Stammtisch zum Kamelstall

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » So 21 Apr, 2002 12:29 am

Wenn ich mir das so durchlese seh ich mal wieder das wir in Österreich doch ne ganze andere Fahrprüfung haben als ihr :cheesy:

Was die Pedale bei der Prüfung betrifft so sind die bei uns auf jeden Fall noch da :-D Wär ja wirklich blöd wenn du einem anderen den Vorrang nimmst und es schnalzt - andererseits gab´s bei mir bei der Prüfung auch keinen Signalton wenn der Fahrlehrer eingegriffen hat - was er bei mir nicht gemacht hat :) aber bei ner ehemaligen Schulkollegin von mir die am gleichen Tag mit mir Prüfung hatte. Wär der Fahrlehrer nicht auf die Bremse gestiegen hätte sie ein anderes Auto voll abgeschossen :cheesy:
Zuletzt geändert von Mirax am So 21 Apr, 2002 12:32 am, insgesamt 1-mal geändert.
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 21 Apr, 2002 12:31 am

irgendwie bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin die die Prüfung so gerade mal geschafft hat :cheesy:
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 21 Apr, 2002 2:57 pm

Da ist man mal einen Abend nich da und schon sind 3 Seiten geschrieben... :cheesy:
@AngelFan: Wenn Du bestanden hast müsste ich das ja auch schaffen... :-D
Ich hab riesige Angst vorm einparken... Dabei werde ich in der Prüfung garantiert Schweißausbrüche bekommen... :ohnmacht: Und rückwärts um die Ecke übe ich am Besten auch noch ein paar Mal. :)
Dass die Pedale beim Fahrlehrer weg sind hab ich ja noch nie gehört...
Wir haben auch diesen Signalton...
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 21 Apr, 2002 3:01 pm

ich sags ja, dann hat er mich wahrscheinlich nur verar**** :!: unsereiner war so nervös, das ich ihm wahrscheinlich sogar geglaubt hätte, das der Weihnachtsmann mein Prüfer wäre :rotfl:
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » So 21 Apr, 2002 3:12 pm

@maus

wizo willst denn rückwärts um ne ecke fahren ? :-D

beim einparken musste nur ganz ruhig bleiben
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » So 21 Apr, 2002 3:21 pm

@campi: da hast du den ganzen kram schon so oft gemacht ;) und dann weißt du nciht mal das "Rückwärts um die Ecke" eine Übung in der Fahrschule ist, die nur allzuoft in der Prüfung vorkommt :?: :nono: *tztztz*
;)
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » So 21 Apr, 2002 3:22 pm

meinst du zum wenden rückwärts umd die ecke fahren ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 21 Apr, 2002 3:23 pm

Also einparken und rückwärtsfahren ist wirlich schwer, davor habe ich angst, wenn es denn mal bei mir soweit ist. Ich beende ab Montag meine 5 Wöchige Schaffenspause, und beginne wieder zu lernen und zu fahren
Gast

Beitrag von Gast » So 21 Apr, 2002 3:26 pm

@campi: nein nicht zum wenden. ZUm Parken :!: ich hab da auch nie so recht nen sinn drin gesehen, aber was soll man machen :cheesy:

@bailey: wieso hast du denn ne 5 wöchige "Schaffenspause" gemacht :?:
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » So 21 Apr, 2002 3:29 pm

also wenn die parklücke senkrecht ist, parke ich meist vorwärts ein

wenn sie allerdingss parallel und recht klein ist musste rückäert reinfahren :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » So 21 Apr, 2002 3:31 pm

ich leb aufm platten land :cheesy: da kann man parken, wie man will :nuts:
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » So 21 Apr, 2002 3:32 pm

na ich auch *g* und ich hab soagr vorm eigenem haus nen strafzettel bekomemn ! weil ich in der falschen richtung geparkt hab :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » So 21 Apr, 2002 3:38 pm

congrats :thumb: das schafft nicht jeder :-D
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 21 Apr, 2002 3:57 pm

Campi macht eben das unmögliche wahr.
@Angelfan: Also, ich war anfangs sehr gut, durfte fast ohne Übungsstunde mit Nachtfahrt und so anfangen, bis ich jedesmal schlechter wurde, und am ende entnervt ne Pause machte. dazu kommt, dass ich zwar alle Theoriestunden fertug habe, aber noch gar nichts gelernt, und ich also erst mal richtig lernen muss um Theorie zu schaffen.
Das hat mich alles so genervt, dass ich eine Pause eingelegt habe
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » So 21 Apr, 2002 4:06 pm

ich mein vom praktischem her ist es doch egal in welche richtunng man beim parken steht :ugly:
Antworten