The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Fr 24 Dez, 2004 2:55 pm

Der Almer spinnt mal wieder.
Bild
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Fr 24 Dez, 2004 2:57 pm

Seh ich genauso.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 27 Dez, 2004 1:43 am

California's Letter of Secession

Dear President Bush:

Congratulations on your victory over all us non-evangelicals. Actually, we're a bit ticked off here in California, so we're leaving you. California will now be its own country. And we're taking all the Blue States with us. In case you are not aware, that includes Hawaii, Oregon, Washington, Minnesota, Wisconsin, Michigan, Illinois, all of the North East States, and the urban half of Ohio.

We spoke to God, and she agrees that this split will be beneficial to almost everybody, and especially to us in the new country of California. In fact, God is so excited about it, she's going to shift the whole country at 4:30 pm EST this Friday. Therefore, please let everyone know they need to be back in their states by then. God is going to give us the Pacific Ocean and Hollywood. In addition!, we're getting San Diego. (Sorry, that's just how it goes.) But God is letting you have the KKK and country music (except the Dixie Chicks).

Just so we're clear, the country of California will be pro-choice, pro-gay marriage, and anti-war. Speaking of war, we're going to need all Blue States citizens back from Iraq. If you need people to fight in Falujah, just ask your evangelical voters. They have tons of kids they're willing to send to their deaths for absolutely no purpose. And they don't care if you don't show pictures of their kids' caskets coming home.

So, you get Texas and all the former slave states, and we get the Governator and stem cell research. (We would love you to take Britney Spears off our hands, though. She IS from the south, right?)

Since we get New York, you'll have to come up with your own late night TV shows because we get MTV, Letterman, the Daily Show, and Conan O'Brien. You get... well, well! why don't you ask your people at Fox News to come up with something entertaining? (Maybe you should just watch Crossfire. That's a really funny show.)

We wish you all the best in the next four years and we hope, really hope, you find those missing weapons of mass destruction. Seriously.
Soon.

Sincerely,
California


ich sollt ins bett.unbedingt.und aufhörn little mo zu hörn.schnell
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mi 29 Dez, 2004 9:25 pm

Ding Dong! The Witch is dead. Which old Witch? The Wicked Witch!
Ding Dong! The Wicked Witch is dead.
Wake up - sleepy head, rub your eyes, get out of bed.
Wake up, the Wicked Witch is dead. She's gone where the goblins go,
Below - below - below. Yo-ho, let's open up and sing and ring the bells out.
Ding Dong' the merry-oh, sing it high, sing it low.
Let them know
The Wicked Witch is dead!

As Mayor of the Munchkin City, In the County of the Land of Oz, I welcome you most regally.

But we've got to verify it legally, to see

To see?

If she

If she?

Is morally, ethic'lly

Spiritually, physically

Positively, absolutely

Undeniably and reliably Dead

As Coroner I must aver, I thoroughly examined her.
And she's not only merely dead, she's really most sincerely dead.

Then this is a day of Independence For all the Munchkins and their descendants

If any.

Yes, let the joyous news be spread The wicked Old Witch at last is dead!



:happydance:


Mei mir is langweilig. Ich bin heut reich und hab ganz viel Geld aufm Konto. Also sagt mir mal Sachen, die ich kaufen soll. Nee, doch net, ich hab nämlich ne fette Liste und soooooooo viel Geld hab ich dann doch net.

Wollt ihr mal mein Jared- Tshirt sehen?! Des is zwar alt, aber ich wills posten. Ich hab ungefähr des gleiche noch vom Julian. Jaja, ich will nur angeben. :eviltongue:



Und morgen des letzte Mal Hazienda. Son Scheiß. Ich werd nie den geilen Dings für mich erobern können.
Aber ich hab nen Plan. Und zwar, schick ich ihm jede Woche ne Postkarte und auf irgendeine schreib ich meine Email- Addy. HAHAHAHA! Und auf die anderen anzügliche Songtexte oder so.
Und auf jeden Fall schreibt er mir dann vielleicht ne Email. Allerdings kann es auch sein, dass er mich für krank hält. In dem Fall schreibt er mir dann keine, was aber wurscht is, weil er weiß ja net, dass ich das war. Weil ich nehm halt wieder sone dumme Email- Addy. So wie geile_sau@web.de oder so. (Die is net echt, okay, keine Mails!!!)
Is der Plan net ausgefuchst?!

Hier, Jaredli und ein Stückerl vom Toni, der Wildsau und von meinen ugly Sofa und so.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mi 29 Dez, 2004 9:46 pm

sag mal chi, ist das shirt von H&M?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mi 29 Dez, 2004 10:49 pm

Ja, aber hey, da war vorher kein Jared drauf. Den hab ich gemacht.
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Mi 29 Dez, 2004 10:59 pm

Sieht echt cool aus. Photoshop - Filter oder vektorisiert? Wie hast du es draufgedruckt? Mit so ner Folie und dann gebügelt, oder mit Schablone draufgesprüht? Hab mir grad ein Happy Tree Friends Shirt gemacht...naja, zumindest hab ich das Motivschon mal vektorisiert, damit ichs schön gross draufdrucken kann :D
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mi 29 Dez, 2004 11:04 pm

Naja... also ich hab das so gemacht... ( /me versteht kein Wort von dem, was die drama sagt... ) ... also ich hab eben des Cover von Youth and Young Manhood genommen und dann eben die andern wegradiert (jaha im Photoshop :ugly: ) und die Haare vom Jared halt erneuert, so freestyle mässig (hehe) und dann hab ichs in schwarz ausgedruckt, auf Pappe geklebt, die schwarzen Sachen ausgeschnitten und dann des ganze als Schablone aufs Tshirt geklebt und mit Stoffmalfarbe ausgemalt und dann hab ichs geföhnt und ... leider sind da ein paar fleckige Stellen ...

Wir ham nur son Laserdrucker und deshalb klappt des mit der Folie net.

Des mitm Julian hat mir die Kelly so gemacht, dass ichs nur ausdrucken brauchte und dann halt aufs Shirt.
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Mi 29 Dez, 2004 11:37 pm

Snow sucks.

Wann wirds denn endlich wieder Sommer?
Bild
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Mi 29 Dez, 2004 11:37 pm

Das ist natürlich auch ne Art :D Vektorisieren heisst, dass du mit Vektorprogs das Teil komplett nachbaust, und das kann man dann beliebig ohne Qualitätsverlust vergrössern und ausdrucken. So wie das eine Adam-Bild, was ich dir mal gezeigt hab. Aber mit nem Photoshop Filter hättest du das evtl auch so hingekriegt, wie du das da gemacht hast :D Hat die Kelly beim Julian bestimmt so gemacht. Zeig mal :p
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Fr 31 Dez, 2004 1:59 am

Alles klar, drama... lol... des vom Julian zeig ich demnächst...

ich muss erst den heutigen Schock überwinden.

1. Hab ich jemanden im Supermarkt zur Sau gemacht, ohne Ende, von wegen der Kunde is König und so. SO EIN ARSCHLOCH!!!

2. Hab ich ne ne Katze auf der Straße gesehen, die mit ner Maus rumgespielt hat!! (Ich hab angehalten und nen Schreikrampf bekommen, statt mit Vollgas drüber zu fahren. Mei bin i bleed)

3. Der Oberhammer: Ich bin im Schnee mitm Auto stecken geblieben und hab mich vom größten Trottel, der unterwegs is, rausziehen lassen müssen und dabei einen halben Lachkrampf bekommen, weil sein Auto fast umgekippt wär :shocked: So krass! Ich bin immer noch total geschockt, von allem. :sad:

So. BEDAUERT MICH!!
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Sa 01 Jan, 2005 7:15 pm

Und sonst?

Mir ist ja der Computer verreckt, ich wollte ne Soundkarte einbauen und sobald die drin war ging garnix mehr und windows war tot.

Scheisse, alles neu installieren.

Und das an Silvester.
Bild
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Sa 01 Jan, 2005 10:21 pm

Frohes Neues Jahr :cheesy:
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 02 Jan, 2005 8:21 pm

Ja wünsch ich euch übrigens auch :cheesy:

Mei. Ich bin krank. Und übermorgen flieg ich schon und ich hab keine Lust. Ich glaub, ich habn Problem.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 04 Jan, 2005 1:53 am

"London Calling"

ndiePop, 80s, Electronic Beats

mit DJ Bowsey & Mr Ripley

Auch im neuen Jahr haben es sich die Jungs vom Karlsruher Transistor-Club zur Aufgabe gemacht, einmal im Monat tüchtig das Haus zu rocken und euch gnadenlos auf die Tanzfläche zu schicken.

Inspiriert von der Atmosphäre der englischen Hauptstadt zaubern sie einen einzigartigen Mix aus den aktuellen Trends im Bereich britischer Pop-Musik, verstehen es aber auch, 80s Klassiker und elektronische Klänge in ihr Set mit einzubeziehen.

Kein Wunder, dass man mittlerweile über die Grenzen der Stadt hinaus auf diese Party aufmerksam geworden ist.

Wer auch in Karlsruhe den musikalischen Pulsschlag der englischen Metropole am eigenen Leib verspüren will, der sollte sich auf eine Reise in die Clubs der englischen Hauptstadt versetzen lassen!

Don´t miss it!
juhu!an meinem geburtstag!ich habs gewusst!
yeah.gott.hab ichs gut.yeahyeahyeahyeahyeahyeahyeahyeahyeah.

ein kleiner aufschrei der freude.jaja.wer hätts gedacht dass an meinem geburtstag im carambolage London s thema is.yeah.yeah.yeah.
harr.

ansonten han ich nix zu erzählen.
frohes neues kinder.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Antworten