HAWAII ALOHAAAAA

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mi 02 Nov, 2005 8:44 pm

Du kannst so gemein sein Kell. Das ist verletzend. Du hast mich dazu angestiftet und der Bailey war auch nicht abgeneigt. Er wollte nur seine homosexuelle Seite nicht akzeptieren. Sonst würden wir schon längst in einem Haus in der Karibik leben. Aber der Marduk, den ich wirklich, wirklich in Kuala Lumpur getroffen habe, hat alles zerstört.
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Mi 02 Nov, 2005 8:46 pm

Palmolive hat geschrieben:Du kannst so gemein sein Kell. Das ist verletzend. Du hast mich dazu angestiftet und der Bailey war auch nicht abgeneigt. Er wollte nur seine homosexuelle Seite nicht akzeptieren. Sonst würden wir schon längst in einem Haus in der Karibik leben. Aber der Marduk, den ich wirklich, wirklich in Kuala Lumpur getroffen habe, hat alles zerstört.
In Wirklichkeit liebst du doch den @@@@@. Verleugne es nicht, Kell kann man nicht austricksen. Kell heißt rückwärts llek und das spricht man aus wie "Leck". Außerdem haben alle bei uns Hausnummer 6. Lustig? Nein, Peter.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mi 02 Nov, 2005 8:49 pm

GEORG. SAGS GLEICH ALLEN LEUTEN AUF DER WELT. SCHREIBS AUFN HIMMEL ODER SCHICK NE RACKETE MIT SEINEM NAMEN LOS. Wenigstens hat meiner einen Schal und einen Hut. Deiner hat nicht mal nen normalen Namen. @@@@@@@@@@@@@@. Da denk ich immer an die @@@@@@@@@@@@ und die is ugly. Und meiner hat ein viel längeres Ding als deiner. Haha. Das kannst du nicht toppen. Und außerdem hat eine malaysische Hühnerpute nicht so viele Zehen wie eine ostafrikanische Hängebauchtittebusenschnecke. Merk dir das endlich.
Zuletzt geändert von Palmolive am Do 03 Nov, 2005 3:26 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Mi 02 Nov, 2005 8:52 pm

Palmolive hat geschrieben:GEORG. SAGS GLEICH ALLEN LEUTEN AUF DER WELT. SCHREIBS AUFN HIMMEL ODER SCHICK NE RACKETE MIT SEINEM NAMEN LOS. Wenigstens hat meiner einen Schal und einen Hut. Deiner hat nicht mal nen normalen Namen. @@@@@@@@@@@@@@. Da denk ich immer an die @@@@@@@@@@@@ und die is ugly. Und meiner hat ein viel längeres Ding als deiner. Haha. Das kannst du nicht toppen. Und außerdem hat eine malaysische Hühnerpute nicht so viele Zehen wie eine ostafrikanische Hängebauchtittebusenschnecke. Merk dir das endlich.
NIMM DAS SOFORT ZURÜCK!!!!!!!!
DU
DU
DU
DU
DU
AUSGEBURT
EINER
TEMPEL@@@@
DIE SCHON MIT @@@@@@@
GE@@@@@@
IST
DAS
KLAR
?
Zuletzt geändert von Kelly am Do 03 Nov, 2005 3:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mi 02 Nov, 2005 8:53 pm

Yahoo und nein. Der Matthias Schweighöfer zeigt seinen Penis. Juhu. Den hab ich schon gesehen. Was soll ich noch sagen? Mir fällt nichts mehr ein. Ich will nen anderen User attackieren? Was macht Krüml so? Bestimmt malt sie irgendwie Punkte auf ne Wand.
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Mi 02 Nov, 2005 8:55 pm

Herzlichen Glückwunsch. Sie wurden dazu auserwählt für immer eine Roflsperre zu bekommen. Das heißt, dass es den Usern nie möglich sein wird, über sie zu lachen.

Mit freundlichen Grüßen,
Frau Kackstift
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mi 02 Nov, 2005 8:57 pm

ROOOOOOOOOOOOOOOOFL. Das musste mal gesagt werden. Und es ist nicht nett sich dem schriftlichen Eigentum von anderen zu bedienen ohne diese zu fragen. Wir machen den schönen Thread von der Chi kaputt. Egal.

Zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist. Art Brut. Mir fällt nix mehr ein, deswegen reime ich jetzt ein. Bisschen. Lieschen. Und ein Stückchen von Pläsierchen.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 02 Nov, 2005 8:57 pm

Palmolive hat geschrieben:Und meiner hat ein viel längeres Ding als deiner.
..

..

..

Ich wünschte, ich müsste es nicht tun:

Bild
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Mi 02 Nov, 2005 8:59 pm

Palmolive hat geschrieben:ROOOOOOOOOOOOOOOOFL. Das musste mal gesagt werden. Und es ist nicht nett sich dem schriftlichen Eigentum von anderen zu bedienen ohne diese zu fragen. Wir machen den schönen Thread von der Chi kaputt. Egal.

Zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist. Art Brut. Mir fällt nix mehr ein, deswegen reime ich jetzt ein. Bisschen. Lieschen. Und ein Stückchen von Pläsierchen.
Alle Kinder sitzen ums Feuer, nur nich Lieschen, die steckt am Spießchen.

Omg Chi.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mi 02 Nov, 2005 8:59 pm

Kevin hat einen Riesenpenis. We got it.

Hey Shadow,

Ich fand dich schon immer recht interessant und ich hab mir gedacht, vielleicht könnten wir uns ja mal näher kennen lernen!? Hast du ICQ oder vielleicht MSN Messenger? Ich würde gerne mal etwas privater mit dir reden. Wenn du keine Lust hast ist das auch in ordnung, allerdings wäre es schade. Du scheinst einer der wenigen "Coolen" im Board zu sein, wenn ich das mal so sagen darf. Ich hoffe du antwortest schnell.

LG, Palmolive

So, wenn wir schon alte Schriftstücke ausgraben, dann richtig.
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Mi 02 Nov, 2005 9:02 pm

Du hast es ja so gewollt...

Von: Palmolive
An: Kelly
Geschrieben: Fr 01 Apr, 2005 2:58 pm
Titel: Mama was a rolling stone

AAAAAH! Ich komm net bei MSN rein. Gehts bei dir auch net, oder ist bei mir was kaputt? Ich heul. Ich mach jetzt bald einen Thread auf. Ich muss nur noch überlegen welchen.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mi 02 Nov, 2005 9:02 pm

ROFL Kell wo bist du denn? Bist du etwa sauer auf uns? Das war doch nur Spaß, verdammt. Komm zurück sonst fick ich dich tot. Naja ich muss eh bald off. Aber ich hoff du hast mich nicht blockiert.

Yours sincerely,
Analtrompete.
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Mi 02 Nov, 2005 9:07 pm

DAS WAREN NOCH ZEITEN.
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 03 Nov, 2005 10:49 pm

Meine Güte:

1. @Palmolive: Ich akzeptiere ja meine homoseuelle seite durchaus, sie reicht nur eben nicht für uns beide ;)
2. @Kelly: Okay, zur Ampelszene: Wo war das? Und hast du mich angesprochen? Oder nur wildeste vermutungen über meinen geheimen Zwillingsbruder Evil Bailey's angestellt?
3. Außerdem sind trilo, shadow, hoik und Id die hottesten Typen ever, ich versuche mich nur verzweiefelt an ihrem rockzipfel festzuhalten, um auch etwas von ihrem glanz abzubekommen.

Aber am Geilsten ist:
@Chi: The Hoff? Meinst du damit Hassel The Hoff? Bitte sag ja!
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 04 Nov, 2005 5:52 pm

There's only one hoff, bailey.

Bild
Antworten