Kamel: Na du hast es nötig mit dem Schwanz im Gesicht![/spoiler]
Fiese Witze II
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Klappstuhl
- Kindestod

- margie
- Bloody Slashoholic

Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint:
"Schatz, ich kenne 'nen tollen Cocktail, willste den nicht mal ausprobieren?".
Er willigt ein und sie bestellt ein Pinnchen Bailey's und
ein Pinnchen Limettensaft.
"Es ist etwas schwierig, du musst erst den
Bailey's in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft hinter".
Er macht's genauso wie sie's ihm vorgeschlagen hat.
T +0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.
T +0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt
die Sahne im Bailey's und klumpt zusammen.
T +0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an,
er schluckt das Zeug runter
T +1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen
Reiz, sich zu übergeben
T +3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm in's Ohr: "Der Drink heisst
'Blowjob's Revenge'
Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint:
"Schatz, ich kenne 'nen tollen Cocktail, willste den nicht mal ausprobieren?".
Er willigt ein und sie bestellt ein Pinnchen Bailey's und
ein Pinnchen Limettensaft.
"Es ist etwas schwierig, du musst erst den
Bailey's in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft hinter".
Er macht's genauso wie sie's ihm vorgeschlagen hat.
T +0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.
T +0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt
die Sahne im Bailey's und klumpt zusammen.
T +0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an,
er schluckt das Zeug runter
T +1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen
Reiz, sich zu übergeben
T +3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm in's Ohr: "Der Drink heisst
'Blowjob's Revenge'
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
ice_angel hat geschrieben: Was ist eine Blondine mit einer Banane im Mund?
Auf Entzug.
Zuletzt geändert von Chiquita am Di 26 Nov, 2002 8:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Chiquita hat geschrieben:ice_angel hat geschrieben: Was ist eine Blondine mit einer Banane im Mund?
Auf Entzug.
*nichtwitzig*
Da sind noch viel schlimmere Blondinenwitze dabei. Ich hab eh oben als Vorwarnung geschrieben, dass ein paar von ihnen ziemlich grauslich sind (ein paar sind aber schon lustig).
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Ach so, wegen der Banane. Jetzt ist alles klar. Ich hab mich schon gewundert, weil ich den Witz eigentlich ziemlich harmlos finde (besonders im Gegensatz zu den anderen Blondinenwitzen).
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
@Chiquita: Aber wenn ich dich mit dem Witz beleidigt haben sollte, dann tut es mir leid, okay? Will ja niemanden beleidigen oder so, hab ich überhaupt nicht im Sinn.
@Chiquita: Cool, danke! Ich hoffe, ich kann noch viele Witze dazusetzen. Krieg nämlich voll oft welche zugeschickt, die werden dann schön abgespeichert in meinem Ordner (der heißt "Lustiges" -> da ist schon viiiiiel drinnen!).
-
denial_land
- Oracle

Handy-Freisprechanlage
Seit die Freisprechanlage für Handys im Auto Pflicht ist, hat man doch das stän-dige Problem, dass man jedes Mal, wenn man das Handy wechselt, meistens auch die Freisprechanlage wechseln muss. Die Kosten für eine neue Freisprech-anlage sind dann meist teurer als für das Handy.
Man hat nun durch eine Firma in Amerika Zugriff auf eine Universal-Freisprechanlage (in den USA ab 1.1.2001 Pflicht). Die Anlage wurde bereits bei mehreren Modellen verschiedener Firmen (Nokia, Ericson, Siemens) getestet und sie funktioniert einwandfrei. Und jetzt das Beste:
Das Ding kostet nur ca. EUR 0,30.
Solltest Du Interesse haben, dann könnte man die Anlage besorgen. Du kannst sie Dir ja einmal auf dem beigefügten Bild aus dem Prospekt ansehen und Dich dann entscheiden.
Man hat nun durch eine Firma in Amerika Zugriff auf eine Universal-Freisprechanlage (in den USA ab 1.1.2001 Pflicht). Die Anlage wurde bereits bei mehreren Modellen verschiedener Firmen (Nokia, Ericson, Siemens) getestet und sie funktioniert einwandfrei. Und jetzt das Beste:
Das Ding kostet nur ca. EUR 0,30.
Solltest Du Interesse haben, dann könnte man die Anlage besorgen. Du kannst sie Dir ja einmal auf dem beigefügten Bild aus dem Prospekt ansehen und Dich dann entscheiden.