WG II

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Di 13 Mai, 2003 11:49 pm

solange du keins bekommst :D ;)

@krümli

dann mach mal besser die augen zu :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 13 Mai, 2003 11:51 pm

waassss eine neue WG :shocked: . Was passiert denn nu mit der alten... in der ich auch mal kurz genächtigt habe. Bleibt dir hier, oder verschwindet die im Papierkorb??
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Di 13 Mai, 2003 11:52 pm

@Campi: Wer weiß :cheesy: Vielleicht ist das ja ansteckend :-D :-D :wink:

@Jess: Keine Sorge einen Herzinfakt zu kriegen - die alte WG wurde geschlossen und wandert jetzt wohl langsam richtig ewige Jagdgründe ;)
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Di 13 Mai, 2003 11:53 pm

die is geschlossen und wird nach und nach in den weiten des boards versinken :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 13 Mai, 2003 11:58 pm

Das die geschlossen wurde hab ich auch schon mit bekommen... hab zwar noch nciht so ganz geschnallt wieso weshalb warum, aber vielleicht kann es mir ja noch mal wer erklären... falls er/ sie/ es Lust hat
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Di 13 Mai, 2003 11:59 pm

der thread war wohl zu groß fürs board :D die letzte seite wurde nichmehr angezeigt und es hat ewig geladen
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 13 Mai, 2003 11:59 pm

es hat lust: :-D
die neue seite hat sich nie geladen, und deshalb musst man immer ewig warten die neuen beiträge zu sehen. irgendwann wars so krass dass das board eine seite hinter den postern hing. (postern? usern? whatever)
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 14 Mai, 2003 12:03 am

Ui, und dann gleich doppelt erklärt. Danke.... na, ihr werden wohl besser wissen als ich, ob das mit der Datenmenge in der WG zusammen hängt
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 14 Mai, 2003 12:29 am

Campi hat geschrieben:solange du keins bekommst :D ;)
ej ja die soll auch eins bekommen :hit:
aber halt nicht jetzt :D

wünsche euch ne gute nacht :knuddel:
bin jetzt schlafen da ich total fertig binw egen reli...ahja bacardi de coc schmeckt immer noch ganz gut :cheesy:

*edit*

ah war gestern bis halb drei auf...manu war da...und dann habend ie auch noch angefangen zu trinken, naja konte auch nit wiederstehen...
aber der abend war wenigstens witzig....
wurde sogar abgefragt und hab schön was von jesus erzählt und dann haben wir auch noch diskutiert weil ja manu nicht an gott usw glaubt...naja
der typ schreibt heut bwl und hat dann auch mir was von bwl erzählt, war sogar richtig..ohne das der typ lernt...
naja haben später auch noch pocker gespielt, anna kann das nicht wirklich :D
auf jedenfall mit intimen gesprächen und strip pocker aber naja nicht wirklich strip pocker, da eigentlich bei mir nur trotz öfteren verlieren nur schmuck und socken fielen war der abend einfach nur schön :D

hab gleich reli mündlich, hoffe der text den ich bekomme ist gut :cheesy:
bis später :wave:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
mira
Kindestod
Kindestod

Beitrag von mira » Mi 14 Mai, 2003 12:41 pm

:wave: Hey ihr Bewohner!
Habt ihr in eurer WG noch Platz für mich :?: Ich brauche auch gar nicht viel Platz, bin friedlich und stubenrein.
ich wollte euch ja schon früher mal besuchen, hab' mich aber nicht getraut :cheesy: , weil ihr schon so eine eingeschworene Gemeinschaft ward / seid.
Aber jetzt nachdem ihr gewissermaßen umgezogen seid, dachte ich so bei mir - wat soll's, versuch's mal. :-)
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Mi 14 Mai, 2003 12:42 pm

OH mann, das ist schon ein schock wenn man zum ersten mal das"geschlossen" Kreuzchen vor der WG sieht.... :ohnmacht:
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 14 Mai, 2003 1:44 pm

hallo mira...kannst gern mal posten und dann schauen wir weiter ;) stell dich doch ein wenig hier vor...würd mich freuen :)

@daniel: ich weiss, aber naja es ging leider nciht anders,...

hey ich komm grad von meiner religionsprüfung und leute, bleibt gut sitzen...ich hab ne 1- :jump:
wer hätte das gedacht :D
alk hat wohl was geholfen, aber hej ich war sowas von nervös...naja das wichtigste ist ich hab es hinter mir :)

bis hoffentlich später :knuddel:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Hope
God
God

Beitrag von Hope » Mi 14 Mai, 2003 3:14 pm

@Anna Hey, herzlichesten Glückwunsch zu deiner 1-!!! :knuddel: :knuddel: Und jetzt biste fertig. Boah, ich freu mich so doll für dich!!! :knuddel: :knuddel: Hach, ich freu mich so doll... :-D

Hui, is schon merkwürdig, mit dem Kreuzchen vor der WG... aber ich finds gut, dass es jetzt endlich wieder richtig blättert. Und dass Mira hier is find ich auch gut. Vorstellen is ne Super-Idee. Wir wolln ja wissen, wer du bist. :-D

Ich hab mich heut richtig angelegt mit nem Mädchen aus meiner Klasse. Ganz böse. Sie stresst mich schon seit Jahren und ich hab immer Frieden gehalten mit ihr, zugunsten unserer gemeinsamen Freunde, aber heut war's genug! Ich sollte eigentlich unsere DS-Aufführung beleuchten, sie war Ersatz. Jetz bin ich ja nu vom Fahrrad gefallen und kann niemals auf dieses Podest klettern. Und, glaubts oder glaubts nich, sie is jetz sauer auf mich! Als ob ich das gemacht hättt, um ihr eins reinzuwürgen. So mit Absicht und so. Boah, aber sie kann natürlich nich zu mir kommen und mir das sagen, nein, sie muss hinterfotzige Bemerkungen machen und bei meinen Freunden über mich lästern. Heut war's genug. Ich hab jetzt echt lang genug Frieden gehalten. Immer musst ich mich zurückstellen. Jetz reichts. Is mir sch***egal, ob meine Freunde deshalb jetz unglücklich sind. Henriette hatte echt genug Chancen und hat die niht genutzt. :angry:
TriloByte hat geschrieben:Er muß getötet werden.
Öhm, Trilo, du wirst langsam paranoid. Ehrlich. :wink:
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 14 Mai, 2003 4:53 pm

hey hopchen, honey :knuddel:
also ich bin auch so froh dass es vorbei ist, aber naja jetzt halt weiter warten, auf schriftliche ergebnisse...

also annachen wartet jetzt aber eher auf manu, naja wenn der wieder kommt, ists bestimmt schon dunkel...aber naja hab janine jetzt trotzdem versetzt bzw abgesagt, da ich meiner mutter noch helfen musste...

ahja hopchen, wegen dem mädel würd ich mir nicht zu viele sorgen machen, da sie doch selbst schuld ist ;)
Zuletzt geändert von BuffySpikeFreak am Mi 14 Mai, 2003 4:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 14 Mai, 2003 4:58 pm

Ich dachte jetzt, Kreuz vor WG? STRIKE! ... und dann sowas. *schmarrn*

Dann gratuliere ich euch mal ... AUF EIN NEUES!

*packtdieSchnapsflascheaus*

Darauf muss man anstoßen. Das habt ihr anscheinend vergessen. Gut, dass es mich gibt. *nimmtnenkräftigenSchluck*

:-D
Antworten