Lustige Links!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- maxguevara452
- Blutsauger
Hab auch noch einen lustigen Link: http://www.whowouldyoukill.com. Auf der Seite kann man (wie der Name schon sagt), darüber abstimmen, welche Serienfigur man umbringen würde und die originellsten Vorschläge von anderen Usern lesen. Hört sich vielleicht ein bisschen krank an, ist aber ziemlich unterhaltsam. Guckt's euch einfach mal an
Hey, das Helikopter Spiel ist ja geil!
873, hab ich geschafft.
Und noch mal!
Lustige Links?
www.lustich.de
Spielt da mal das Pac-Man Spiel! Lustich!
873, hab ich geschafft.
Und noch mal!
Lustige Links?
www.lustich.de
Spielt da mal das Pac-Man Spiel! Lustich!
- die*tschamie
- Kindestod
Tja ich musste zwar ne ganze weile üben, aber bin auch auf weite 645 gekommen... ))
Macht aba fun
Macht aba fun
[center]
Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!
Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!
Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
- die*tschamie
- Kindestod
Bäh... aber auf was für ideen manche Leute kommen, den muss ja echt langweilig sein und die ganze Interpretation... Auge Fuß
Joa
Joa
[center]
- Jam
- Chaos Demon
Hab auch gerade was Geiles geschickt bekommen!
Aber seht selbst:
www.motoros-friends.hu/gyozo/fahrschule/
Bei mir ging´s erst nicht, aber egal. Hoffentlich klappt´s bei euch gleich!
EDIT:
Hab eben festgestellt, das dass sogar mit Soundeffekten ist
Aber seht selbst:
www.motoros-friends.hu/gyozo/fahrschule/
Bei mir ging´s erst nicht, aber egal. Hoffentlich klappt´s bei euch gleich!
EDIT:
Hab eben festgestellt, das dass sogar mit Soundeffekten ist
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)