DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mi 30 Jun, 2004 5:49 pm

Ich weiß zwar nicht genau wie ich dem Hotel jetzt ein bisschen Leben einhauchen soll, aber ich erlöse dann halt jetzt mal Bailey. :)

Der Sommer ist ja leider immer noch nicht da... :cheesy: Hatte zwar diese Woche mal einen Rock an, aber die Sonne ist kaum draußen und so richtige Stimmung will einfach nicht aufkommen, zumindest bei mir.
Jetzt wird heute abend auch noch diskutiert wie man unser Freibad retten kann, weil die Stadt hat ja kein Geld... :cheesy: Ich verzweifle wenn sie das dicht machen.

Ansonsten gibt's bei mir nix neues. Das Schuljahr hab ich überstanden, das Zeugnis wird ganz gut. Nä. Woche haben wir noch einen Wandertag, der uns nach Marburg und Gießen führen wird. Auf's Mathematikum bin ich schon gespannt, ansonsten kenne ich beide Städte ja eigentlich schon.

Meine Freundin, die in Amerika als Au-Pair weilt, hat verlängert und bleibt nun bis Dezember, anstatt August. Schweinerei... :-D

@drama: My happy ending ist ja nun sogar 2. Singleauskopplung geworden. :)
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 30 Jun, 2004 8:29 pm

Schön blöd. Hätte dramaqueen auch schon ewig erlöst, wenn ich mal gecheckt hätte, dass es ein "neues" Posting gibt. So merke ich es halt ne Woche später :ugly:

@drama: Meine Rede. Finde auch, dass sie die Stimmung, die Faszination, die hinter dem Surfen steckt, total gut eingefangen habe ... und das von mir, die das Meer irgendwie gruselig findet. Von "außen" schön anzusehen, aber wenn man nicht weiß, was alles unter einem ist ... :shudder: Verquer, ich weiß.

@maus: Die letzten drei Tage ist's bei uns ziemlich warm. Nur abends kühlt es ab - hab's gestern nach dem Kino gemerkt. War übrigens in der Sneak: "Der Apartement-Schreck".

Dieses Jahr gibt's mal wieder keinen Urlaub - keine Zeit, kein Geld. Id hatte ja seinen schon, bei Bailey zählt wohl München, was Red angeht, kenne ich die Planungen, Nelle war oder geht noch ... und sonst?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Mi 30 Jun, 2004 8:59 pm

Athena hat geschrieben:
Dieses Jahr gibt's mal wieder keinen Urlaub - keine Zeit, kein Geld. Id hatte ja seinen schon,

höhö jo und ab nächster woche sinds nochmal 3 wochen. mal schauen was ich da mache :-D
Bild
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Do 01 Jul, 2004 5:55 pm

Oh mann, ich habe echt Pech. Ich habe gerade mal 22 Urlaubstage im Jahr, wenn ich ausgelernt habe nur 24... :cheesy: :angry:
Mein 3-wöchiger USA-Urlaub und die Zwischenprüfung nä. Jahr werden da wohl den Urlaub auffressen wie nix... Mal schauen ob ich von diesem Jahr noch welchen mitnehme.
@Id: Wieviel Urlaub kriegst Du denn?
Könntest ja zu Spike_rocks fahren. Wo ist die überhaupt?

@Athena: Wie war der Film? Mich interessiert er ja nicht so.
Ich fahre dieses Jahr nirgendwo hin. In meinen 2 Woche Urlaub (letzte Juli- u. 1. Augustwoche) ist bei uns Kirmes und ich hoffe einfach mal dass das Wetter mitspielt und ich an den See kann.
Ich hab eigentlich nur ziemlichen Respekt vor Haien, ansonsten finde ich das Meer ok.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 01 Jul, 2004 6:25 pm

Wenn alles klappt, dann fliege ich im August für 2 Wochen nach Italien. An keinen festen Ort, sondern eine Art Städterundreise: Mailand, Venedig, Florenz, Rom... Ist aber noch nicht sicher, in welche Städte es genau gehen wird.
Von "außen" schön anzusehen, aber wenn man nicht weiß, was alles unter einem ist ... Verquer, ich weiß.
Geht mir genau so. Nicht unbedingt wegen Haien (an den meisten Stränden gibt es ja nicht einmal welche), sondern ganz allgemein. Die Tatsache, dass man nicht sehen kann, was unter einem ist... :shudder: Schwimmen gehe ich dann allerdings trotzdem immer wieder gerne, wenn auch nicht bis ins ganz tiefe Wasser. :cheesy:
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 01 Jul, 2004 8:07 pm

@maus: Nein, unter normalen Umständen hätte ich mir den Film auch nur höchstens im Fernsehen angeschaut. Es ist dasselbe wie mit "Meine Braut, ihr Vater und ich" - wenn's zuviele Katastrophen gibt, wenn wirklich gar nichts klappt und alles irgendwie zu Bruch geht, dann fühle ich mich unwohl. Der Humor war teilweise auch echt schwarz, aber im Kino mit netten Leuten um einen rum steckt Lachen an, und dann wird es erträglicher. War also ganz okay für eine Sneak.

@Nelle: Mit Freunden? Klingt toll - gerade bei so schönen Orten. "Nur" ein Badeurlaub, bei dem man ab dem Frühstück bis zum Abendessen am Starnd liegt, ist irgendwie nichts für mich.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mo 05 Jul, 2004 9:25 pm

@Athena
Mit einer Freundin.
Badeurlaub finde ich eigentlich ganz gut, aber nach einer Woche wird's schon schnell langweilig.

Hier gibt es doch einige Drei Fragezeichen-Hörer, oder? Ich war gerade ziemlich überrascht, als ich gelesen habe, dass Andreas Fröhlich (Bob Andrews) Gollums deutsche Synchronstimme ist (und außerdem der Dialogbuchautor/-regisseur der "Herr der Ringe"-Trilogie war!). Das wäre mir niemals aufgefallen. Bild
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 06 Jul, 2004 8:11 pm

~Erlösungsposting~


@Nelle: Echt?! Da muss ich jawohl beim nächsten Schauen mal drauf achten, alleine erkannt hätte ich das zumindest nie. Ich war allerdings auch schon stolz wie Oskar dass ich ihm überhaupt Edward Norton und John Cusak zuordnen konnte. :-D Ausserdem könnte das bei Gollum wohl fast jeder gewesen sein. Bei Bart Simpson hört man ja auch nicht, dass es 'ne Frau ist. :shudder:


@maus: Auf Dich ist auch wirklich immer Verlass wenn's um Abwesenheitsnotizen geht! :knuddel:
Ich hab derzeit arbeitsbedingt während der Woche nicht wirklich ein Privatleben, von daher bin ich im Moment nicht so oft online. Kann also nur noch besser werden. ;-)
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Di 06 Jul, 2004 8:45 pm

Bei Bart Simpson hört man ja auch nicht, dass es 'ne Frau ist.
Stimmt, die momentan auch Sookie von den GG synchronisiert. (Hoffentlich schreib ich das richtig... :cheesy: )[/quote]
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Di 06 Jul, 2004 9:41 pm

@Nelle: Wow, das ist wikrlich krass. ich meine er ist ja auch die stimme von ed norton, oder john cusack. Da wäre ich nie draufgekommen. Aber die ganzen drei fragezeichen sprecher sind total bekannt, justus ist zum beispiel die stimme von ben stiller.
Aber gollum? Nicht schlecht, mein schatz.

So, war heute auf der spiderman europapremiere in berlin, stand aber etwas zu weit weg, udn war auch irgendwie genervt von dem gekreische. Am lautesten von allen wurde aber irgendwie olli pocher empfangen. Ich hatte gehofft, dass ich ein autogramm von michaelk chabon, dem drehbuchautor und meinem lieblingsschriftsteller bekommen könnte, aber das hat nicht ganz geklappt.
Der film wird aber sicher genial, keine frage, dass muss auch trilo irgendwann erkennen, und dann rienbgehen, oder? ;)

@drama: Was weißt du über: Hoobastank, Rooney, PET?
Und wehe du kannst mir nicht weierhelfen ;) Die snow patrol cd gefällt mir jedenfalls auch sehr gut, danke für den Tip!
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Di 06 Jul, 2004 9:48 pm

Also John Cusack und Edward Norton konnte ich ihm schon immer zuordnen - er ist halt einfach meine Lieblingssynchronstimme. ;)
Aber Gollum? Ich habe gestern ein wenig in RotK reingesehen und tatsächlich, manchmal hört man es heraus. Wirklich genial gesprochen. :)
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Di 06 Jul, 2004 11:28 pm

Bailey hat geschrieben: Der film wird aber sicher genial, keine frage, dass muss auch trilo irgendwann erkennen, und dann rienbgehen, oder? ;)
Ja doch, JA! :D Melde dich demnächst mal bei mir dann sehen wir uns den mal an. Ich habe zur Zeit zwar viel zu tun, aber nächstes WE findet sich bestimmt ein freier Abend. Falls du es ne Woche nach Erscheinen aushälst, hehe.
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mi 07 Jul, 2004 5:50 pm

@Spike_rocks: Machst Du viele Überstunden oder wie?! Dann hoffe ich mal dass Du demnächst mehr Freizeit hast. :)
Tja, Trance ist nun auch schon ewig verschollen...

@Artemis: Hi, bist Du jetzt wieder öfter hier? :) :knuddel:
Habe gestern mal genau auf Sookie's Stimme geachtet und man hört es tatsächlich etwas raus, aber nur wenn man sich genau drauf konzentriert. Mir wär das wohl nie aufgefallen... :cheesy: :-D

@Bailey: Mensch, beim 3. Teil strengst Du Dich aber mal etwas mehr an und bringst mir ein Autogramm von Kirsten und Tobey mit!! :wink:

@Athena: Och, "Meine Braut, ihr Vater, und ich" fand ich ziemlich gut sogar. Freue mich auch schon auf die Fortsetzung.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 07 Jul, 2004 7:15 pm

Die Damen natürlich zuerst...

@maus: Ja leider, sogar ausschliesslich. :cheesy: Aber ab nächster Woche hab ich erstmal 3 Wochen Urlaub, dann ist mir die Freizeit ja gesichert. :-)
Trance, echt, die war schon ewig nicht mehr hier... hat jemand mal was von ihr gehört?!

@Artemis: :wave: Schliesse mich maus' Frage mal einfach an.

Und btw. auch auf die Gefahr hin dass ich mich jetzt zu Tode blamiere... wer zum Henker ist Sookie?!

@Bailey: Naja, der nächste Spiderman kommt bestimmt, vielleicht klappt's ja dann mit dem Autogramm (reim Dich, oder ich fress Dich :ugly:). Ich werd wohl am Wochenende schonmal reingehen, dann kann ich Trilo noch ein wenig bearbeiten....

@Trilo: :biggrinangel:
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mi 07 Jul, 2004 9:41 pm

@Spike_rocks: Wow, 3 Wochen sind natürlich ein Traum. Ich hab nur 2, aber wenn das Wetter so bleibt werde ich die wohl fast nur drinnen verbringen...
Sookie ist die Köchin in Gilmore Girls und beste Freundin von Lorelai, einer der beiden Hauptdarstellerinnen. Wahrscheinlich kennst Du die Serie nicht, sie läuft sehr ungünstig, um 16h Mo.-Fr.
Schöner Avatar übrigens. :)

Ich gehe hoffentlich am Freitag in Spiderman 2. Ich hoffe es jedenfalls, bei meinem Freund als Begleiter kann man nie wissen... :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Antworten