Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Do 14 Nov, 2002 9:41 pm

Hier am board hasse ich keinen. Ich hasse auch sonst eigentlich niemand. Wieso auch. Soll jeder doch machen was er meint...
Gast

Beitrag von Gast » Do 14 Nov, 2002 10:08 pm

es gibt leute, die ich wirklich hasse, aber niemanden hier vom board...
btw ich find den threadtitel auch nicht besonders glücklich gewählt, wenn schon, dann sollte man vielleicht nicht "hassen" nehmen, sondern "unsympathisch" oder besser noch "nervend"... aber ob das einer guten boardatmosphäre nicht abträglich ist?? :cheesy: naja, wers wegsteckt und akzeptiert - und es keine grossen diskussionen gibt :ugly: wenigstens isses dann ehrlich....
vielleicht hilft es sogar beim gegenseitigen verständnis. :ugly: aber wirklich gut finde ich es nicht...
Zuletzt geändert von Gast am Do 14 Nov, 2002 10:14 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Do 14 Nov, 2002 10:10 pm

doppel... :cheesy:
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 14 Nov, 2002 10:13 pm

Ne, vom Board ist es keiner Wert gehasst zu werden :D .
Auf die Nerven gehen oder unsympathisch hingegen schon einige, aber thats life, ich streß euch ja schließlich auch. Bild
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Do 14 Nov, 2002 10:15 pm

Spikemania hat geschrieben:es gibt leute, die ich wirklich hasse, aber niemanden hier vom board...
btw ich find den threadtitel auch nicht besonders glücklich gewählt, wenn schon, dann sollte man vielleicht nicht "hassen" nehmen, sondern "unsympathisch" oder besser noch "nervend"... aber ob das einer guten boardatmosphäre nicht abträglich ist?? :cheesy: naja, wers wegsteckt und akzeptiert - und es keine grossen diskussionen gibt :ugly: wenigstens isses dann ehrlich....
vielleicht hilft es sogar beim gegenseitigen verständnis. :ugly: aber wirklich gut finde ich es nicht...
wir sind hier net bei der himmlischen familie, schätzchen.

@trilo genau.
Gast

Beitrag von Gast » Do 14 Nov, 2002 10:22 pm

Chiquita hat geschrieben:
Spikemania hat geschrieben:es gibt leute, die ich wirklich hasse, aber niemanden hier vom board...
btw ich find den threadtitel auch nicht besonders glücklich gewählt, wenn schon, dann sollte man vielleicht nicht "hassen" nehmen, sondern "unsympathisch" oder besser noch "nervend"... aber ob das einer guten boardatmosphäre nicht abträglich ist?? :cheesy: naja, wers wegsteckt und akzeptiert - und es keine grossen diskussionen gibt :ugly: wenigstens isses dann ehrlich....
vielleicht hilft es sogar beim gegenseitigen verständnis. :ugly: aber wirklich gut finde ich es nicht...
wir sind hier net bei der himmlischen familie, schätzchen.

@trilo genau.
ja, eben! ;-) aber isses nich sowieso so, dass die leute die sich nich so leiden können, es voneinander wissen / ahnen?
und mich nerven schon manche angewohnheiten einiger user und es gibt leutz, die mir nicht so sympathisch sind - genau wie umgekehrt auch.
Zuletzt geändert von Gast am Do 14 Nov, 2002 10:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Do 14 Nov, 2002 10:23 pm

Nanu ein Hassthread und ich hab noch nicht reingeflam0rt ? :ugly:

@trilo
halt deine veschissene nuttenbirne du versiffter negerwixefixer sonst fick ich dir den bauchnabel auf und wix dem hässlichen embryo in deinem räudigen scheisskanal in seine dämliche kackfresse so plz stfu fuxx0r k?

Gut nun stimmt wieder alles, weitermachen :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Do 14 Nov, 2002 10:27 pm

Shadow hat geschrieben:Nanu ein Hassthread und ich hab noch nicht reingeflam0rt ? :ugly:

@trilo
halt deine veschissene nuttenbirne du versiffter negerwixefixer sonst fick ich dir den bauchnabel auf und wix dem hässlichen embryo in deinem räudigen scheisskanal in seine dämliche kackfresse so plz stfu fuxx0r k?

Gut nun stimmt wieder alles, weitermachen :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Bist du von allen schlechten Teufel verlassen worden? :ugly:
Da kommt mir da sabend essen ja wieder hoch :ugly:
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Fr 15 Nov, 2002 1:39 pm

Wahnsinn. Dieses Niveau. Ich bin beeindruckt...
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Fr 15 Nov, 2002 1:55 pm

Shadow hat geschrieben:Nanu ein Hassthread und ich hab noch nicht reingeflam0rt ? :ugly:

@trilo
halt deine veschissene nuttenbirne du versiffter negerwixefixer sonst fick ich dir den bauchnabel auf und wix dem hässlichen embryo in deinem räudigen scheisskanal in seine dämliche kackfresse so plz stfu fuxx0r k?

Gut nun stimmt wieder alles, weitermachen :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
So, und das hier ist ein Beispiel dafür, was hier ganz und gar nicht reingehört!!! Was soll denn so`n Müll?

Ich hasse hier aus dem Board auch niemanden, den/die eine/einen mag man mehr und andere eben weniger. So ist das halt. Fänd`s aber auch recht unpassend das jetzt hier alles namentlich aufzuzählen. Aber wenn ihr wollt...! Sollte das allerdings so ausarten wie Shadow`s Meinung schließe ich den Thread, ok? Also sagt bitte eure Meinung, aber werdet nicht beleidigend!

Und zum Thema: Es gibt schon einige Leute, die ich echt von ganzem Herzen hasse! Aber dafür müssen sie mir auch echt was getan haben. Aber wenn`s einmal soweit kommt, dann hasse ich sie richtig. Und leider gibt`s davon so einige Leute.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Fr 15 Nov, 2002 4:36 pm

Shadow ist bestimmt in echt der Eminem. nur hier bekommt er keinen preis dafür.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Fr 15 Nov, 2002 5:12 pm

Shadow hat geschrieben: @trilo
halt deine veschissene nuttenbirne du versiffter negerwixefixer sonst fick ich dir den bauchnabel auf und wix dem hässlichen embryo in deinem räudigen scheisskanal in seine dämliche kackfresse so plz stfu fuxx0r k?
Beweg deinen verwarzten Faltenarsch aus meinem Sichtbereich du Stricher, oder ich press dir meinen haarigen Sack in dein Homomaul und wichs dir rektal eine Spermafüllung in den Zahn. :ugly: -_____________-
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Fr 15 Nov, 2002 5:18 pm

TriloByte hat geschrieben:
Shadow hat geschrieben: @trilo
halt deine veschissene nuttenbirne du versiffter negerwixefixer sonst fick ich dir den bauchnabel auf und wix dem hässlichen embryo in deinem räudigen scheisskanal in seine dämliche kackfresse so plz stfu fuxx0r k?
Beweg deinen verwarzten Faltenarsch aus meinem Sichtbereich du Stricher, oder ich press dir meinen haarigen Sack in dein Homomaul und wichs dir rektal eine Spermafüllung in den Zahn. :ugly: -_____________-
Kann es sein das du eine beitrag, von alienmaus, nicht gelsen hast? :cheesy: ;)
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Fr 15 Nov, 2002 6:13 pm

Schon, aber dann wäre irgendwie der Threadinhalt verfehlt, ich denke hier darf man offen sein... und wer läßt sich denn schon von sowas beleidigen? Ich jedenfalls nicht und davon abgesehen ist das nur Spaß, der Shadow mag mich in Wirklichkeit, dieser Schlingel :ugly: .
Also regt euch mal nicht künstlich auf hier :) .
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Fr 15 Nov, 2002 6:27 pm

ich habe mal jemanden gehasst, aber das war wohl nur im erstem moment, weil mir derjenige ziemlich weh getan hat :ugly:
und ansonsten gibts natürlich ein paar gestalten die ich nicht sonderlich ausstehen kann, und bei denen ich kotzen könnte wenn ich sie sehe
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Antworten