The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 28 Aug, 2004 6:58 pm

ich versteh nicht wie man 500 euro für klamotten ausgeben kann.
mein kleiderschrank is so winzig.ich lieb alle meine klamotten.drum sinds nur ganz wenig.also nicht wirklich.aber s passt in der manü ihren kleinen schrank.
jetzt weiß keiner wie groß der manü ihr kleiner schrank ist.post ein bild lülü.vom obren.

Ich frag mich auch ob manche Menschen nie über sich selbst und ihr Verhalten nachdenken.
hmh.

Und ich lieb den bri immer noch.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Sa 28 Aug, 2004 6:59 pm

Ich hab grad auf arte ein Interview von Brody Dalle gesehen. Gott. Manü. Wie konntest du nur zu der aufs Konzert?
mist. warum seh ich sowas nie?
und was findst denn so schlimm an ihr?
ich steh halt auf die musik und auf sie. so ist das.

ich hab ne riesenbeule am kopf die doch sehr weh tut. ich bin nämlich gestern vom sofa im atomic club gefallen und mit meinem kopf gegen ne spitze kante. das tat gut.
wayne.
und die bullen warn da weil ein mädel nem typ nen bierhumpen im gesicht zerhauen hat weil er sie blöd angemacht hat. :ugly:

ansonsten kommt heut abend meine mutter aus ihrem 2wöchigen urlaub zurück. yeah.

edit: so klein ist mein schrank doch gar nich. aber zu klein für mich. hehe. ich post demnächst dann mal ein bild.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Sa 28 Aug, 2004 7:16 pm

Das ist nicht viel Geld. Es gibt Leute die geben 100000 am Tag aus. Für ein Kleidungsstück. Ich trag meine Klamotten echt lang. Außer die rote Jacke. Pfui.
Aber ich hab eine Hose, die hab ich seit der neunten Klasse. Und die hat ein Loch im Arsch. Und ich zieh sie trotzdem an.
Ich würde sogar das Take That T-Shirt anziehen. Wenn ich wüsste wo es ist.

Ich hab sogar ne Take That Hose. Aber die is mir zu klein. Hahaha. Die hab ich selbst genäht. Mit 7. Wow.

Ähm ja keine Ahnung was sie geredet hat. Sie hat gemeint, dass sie nicht Courtney Love is und dass die Band keine richtige Botschaft hat und dass sie echt müde is und blah. Und dabei sah sie aus wie Courtney Love, hat geredet wie Courtney Love und später hat sie dann auch noch so gesungen wie Courtney Love. Naja. Keine Ahnung. Ich weiß nicht wie Courtney Love singt. Also eigentlich schon. Aber ich habs vergessen. Aber ich denk, es war so. Auf jeden Fall war sie ein Courtney Love- Klon mit dunklen Haaren und Lidschatten übers ganze Gesicht verteilt (wie Courtney Love halt). Und dann hat sie noch gesagt, ja genau, dass alle Drogen nehmen sollen. Und dann noch nee, Scherz, haha. Lustig.

Schreibt man Courtney Love überhaupt so?

(Wie oft ich jetzt Courtney Love eingebaut hab! Bekomm ich bitte nen Award?)

Ach und was ich schlimm finde: Dass sie so ist wie Courtney Love ( ;-) ) und dass die Musik auch noch ... äh... scheiße is.

Kommisar Rex hat ja ne geile Titelmusik.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Sa 28 Aug, 2004 7:19 pm

Die Musik is nicht scheiße, Chi.

1000 Seiten btw. Happy ... ähm ... 1000 Seiten-Day.
Zuletzt geändert von Palmolive am Sa 28 Aug, 2004 7:31 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Sa 28 Aug, 2004 7:28 pm

Das hab ich auch gesehen. Also das auf Arte. Irgendwie hatte die Frau ja was. Hmm. Aber die Musik mochte ich trotzdem nicht.

Ich will auch neue Klamotten kaufen. Ich brauch bunte Strumpfhosen und ein paar neue Röcke, weil ich im Herbst/Winter nur Röcke mit bunten Strumpfhosen tragen will. Und sobald ich damit anfange, fangen eh alle in der Schule das selbe an, weil sie alle unkreativ sind. Genau so ist es.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Sa 28 Aug, 2004 7:33 pm

Doch. Ich hass Pseudomusik von Courtney Love- Klons eh von vornherein. Deshalb muss sie scheiße sein. Alles was ich bisher gehört hab war scheiße. Und des waren 4 Lieder. 4 ganze Lieder fand ich schon scheiße. Also sind wohl alle scheiße. Weil 4 Lieder von ner Courtney Love- Frau sind ungefähr alle 16 Minuten lang (ja, nicht jedes is 4 min lang, aber eins war echt saulang). Des is ungefähr die Hälfte von der Zeit von nem Strokes- Album. Des is also verdammt lang. Und wenn mir net eine Minute gefallen hat... dann isses gleich noch länger.
Aber jedem des seine.

Ach ja. Almer. Nur weil die Gilmore Girls- Braut mal aufm Distiller- Konzert war, braucht man die Band net gut zu finden.
Aber wahrscheinlich tu ich dir jetzt unrecht.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 28 Aug, 2004 7:40 pm

die courtney love is ne blöde schlampe (ja.ich sag sowas nie.ausser wenn die love dabei is.) und hat den kurt getötet.Die sau!und macht mainstream musik!die blöde sau!
ich hass die love.


Ich glaub manche Jungs mögen keine Mädchen die geschichten über andre verbreiten und die andren damit demütigen.hmhhh...

ich meint des obere von deinem kleiderschrank,lülü.wenn ich so nen großen kleiderschrank hätt wie du wüsst ich gar nicht was ich da alles reinstellen sollt.warscheinlich würd mein ganzes zimmer reinpassen.vielleicht.
das sollt mal wer ausprobiern.

ich mach mir ein neues tshirt.Und schreib "kitsch object" drauf.Dann kann ich sagen "des is aus einem song" wenn einer fragt.und wenn dann einer fragt aus welchem sag ich " hmahaha von cebo" und dann weiß keiner von wem.yeah.

ich bin die erste auf der 1000en seite.mein geheimer wunsch ist in erfüllung gegangen.

Ich weiß chi.aber selbst wenn ich 10000 ausgeben könnte.wüsst ich nciht was ich kaufen sollt.weil der h&m leer wär nach 2500.und dann?

Ich zahl 30 euro für ne pucca (pucca!ich bin obsessed damit!) , n kleid, 8 shirts und neue flipflops.
das würd heissen ich würd mit 500 euro...mhmmm.viel halt.Wo is der slarti?des muss mal einer ausrechnen!
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Sa 28 Aug, 2004 7:45 pm

Chiquita hat geschrieben:Ach ja. Almer. Nur weil die Gilmore Girls- Braut mal aufm Distiller- Konzert war, braucht man die Band net gut zu finden.
Aber wahrscheinlich tu ich dir jetzt unrecht.
Wer von denen war bitte auf einem Distillers-Konzert?
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Sa 28 Aug, 2004 7:48 pm

Na in der einen Folge. Die junge. Die aussieht wie ne Klosterfrau. Mit dem Kerl der so aussieht wie du.
Ha! Gut, dass ich die gesehen hab. Du etwa nicht? Gott. Du kennst dich ja gar nicht aus. :cheesy: Wie kann man nur nicht wissen, dass Luke mit Emily auf einem Distillers- Konzert war.
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Sa 28 Aug, 2004 8:04 pm

500 Euro bekäme ich auch locker in 2 Stunden weg mit Klamotten, das ist kein Problem.
Einmal dieses Hemd, dann die 2 Polos, ein paar T-Shirts noch dazu, 1 paar Schuhe und weg sinnse.
Bild
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Sa 28 Aug, 2004 9:59 pm

Palmolive hat geschrieben:
Chiquita hat geschrieben:Ach ja. Almer. Nur weil die Gilmore Girls- Braut mal aufm Distiller- Konzert war, braucht man die Band net gut zu finden.
Aber wahrscheinlich tu ich dir jetzt unrecht.
Wer von denen war bitte auf einem Distillers-Konzert?
rory war doch mal mit jess da. aber man hats konzert net gesehn.

mehr fällt mir jetzt nicht ein und ich finds toll dass wir 1000 seiten haben. jaja. ich wär gegen ne Plantage II.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Sa 28 Aug, 2004 11:22 pm

Manü hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:
Chiquita hat geschrieben:Ach ja. Almer. Nur weil die Gilmore Girls- Braut mal aufm Distiller- Konzert war, braucht man die Band net gut zu finden.
Aber wahrscheinlich tu ich dir jetzt unrecht.
Wer von denen war bitte auf einem Distillers-Konzert?
rory war doch mal mit jess da. aber man hats konzert net gesehn.
War das die Eishockey-Folge? Die Folge habe ich nämlich bis jetzt mit Erfolg verdrängt :ugly:.
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » So 29 Aug, 2004 12:22 am

<-- ist dafür
(mag Datenbänke)

oGott, lass mich doch nicht rechnen.

Merke: Aufzugfahren in Bayern ist gefährlich; "Grüß Gott." "Nein, soweit fahr ich... d'oh"

P.S.
Ja es war die komische Eishockeyfolge
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » So 29 Aug, 2004 10:00 am

Ich hätte auch gerne so viel Geld. *seufz* Im Moment betreibe ich mehr Window-Shopping als mir lieb ist. Das deprimiert extrem, wenn man so schöne Sachen sieht und gerade mal 10 Euro hat. Da kriegst du nichts für. Na gut, ein bisschen schon. Aber ich will nicht alles ausgeben. Ich muss noch ins Kino am Montag. Oh Gott, ich sterbe... *sniff*
Doch, die 1000 Seiten sind schon toll. Überlegt euch mal, wie viel ihr schon geschrieben hat. Ich meine, ihr habt doch teilweise alle auf der ersten Seite schon gepostet. Ich bewundere euch. Dafür müsstet ihr auch einen Award bekommen. Ich finde überhaupt, dass langsam die Board-Awards mal wieder cool wären. Hehe. Obwohl, die waren ja neulich erst. :ugly: Aber des war so toll.

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 29 Aug, 2004 3:54 pm

Ja. Ich will die Awards auch.

Mir is so schlecht. Ich hab das Widerlichste überhaupt getan.
Ich hab eine ganze Paradies- Creme allein gegessen.
Nicht ganz.
Aber fast.
Mir is so scheißschlecht.

Die is für 4 Personen. Ich hab mindestens für 3 Personen gegessen.
Das is so eklig.
Ich muss sofort was dagegen tun.

...

Nee Schmarrn. Is wieder gut. Ich bin nicht essgestört. Nein. Ich bin schwanger. Ich bin längst überfällig. Überlegt euch nen Namen. Es wird bestimmt ein Junge. Nur Jungen tun sowas.
Antworten