MANUEEEE!!!! HERZLICHSTEN GLUECKWUNSCH!!!
OMG! WENN ICH WIEDER HEIMKOMM, DANN TREFFEN WIR UNS UND MACHEN EIN AUTORENNEN, DER HOIK SCHWENKT DIE FAHNE!!!
WARUM SCHREIB ICH EIGENTLICH GROSS?! ADS!!! OMGZZZ!!! OMGZZZ!
JEDENFALLS KLAU ICH DES AUTOMATICAUTO VON MEINER MUDDER (
Egal.
Manue, bist du der Fast oder der Furious?! Okay, also ich bin eigentlich schon der Fast, deshalb musst du der Furious sein, deshalb musst du dein Gesicht rot anmalen und deinen Mund so komisch machen, also so:
Aehm. Was wollt ich sagen?!
Genau. Gestern war der Glueckstag der Chi.
Soll ich sagen warum?!
Hmm. Ich glaub, ich verheimlich es.
Genau wie bei Oprah. Des schau ich hier andauernd. Also bei Oprah hat sie auch gesagt, dass sie voll des Geheimnis hat. Naemlich hat sie ne Tochter. Also die Oprah. Und dann wars nur der Hund. Hahahahahaha! Dann musste ein Hundetrainer kommen und ihn erziehen.
Menno. Wieso hab ich eigentlich immer die laengsten Posts?! Egal.
Ich muss euch jetzt was sagen. Also:
Gestern hat mein Handy geklingt, was nix Besonderes is, weil hallo, ich bin die Chi, mein Handy klingelt andauernd, ob Colin (yeah der kam neulich im Fernsehen, Wiederholung von Ballykissangel, da war ich uebrigens schon mal, habt ihr den Colin schonmal reden hoeren?! So cool. Ich moechte auch sonen Akzent haben, leider hat mich Pimp my ride total verdorben... wo war ich...) , Julian, Orlando, Usher (haha) oder Ryan Phillippe, alle wollen versorgt werden. Egal. Auf jeden Fall klingelt mein Handy und am anderen Ende ist... stop, des muss ich jetzt net alles erzaehlen, also auf jeden Fall geh am Freitag zu nem Konzert und ihr beneidet mich bestimmt nicht, weil ihr die Band wahrscheinlich eh hasst, aber ich find sie ganz gut und deshalb is mir des wurscht. Ihr duerft raten, wobei ichs wahrscheinlich gleich im Konzertthread poste...
Blahblahblah... OMG AM MONTAG! OC! SO SCHLIMM! Ich muss sofort Spoiler lesen!