The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » So 29 Aug, 2004 4:17 pm

Wie wärs mit Rüdiger?
Oder Karl-Heinz?
Am Besten is natürlich Klaus-Ewald.
Bild
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » So 29 Aug, 2004 6:53 pm

Ralf Dieter find ich persönlich schön...

wirds ein hässliches Kind werden?? och lass es ein hässliches Baby sein.

Ich hör mir grade die überragendtollen 5.6.7.8's an... das ist echt supeeehheär

Ach und Courtney Love is toll, aber ich find sie sieht scheiße aus!

Toll ich hab mir jetzt so ne tolle Tv-Karte gekauft und bekomm sie nicht ans laufen. mein scheiß PC erkennt die Hardware einfach nicht.. die werdsch morgem dem scheiß Saturnverkäufer aufn Tisch kanallen und mein Geld zurück verlangen... pfff 60€

Ich post soviel in der Plantage wie die riji 0.o oh... ihr kennt mich sicher alle nichtmehr.. oh Gott ich werd bekloppt
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 29 Aug, 2004 7:58 pm

Björn- Friedrich.
Ich hoffe es sieht aus wie Slash dann kann ichs vergewaltigen.

Hab ne coole LP gefunden. Von den New Kids On The Block. Und sie gehört meinem Vater. Hahahaha. Das kann ich bestimmt mal gegen ihn verwendet.

Bild des Tages. Hackfresse Casablancas. Tut mir leid. Aber solche Scheißbilder muss ich mit euch teilen. Ich muss mal echt viel geiler Bilder suchen. Von Percy Hoven oder so.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » So 29 Aug, 2004 8:27 pm

Nenn' ihn Egon! Egon ist ein toller Name, Chi! Klein Egon. Süß. :ugly:

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » So 29 Aug, 2004 9:56 pm

ich hab neue bilder.will jemand?
edit_ ich schau aus wie ne drogensüchtige.mit falschen titten.
hmh.

mir is fad.mehr als fad.

ich bin für "Plantagensohn".

hhmmmh.

ich kenn dich noch hoik.
hallo hoik.
Zuletzt geändert von Spike'sKrüml am So 29 Aug, 2004 10:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » So 29 Aug, 2004 10:02 pm

gott, war drive me crazy ein scheiß film.
war ja auch zu erwarten.

morgen muss ich zur schule und ich mag net. und meine mutter hat heut morgen nen astreinen tobsuchtanfall gekriegt. ich hätts lustig gefunden wenn sie mich nich deshalb um 8 uhr morgens aus dem bett geschrien hätte.

ich kenn die natürlich auch noch hoik.

mir ist schlecht.

und ich find franz ferdinand ist ein netter name.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 29 Aug, 2004 10:08 pm

Der Film war toll!
So schön!
Schade nur, dass die Sabrina mitgespielt hat und die blöde Rothaarige und der Blonde und die Hässliche aus Center Stage und der Vater aus 7th Heaven (Ha! So dumm! Ich mein, als ob sich Eric Camden net um seine Tochter kümmern würde!)
Aber der Kerl!

Ich nimm net Franz Ferdinand. Björn Friedrich. Zahnfleischbluter Murphy. Tingeltangelbob.

Fuck. Naja. Wurscht. Warum häng ich hier ab? Ich hab morgen auch nen knallharten Tag vor mir.
Ich lass ihn ausfallen. Macht alles keinen Sinn. Verdammt.

Ja, Krüml. Poste bitte Bilder.
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » So 29 Aug, 2004 10:11 pm

na der kerl war toll, das ist schon wahr. jedenfalls solang bis sie mit ihm das erste mal shoppen war. und am schluss war er auch wieder toll.
aber ich hab die ganze zeit gehofft dass sie sich nich mehr vertragen und hassen und er wieder so wird wie er war und sie so oberflächlich bleibt wie sie war.
oder sie hätten sich auch verstehn können, aber die haben einfach net zusammen gepasst.
und alles war so fürchterlich vorhersehbar.

und dass die eltern zusammenkommen war mir auch von anfang an klar. von da an wo ich wusste dass beide nur noch einen elternteil haben. des war so überkitscht alles.
s einzig gute an dem film warn die donnas. und der kerl halt.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 29 Aug, 2004 10:14 pm

Natürlich war der Film voraussehbar. Aber was solls. Es ist Sonntagabend, da darf man net zu viel erwarten. Und ich muss morgen nicht in die Schule. Weil ich krank bin. Ich kann nicht mal rauchen, weil ich so einen schlimmen Husten hab. Immer wenn ich einmal an der Zigarette ziehe, fang ich so heftig an zu röcheln, das ich denke, das ich sterben muss. Das ist kaum zum aushalten, sag ich euch!

Mir ist auch langweilig. Deswegen ersteigere ich Klamotten bei Ebay. Und ich will das morgen mein Geld von der Arbeit da ist, damit ich endlich shoppen gehen kann. Ich bin in einem richtigen shoppingwahn. Gott sei dank hab ich in 10 Tagen Geburtstag.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 29 Aug, 2004 10:17 pm

Haha. Ich kannte den Film schon.
Ich hab nur vergessen, dass des der mit den Donnas ist. Ich dachte der eine wo die die eine umbringen an ihrem Geburtstag mit der einen die mal bei Buffy... äh... Darla... wär der mit den Donnas.
Auf jeden Fall fand ichs trotzdem schön. Also net mit den Eltern. Ihc meinte mit dem Kerl und der Sabrina obwohl ich mir immer statt dem Sabrinagesicht das Gesicht von mir vorgestellt hab, im Körper von Keira Knightly.


Des is so traurig, dass mein Kind ohne Vater aufwächst.
Ich kann mich nicht mehr erinnern, wer mich geschwängert hat. Bestimmt wars der Kerl von den Pringles.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 29 Aug, 2004 10:19 pm

Ich will keine Schwangerschaftswitze mehr hören! Das erinnert mich nur an Sachen, an die ich gar nicht denken will...
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 29 Aug, 2004 10:22 pm

Vielleicht bin ich echt schwanger! Das ist kein Witz! Das ist ne ernsthafte Sache! Ich zieh das nur ins Lächerliche um die Ernsthaftigkeit aufzulockern. In Wahrheit such ich schon den passenden Kinderwagen aus. Was meinst du eigentlich, warum ich shoppen gehen muss? Für das Kind! Net für mich!
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 29 Aug, 2004 10:31 pm

Sicher. Du weisst noch net mal ob du Schwanger bist, gehst aber schon shoppen für das Kind... :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 29 Aug, 2004 10:33 pm

Woher willst du das denn wissen?
Bist du der Schwangerschaftstest, der noch eine Minute ziehen muss, bis ich das Ergebnis weiß?
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 29 Aug, 2004 10:35 pm

Das hab ich doch gar nicht gesagt. Aber das ist doch unlogisch das du shoppen gehen willst, wenn du noch nichtmal weißt ob du wirklich schwanger bist.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Antworten