The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Mi 25 Aug, 2004 10:48 pm

riji hat geschrieben:Marduk? Glaubst du wirklich, dass das jemanden interessiert hat!? Ich meine, sooo ein langer Text, den vielleicht nichtmal jeder liest!? Naja, ok. Wennst meinst. :ugly:
Janee, iss klar.

Geh raus mit den Rottweiler spielen.
Bild
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Mi 25 Aug, 2004 11:04 pm

Hallo alle zusammen,
ich bin schon aufgewacht. Aber hatte irgendwie keine Zeit mehr, an den Computer zu gehen. Am Freitag bin ich auch schon wieder gefahren. Zu meiner Freundin nach Bühl. Und gerade bin ich wieder gekommen und mein Bruder schläft schon. Der Kleine. Und mein Vater ist in seinem Zimmer. Und Oh! Meine Mutter kommt gerade heim! Schön! Also dann bis morgen! Oder nächste Woche... ;)

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Do 26 Aug, 2004 5:29 pm

Hmmm hier ist auch nichts mehr los...

Ich hab mir die Kill Bill DVD gekauft, und heute abend schau ich Reservoir Dogs.. hmmm

Meine neuste Idee ist es eine Karaokeparty zu veranstalten, kombiniert mit einer 70's Themenparty. Oder vielleicht eine Asiaparty...
Ihr seht mir ist stink langweilig, und das Geld, mir neue CD's zu kaufen hab ich auch nicht Argh!
Ferien können manchmal so langweilig sein! Das kann man sich garnicht vorstellen...
Dummdidumm

/me singt Karaoke: Radiohead - Creep mit falschem Text... -.-

na ja
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » Do 26 Aug, 2004 6:06 pm

okay, samstag "After Dark" (Festival hier in Ahaus) hat sich dann erledigt.
Mia ha'm abgesagt.
und als ERsatz kommt
*drumroll*
Juli

ich geh dann in die Ecke kotzen
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Do 26 Aug, 2004 8:13 pm

Ich hab auch kein Geld, Hoik, da sind wir schon mal zwei. :ugly: Nachdem ich 200 Pounds in England vershoppt habe und gleich darauf noch 70 Euro in Baden-Baden, Strasbourg und Karlsruhe, bin ich nun echt pleite. Und dabei gibt es wieder so geile Klamotten für den Herbst bei H&M und das neue Norah Jones Songbook ist auch da und dann bräuchte ich eine neue Uhr, weil meine alte Schrott ist und und und. Schrecklich. Ich brauch 'nen Job.

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 26 Aug, 2004 10:00 pm

ich hab ein lied.auf dem pc.von placebo.dass niemand auf der welt hat ausser ich.oder zumindest kaum jemand.und ich kanns anhören.
unds ist so schön.

faith,gell in karlsruhe kann man gut einkaufen?am montag war ich auch.wo warst denn überall?Hättst ne nachricht geschrieben dassd da bist hätt ich fremdenführer gespielt. :ugly:

slarti, mia sind eh fürn arsch.ja.die manü widerspricht mir da jetzt.aber die wechselt ihre unterwäsche nicht mit den kostümen.also wärs eh nicht lustig gewesen.glaub mir.aber vielleicht kannst die frau von juli ja fragen ob sie sie wechselt.

hmh.
sonst noch was?
nein.doch.ich muss noch warten mitm zimmer posten.weil ich ein neues bekomm und drum post ich dann alles zamm.
ich hab noch ein lied dass keiner hat.
und noch eins.gott.is des schön.s kennt keiner.keiner auf der welt.
und s ist von placebo.und keiner kennts.guter tag.

hmh
und ich muss aufs beatstakes konzert.
unbedingt.die spielen the clash und batteln mit placebo.

hmh fertig.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Fr 27 Aug, 2004 8:03 pm

Schnuckis. Es is Freitagabend und die Chi hat alle Dates abgesagt um für euch des Bild des Tages zu posten.
Bitteschön.

Mir machts Angst btw.
Zuletzt geändert von Chiquita am Sa 28 Aug, 2004 12:11 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Fr 27 Aug, 2004 8:32 pm

Ja, Krüml, 'n Fremdenführer hätte ich brauchen können, dann hättest du mir die schönsten Shops zeigen können. Also ich bin vom Bahnhof ein paar Stationen mit der Bahn gefahren, bis zu so einem Platz. Da gab es eine ziemlich große Einkaufsstraße mit einem Karstadt, einem H&M (sogar zwei glaube ich...), ein paar schicke kleine Boutiquen und so. Ich war nur gute 3 Stunden da. Na ja, immerhin. Und da gab's so einen schönen Wintermantel bei H&M und ich hatte kein Geld mehr. Bzw. wollte nix mehr ausgeben. Und hier in Berlin hab' ich den noch nich gesehen. Gemeinheit! Na gut, eigentlich brauche ich keinen Mantel, aber der war sooo schön! *heul* *jammer* Ich muss sparen.

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 27 Aug, 2004 9:42 pm

der martktplatz oder der europaplatz?wie ham zwei plätze.eigentlich noch nen dritten.berliner platz.mei.ich weiß.du brauchsts net zu sagen lülü.
Und jap.zwei h&ms einen am eck und einem nichtameck.
Wir ham Boutiquen? :ugly:
hmmh,ich finds toll dass wir toll sind.eigentlich sind wir total bescheiden.ich wohn aber auch seit 17 jahren hier.vielleicht liegts daran.
und ich will nicht wissen was die zwei herren auf dem foto genommen haben.und was sie danach getan haben.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Fr 27 Aug, 2004 10:19 pm

Heute ist etwas ganz wundervolles passiert. Es gibt da so nen Kerl. Der kommt immer dann einkaufen, wenn ich arbeite, und geht dann immer an meine Kasse. Dann reden wir ein bisschen und so. Das geht jetzt seit ein paar Wochen so. Heute hab ich mich dann endlich getraut ihn nach seiner Nummer zu fragen. Und er hat sie mir gegeben! Dann meinte er noch: Du wirst es zwar nicht glauben, aber ich wollte dich heute genau das selbe fragen! OMG! Naja, ich hab ihm dann meine Nummer gegeben und nun warte ich darauf das er anruft. Oder soll ich anrufen? wieauchimmer. Ich wollte euch nur an diesem spannenden Erlebnis teilhaben lassen. Wenn man es spannend nennen kann.

Außerdem bin ich krank. Erkältet wie sau. Und das am Wochenende. Ganz toll. Aber ich hätt eh nicht weggehen können, da ich noch zwei Aufsätze schreiben muss :)
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » Sa 28 Aug, 2004 12:05 am

moralische Erkältung ^^
und smileys aus

es hat heut den ganzen Tag geregnet
das nervt
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Sa 28 Aug, 2004 12:06 pm

Dia... was isn mitm Kai? Oder Klaus oder wie? Hmm?

Ich geh am Montag shoppen.
Aber diesmal is es von langer Hand geplant.

1. Ich gehe alleine. Das hat zur Folge, dass ich mich selbst entscheiden muss. Des hat zur Folge, dass ich 500 mitnehmen muss, weil ich dann immer beides kaufen kann. Ha!
2. Ich geh nicht zu den Läden in die ich sonst geh. Nein! Ich probier ganz neue aus. Also ändert sich meine Shopping- Route.
3. Die geplante Zeit ist von 10 Uhr bis 20 Uhr. Falls das nicht reicht, wirds einfach am nächsten Tag fortgesetzt.
4. 100 für CDs, weil man junge aufstrebende Bands unterstützen sollte. Außerdem 50 für Posters. Weils da so nen Posterladen gibt. Mit alten Postern. Also wirklich alten Postern.

Gott. Das is krank. Ich sollte des echt nicht machen. Des artet aus. Ich bin bestimmt die ganze Woche unterwegs.

Ach ja. Ich hab natürlich noch ein Bild des Tages. Aber da is der Nikolai drauf und ich hab keine Lust die Strokes total zu pushen, weil ich se gar net leiden kann. Also. Ich such ein neues. Und lösch mal kurz das alte. Weil ... ihr wisst schon. Zu viel Bilder is net gut.

Ae: Okay, ich hab kein Bild gefunden. Egal. Bitte:
Zuletzt geändert von Chiquita am So 29 Aug, 2004 8:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Sa 28 Aug, 2004 3:48 pm

Chiquita hat geschrieben:Dia... was isn mitm Kai? Oder Klaus oder wie? Hmm?
Das würde mich auch interessieren. Gab es da nicht jemanden in deinem Leben? Neben dem Supermarkt-Typen? :ugly:

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Sa 28 Aug, 2004 4:51 pm

Klaus ist ein Arsch. Er kann mich mal kreuzweise. Erst labert er mich voll, und noch ein paar andere Sachen (:ugly:) und einige Tage später schreibt er mir dann das er mich zwar mag und blablabla, aber als Freundin komm ich wohl nicht in Frage. Damit nicht genug. Später bekam ich dann noch zu wissen das er was mit Frauke am laufen hat. FRAUKE! Die sieht aus wie ein Pferd und tanzen kann sie auch nicht. Bei einem Auftritt, irgendwann in der Schule, ist ihr doch glatt was aus der Hose gefallen, und sie hat es nicht bemerkt. Leider hab ich es gesehen und es in der ganzen Schule rumerzählt und nun erfreut sie sich großer beliebtheit :)

Wieauchimmer. Klaus ist ein Arsch. Er hält es nicht für nötig mit mir zu reden oder sonstwas. Also kann er mich mal. Ende der Diskussion.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Sa 28 Aug, 2004 6:55 pm

Tja. Da bin ich aber auf meinen geschulten Jungs- Blick stolz.

Ich hab grad auf arte ein Interview von Brody Dalle gesehen. Gott. Manü. Wie konntest du nur zu der aufs Konzert?


Hmm. Ich wasch grad Wäsche. Bestimmt geht alles ein. Ich muss mein Einkaufsbuget vergrößern.

Mein Leben is so anstrengend.
Antworten