DAS HOTEL SANTACRUZ
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
wizo stinkt die wuhlheide so ?
wir waren sonntag dort und da hats gestunken wie im zoo
wizo stinkt die wuhlheide so ?
wir waren sonntag dort und da hats gestunken wie im zoo
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
@Shadow: Freiwillig in Lloret!? Klingt wie eine Nach-Abi-Fahrt
@maus: Unser Örtchen hieß Castel de Fels, oder so.
Ja, ich finde "13 going on 30" so schön
Schaue mir den dann auch im Kino auf Deutsch an und bin gespannt, wie er da rüber kommt. Jennifer Garner ist schon perfekt für die Rolle - die muss ihre Kleinmädchenstimme kaum verstellen.
@maus: Unser Örtchen hieß Castel de Fels, oder so.
Ja, ich finde "13 going on 30" so schön
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

@id: Wow, der Cubebesitzer freut sich natürlich, um sich mal dieses scheiss ausdruckes zu bedienen, wie ein schnitzel! Das sieht wirklich geil aus, das ist wohl der letzte rettungsversuch von big n, danke für die bilder. Und, mal ehrlich, reizt dich der kleine schwarze würfel jetzt nicht doch ein wenig 
Und welches spiel/film meint ihr eigentlich, das mit dem sepiroth?
@campi: Ach, da bin ich überfragt, ich bin gar kein richtiger berliner, frag lieber trilo. Ich würde mich, wenn man mich fünf minuten von zuhause aussetzen würde, sofort verlaufen. Was ist die wuhlheide überhaupt?
So, habe mir gerade helden aus der zweiten reihe angesehen, mit gene hackman udn keanu reeves. kennt den jemand? Also ich finde ihn einfach nur genial. Und ansonsten kribbelt es natürlich schon, nur einmal schlafen, dann hauen wir tschechien mit 2:1 weg.
Und welches spiel/film meint ihr eigentlich, das mit dem sepiroth?
@campi: Ach, da bin ich überfragt, ich bin gar kein richtiger berliner, frag lieber trilo. Ich würde mich, wenn man mich fünf minuten von zuhause aussetzen würde, sofort verlaufen. Was ist die wuhlheide überhaupt?
So, habe mir gerade helden aus der zweiten reihe angesehen, mit gene hackman udn keanu reeves. kennt den jemand? Also ich finde ihn einfach nur genial. Und ansonsten kribbelt es natürlich schon, nur einmal schlafen, dann hauen wir tschechien mit 2:1 weg.
@Bailey: Noch nicht, hab's aber irgendwann mal vor. Football, richtig? Mein letzter Football-Film war "Remember the Titans" - und den fand ich auch gut.
Apropos Sportfilme:
@dramaqueen: Finde ja "Blue Crush" so faszinierend, dass ich dran denke, mir die DVD zu besorgen. Sind auch viele schöne Extras mit drauf!
Apropos Sportfilme:
@dramaqueen: Finde ja "Blue Crush" so faszinierend, dass ich dran denke, mir die DVD zu besorgen. Sind auch viele schöne Extras mit drauf!
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Shadow
- Oracle

äh nein, das war vor ~11 jahren und da hatten meine eltern noch mehr macht über mich...Athena hat geschrieben:@Shadow: Freiwillig in Lloret!? Klingt wie eine Nach-Abi-Fahrt![]()
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

@id: Mann, das wäre ja fantastsich! Kann es nach diesen pics kaum noch erwarten, vorbei die zeiten des kinder links!
@athena: ja, football, aber dieser film ist wirklich einmalig vergnüglich. Man hockt nur noch glucksend da, und kann sich sein freudengelächter nicht mehr verkneifen, wenn es zu einer schlägerei kommt, etc. Wirklich nur zu empfehlen. Wurde von der kritik damals totgeschwiegen, aber wo immer man user kritiken liest, wie bei amazon, gibt es fast immer die volle punktzahl. Schau ihn dir an!
So, gehe jetzt zu einer EM-Party, ich hoffe doch dass es kurz darauf etwas zu feiern gibt
Ach, nee, ich weiß dass es was zu feiern gibt!
@athena: ja, football, aber dieser film ist wirklich einmalig vergnüglich. Man hockt nur noch glucksend da, und kann sich sein freudengelächter nicht mehr verkneifen, wenn es zu einer schlägerei kommt, etc. Wirklich nur zu empfehlen. Wurde von der kritik damals totgeschwiegen, aber wo immer man user kritiken liest, wie bei amazon, gibt es fast immer die volle punktzahl. Schau ihn dir an!
So, gehe jetzt zu einer EM-Party, ich hoffe doch dass es kurz darauf etwas zu feiern gibt
Ach, nee, ich weiß dass es was zu feiern gibt!
- dramaqueen
- Watcher

Ich habs doch gesagtAthena hat geschrieben:@dramaqueen: Finde ja "Blue Crush" so faszinierend, dass ich dran denke, mir die DVD zu besorgen. Sind auch viele schöne Extras mit drauf!
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you