The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 26 Feb, 2005 3:50 pm

ich schreib aus berlin!juhu!
berlinberlin.

wird übrigens eingestellt.hats einer gewusst?und überhaupt!in berlin isses auch viel schöner als daheim.

eigentlich is meine internetzeit schon lang abgelaufen.aber der komische mensch davon merkt nix.
UND ICH KRIEG GANZ ALLEIN AUF DER WELT NE NEUE VINYL DIE KEINER KENNT VOM CHRISTOPH ALS ÜBERRASCHUNG GLEICH!
juhu.
deswegen sitz ich auch in nem Internetcafe.weil ich warten muss.
meine güte sogar berliner internetcafes sind amazing-dazing.

oh!oh!
und der adam! der adam! ich hab mitm adam geredet! der adam "who'd like to request a song?" und ich "armstreck" und er "yeah,the jewish girl right there" und ich "kokomo" und er "kokomo?" und ich "kokomo" und er "and ben?" und ich "you can do it on your own.trust me" und er "allright then.kokomo for the jewish prettyness"

HARR!HARR!HARR!HARR!
ich bin dem adam seine jewish prettyness.jawohl!ha!.
adrenalinpush hochzehn.
ach wie fesch.
der böse mann schaut bös.ich mach lieber aus.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » So 27 Feb, 2005 1:12 pm

@ chi tja gute frage warum ich nicht mehr hier geschrieben hab. hatte keine lust mehr :-D :-D :-D
keine AHnung wie es Fred geht, nach dem treffeb letztes Jahr in März, war alles super, hatten noch regelmäßig kontakt bis zum nächsten treffen, wo er halt net aufgetaucht ist. seitdem (september 04) hab ich nihcts von ihm gehört. der war net mehr on . vor 2 wochen kam er zwar kurz on, aber es gab keine erklärung ...

sonst alles wie immer halt *gggg* kennste noch Tiriki aus dem BV-Chat ? treffen uns ziemllich oft ;-) ach ja und ihc war über halloween bei Ally Mc Trance in Hambrug, war sehr cool und sehr lustig :-D :-D :-D


ich hoffe du bist nett zu den 2 französinnen auf deiner schule :-D :-D :-D
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 28 Feb, 2005 12:43 pm

Krueml, seit wann bist in Berlin und warum bist du ne Juedin (warum findens alle toll, juedisch zu sein, is euch des mal aufgefallen, ueberall wo ich hinkomm sind die Juden die Superstars, daweil, was is da der Unterschied zum Nichtjuden, ich mein ausser Beschneidung und Hannuka und was weiss ich, also ausser der Religion, oder is es des was Juden so sexy macht... war der Albert bevor er Jude wurde nicht auch schon ein geiler Sexgott?!.. Is der Albert auch beschnitten obwohl er erst seit 3 oder 4 oder 5 oder so Jahren juedisch is?!)


Ach ja und mir is es egal, ob Berlin Berlin eingestellt wird, ich sehs eh nicht und ausserdem BIN ICH IMMER NOCH DIE LOLLE!

@Fal Der Fred hat mir auch nicht auf meine sms geantwortet, die ich ihm mal vor nem Jahr oder so geschickt hab, nachdem ich auf seine nicht geantwortet hab. Hmm. Ich schau mal ob ich seine Funkfreundeseite find (die Milky weiss die bestimmt), da is ein Board, vielleicht is er da. Aber ich hab keine Zeit fuer so einen Schnickschnack, ich muss da die Milky beauftragen, die hat ihn eh mehr geliebt (hab ich euch mal erzaehlt, dass sich die Milky eine Kette mit nem M dran gekauft hat, wegen dem Fred?! Ich hab mich, glaub ich, so tot gelacht, wies gar nimmer geht... KRANK!)
Die Tiriki kenn ich schon noch, jedenfalls sagt mir der Name was und die Ally McTrance is die Trance, oder?! Die find ich nach wie vor kacke. Genau wie die Bloody.

Neulich bin ich hier rumgelaufen und da war wer, der sah aus wie die Bloody und ich hab nen Hammerlachkrampf bekommen, also erst, als ich daheim war, weil vorher waers zu peinlich gewesen.

Ich hoff, keiner kennt hier BV und merkt, dass ich die Chi bin, ich fuehl mich immer so beobachtet.

Mei. Ich hass es echt, dass ich hier nix downloaden kann.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 28 Feb, 2005 10:19 pm

Warum schreibt ihr immer so viel? Habt ihr kein Tagebuch? Ich sehe mich berufen irgendwelche Leute schräg anzupöbeln, das könnte zu hitzigen Auseinandersetzungen führen. Ich glaube ich lege mir noch einen Account an, dann streit ich mich mit mir selber. Wenigstens einer, der mir das Wasser reichen kann. Pah und sowas von pah. Und draußen, da liegt Schnee.
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Di 01 Mär, 2005 12:14 pm

ja schnee, und arschkalt dazu *bibber*

kurz genung trilo ? :-D
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 01 Mär, 2005 2:56 pm

trilo,viel schlimmer als so viel zu schreiben ists den ganzen mist zu lesen.

:wink:

eueueueu!
heut han ich neue schuhe gekauft!so schön! in grau mit rosa!so schön!und alle wollten mich davon abbringen "kauf vans,des is cool" und ich " nein!wie böse!"
tjaja.knutschig wutschig sinds.

und morgen kein schemi!juhu!nicht lernen!zwei freistunden!juhu!
Hat eigentlich irgendwer LK Bk von euch genommen?Ich mach des nämlich jetzt.
jawohl.dann hab ich nur 30stunden die woche und mach noch nen seminarkurs.dann brauch ich net abi mündlich zu machen,
harr.
und nach nordirland fahr ich dann auch!juhu!

btw.hat irgendwer lust mitzukomm?nach amerika?drei wochen?zu den amish peoplen?Ich hab Angst vor denen.
trotzdem muss ich hin.Für fünf tage new york.
was ein fest.


fallballalallala mein kind! wie gehts dir denn?warst mal wieder beim james aufm konzert zwischendurch?

chiquitabonita!
ich war übers verlängerte (*hust* "kommt.wir fahren jetzt" "schatz du hast noch drei stunden unterricht,ich noch uni unds christoph schläfst noch." "egal.rufs christoph an" "du weisst dass du dann s ganze wochenende gewissenbisse hast" "jaha.und?" "und ich musses aushalten" "hmmmmh" ... "ich ruf den christoph an"*hust*) wochende.
s war sehr nett.weeeeeil ich vinyls geschenkt bekommen habe und tolle klamotten und überhaupt fantastische sachen.und in so nem seltsamen kino hab ich mir spongebob angeschaut.
und dann.
ham der christophschmoff und ich in einer bar ein stück zum besten vorgetragen.es war famos.gitarre und meine singerei.
und ich glaub.es war sogar gut.

huihui.
und der adam glaubt dass alle menschen die schön sind juden sind.drum.
bin ich laut dem adam ein jüdisches moffkind.
jaja.
und natürlich bist nur du du du die lolle!

hui.ich geh jetzt schlafen.
WEIL ich ja nicht für chemie lernen muss.juhu!
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » Di 01 Mär, 2005 5:27 pm

Ja!

Schnee ist toll, aber PhiloAG mit Kindergarten ist nicht toll.
Das nehm ich Katharina persönlich übel. lässt die mich mit den 11ern hängen. Also echt. So gehts ja nun wirklich nicht.
"Julia, was sagst du als unbeteiligte eigentlich zum Thema Intelligenz?"

'nuff said
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Di 01 Mär, 2005 7:50 pm

Falbala hat geschrieben:ja schnee, und arschkalt dazu *bibber*

kurz genung trilo ? :-D
Das *bibber* hättest du dir sparen können, diese Information ist bezüglich der gängigen Bedeutung von "arschklat" redundant. 8-)
trilo,viel schlimmer als so viel zu schreiben ists den ganzen mist zu lesen.
Stimmt, ich les deswegen auch nie Posts, die länger als 5 Zeilen sind bzw. immer nur die ersten 5 Zeilen.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Do 03 Mär, 2005 12:20 pm

1.
2.
3.
4.
5.

Mein Bruder hatte am Dienstag Geburtstag und es kam ein Packerl an, des war nicht fuer ihn sondern fuer mich! HA! Und des Beste, ratet von wem, der is der Hammer, seit 5 Monaten hab ich schon gewartet, ach was sag ich, seit 6 und es is der Morono, ders mir geschickt hat, weil da is ein Aufkleber drauf, mit MORONO und so und auf jeden Fall bin ich jetzt hier und ich kanns kaum erwarten, bis ich wieder daheim bin.
Weil ausserdem geh ich dann noch in die Hazienda und in die Naga und dann hab ich noch die 1. OC- Staffel auf DVD und die schau ich mir mit der Sandra, also mit der Milky, an und dann lad ich mir Lieder auf mein Handy und dann mach ich mir einen Superklingelton und zwar zu Moronos Ehren und natuerlich 50 ways to lose your lover oder sowas und mein Bruder hat des Packerl net geoeffnet, weil ich muss alles nach Julians oder wenigstens Alberts Schamhaaren durchsuchen. Wahrscheinlich find ich nur Morono Schamhaare.

Herrgott.

Krueml, Nordirland?! Wieso net nach Dublin, dann kommst mich besuchen, ich bin so einsam und dann gehen wir und suchen den Bono.
Ich hab am Montag im Pub den einen von Westlife getroffen, aber er wollte nicht mit mir reden, ich weiss auch warum, der dumme Kerl, der dabei war, also im Pub, hat gesagt, hey, arent you that bloke from Westlife oder irgendwas ganz Dummes und ich glaub, es war grad der, wo ausgestiegen is oder so.
Egal.
Krueml, ich kenn mich bei dir net aus, des Letzte was ich weiss, is dass da mal son Sascha war oder irgendwas und wer is der Christoph, oh bitte sag net, es is die Freiheitstatue, des waer der Burner.

Ich bin so hibbelig, wegen dem Packerl vom Morono, ich gfrei mi so.

Mei und dann fahr ich nach Rom und ich dacht, hey, ich nehm meine Flip Flops mit und dann is mir eingefallen, dass es da auch kalt is. Fuck.

Ich hab mir einen Rock gekauft. Und eigentlich wollte ich Schuhe kaufen (Vans! Hahaha mit Kirschen drauf...) aber dann hab ichs gelassen, vielleicht kauf ich die noch oder ich kauf mir andere Schuhe.

Und heut kauf ich mir noch den neuen NME (ich muss des immer schreiben, weil ich wollte in Deutschland immer den NME haben und jetzt kann ich ihn mir kaufen und er is soooooowas von scheisse)

Okay. Ich kauf keine CDs mehr, also ich muss die Sucht ueberwinden.
Obwohl, die Bloc Party und die vom Har Mar und die von ... ach fuck ich darf keine CDs mehr kaufen.

Oh Gott, ich wollte noch irgendwas schreiben... genau, der Jamie Oliver hat ne neue Show, die is so dumm, ich schaus mir immer an. Channel 4. Also Krueml, wennst kommst, auf Channel 4 kommt immer Jamie Oliver um 9 am Wednesday.

Nanana. Irgendwas wollt ich noch sagen. Ich weiss, ich ueberlegs mir und dann post ich nochmal.
Will wer ne Postkarte?! Ich kann euch Postkarten schicken, wenn ihr wollt.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 03 Mär, 2005 1:30 pm

mit dem christoph bin ich bloß befreundet.weiler der burner gitarrenspieler mann ist.
und wir gründen eine band.
den manuel ham wir auch schon angeworben.allerdings glaubter er darf dann mit mir schlafen :ugly:
und jetzt ham wir mich zum singen und dem manu und den christoph zum gitarre spielen.
der jan will auch mitmachen.aber der jan is genauso machtgeil wie ich drum wird des nix.
die band gehört mir!
gott.ich bin doch wie die brody.
allerdings wird des der christoph net zulassen.
hatter versprochen.

auf jeden fall war ich in berlin mit dem christoph und noch jemandem dessen namen ich nich sagen kann weil der manü-moff zuhört.
also pscht.

und wennst noch bis zum november in dublin bist dann komm ich und wir verhauen den Kerl von Westlife.
übrigens.Der Thomas D und ich.Mir sinds SO.sind mir.
der war allen ernstes im Substage.ich musst so lachen,so total bonzenmäßig mit VIP absperrung (im substage.ich mein? :ugly: hat der kein geld für gescheite clubs?)
s war sehr amüsant.weil er glaub ich gehofft hat dass fräulein fenja (die ekelkuh.was für ein trampel!) ihn angräbt.
die wollt sich fast vor ihm ausziehn.

hui.romane.eigentlich hab ich gar keine zeit.
warum muss ich arbeiten?Kann mir des einer erklären?warum?warum?

ich bin die daria.

oh!Oh!und ich will ne Postkarte.jawohl!
ich fahr auch nach Amerika,dann kriegst auch eine.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » Do 03 Mär, 2005 5:38 pm

Weil du zum leben Geld brauchst in unserer tiefkapitalistischen Gesellschaft o_O
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Do 03 Mär, 2005 8:26 pm

Hmm
Hey Fal, sag mal weißt du ne tolle einrichtung wo man formelles Französisch lernen kann? Das brauch ich nämlich für meinen zukünftig geplanten Werdegang im höheren Dienst des Auswärtigen Amtes, französisch kann ich nämlich noch ein bisschen, doch das müsste alles noch aufgefrischt werden, hab auch überlegt 1 oder 2 Auslandssemester in Paris zu machen, muss halt mal schaun.




Oh MAN ich blick nimmer durch!
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Fr 04 Mär, 2005 11:18 am

1. TRILO I LUV UUUU
2. TRILO I LUV UUUU
3. TRILO I LUV UUUU
4. TRILO I LUV UUUU
5. TRILO I LUV UUUU

Mei.
Ich bin deprimiert.
Letzte Woche hatt ich taeglich 9 Emails in meinem Emaildingens. Und heute?! 1 und zwar von Ebay...
Was is los?! Liebt mich keiner mehr?! Des kann ja wohl nicht sein!
Am Sonntag geh ich zum Pferderennen. Hihi. Und morgen geh ich SHOPPEN und kauf mir einen 5- Euro- Bagel wie jedes Wochenende.

Hmm. Ich weiss nix mehr.
Ich sollte der Kelly mal ne pm zurueckschreiben, aber ich bin so unlustig grad.

Am liebsten wuerd ich jetzt des Morono- Packerl auspacken und auf Schamhaare untersuchen. Wehe, mein Bruder hats schon geoeffnet. Ich mach euch natuerlich dann daheim Bilder davon, wie toll das alles is und so.

Gestern war ich in der Schule und hab die Hausaufgaben auch gemacht und am Anfang war ich ganz allein mitm Michael (immer wenn ich ihn seh denk ich mir "Come and dance with me Michael" ... ich bin so krank ich muss dann immer fast lachen...) und des war so komisch weil er hat gesagt... oh Gott, nachher liest er hier mit... ach so, ja, Ire... also er hat gesagt "How are u" und ich "Fine" (er hat mich des schon an der Tuer gefragt, zwei Sekunden vorher.... omgz) und er dann so ... yeeeeeessss und dann wollte er anscheinend, dass ich auch frag, aber ich hab schon an der Tuer zurueckgefragt und ich bin doch net dumm und frag nochmal, wenn ich die Antwort eh schon kenn und dann hab ichs ihm gesagt und jetzt glaub ich, liebt er mich nimmer. Aber ich hab ihm einen 3 Seiten- Report gegeben, in dem nur Scheisse steht, aber hallo, auf 3 Seiten.

Egal.

Nanananana.

Mir is langweilig.

ae: Uebrigens hab ich euch verleugnet. Im Unterricht. Wer geht oft ins Internet. Ich net. Wer chattet viel? Ich net (des stimmt sogar). Wer redet mit unbekannten Internetmenschen? Ich net . Wer war schonmal laenger als 5 Stunden am Stueck im Internet? Ich net. Und dann hab ich noch gesagt, wie krank manche Leute denn sind, wenn sie mit anderen Leuten blahblahblub

Irgendwas wollt ich noch sagen...
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Fr 04 Mär, 2005 11:43 am

Lol, ihr müßt euch das mal anhören, lange nicht mehr sowas geiles gehört, Schwarzer Humor, Gayness und Ohrwurm Melodien vereint Bild

http://home.arcor.de/trilosmusic/Blutju ... lauben.mp3
http://home.arcor.de/trilosmusic/Blutju ... issboy.mp3
http://home.arcor.de/trilosmusic/Blutju ... nd_tot.mp3
http://home.arcor.de/trilosmusic/Blutju ... etzger.mp3

Ich glaube die sind mit der Banane verwandt, oder so... ~~

Warum ist sowas nicht mal in den Charts, stattdessen nur Schnappi das geldgeile Krokodil, argh
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Fr 04 Mär, 2005 12:43 pm

@ krüml na duuuuuuuuuu :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
also ich war in Berlin in Mai beim konzi und bei der audience, konzert war supi, kein vergleich zu köln, wir konnten super atmen da und ich hab gar nicht geschwitzt *gg* diemal blieb ich auhc ganz hinten, waren an einem tisch. aber sonst nö, ich geb kein geld aus für london oder so was ... hab mein geld zu lieb dafür *gg*
ich werde allerdings nie wieder an so ne audience teilnehmen, dat war verarsche, nur den ganzen da in diesem raum und das warten zw. den panels , dat war scheiße ...
hab erstmal genug. falls es konzerte (egal ob james allein oder gods of radio) in deutschland nochmals geben sollte, gerne, aber keine audience mehr ...

und sonst war ich nochmal letztes Jahr im "Campi"in Köln, wo wir damals alle getrunken und gegessen hatten bevor dem Konzi. :-D
ansonsten gibbet nicht viel neues

was gibts alles bei dir ?
[center]Bild[/center]
Antworten