@Anna Hey, herzlichesten Glückwunsch zu deiner 1-!!!

Und jetzt biste fertig. Boah, ich freu mich so doll für dich!!!

Hach, ich freu mich so doll...
Hui, is schon merkwürdig, mit dem Kreuzchen vor der WG... aber ich finds gut, dass es jetzt endlich wieder richtig blättert. Und dass Mira hier is find ich auch gut. Vorstellen is ne Super-Idee. Wir wolln ja wissen, wer du bist.
Ich hab mich heut richtig angelegt mit nem Mädchen aus meiner Klasse. Ganz böse. Sie stresst mich schon seit Jahren und ich hab immer Frieden gehalten mit ihr, zugunsten unserer gemeinsamen Freunde, aber heut war's genug! Ich sollte eigentlich unsere DS-Aufführung beleuchten, sie war Ersatz. Jetz bin ich ja nu vom Fahrrad gefallen und kann niemals auf dieses Podest klettern. Und, glaubts oder glaubts nich, sie is jetz sauer auf mich! Als ob ich das gemacht hättt, um ihr eins reinzuwürgen. So mit Absicht und so. Boah, aber sie kann natürlich nich zu mir kommen und mir das sagen, nein, sie muss hinterfotzige Bemerkungen machen und bei meinen Freunden über mich lästern. Heut war's genug. Ich hab jetzt echt lang genug Frieden gehalten. Immer musst ich mich zurückstellen. Jetz reichts. Is mir sch***egal, ob meine Freunde deshalb jetz unglücklich sind. Henriette hatte echt genug Chancen und hat die niht genutzt.
TriloByte hat geschrieben:Er muß getötet werden.
Öhm, Trilo, du wirst langsam paranoid. Ehrlich.

[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]