The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- dramaqueen
- Watcher

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ne,ich denk ich komm auch irgendwie so dran.dramaqueen hat geschrieben:Ich kann dir das Lied schicken, wenn du ne email adresse hast, die genug Speicher hat? Kannst mir ja die addy per pm sagen, oder so. Und die Distillers-Phase hatte vor nem 3/4 Jahr oder so ihren Höhepunkt bei mir
vergessts.net dass wieder zehn jahre keiner was schreibt.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

Was wollen die? Die wollen meine Hose aufzippen? Uhhh. Schmarrn. Sagt mir was die von mir wollen. Meine Postleitzahl? Wollen die meine Postleitzahl? Ich kann doch net einfach meine Postleitzahl schicken?Hey guys....
If you are recieveing this email we need to know if you have a ZIP code
for your shipping address. We are currently shiphping out all the new
Newsletters for the Fan CLub and your Name has been indicated to not
have a Zip Code. If you are outside the USA and dont normally have a
Zip Code with your shipping address Then let us know as well......
THanks
ALone Together
THE STROKES
Hello my Zip Code is 66666. Call me.
Thanks
Chiquita
PLANTAGE
Zitat:
Hallo Leute
Wenn Du diese email bekommst brauchen wir die Postleitzalhl Deiner Adresse.
Wir versenden momentan alle neuen Newsletter für den Fan Club und Dein Name ist keiner Postleitzahl zugeordnet.
Wenn Du ausserhalb der USA wohnst und normalerweise keine Postleitzahl hast, dann lass uns das auch wissen.
Danke.
Alleine zusammen
Die Schlaganfälle
Hallo Leute
Wenn Du diese email bekommst brauchen wir die Postleitzalhl Deiner Adresse.
Wir versenden momentan alle neuen Newsletter für den Fan Club und Dein Name ist keiner Postleitzahl zugeordnet.
Wenn Du ausserhalb der USA wohnst und normalerweise keine Postleitzahl hast, dann lass uns das auch wissen.
Danke.
Alleine zusammen
Die Schlaganfälle

Merci Marduk.
Aber im Grunde wusst ich das schon. Ich wusste nur nicht wie ich die Antwort formulieren sollte, weil ich dem Matt (des is der wo die Mails schickt) eine anzügliche Mail vorher geschickt hab und ich hab den perversen Unterton rausgehört. Das hat mich zutiefst geschockt. Zipcode ist nämlich ein Codewort für ZipdenReißverschlussvonmeinerHoseaufundholmeinDingensrausunddannblubblubblub ist. Jaha. Ich hab also zurück geschrieben, dass ich keine Lust habe, ihm meinen "Zipcode" zu schicken und dass er sich gefälligst andere Gören suchen soll.
Und jetzt bin ich verdammt stolz, dass ich seinem Charme widerstanden hab.
Eigentlich war das ziemlich privat jetzt.
Wie gehts euch so?
Aber im Grunde wusst ich das schon. Ich wusste nur nicht wie ich die Antwort formulieren sollte, weil ich dem Matt (des is der wo die Mails schickt) eine anzügliche Mail vorher geschickt hab und ich hab den perversen Unterton rausgehört. Das hat mich zutiefst geschockt. Zipcode ist nämlich ein Codewort für ZipdenReißverschlussvonmeinerHoseaufundholmeinDingensrausunddannblubblubblub ist. Jaha. Ich hab also zurück geschrieben, dass ich keine Lust habe, ihm meinen "Zipcode" zu schicken und dass er sich gefälligst andere Gören suchen soll.
Und jetzt bin ich verdammt stolz, dass ich seinem Charme widerstanden hab.
Eigentlich war das ziemlich privat jetzt.
Wie gehts euch so?
Hallo.
Ich war schon lange nicht mehr hier. Krieg' schon überhaupt nichts mehr mit. Wollte mich nur mal melden und fragen, wie es euch allen so geht?!
Gut, hoffe ich mal.
Heute ist mein letzter Ferientag. Ist viel zu schnell vergangen, diese schöne Woche. Und am Montag heißt es dann wieder ackern.
Ich glaube, ich werde krank. So ganz zufällig. Das wird dann eine ganz schlimme Krankheit. Dann kann ich die ganze nächste Woche nicht in die Schule. Was für ein Pech.
Ich war schon lange nicht mehr hier. Krieg' schon überhaupt nichts mehr mit. Wollte mich nur mal melden und fragen, wie es euch allen so geht?!
Gut, hoffe ich mal.
Heute ist mein letzter Ferientag. Ist viel zu schnell vergangen, diese schöne Woche. Und am Montag heißt es dann wieder ackern.
Ich glaube, ich werde krank. So ganz zufällig. Das wird dann eine ganz schlimme Krankheit. Dann kann ich die ganze nächste Woche nicht in die Schule. Was für ein Pech.
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
Ed Dor Zu Da Höll
Für alle Leser, die sich gerade am Kopf kratzend wundern, welch komischer Sprache denn dieser Albumstitel entstammt - der Erschaffer dieses Projekts kam auf die glorreiche Idee, die Texte in saarländischem Dorfdialekt abzufassen, was seine Toleranz gegenüber Herkunft, Religion und Hautfarbe repräsentieren soll.
Aha, toll, klingt aber trotzdem unfreiwillig komisch bis scheiße.
[...]
...und seinen Wahra, soarlännischa Bleggmeddl kann er sich von mir aus hinstecken wo niemals die Sonne scheint.
Wer mit einem hingebungsvollen Blacl Metal-Fan der alten Schule verfeindet ist, kann diesem zweifelsohne den Tag versauen, indem er ihm für 5,- Euro die CD zuschicken lässt. Erhältlich bei:
Markus Schneider
Dillinger Str. 32
66701 Beckingen
Für alle Leser, die sich gerade am Kopf kratzend wundern, welch komischer Sprache denn dieser Albumstitel entstammt - der Erschaffer dieses Projekts kam auf die glorreiche Idee, die Texte in saarländischem Dorfdialekt abzufassen, was seine Toleranz gegenüber Herkunft, Religion und Hautfarbe repräsentieren soll.
Aha, toll, klingt aber trotzdem unfreiwillig komisch bis scheiße.
[...]
...und seinen Wahra, soarlännischa Bleggmeddl kann er sich von mir aus hinstecken wo niemals die Sonne scheint.
Wer mit einem hingebungsvollen Blacl Metal-Fan der alten Schule verfeindet ist, kann diesem zweifelsohne den Tag versauen, indem er ihm für 5,- Euro die CD zuschicken lässt. Erhältlich bei:
Markus Schneider
Dillinger Str. 32
66701 Beckingen

tätärätätä
mir war grad ein bissel langweilig, sitze grad in heidelberg bei meiner schwestaa in der wohnung und weiß net was ich tun soll.. öahh da dacht isch mir, schreibst ma wat rinn ins board.
und ich kann ja net einfach irgendwo wat schreiben, also muss ich in der plantage schreiben. so so so
öhm ja was machts so wie gehts so mits langweilig.
mir war grad ein bissel langweilig, sitze grad in heidelberg bei meiner schwestaa in der wohnung und weiß net was ich tun soll.. öahh da dacht isch mir, schreibst ma wat rinn ins board.
und ich kann ja net einfach irgendwo wat schreiben, also muss ich in der plantage schreiben. so so so
öhm ja was machts so wie gehts so mits langweilig.
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
marduk: oh leck das mit dem saarländischen kenn ich auch. also so bands die so musik machen und so dazu singen, vielleicht ists ja das gleiche. ich lach da immer drüber weils sich lustig anhört. als ich die überschrift gelesen hab dacht ich mir schon dass das saarländisch sein muss aber ich konnts net glauben dass hier noch jemand saarländisch kann.
hach mir gehts gut. ich bin sehr entspannt.
hoik!hoik!
hach mir gehts gut. ich bin sehr entspannt.
hoik!hoik!
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Bon jour
ChiquaChiqua, wie gehts dir meine Bananaabgöttin?
ManüManü wie geht es dir denn? und dem marduk gehts sowieso gut
Hach ja, ich war übers wochenende meine schwestaa in Heidelberg besuchen des warn spass, aber die sprechen alle so lustig da unten, Ha ich hab mich halb totgelacht. Ist des des ärschte ode des lätschte. Whohnst noch be die Äldan?
Sehr interessant sach ich euch.
So und da mein Hirn irgendwie über die letzten wochen dahingeschmolzen ist, hörsch mir jetzt Thom und danach Tomte an, des würdsch aber galubsch auch mit hirn machen?
Juhu morgen fällt Literatur aus , ich hab zur 5ten... (da die hälfte hier am board netmehr in die schule geht ists auch net interessant für die)
Chi was machste jetzt eigentlich? studierst du ?
ChiquaChiqua, wie gehts dir meine Bananaabgöttin?
ManüManü wie geht es dir denn? und dem marduk gehts sowieso gut
Hach ja, ich war übers wochenende meine schwestaa in Heidelberg besuchen des warn spass, aber die sprechen alle so lustig da unten, Ha ich hab mich halb totgelacht. Ist des des ärschte ode des lätschte. Whohnst noch be die Äldan?
Sehr interessant sach ich euch.
So und da mein Hirn irgendwie über die letzten wochen dahingeschmolzen ist, hörsch mir jetzt Thom und danach Tomte an, des würdsch aber galubsch auch mit hirn machen?
Juhu morgen fällt Literatur aus , ich hab zur 5ten... (da die hälfte hier am board netmehr in die schule geht ists auch net interessant für die)
Chi was machste jetzt eigentlich? studierst du ?
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

so redens mir gar net.
okay.ein bissel.aber net so arg.nur ein bisserl.japjap.
schweinerei.
wollts geilste auf der welt hören?
mein geiler deutsch referendar.der mir sophokles antigone erträglich macht.weil ich in der stunde sitz und davon träume wie ich und er eine affäre ham und er dann am ende von selbstzweifeln geplagt das land verlässt um 20 jahre später wiederzukomm und mich zu seiner frau macht (so geil.manchmal trägter sogar kurze röcke derweil.)
mein geiler deutsch referendar, der zwar 29 is aber wie 24 ausschaut und bei h&m einkauft.und so geil is dass ich gern in deutsch geh (hab ich schon erwähnt dass mir sophokles durchnehm?ähä.und ich geh trotzdem gern hin) und der ein bisserl ausschaut wie der stef (placebo.ja) nur geiler.und männlicher. (oh.aber bitte.den gay-dance kriegter trotzdem hin.stellt auch den stef von placebo bei ner abba immitation vor.ich würd sterben dafür dasser auf libertines plötzlich währen deutsch anfängt gay-dance zu machen.)
also.mein geiler deutsch referendar.is.ja.ich konnts auch kaum glauben.er is.
DJ!
is gar net so witzig,gell?ich hab aber lachanfälle geschoben heut.
der legt auf im keller (ein club.ab 18.die kekskinder kontrolliern aber).und ich finds so toll.
ich wett er mag placebo.
am mittwoch geh ich und nehm diie musikexpress die ich jetzt han (endlich!der bri.in orange.ich kanns ent ausscheiden.ich iwll ihm net weh tun) und dann flirt sch mit ihm bisser umfällt.
und dann gehn die isabel und ich am freitag in n keller.des wird ein spaß.
und dann sagm mir "WIR KENN DEN DJ!LASST UNS REIN!" des wird so peinlich.ein riesenspaß.
...
und er heisst.rene.
des heisst ich kann ihn leider net ranlassen.
ich stöhn net rene.tut mir leid.
....
ein mega post.yeah.
wenn keiner drauf eingeht ausfürchlichst hau ich alle.
...
hoik!mein held!
okay.ein bissel.aber net so arg.nur ein bisserl.japjap.
schweinerei.
wollts geilste auf der welt hören?
mein geiler deutsch referendar.der mir sophokles antigone erträglich macht.weil ich in der stunde sitz und davon träume wie ich und er eine affäre ham und er dann am ende von selbstzweifeln geplagt das land verlässt um 20 jahre später wiederzukomm und mich zu seiner frau macht (so geil.manchmal trägter sogar kurze röcke derweil.)
mein geiler deutsch referendar, der zwar 29 is aber wie 24 ausschaut und bei h&m einkauft.und so geil is dass ich gern in deutsch geh (hab ich schon erwähnt dass mir sophokles durchnehm?ähä.und ich geh trotzdem gern hin) und der ein bisserl ausschaut wie der stef (placebo.ja) nur geiler.und männlicher. (oh.aber bitte.den gay-dance kriegter trotzdem hin.stellt auch den stef von placebo bei ner abba immitation vor.ich würd sterben dafür dasser auf libertines plötzlich währen deutsch anfängt gay-dance zu machen.)
also.mein geiler deutsch referendar.is.ja.ich konnts auch kaum glauben.er is.
DJ!
is gar net so witzig,gell?ich hab aber lachanfälle geschoben heut.
der legt auf im keller (ein club.ab 18.die kekskinder kontrolliern aber).und ich finds so toll.
ich wett er mag placebo.
am mittwoch geh ich und nehm diie musikexpress die ich jetzt han (endlich!der bri.in orange.ich kanns ent ausscheiden.ich iwll ihm net weh tun) und dann flirt sch mit ihm bisser umfällt.
und dann gehn die isabel und ich am freitag in n keller.des wird ein spaß.
und dann sagm mir "WIR KENN DEN DJ!LASST UNS REIN!" des wird so peinlich.ein riesenspaß.
...
und er heisst.rene.
des heisst ich kann ihn leider net ranlassen.
ich stöhn net rene.tut mir leid.
....
ein mega post.yeah.
wenn keiner drauf eingeht ausfürchlichst hau ich alle.
...
hoik!mein held!
www.bittercandy.co.uk