The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 01 Okt, 2004 12:37 am

Na meine liebsten Plantagenfreunde, wie gehst denn so?
Ja, ich weiß, des is scheiße, ihr seid alle schon im Bettchen.
Aber ihr wisst ja, euer Lieblingsluder musste heute wieder einige Herzen brechen... Nein, ich bin nicht betrunken, ich war der Fahrer. Die Fahrerin! Jawohl!

Der Marduk hat recht, daher kenn ich das Oiskipoiski. Nicht das ich das jemals angeschaut hätte. Da war nämlich eine sächsische Ratte dabei, was ja praktisch die Kombination meiner Albträume is. Aber des Urmel kenn ich selbstverständlich besser. Denn ich bin praktisch das Urmel. Jawohl. Aber nicht das Zeichentrick, bitte schön. Oh Gott, ich lieb das, wenns aus dem Ei schlüpft. Ich hab auch noch ne Kassette davon. Die hör ich mir jetzt gleich mal an.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich morgen wieder ein Wiesndate habe. Aber, ich weigere mich. Oder? Aber des is des letzte Wochenende! Das is doch schrecklich, wenn ich das ausfallen lasse...

Und, heute, ich hab den Superkerl getroffen. Des war der Hammer. Sieht aus wie Nick Valensi (nicht dass ich den hübsch finde, der Fab sieht viel geiler aus und mit dem Matteo bin ich ja auch schon fast verlobt) und hat sich halt auch so angezogen. Seine Haare hatte er aber schwarz gefärbt (Julian!). Dann bin ich ein bisserl ins Gespräch mit ihm gekommen und dann hat er gesagt, dass er in einer Band is, deren Namen ich nicht verstanden hab, aber sie fängt mit "the" an (noch ein Merkmal!), und da spielt er Bass (Niko!). Ja. Und dann! Dann hab ich ihn nach seinem Namen gefragt und er hat gsagt, dass er der Jules is. Des is doch der Hammer. Fuck nur, dass er nicht aussieht wie der Fab. Des wäre geiler. Vielleicht find ich noch ein Fab- Merkmal. Ich hab nämlich seine Nummer. Seid neidisch. Okay, ihr habt ihn nicht gesehen, aber des stimmt alles so, wie ich das hier beschreibe... Nicht, dass ich ihn nehmen würde. Ich bin ja vergeben (das ist ganz wichtig, dass ich mir das merke).

Ich hab übrigens auch jemanden getroffen, der aussah wie Justin. Der DJ. Aber des ist nicht so interessant, weil Justin is ja nur eine Person und wenn man aussieht wie nur eine Person is des doof.

So. Des wars. Ihr dürft mir gerne von euren Kombinationsfreunden berichten, wenn ihr welche habt.

Achja. Da fällt mir ein, ich muss ja morgen in die fuckin Schule, sone dumme Scheiße abgeben, Fahrgeldrückerstattung. Da möchte nicht zufällig einer für mich hin? Ich hab nämlich ehrlich keinen Bock. Hätte schon am Mittwoch dort sein müssen, das hab ich auch meiner Mama erzählt, dass ich das getan hätte, aber ich habs nicht. Und deshalb muss ich unbedingt morgen hin. Wehe das klappt nicht! Wenn sie das rausfindet, bin ich tot. Vor allem weil ich das Fahrgeld eingesteckt hab... also für die Fahrkarte dorthin.... :cheesy:
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 01 Okt, 2004 3:01 pm

omg.der hat bestimmt gelogen!und in echt isser echt der jules.und wollt nur dass du denkst er lügt!eu!

ich hab mich nur letztens mit jemandem unterhalten der zu perfekt für mich ist.Ganz dünn und nur ein wenig größer als ich.Und hatte schwarze haare und ne hello kitty haarspange und ne kitty tasche.und wunderbares make up.hmm.und ein wunderhübsches gesicht.und er war ganz confident.jap.wie ein junge sein soll.
nur hübscher und mehr für mich.
leider wars nicht der bri.

ICH HAB 20 YEARS!UND I DO!BEIDES!IN SUPERDUPER QUALITÄT!DABEI GIBTSTS NOCH NET MAL AUF CD!JUHU!.

jap.gehts alle in 30 über nacht.der ist lustig.auch wenn die alias schnalle bläh is.

ichhabbeide.yeahyeah.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 01 Okt, 2004 4:39 pm

Der war heiß. Ich weiß, dass der heiß war. Aber er meldet sich nicht. Eigentlich is das gut. Man darf sich nicht melden. Also nicht sofort.
Aber, nein, stop. Ich spiele nur mit ihm. Ich missbrauche ihn für eigennützige Zwecke. Also nicht wirklich. Egal.

Was hast du, Krüml? 20 years? Was?
Btw. ich weiß jetzt bzw. also schon seit zwei Wochen warum du den Velvet Goldmine will. Und ich hab den Placebokerl erkannt. Auf Anhieb.
Toll, gell.

Ich weigere mich heute auf die Wiesn zu gehn. Bin ich nicht gut? Lobt mich mal! Beinah hättes des Lieschen schon wieder geschafft, mich weichzukochen! Aber nein! Chipower!
Wenn der fuckin Job im fuckin Amerikaarschland nicht klappt fang ich an mit Eishockey. Hab ich beschlossen. Leider kann ich nicht wirklich Schlittschuhlaufen. Aber ich bin bereit, Gewalt anzuwenden und das ist viel wichtiger...
Gott! Sie lässt nicht locker! Jetzt hat sies sogar anklingeln lassen! Die hohle Kuh. Nein! ICH GEH NICHT ZUR WIESN!!!

...

Was zieh ich an?
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 01 Okt, 2004 11:12 pm

"20 years" und "i do" von Placebo, neue bis jetzt noch unreleasede tracks.Einer davon definitiv auf der single collection drauf.jap.
gibts noch gar nicht wirklich auf cd.und ich habs schon.
drum freu ich mich sehr.
hehe und der brian is auch in dem film nicht zu übersehn. :-D

ein dirndl.
du kurzesdirndlwiesenluder-ische.

Ich glaub der junge Mensch ist gar nicht zu perfekt.Er weiß nämlich nicht dass die neue Single collection "once more with feeling" (buffybuffybuffy) heisst.
hmh.
jetzt ister noch besser.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 03 Okt, 2004 1:25 am

Oh ich bin so stolz. Ich war seit Mittwoch nicht auf der Wiesn und morgen ist sie vorbei und das is schrecklichst! Aber da muss ich durch. Morgen is bestimmt sauviel los und da hab ich keine Lust drauf.

Und ich hab übrigens kein Dirndl. Aber nach der Wiesn irgendwann bekomm ich ein neues. Weils da billig is. Meine Mutter is aufm Spartrip.

Und ich find, man erkennt den Dingens nur schlecht im Film. Mein Bruder dachte, es wär der Ewan... :cheesy:
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » So 03 Okt, 2004 2:23 pm

Bitte, nur für Dich:

Bild

Sogar mit Sound!!:
http://www.br-online.de/streaming/wiesn ... sn_red.asx
Bild
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » So 03 Okt, 2004 7:46 pm

Also ich finde, das Oktoberfest ist so ziemlich das Dümmste, was es in Deutschland gibt. Sorry, wenn ich hier jemanden beleidige, aber irgendwie weiß ich nicht, was an sich vollsaufen bis zum umfallen so toll sein soll. :cheesy:

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 04 Okt, 2004 3:08 pm

nein,das dümmste was es in deutschland gibt sind leute dies nicht ertragen wenn andre spaß haben.
und avril lavigne.

slarti.lad dir mal aim und add mich (kruemli04) bekaus.Ich kann net brennen.Drum schick ich dir all die wunderbar hübschen lieder die noch kein mensch zuvor gesehn hat übers aim.
Und ausserdem kommt heut abend nur ne csi wdh. :ugly:
japjap.husch husch.
www.bittercandy.co.uk
Bild

slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mo 04 Okt, 2004 3:45 pm

hey, ihr wollt doch wohl nicht die "CSI-raus raus" Episoden verpassen oder?

Also ich schon
Wie gehts wie stehts?
Ich hab Halzschmerzen und diese woche LK Klausuren, das ist nicht gut

und den instant messenger from hell hab ich auch. jfhagjksdfhgklas ist mein username
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 04 Okt, 2004 4:33 pm

@Marduk Mei! Wie süß! Des is echt lieb von dir... :)

@Faith Warste schonmal dort? Naja. Also in deinem Alter fand ichs, glaub ich, auch kacke, weil ich nie ins Zelt gekommen bin und die Bedienung immer meinen Ausweis sehen wollte....

Ich war übrigens gestern doch noch dort... es hat sich jemand erbarmt, der mit mir nochmal die Geisterbahn fährt und ich hab nen Schokoapfel bekommen und ein Herzerl. Und ich hab nur eine Maß getrunken und diesmal auch nicht auf nüchternen Magen, also wars ganz nett...

Wisst ihr was am Donnerstag auf Pro Sieben kommt? Ratten 2! Des werd ich mir anschauen und dann werd ich fies lachen, wenn am Ende alle Ratten sterben.. hahahahahaha... irgendwie hab ich ein echtes Problem mit Ratten und Mäusen. Des is krank. Ich schau sie mir im Fernsehen an und ich liebs, wenn sie sterben und ich schau auch immer bei der SBahn am Stachus oder Marienplatz ob da welche unten an den Gleisen sin und dann pinkel ich fast in die Hose, weil mich das total aufregt. Aber ich schau trotzdem! Des is doch total krank... außerdem hab ich eigentlich total Angst vor dem Viechzeugs...
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 04 Okt, 2004 6:22 pm

des nehm ich dir übel.biatch.
ach.ich find mein walter avi nimmer.der war so schön.

slarti.beweg dich ins aim.ich hen net den janzen tach zeit.

gott.bin ich aufgedreht.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 04 Okt, 2004 6:53 pm

Wat is?
Ich hob doch deinen Walter- Avi. Und deinen Rosalie auch!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mo 04 Okt, 2004 7:00 pm

also ich war halt grad beim arzt, aber auf away im AIM, naja, ich muss da eh noch die ports raussuchen

meld dich halt falls du da bist
wegen dir hab ich das Aim Pluggin aktiviert, insofern krieg ich das mit, wenn du on kommst ne
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Mo 04 Okt, 2004 8:52 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:nein,das dümmste was es in deutschland gibt sind leute dies nicht ertragen wenn andre spaß haben.
und avril lavigne.
Jaja, mit Avril geb' ich dir Recht. Und ich gönn' euch ja euren Spaß. Habt Spaß am Oktoberfest! Oder wobei auch immer. Ich versteh's nur nich. Vielleicht bin ich zu klein. Obwohl, das hat nich so viel mit'm Alter zu tun.
Vielleicht isses lustig. Nee, Chi, war noch nie da. Deshalb. Vielleicht isses ja gar nich so scheiße. Wenn ich nur immer die Bilder sehe, dann denke ich, ach du scheiße, was geht da ab? Da ziehen sich irgendwelche stockbesoffenen Leute die Unterwäsche aus und werfen sie auf so eine komische Statue, die da an der Decke hängt. :ugly: Versteh' einer die Bayer. Und all die andren Leute da.

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 04 Okt, 2004 9:38 pm

1. Die Avril is toll. Da könnt ihr mir sagen, was ihr wollt. Nur weil echt alle die Avril hassen macht ihr da gleich mit. Ich mag die Avril. Allerdings sind ihre Lieder beschissen. Aber da kann die ja nichts für.

2. WENN MAN NOCH NICHT DORT WAR DANN SOLLTE MAN SEINE FRESSE HALTEN! Das ist nicht bös gemeint, des is nur, was ich denke, ich will jetzt aber nicht fünf Sätze schreiben, die dasselbe ausdrücken wie dieser eine hier.
Antworten