Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Diamond
- Siegfried
Beitrag
von Diamond » Do 06 Jan, 2005 4:25 pm
Marduk hat geschrieben:Hmm, ich trink grad Met.
Solltet ihr auch mal tun, ist lecker.
Ist das net ne art Bier? Wo kriegt man das?
Ich weiss gar net was ihr an OC to toll findet. Ich hab die ersten beiden Folgen gesehen und ich fand es schrecklich langweilig.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Marduk
- Al Borland
-
von Marduk » Do 06 Jan, 2005 5:29 pm
Nö, Bier ist das keins.
Honigwein, ist das.
Der Met wurde bereits von römischen Geschichtsschreibern im Zusammenhang mit den Germanen erwähnt, lange bevor die Wikinger durch Europa streiften. Die Germanen stellten, nach Schätzung von Historikern, Met bereits vor über 3.000 Jahren her.
Sie benutzten ihn als Rauschtrunk bei kultischen Festen und da sie die Wirkung des Alkohols noch nicht verstanden, rankten sich viele Mythen und Sagen um das seltsame Gebräu. Die Veränderung ihrer Sinne schrieben sie einem geheimen Zauber zu und so wurde der Met bald zum Geschenk der Götter erklärt.
Und bekommen, ja, im Getränkehandel würde ich mal sagen.
Da hab ich ihn her.
-
dramaqueen
- Watcher
Beitrag
von dramaqueen » Do 06 Jan, 2005 10:09 pm
@Chi: Die zweite Staffel ist bisher aber scheisse im Gegensatz zur 1. Staffel, also.... irgendwie doch
Von Desperate Housewives hab ich nur gutes gehört, weiss aber nicht worum es geht
@Diamond: Na, Seth Cohen, ist doch klar!
Aber die ersten beiden Folgen fand ich auch nicht so toll...
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
-
Chiquita
- Oracle
Beitrag
von Chiquita » Fr 07 Jan, 2005 4:45 pm
Ich hab des net angeschaut. Also Desperate Housewives. Des interessiert mich net. The OC schau ich auch nicht wirklich. Ich schau halt, was kommt, dann schau ich des.
Eigentlich will ich wieder heim.
BUHUHUUHUHUHUUUUHHUHUHUHU
-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
Beitrag
von Spike'sKrüml » Fr 07 Jan, 2005 5:07 pm
Ich weiss gar net was ihr an OC to toll findet. Ich hab die ersten beiden Folgen gesehen und ich fand es schrecklich langweilig.
gott.DANKE
des is ja wohl der größte schmarrn dens gibt.
ich mein,hallo?wir hatten dawsons creek.is gut!was soll des jetzt?Für alle Kinder die Dawsons Creek verpasst han oder für die Studenten die davon träumen auch Waisen zu werden um bei ner Stinkreichen Familie zu überwintern?
gah.drei stunden musst ich mir den ramsch anschaun.bah.bah.bah.
aber hey.
alles kein problem.because ich hab ja dawsons creek gesehn.
ha.
chi wo bistn bitte?ich bekomm ja nüscht mit.
achja.hat irgendwer lust mir musik zu schicken?schnell?
ich dreh hol wenn ich nochmal nirvana hör.
-
slarti
- God
Beitrag
von slarti » Fr 07 Jan, 2005 5:18 pm
Montag Krüml Montag geh ich zur Post "Isch schwör Alde ey."
Das heisst wenn ich das nicht verschlafe...
Aber ich hab ja nen großen Wecker
Har har.
Und japp, ich hab nix interessantes zu erzählen.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
-
Diamond
- Siegfried
Beitrag
von Diamond » Sa 08 Jan, 2005 6:08 pm
Ach wie schön. Ich bleib heute Abend zu Hause, japp. Und zwar weil der Wetterdienst höchste Unwettergefahr bei uns in Flensburg gemeldet hat. Mit bis zu 140 km/h haben wir nen netten Sturm hier. Der Zaun von unserem Nachbarn ist schon weg und es dauert sicher net mehr lang bis der Strom ausfällt und dann wirds erst richtig spassig.
Oh. Ich glaub ich seh grad meinen Nachbar, der seinem Zaun hinterher fliegt.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
Beitrag
von Spike'sKrüml » So 09 Jan, 2005 3:56 am
sagmal,dia.nur so aus reinem interesse.warum postest du hier?
hm.jap.ich bin grad sehr müde.aber darf ich schlafen?
nein!
denn es gibt menschen die um die zeit ja noch döner essen wollen!hurrah!
also geh ich jetzt döner essen.
und sprite aus dosen trinken.des wird toll.jaja.
slarti.net vergessen zur post zu gehn,ey!des is net lustig.ich hör sogar schon dashboard confessional weil man mich sonst zu NOCH seltsamerer Musik zwingen würd!
also schnell schnell..!
im too drunk to fuck,to drunk to fuck went to a party danced all night drank 16 beers too drunk to fuck...jetzt fällt mir nüscht mehr ein.
tragisch tragisch.
-
Marduk
- Al Borland
-
von Marduk » So 09 Jan, 2005 1:18 pm
Ich war gestern auf ner LAN, soweit noch ganz in Ordnung.
Aber der Typ...
Da war ein Typ, der trug ein schwarzes Hemd.
Offen.
So das man sein Tattoo auf seiner Brust sehen konnte.
Ich glaub der fand sich toll.
-
Diamond
- Siegfried
Beitrag
von Diamond » So 09 Jan, 2005 1:33 pm
Ich poste hier, weil ich hier poste. Es gibt keinen Grund. Braucht man einen Grund zum posten? Oder braucht man nur einen Grund um HIER zu posten?
Marduk, was für ein Tattoo wars denn?
-
Chiquita
- Oracle
Beitrag
von Chiquita » So 09 Jan, 2005 5:41 pm
Blabla
Har Mar Superstar auf MTV
Julians Horoskop in NME
Ich haben geheime Strokescd
Ich haben Is This It Vinyl special dingens
Ich haben gesehen The End Has No End auf MTV
Ich hab neue Lieblingssendung: DRAKE AND JOSH!!!!
Oh bitte, googelt das! Besser als Laguna Beach und The OC zusammen!
I LOOOOOVE DRAKE!!!
DUUUUUUUUUBLIN ROCKZZZZ!!! TEMPLE BAR ROCKZZZ!!
CHIPSEEEEEEEEEEYYY!!!
-
slarti
- God
Beitrag
von slarti » So 09 Jan, 2005 6:12 pm
Yikes ich muss noch die luftpolsterumschläge wiederfinden o_O
nervige "räumdeinZimmerauf!!!" Mütter
argl
aber sonst gehts mir gut.
merke:
Wenn Donald P. Bellisario bei JAG versuch CSI nachzumachen geht das schief. Japp. Fingerabdrücke nehmen ohne Handschuhe also bitte, welcher stümper macht denn sowas.
Also echt.
Ich hab nix zu sagen ich weiss, aber irgendwas muss ich ja schreiben.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
-
Chiquita
- Oracle
Beitrag
von Chiquita » Mo 10 Jan, 2005 1:19 pm
Adam Green - Gemstones:
- Moldy Peach man's new album. Avoid like plague.-
When he's not hanging with The Strokes or fronting The Moldy Peaches, Adam Green busies himself making abysmal solo albums like this. They're filled with jaunty keyboard-led pop tunes that do unexcusable things, such as rhyming "Carolina" with "vagina". It's clear that Green thinks he's being witty and subversive, but actually he's just a berk. At times, the mood gets so chirpy and cheesy it feels like he is about to start making some giraffes out of balloons in between the tracks. The songs themselves are atrocious, too. All of which makes Gemstones as worthless as it's possible for music to be.
Gott, ich bin oefter on als ihr.
-
Marduk
- Al Borland
-
von Marduk » Mo 10 Jan, 2005 7:22 pm
Diamond hat geschrieben:
Marduk, was für ein Tattoo wars denn?
So'n allerwelts Tribal.
-
Chiquita
- Oracle
Beitrag
von Chiquita » Do 13 Jan, 2005 12:13 pm
Und hier die Wahrheit:
Der Marduk hat sich gaaaanz gross CHIQUITA auf seinen kleinen Freund.... stop. Falsch. Weil, des waer ja dann nicht gaaaaanz gross. Also gut. Er hat sich irgendwo an einer Stelle seines wunderbaren Koerpers CHIQUITA hintattowieren lassen und ich find das nicht gut?! Weil des is ein bisserl too much, Marduk.
Also. Lass das.
Ihr seid so lahme Poster. Ehrlich. Ich schaffs kaum in die fuckin Library und bin echt oefters hier am posten als ihr.
SCHAAAAAAAEEEM EUCH!
Oder kommts mir nur so vor?! Nachher hab ich Wahnvorstellungen....
Naja. Also vorgestern kam hier ein Special ueber The OC und ich hab gemerkt, ich find die Serie ... naja... also die nuscheln alle voll. Also manchmal. Kann aber auch sein, dass ich den Ton zu leise hatte.
Also ich hab des nur zweimal ohne Ton davor gesehen, weil ich naemlich nicht von hier... Dingens... abgelenkt werden wollte durch irgendwelche Summerfrauen oder was, die mit ihrer ugly Stimme die Sache urinieren.. ruinieren.
Ausserdem hab ich gemerkt, dass auf zwei Sendern The OC kommt, das eine is die 1. Staffel und des andere die 2. Das verwirrt mich (nicht das ich weiss um was es ueberhaupt geht...) Jedenfalls kuesst der eine in der einen Dingens die eine und dann in der andern hassen sie sich und alles is kacke und ich versteh null?!
Ich glaub, ich schau nur noch Drake + Josh, die sin echt am Allerbesten, des is die Hammerserie.
Alles andere is mir zuviel.
Gestern kam The Others. Gott. Ich war ganz allein und ich fand die Nicole Kidman so ugly und die Kinder und alles und dann waren des Geister!!! Hahahahahaha. Des war echt lustig.
So. Fuck. Ich poste hier zuviel ich muss Emails schreiben.