Was die Pedale bei der Prüfung betrifft so sind die bei uns auf jeden Fall noch da
Stammtisch zum Kamelstall
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Wenn ich mir das so durchlese seh ich mal wieder das wir in Österreich doch ne ganze andere Fahrprüfung haben als ihr
Was die Pedale bei der Prüfung betrifft so sind die bei uns auf jeden Fall noch da
Wär ja wirklich blöd wenn du einem anderen den Vorrang nimmst und es schnalzt - andererseits gab´s bei mir bei der Prüfung auch keinen Signalton wenn der Fahrlehrer eingegriffen hat - was er bei mir nicht gemacht hat
aber bei ner ehemaligen Schulkollegin von mir die am gleichen Tag mit mir Prüfung hatte. Wär der Fahrlehrer nicht auf die Bremse gestiegen hätte sie ein anderes Auto voll abgeschossen 
Zuletzt geändert von Mirax am So 21 Apr, 2002 12:32 am, insgesamt 1-mal geändert.
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]
-
Gast
Da ist man mal einen Abend nich da und schon sind 3 Seiten geschrieben...
@AngelFan: Wenn Du bestanden hast müsste ich das ja auch schaffen...
Ich hab riesige Angst vorm einparken... Dabei werde ich in der Prüfung garantiert Schweißausbrüche bekommen...
Und rückwärts um die Ecke übe ich am Besten auch noch ein paar Mal. 
Dass die Pedale beim Fahrlehrer weg sind hab ich ja noch nie gehört...
Wir haben auch diesen Signalton...
@AngelFan: Wenn Du bestanden hast müsste ich das ja auch schaffen...
Ich hab riesige Angst vorm einparken... Dabei werde ich in der Prüfung garantiert Schweißausbrüche bekommen...
Dass die Pedale beim Fahrlehrer weg sind hab ich ja noch nie gehört...
Wir haben auch diesen Signalton...
[center]
[/center]

[/center]
-
Gast
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
wizo willst denn rückwärts um ne ecke fahren ?
beim einparken musste nur ganz ruhig bleiben
wizo willst denn rückwärts um ne ecke fahren ?
beim einparken musste nur ganz ruhig bleiben
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
- Campi
- Oracle

meinst du zum wenden rückwärts umd die ecke fahren ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
- Campi
- Oracle

also wenn die parklücke senkrecht ist, parke ich meist vorwärts ein
wenn sie allerdingss parallel und recht klein ist musste rückäert reinfahren
wenn sie allerdingss parallel und recht klein ist musste rückäert reinfahren
- Campi
- Oracle

na ich auch *g* und ich hab soagr vorm eigenem haus nen strafzettel bekomemn ! weil ich in der falschen richtung geparkt hab 
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Campi macht eben das unmögliche wahr.
@Angelfan: Also, ich war anfangs sehr gut, durfte fast ohne Übungsstunde mit Nachtfahrt und so anfangen, bis ich jedesmal schlechter wurde, und am ende entnervt ne Pause machte. dazu kommt, dass ich zwar alle Theoriestunden fertug habe, aber noch gar nichts gelernt, und ich also erst mal richtig lernen muss um Theorie zu schaffen.
Das hat mich alles so genervt, dass ich eine Pause eingelegt habe
@Angelfan: Also, ich war anfangs sehr gut, durfte fast ohne Übungsstunde mit Nachtfahrt und so anfangen, bis ich jedesmal schlechter wurde, und am ende entnervt ne Pause machte. dazu kommt, dass ich zwar alle Theoriestunden fertug habe, aber noch gar nichts gelernt, und ich also erst mal richtig lernen muss um Theorie zu schaffen.
Das hat mich alles so genervt, dass ich eine Pause eingelegt habe
- Campi
- Oracle

ich mein vom praktischem her ist es doch egal in welche richtunng man beim parken steht