Ach.. ich war letztens bei einem ganz neuem Friseur und dann musste ich wieder hier dran denken. Wir haben uns schon unterhalten über meine Frisur und was mir stehen würde und so Zeug.. aber diese Pausen... so was blödes. Gott sei dank hat sie mir nur die Spitzen geschnitten, da hats nicht so lang gedauert. Ist ja furchtbar.TriloByte hat geschrieben:Ich muß bald mal wieder zum Friseur. Dann rede ich ganz viel belanglosen Scheiß, ganz bestimmt. :oops:
Smalltalk Scheiß
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Tja.. und schick schauts aus. Heidi Klum hat sich früher (als sie noch Pony hatte) auch immer die Haare selbst geschnitten...Chiquita hat geschrieben:tja um sowas zu verhindern hab ich mir jetzt selber die haare geschnitten.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Da hast du allerdings recht. Aber wenn der jenige trotzdem noch rumsitzt obwohl er nix zu sagen hat ist das auch nicht grade lustig...TriloByte hat geschrieben:Die Pausen sind doch das Beste an einem beschissenen Gespräch.
- TriloByte
- Oracle
Nächste Woche muß ich wohl oder übel wieder zum Friseur.
Letztes Mal war ich übrigens echt motiviert zu smalltalken, zumindest bis ich aufm Stuhl saß. Der gute Mann, der mich frisierte wirkte recht schwul und war auch kaum an Gesprächen interessiert. Kommt davon wenn man sich für 4.99 die Haare schneiden läßt. Kommt nicht wieder vor.
Letztes Mal war ich übrigens echt motiviert zu smalltalken, zumindest bis ich aufm Stuhl saß. Der gute Mann, der mich frisierte wirkte recht schwul und war auch kaum an Gesprächen interessiert. Kommt davon wenn man sich für 4.99 die Haare schneiden läßt. Kommt nicht wieder vor.