Ja, ich weiß, des is scheiße, ihr seid alle schon im Bettchen.
Aber ihr wisst ja, euer Lieblingsluder musste heute wieder einige Herzen brechen... Nein, ich bin nicht betrunken, ich war der Fahrer. Die Fahrerin! Jawohl!
Der Marduk hat recht, daher kenn ich das Oiskipoiski. Nicht das ich das jemals angeschaut hätte. Da war nämlich eine sächsische Ratte dabei, was ja praktisch die Kombination meiner Albträume is. Aber des Urmel kenn ich selbstverständlich besser. Denn ich bin praktisch das Urmel. Jawohl. Aber nicht das Zeichentrick, bitte schön. Oh Gott, ich lieb das, wenns aus dem Ei schlüpft. Ich hab auch noch ne Kassette davon. Die hör ich mir jetzt gleich mal an.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich morgen wieder ein Wiesndate habe. Aber, ich weigere mich. Oder? Aber des is des letzte Wochenende! Das is doch schrecklich, wenn ich das ausfallen lasse...
Und, heute, ich hab den Superkerl getroffen. Des war der Hammer. Sieht aus wie Nick Valensi (nicht dass ich den hübsch finde, der Fab sieht viel geiler aus und mit dem Matteo bin ich ja auch schon fast verlobt) und hat sich halt auch so angezogen. Seine Haare hatte er aber schwarz gefärbt (Julian!). Dann bin ich ein bisserl ins Gespräch mit ihm gekommen und dann hat er gesagt, dass er in einer Band is, deren Namen ich nicht verstanden hab, aber sie fängt mit "the" an (noch ein Merkmal!), und da spielt er Bass (Niko!). Ja. Und dann! Dann hab ich ihn nach seinem Namen gefragt und er hat gsagt, dass er der Jules is. Des is doch der Hammer. Fuck nur, dass er nicht aussieht wie der Fab. Des wäre geiler. Vielleicht find ich noch ein Fab- Merkmal. Ich hab nämlich seine Nummer. Seid neidisch. Okay, ihr habt ihn nicht gesehen, aber des stimmt alles so, wie ich das hier beschreibe... Nicht, dass ich ihn nehmen würde. Ich bin ja vergeben (das ist ganz wichtig, dass ich mir das merke).
Ich hab übrigens auch jemanden getroffen, der aussah wie Justin. Der DJ. Aber des ist nicht so interessant, weil Justin is ja nur eine Person und wenn man aussieht wie nur eine Person is des doof.
So. Des wars. Ihr dürft mir gerne von euren Kombinationsfreunden berichten, wenn ihr welche habt.
Achja. Da fällt mir ein, ich muss ja morgen in die fuckin Schule, sone dumme Scheiße abgeben, Fahrgeldrückerstattung. Da möchte nicht zufällig einer für mich hin? Ich hab nämlich ehrlich keinen Bock. Hätte schon am Mittwoch dort sein müssen, das hab ich auch meiner Mama erzählt, dass ich das getan hätte, aber ich habs nicht. Und deshalb muss ich unbedingt morgen hin. Wehe das klappt nicht! Wenn sie das rausfindet, bin ich tot. Vor allem weil ich das Fahrgeld eingesteckt hab... also für die Fahrkarte dorthin....