The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 22 Jun, 2005 12:33 pm

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

MANUEEEE!!!! HERZLICHSTEN GLUECKWUNSCH!!!

OMG! WENN ICH WIEDER HEIMKOMM, DANN TREFFEN WIR UNS UND MACHEN EIN AUTORENNEN, DER HOIK SCHWENKT DIE FAHNE!!!
WARUM SCHREIB ICH EIGENTLICH GROSS?! ADS!!! OMGZZZ!!! OMGZZZ!
JEDENFALLS KLAU ICH DES AUTOMATICAUTO VON MEINER MUDDER ( :ugly: ) UND DANN GEHTS RUND!!! Stop. Oder ich klau einfach ein anderes Auto, ohne Automatik, weil ich kann ja neuerdings schalten ohne das des abstirbt, des Auto, also in Wahrheit konnt ich das schon immer, nur net, wenn der Fahrlehrer daneben sass, der Hirsch, des erinnert mich an die Weihnachtsfeier, wo ich fast hingegangen waer... ich schweif ab... egal... also auf jeden Fall kann ich dann schneller hochschalten... also welches Auto nehm ich nun?!
Egal.
Manue, bist du der Fast oder der Furious?! Okay, also ich bin eigentlich schon der Fast, deshalb musst du der Furious sein, deshalb musst du dein Gesicht rot anmalen und deinen Mund so komisch machen, also so: :angry:

Aehm. Was wollt ich sagen?!
Genau. Gestern war der Glueckstag der Chi.
Soll ich sagen warum?!
Hmm. Ich glaub, ich verheimlich es.
Genau wie bei Oprah. Des schau ich hier andauernd. Also bei Oprah hat sie auch gesagt, dass sie voll des Geheimnis hat. Naemlich hat sie ne Tochter. Also die Oprah. Und dann wars nur der Hund. Hahahahahaha! Dann musste ein Hundetrainer kommen und ihn erziehen.

Menno. Wieso hab ich eigentlich immer die laengsten Posts?! Egal.
Ich muss euch jetzt was sagen. Also:

Gestern hat mein Handy geklingt, was nix Besonderes is, weil hallo, ich bin die Chi, mein Handy klingelt andauernd, ob Colin (yeah der kam neulich im Fernsehen, Wiederholung von Ballykissangel, da war ich uebrigens schon mal, habt ihr den Colin schonmal reden hoeren?! So cool. Ich moechte auch sonen Akzent haben, leider hat mich Pimp my ride total verdorben... wo war ich...) , Julian, Orlando, Usher (haha) oder Ryan Phillippe, alle wollen versorgt werden. Egal. Auf jeden Fall klingelt mein Handy und am anderen Ende ist... stop, des muss ich jetzt net alles erzaehlen, also auf jeden Fall geh am Freitag zu nem Konzert und ihr beneidet mich bestimmt nicht, weil ihr die Band wahrscheinlich eh hasst, aber ich find sie ganz gut und deshalb is mir des wurscht. Ihr duerft raten, wobei ichs wahrscheinlich gleich im Konzertthread poste...

Blahblahblah... OMG AM MONTAG! OC! SO SCHLIMM! Ich muss sofort Spoiler lesen!
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 27 Jun, 2005 4:19 pm

HEEEEY DANKE!! hehe.
morgen geh ich mein auto abholen. jajajajajajaja.
und natürlich will ich dann the furious sein. ich hab die filme zwar nie gesehen und hasse vin diesel aber das is ja wurscht. am besten machen wir son klippenrennen wie der james dean in "denn sie wussten nicht was sie tun", das war ja mal spannend.

leute. ich hab mich tätowieren lassen. ich habs gemacht, ganz spontan. am samstag warn wir auf ner tattoo messe, und da warn da ganz viele tätowierer die ganz toll tätowiert haben, und das relativ günstig. da waren welche aus ganz deutschland. ja und dann hab ich mich entschieden mir doch ne blumenranke neben die brust zu machen, weil sowas in der art wollt ich eh schon länger und dann hab ich bei so zwei frauen das motiv gefunden dass mir seeehr gut gefallen hat. ich stell mal ein bild rein falls es wen interessiert. hehe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mo 27 Jun, 2005 8:36 pm

Nett.
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 28 Jun, 2005 4:26 pm

jaja marduk, gegen deine 150 nackten frauen kann ich nicht ankommen :-D
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Di 28 Jun, 2005 10:12 pm

Finds nicht so hübsch, aber ich halte ja von Tatoos ohnehin wenig.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 29 Jun, 2005 12:08 pm

Ich seh nix und ich bin the furious because ich bin total furious weil alles kaputt und kacke is und ich bin halb 5 frei hab und keine Ahnung hab was ich machen soll, denn ich hab auch kein Geld, was mich noch furiouser macht.

Ich glaub, die Manue hat eh keine Chance gegen den Einser von meiner Mama. naaaaaauuuuuuuuuaaaaaahhhhh *versuchtMotorgeraeuschenachzumachenundverdrehtdieAugenuebersichselbst*

Wednesday Bloody Wednesday

ae: Sehs jetzt, ja is huebsch, aber ich wuerds nicht wollen, because der Shifty von der Bloodhound Gang... oder von ner anderen Band... wie hies sie noch... der hat jedenfalls genausolche Tattoos weshalb ich des net wollen wuerde, aber ich will eh keine Tattoos. Weil der Trilo des nicht mag und nachher will er mich dann nicht mehr.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 29 Jun, 2005 4:01 pm

ew. von der bloodhound gang!?
naja wurscht, ich mags jedenfalls und bereuen tu ichs auch net.

kennt jemand die all girl summer fun band? ich mein der slarti hätt die mal erwähnt, gell slarti?
die sind wie zucker. die hol ich mir jetzt aufn tape auf und hörs auf meinem schlechten autoradio.

ich hab außerdem grad made geschaut. oh gott. das wird ja immer schlechter.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 29 Jun, 2005 6:19 pm

nein,des war ich.
wenn der slarti anfängt summer fun zu hörn wirder schwul und trägt pink.heimlich gehts allerdings.

ich will dem moppl seine tatoos sehn.
nackte frauen aufm moppl arsch.yeah.mehr davon bitte.

ich bin gestresst.und ich schwitz.scheiß wetter.hatt einer des mit den spice girls gelesen?ICH STERB!
Ich hab alle vredammten Flaggen ausm Keller geholt!und poster!und kissen !und tshirts!und jetzt machn die des net!
was soll des denn?
ich bin echt scheiß frustriert.

und juli UND silbermond komm aufs lokale festival hier.ugly?und auch noch verteilt auf samstag UND sonntag damit die qualen auch ja lang genug anhalten.
ich kann des alles von meinem zimmer aus hörn!
aber der moneybrother kommt.yeeeeahyeeeah.ich lieb den moneybrother.die kuttner und ich ham connections dass die den herschickt.

gutgut.fertig.
oh!und alle sollten die M.I.A. anhörn.des geht ab wie flutschfinger.ich fühl mich so richtig fesch jugend-hip-hop-kultur verbunden wenn ich die hör.ohne dabei mein türken-deutsch rauspacken zu müssen.
es is wunderbar.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mi 29 Jun, 2005 9:35 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:n
ich will dem moppl seine tatoos sehn.
nackte frauen aufm moppl arsch.yeah.mehr davon bitte.
Ich mach die Woche mal ein Bild von meinem linken Unterarm.
Das muss reichen, sonst mach ich keine Bilder.
aber der moneybrother kommt.yeeeeahyeeeah.ich lieb den moneybrother.die kuttner und ich ham connections dass die den herschickt.
Pff, der ist am Wochenende auch hier.
Und andere beschissene Bands.
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 06 Jul, 2005 3:28 pm

den moneybrother hab ich auch gesehn, am samstag aufm rheinkultur. ich fand ihn aber dann doch langweilig und bin nach 4 songs gegangen. weiß net, ich hatte gehofft dass er live spannender ist als auf der platte die ich mir ja nur mal im plattenladen angehört hab. jetzt wende ich mich komplett von ihm ab.
tomte hab ich mir noch angeschaut aber auch net sehr lang, tiger lou hab ich verpasst (mist! naja egal der war letztens bei uns im juz und da war er so toll..) und halt trail of dead ganz. die waren zwar ganz cool, haben allerdings nur 5 songs gespielt und sind dann ausgerastet und haben die schlagzeuge (hatten ja zwei davon) kaputtgemacht.
naja hat sich net so gelohnt ne.
das hier hätt auch eher in den konzertthread gepasst, aber wurscht.

ich bin krank. und heut abend muss ich arbeiten, son mist. ich krieg in der schule hundert pro attestzwang. dann kann ich mich gleich umbringen, dann bin ich quasi dazu gezwungen den spanisch und kunstunterricht regelmäßig zu besuchen. und wer braucht denn grundkurse!? niemand! genau.
ich hab die jenny frisur. nur net ganz so kurz. endlich keine haare mehr in den a ugen. yeah.

ach wen interessiert das schon.
bye.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Do 07 Jul, 2005 1:45 am

Hmm, ich hatte auch kurz vor zum Rheinkultur zu fahrn, aber das hat sich dann eh nicht ergeben, von daher, aber hab ja scheinbar auch nix verpasst...

Oh, und Grundkurse sind sehr wichtig, im Abi zählt jeder Punkt.
Hach, wie schön den alten Hasen raushängen zu lassen :P

Bewerbung in Freiburg ist raus, jetzt geht's warten los.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 07 Jul, 2005 9:11 pm

ach wat slarti. spanisch mach ich nur um gute noten reinzuscheffeln, falls ich was ausgleichen muss (bio!) und in kunst kannste jede einzelne stunde fehlen bzw. nie aufpassen und man kriegt trotzdem ne 12. hier auch das gleiche prinzip des noten-reinscheffelns.

und wärste mal zum rheinkultur gekommen! war doch kostenlos. und von dir aus ja gar nich weit weg. außerdem findste moneybrother doch gar nicht schlecht oder? dann hätten wir uns ma gesehn. aber hey, als wir an dem schild "willkommen in nordrhein westfalen" vorbeigefahren sind musst ich sofort an den herrn slarti denken! :-D (wirklich!)

heute ist mein erster freier tag seit... ja. keine ahnung, seit langem. ich wusst gar nicht was ich damit anfangen sollte, weil ich mich auch nicht erinnern konnte wann ich das letzte mal nen freien nachmittag hatte, also hab ich einfach geschlafen und mich gefreut heute mal keinen leuten jobbedingt in den arsch kriechen zu müssen.
oh gestern ist mir was so peinliches passiert. ich musst zwei (stinkreichen) gästen am tisch ne sektflasche aufmachen. und ich hab gleich gesagt dass ich das nich hinkrieg und alles versau aber die andren haben mich gezwungen und sc honmal angefangen zu lachen. ja und natürlcih is der korken dann plötzlich losgegangen als ich nicht damit gerechnet hab und ich hab alles versaut. der sekt ist gespritzt. es war so peinlich und meine kollegen haben tränen gelacht. naja, da musst ich dann auch lachen.
tja.

irgendwie krieg ich keine gute laune mehr. nervt.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 08 Jul, 2005 7:05 am

ein posting vor acht.
kinder ich muss ins bett.eigentlich wollt ich auch nur schreiben.

yeahyeahy der slarti zieht nach freiburg.yeahyeahyeah.
yeahyeahyeah.yeahyeahyeah.*doesthedance*

slartischnuck wennst jemanden brauchst der dir zeigt wo man in freiburg drogen und nutten bekommt sagst bescheid.
ohhh und han ich schon erwähnt dass ich jetzt blond bin?
>>http://img.photobucket.com/albums/1003/ ... c00618.jpg<<
des war aber grad jetzt also verzeiht den ausdruckslosen gesichtsaudruck und generell die beschissenheit.
guts nächtle

und yeahyeahyeahyeah der slarti zieht nach freibursch
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 08 Jul, 2005 2:17 pm

schaut hübsch aus.

heute gehn wir mit dem politik lk politisch korrekt kochen. na das wird ein spaß. nur mit fair trade produkten :ugly:. und heut abend gibts im 6null3 ne beach party mit guuuter musik. ich wollt das ja diesmal wirklich durchziehn und im beach look kommen (dann gibts auch freien eintritt) mit hula rock und bikini und so, aber jetzt regnets und ists sau kalt. ich habn hass. weil man ja auch was trinken will und somit zu fuß 15 minuten an die wohnung laufen und das is im beach look zu kaaalt.

naja.

bye.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Fr 08 Jul, 2005 3:10 pm

Versteck dir irgendwo ne Jacke :|

Die grausame Realität :)

Krüml, WENN ich denn nach Freiburg ziehe...

erstmal nen Laptop besorgen.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Antworten