DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 07 Jul, 2004 10:49 pm

Oh.... doch, doch, dann kenne ich Sookie! :-D Aber Du hast recht, in der Regel kann ich's nicht sehen um diese Uhrzeit. Läuft das denn im Moment oder ist grad Pause?
Auf die 3 Wochen freue ich mich auch riesig, ich kann sie echt gebrauchen. So sehr, dass es mir sogar fast egal wäre welches Wetter wird. Aber auch nur fast. ;-) Man wird sehen, solange der Urlaub nicht vorbei ist, bin ich weiterhin fest davon überzeugt, dass mir wenigstens ein paar schöne Tage gegönnt sein werden. Das dürfte dann ja auch in Deinem Sinne sein. (Also wegen der Sonne meine ich) Bild :-D
22 Tage, da beneide ich Dich wirklich nicht drum. Könnte man da noch was rausholen, mit Überstunden oder so?
Ach ja und Danke (auch im Namen meines neuen Avatars :-D) :-)
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Do 08 Jul, 2004 7:06 am

Heute läuft die letzte Folge der 3. Staffel und dann zeigen sie Wiederholungen.
Nee, Überstunden gibt's bei uns nicht, zumindest nicht bei den Azubis. Wir haben feste Arbeitszeiten, 8 - 17 Uhr. Länger bleibt da selten jemand. :cheesy:

Ein klasse Wetter für einen Wandertag... :ugly:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Do 08 Jul, 2004 6:14 pm

Hi

So, bin noch imemr ein wenig im Spiderman Fieber, war gestern in der Preview, habe meine Begeisterung in den Spidey-Thread im Kinoboard geschrieben. Das ich gestern drin war, bedeutet jedoch nicht...
@Trilo: Das ich jetzt nicht mehr rein will, im absoluten gegenteil. Ich gehe in Filme wie Harry Potter, oder Spiderman, oder nächstes Jahr eben Star Wars, grundsätzlich zweimal. Und wenn dir der erste Film gefallen hat, dann wirst du vom zweiten begeistert sein, das verspreche ich dir. Das können wir ja noch alles per Email klären, wann und wo, schreib einfach mal. Ich muss jedenfalls wirklich noch mal rein, um diese Fülle von Eindrücken zu verarbeiten!

@maus: Okay, okay, nächstes mal klappts bestimmt auf der Premiere, und wenn ich mich als Doctor Octopus verkleiden muss ;)

Ansosnten habe ich mich heute neu einschreiben müssen, an der Uni, für so Gurkenfächer wie Altorientalistik, Turkologie, oder indische Philologie. Nur um auf Nummer sicher zu gehen, ich gehe wohl eh nicht hin.

Also, wehe ihr geht nicht in diesen Film ;)
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 09 Jul, 2004 12:01 am

@maus: Schlecht fand ich ihn ja auch nicht in dem Sinne - nur halt peinlich :ugly:


@Spike_rocks: Jetzt fehlen nur noch dramaqueen und Red :)
Wie kommt's eigentlich zu deinem (schönen) Avatar, hat das eine Bewandtnis? Einfach weil dir das Bild gefiel, wegen dem Spiderman-Start?

Ist ja ungemein praktisch, dass die Wiederholung von den "Gilmore Girls" genau morgen beginnt. Könnte ein Wink des Schicksals sein :) :D


@Bailey: Ich war heute auch drin und bin im Fieber. :)

Wieso musstest du dich neu einschreiben, in neue Fächer? Letztes Semester war's doch auch was mit Archäölogie?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Sa 10 Jul, 2004 6:13 pm

@athena: Weil ich archäologie nur als nebenfach hatte, das kan man ein jahr machen, dann muss man sichvervollständigen. Ich studiere ja magister, und da braucht man eben mehrere fächer, und da ich es mir noch nicht leisten kann, auf das duetsche und das schweizer kindergeld zuverzichten, habe ich mich eben für die schlechtesten fächer aller zeiten eingeschrieben , damit ich sicher genommen werde ;)

Habe die letzten tage erfahren, dass endlich jemand aus meiner alten klasse nach berlin zieht, na also, ein hoffnungsschimmer am ewig grauen horizont der einsamkeit.
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 11 Jul, 2004 1:36 pm

Unser Wandertag am Donnerstag war schrecklich, zumindest am Anfang. Erstmal hatte der Zug 30 min. Verspätung, dann haben wir die Führung durch Marburg bei strömendem Regen gemacht... Meine Hosen sahen aus... :cheesy: Und wir mussten auch noch in so alte Gemäuer wo lauter Spinnen an den Decken und Wänden saßen... :shudder:
Als wir dann nach Gießen gefahren sind kam aber die Sonne raus. Das Mathematikum war leider voll, und unser Lehrer hatte uns nicht angemeldet. Ganz toll, das hätte ich mir wirklich gerne mal angesehen, aber das kann ich ja auch noch privat machen. Jedenfalls waren wir dann noch Eis essen und shoppen. Auch nicht schlecht.

In Spiderman 2 war ich am Freitag und ich fand ihn super. Mein Freund meinte zwar es hätte für ihn nur eine gute Szene gegeben, nämlich die im Fahrstuhl, aber er ist immerhin nicht eingeschlafen... Außerdem weiß der nicht was gut ist. :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 12 Jul, 2004 2:52 pm

Ich war Samstag drin und habe ebenfalls glücklich das Kino verlassen. :-)
Wurde hier nicht auch irgendwo über das vorpubertäre Verhalten mancher Zuschauer geschrieben? Ich glaub im Spiderman-Thread selbst, dem habe ich gleich auch noch was hinzuzufügen...


@maus: Prima, dann werde ich's wohl sicher mal schaffen, mir die ein oder andere Wiederholung anzusehen.
Das mit dem Wandertag ist ja schade, obwohl es sicher auch schlimmeres gibt als Eisessen und Shoppen... :-D

@Athena: Ja genau, beides. Habe das Bild gesehen und fand's sehr schön, in Gedenken an die gute Stimmung während des ersten und Vorfreude auf den zweiten Teil, höre auch den Soundtrack fast ständig beim Autofahren... Spiderman als Gesamtkunstwerk sozusagen. :-D :ugly:

@Bailey: Ah, endlich (sowohl als auch) ;-) Hoffe, Du musstest nicht allzulang warten an der Uni... Studiert Dein Schulfreund "auch"? Bild

@drama&red: Ihr habt's gehört, schaut doch mal wieder vorbei! Bild
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Di 13 Jul, 2004 9:05 pm

Hallo zusammen, :wave:

dann folge ich doch gleich mal der Aufforderung mal wieder was zu posten. In der letzten Zeit wars einfach scheiße bei mir. Viel Streß in der Arbeit und in der Freizeit noch dazu und bei schönen Wetter ziehts mich einfach nicht so vor den Bildschirm. :wink: Aber nun da der Sommer beschloßen hat schlecht zu bleiben, werde ich wieder mehr da sein schätze ich mal. Euch gehts hoffentlich allen gut...

Nun da ich meinen ersten Urlaub hinter mich gebracht habe, bin einigermaßen erholt, aber auch total erledigt, so ein Städteurlaub ist immer anstrengend und meine Füße brennen noch.

Joa, nun habe ich unsere Hauptstadt auch mal gesehen. Acht Landeier in Berlin, jeden Tag mindestens zwei Anschiße von Berlinern kassiert, mir die Hacken abgelaufen, auf der Siegessäule oben vor Höhenangst fast gestorben, die Pro-Love-Parade-Demo angeschaut, wieder mal festgestellt, das ich Techno hasse, in der Havannabar Salsa getanzt, obwohl ich es nicht kann, zwei Stunden lang die Schlange vor dem Reichstag unterhalten, an der Eastside-Gallery einen durchgeknallten Berliner seine Lebensbeichte abgenommen. Was noch? Ach ja... das Pergamon-Museum und die Terrakottasoldaten und noch ne Menge mehr Programm... es war einfach cool, obwohl es mir meine Füße heute noch übel nehmen. Zeit jemanden zu treffen hatte ich leider nicht... Aber ich komme bestimmt wieder mal nach Berlin und dann möchte ich Bailey schon ganz gerne kennenlernen, also wenn er auch möchte natürlich. :wink:

@athena diese Woche krieg ich es bestimmt auf die Reihe mit dem Päckchen, vor Berlin hab ich es einfach nicht mehr auf die Reihe bekommen. Sorry!
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 14 Jul, 2004 2:44 pm

Red! :knuddel: Hört sich doch lustig an, den Zustand Deiner Füße kann ich mir auch gut vorstellen... :ugly: Wieso habt Ihr denn Anschisse von den Berlinern bekommen? :-D
Wenn Du das nächste Mal fährst sagst Du mir hoffentlich vorher auch Bescheid, schliesslich haben wir ja noch den ein oder anderen Cocktail offen (bei Bedarf durch Bier zu ersetzen) Bild :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Fr 16 Jul, 2004 6:07 pm

Hallo Leute,

Na, das war ja heute ein beschissener Tag. So rechtfertigt Jan Ullrich also mein vertrauen. Aber ich kann nicht anders. Er wird noch starke Tage haben, der Sieg bei der Tour de Suisse, die er vor diesem jahr noch nie gewann, kann kein Zufall sein. Da muss noch was kommen, auch wenn er heute im Interview rumgeheult hat wie ein Baby. Mann o Mann, "Quäl dich, du Sau!"

Ansonsten fällt mein barcelona trip mangels Liquidität ins Wasser, bleibt nur noch die paar tage Italien, die ich mit Freunden endlich hinkriegen will.

@Red: Genau, wieso habt ihr den Anschisse gekriegt? Einem treffen, wenn du das nächste mal kommst, steht von meienr seite natürlich nichts im wege!

@id: Wenn du auf N-Zone.de gehst, und dich da regestrierst, kannst du ein saugeiles Zelda Video von der E3 runterladen. Es sei denn du kennst es schon....
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Mo 19 Jul, 2004 8:31 am

Tja, die meisten Anschiße haben wir bekommen, weil wir einfach da waren. Es scheint doch Menschen zu geben, die 8 Mädels auf einem Haufen nicht unbedingt verpacken können. :wink:

Also der erste war gleich von einem Busfahrer mitten in der Nacht am Flughafen, da gings drum wie man bloß mit soviel Gepäck auf die Idee kommen kann in einen Bus einsteigen zu wollen den er fährt und sowieso überhaupt keine Zeit hat.

Dann der Pförtner vom Hotel Adlon, der über eine freundliche Frage meinerseits mal total ausgeflippt ist, dann noch mehr ausgeflippt, weil der so lustig wütend war, das ich einfach lachen mußte.

Die Polizisten, welche die britische Botschaft bewachen. Fragt nie Menschen welche gelangweilt in der Gegend rumstehen nach dem Weg. :-D Ja, ja so ist sie die Polizei, dein Freund und Helfer.

Dann in der U-Bahn, wegen zu lauter Unterhaltung. Das gleiche nochmals im Bus mit Androhung von Schlägen diesmal sogar, aber einem Busfahrer, der auf unserer Seite war. :ugly:

Naja... und so weiter. Die wenigen freundlichen Leute die wir getroffen haben wurden von den unfreundlichen gut übertroffen.
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Mi 21 Jul, 2004 8:21 pm

Bailey hat geschrieben:

@id: Wenn du auf N-Zone.de gehst, und dich da regestrierst, kannst du ein saugeiles Zelda Video von der E3 runterladen. Es sei denn du kennst es schon....
Danke für die Info.

Wie wärs mal wieder mit einem Bild von dir in der User-Gallerie B-Man?
Bild
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Fr 23 Jul, 2004 6:32 pm

@id: Nee, nee, erst mal eins von dir, Tiger! Außerdem poste ich doch nur alle zwei wochen eins!
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Fr 23 Jul, 2004 7:38 pm

Ich hab nur ein 2 Monate altes,welches nach nem Feier-Wochenende geschossen wurde. das is doof,aber wenn ich in der gallerie ein neues von dir sehe,dann post ich auch meins. "zeig mir deins und ich zeig dir meins" :-D
Bild
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Sa 24 Jul, 2004 10:42 am

Habe gestern meinen linken Außenspiegel kaputt gefahren bekommen, weil irgendein Idiot auf einer schmalen Straße meinte, er müsse nicht nach rechts fahren damit wir beide unbeschadet durchkommen... :angry:
[center]Bild
[/center]
Antworten