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
j'aime le motherfucking moneybrother.
c'est tout.
c'est tout.
www.bittercandy.co.uk
Hahahahaha.
Kennt wer Hal?
Hahahahaha.
Mein WE war der Burner.
Nur noch 8 Tage!!!
Marduk i luv u.
Ich hab Napoleon Dynamite auf DVD.
Aehm... ich weiss nix mehr. Ich hab tolle Kerle getroffen, die ham dem Tuersteher "Liar liar ur pants r on fire" oder irgendwas vorgesungen und mit mir Walzer getanzt und die sahen aus wie die Followills. Nur haesslicher natuerlich. Aber mit David Bowie-Tshirts. Mei. Cute, gell.
Kennt wer Hal?
Hahahahaha.
Mein WE war der Burner.
Nur noch 8 Tage!!!
Marduk i luv u.
Ich hab Napoleon Dynamite auf DVD.
Aehm... ich weiss nix mehr. Ich hab tolle Kerle getroffen, die ham dem Tuersteher "Liar liar ur pants r on fire" oder irgendwas vorgesungen und mit mir Walzer getanzt und die sahen aus wie die Followills. Nur haesslicher natuerlich. Aber mit David Bowie-Tshirts. Mei. Cute, gell.