Freundschaftstest...
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder
oh je! da bin ich aber ganz schön abgesoffen bei all diesen fragen! ich müsste wohl öfter mal in gewisse threads gehen, um mehr über euch zu wissen!
also:
BuffySpikeFreak: hab leider nur 30 geschafft
Mirax: dich kenn ich wirklich kaum, aber mit raten grad noch 50
Trilo: hier war'ns ganze 53
und falls Campi hier auch nen Test hatte, bin ich zu blind, weil, ich find den nirgends ??
also:
BuffySpikeFreak: hab leider nur 30 geschafft
Mirax: dich kenn ich wirklich kaum, aber mit raten grad noch 50
Trilo: hier war'ns ganze 53
und falls Campi hier auch nen Test hatte, bin ich zu blind, weil, ich find den nirgends ??
- Campi
- Oracle
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
ganz vergessen den link zu posten : www.Campii.friendtest.com
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
hier is meiner! ist aber glaub ich ziemlich leicht
http://Spikemania.friendtest.com
also campi, bei dir sinds dann 8
http://Spikemania.friendtest.com
also campi, bei dir sinds dann 8
- Shadow
- Oracle
Nur 50% bei trilo
Lag wohl daran das ich meisstens immer die für ihn am schlechtest-ausfallenden Antworten genommen habe
Außerdem hast du noch eine Option vergessen
Lag wohl daran das ich meisstens immer die für ihn am schlechtest-ausfallenden Antworten genommen habe
Außerdem hast du noch eine Option vergessen
Zuletzt geändert von Shadow am Mo 21 Okt, 2002 11:38 am, insgesamt 1-mal geändert.
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder
- Kindestod
Wer hat 77?TriloByte hat geschrieben:
Muh, macht meinen Quiz. ölö
http://trilobyte.friendtest.com/
P.S. Er ist geschmacklos und ich meins nicht so, also beschwert euch nicht. keke?
Also ich hab 65% und bin die Beste*hehe*
[center]
Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!
Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!
Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]