The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » So 22 Aug, 2004 10:57 pm

"meine Mami hat gesagt ich soll nicht lügen"

wenn cih jemanden nicht leiden kann, dann sag ich das (vor allem wenn ich nach meiner meinung gefragt werde)
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 22 Aug, 2004 10:58 pm

riji hat geschrieben:Leute!? Ich hab jetzt eine Frage: Es dürfen hier angeblich nur bestimmte Personen posten!? (Hat mir zumindest mein Brotherheart gesagt!) Wieso eigentlich? Könnt ich hier auch posten? *neugierigsei*
Ich hab dir das so gesagt, damit du endlich aufhörst hier zu posten, weil die anders einfach nicht merkst, dass dich manche Leute hier (okay, alle Leute hier) nicht sonderlich leiden können und ich deshalb nicht verstehe warum du es dir antust immer wieder zurückgewiesen zu werden. Wenns dir Spaß macht, solls mir recht sein.

Und Diamond. Ich finds etwas arm, dass du Riji immer ärgern musst, als ob du eine Bestätigung brauchen würdest. Ist jetzt echt nichts gegen dich, aber langsam fällts auf :cheesy:
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 22 Aug, 2004 10:59 pm

@Mirax
Ich weiß gar nicht so recht, wo dein Problem liegt. Wir haben hier niemanden angegriffen, sondern Riji nur darauf hingewiesen das sie hier posten darf, nur muss sich nicht erwarten das wir ihr antworten. Ist das jetzt ein Verbrechen? Dir muss doch inzwischen klar sein, das nur die wenigsten hier auf dem Board mit ihr auskommen, und bevor sie wieder anfängt davon zu reden, das sie aus dem Forum verschwinden will, sagen wir ihr lieber gleich was Sache ist. Das ist nur fair.

Außerdem kann man mit ihr gar nicht in einem erwachsenen Ton sprechen, weil sie das gar nicht versteht. Das haben wir nun wirklich mehr als einmal versucht. Und was ist dabei rausgekommen? Gar nichts. Also haben wir diese Versuche aufgegeben und sprechen lieber in einer Sprache, die sie gleich versteht.

@Almer
Ich brauche keine Bestätigung. Schon gar nicht von deiner Schwester. Alles weitere siehst du weiter oben.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » So 22 Aug, 2004 11:24 pm

@Diamond: Ich hab ein Problem mit eurem Ton. Riji ist 13 und die meisten anderen hier sind bei weitem älter aber anscheinend habt ihr noch nicht gelernt wie man sich halbwegs höflich verhält - auch wenn man jemanden nicht mag. Außerdem solltet ihr auf ihr Alter bezogen auch ein wenig Nachsicht üben - etwas das mir hier auch noch nicht aufgefallen wäre. Und wenn´s schon gar nicht anders geht dann ignoriert doch diese Person anstatt sie immer gleich niederzumachen - so schwer kann das wohl nicht sein oder? :cheesy:

Und was den Punkt angeht, man könne mit riji nicht ordentlich reden kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Gut ich hatte am Anfang auch so meine Probleme mit ihr aber sie hat sich gebessert. Sie postet auch hin und wieder in der WG (da ist ja generell nicht mehr so viel los) und dort hat aber "komischerweise" keiner ein Problem mit ihr :wink:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » So 22 Aug, 2004 11:43 pm

Wenn sie nicht dazu in der Lage ist, sich selbst vernünftig zu verhalten (Kritik an Aussagen als solche und nicht als persönlichen Angriff aufzufassen z.B.) sollte sie eventuell überlegen, ob es für den Schritt in die Weite Welt des Internets (oder dahin wo mehr oder weniger Erwachsene sich rumtreiben) nicht ein bisschen zu früh war.

Wenn sich jemand in n Gespräch einmischt (auch in der Realität) und er hat nix zum Thema beizutragen, und er reagiert dann (weils n kleines Kind ist) auf den freundlichen Hinweis, das einem besagt Meinung auf die Nerven ginge mit schmollen, dann ist das das Problem der Person

WEr dann aber nen großen Abgang inszeniert und kurz drauf (nächster Tag?) wieder auftaucht ist dann auch ein kleines Bisschen selber Schuld, wenn er sich zur Zielscheibe mehr oder weniger bissigen Spotts macht.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » So 22 Aug, 2004 11:51 pm

raus!aber alle!
wenn einer weiter macht gibts ärger!jawohl!
am ende artets so aus wie schonmal!dann ham wir hier den trilo sitzen und den id und alle!und die biene muss komm und posts löschen!
verdammt!
zwei tage sinds die chi und ich net da und schon invasierts uns!

ich meins ernst.wenn wir im hotel idiotenposts machen kriegen wir ärger also gehts mit euren intelligenten posts fort!

mei!

Klärt eure verhälttnise unterinander doch einfach per pm.danke.
herrgott.
ich hab nix gegen die riji nur jedes mal wenn die herkommt gehts nimmer um die leute her sondern nur noch um streiterein.also macht das woanders.geht ins hotel.wasweißich.die freun sich.

edit:
und riji.nein, natürlich kannst du hier posten.ich weiß nur nicht wo der sinn liegt irgendwo zu posten wo dich keiner leiden kann.des is alles.und schreib pm bitte.danke.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mo 23 Aug, 2004 12:07 am

So, das ist ja hier der aller letzte Müll!!!
Ich muss dem Krüml da in jedem Punkt, außer die Sache ins Hotel zu verlegen, Recht geben!!!
Wenn hier noch einer so einen Müll labert und rumzofft, wegen so einem Kinderkack, dann kommt nicht Biene und löscht Postings, sondern ich!!!

Und nun hab ich noch ein paar Dinge zu sagen, die nicht zu diskutieren sind

1. jeder User darf posten wo er will und von den Benutzerrechten her kann!!! Das hat niemand zu verbieten, schon gar nicht ein anderer User.

2. riji mit so "cleveren" Fragen brauchst du dich nicht wundern, wenn du dumm angemacht wirst! Und warum willst du unbedingt da posten wo es Streit gibt? Das war doch abzusehen... Wende dich mit so Fragen bitte nächstes Mal an den betreffenden Mod.

3. @all: Streitigkeiten, Meinungsverschiedenheiten, Kinderzickereien und all sowas werden per PN geklärt!!!


und wer nun noch etwas zu dem Thema zu sagen hat kann die nette Funktion, namens private Nachricht, nutzen. Alle Postings dazu werden gelöscht.
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mo 23 Aug, 2004 5:32 pm

toll. ich hab auf dem konzert meinen mp3 player verloren.
echt, ich könnt kotzen. :cheesy:
im moment läuft alles schief was nur möglicherweise schief laufen könnte. ich mein hallo. höhere mächte. was hab ich denn getan??
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Mo 23 Aug, 2004 9:44 pm

Manü hat geschrieben: edit: ich habs bild wieder gelöscht. weil ich mein. wie bescheuert war ich denn gestern. :ugly:
Haha, zu spät, ich hab's gesehen!!! :-D
Bild
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mo 23 Aug, 2004 10:39 pm

Haha, zu spät, ich hab's gesehen!!! :-D
lol, das is egal. ich will nur nich dass es für ewigkeiten in den tiefen des boards lebt. darum hab ichs gelöscht.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Di 24 Aug, 2004 11:19 am

Oh, hier sind ja ein paar postings verschwunden, komisch... :cheesy:
Bild
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Di 24 Aug, 2004 3:22 pm

Marduk hat geschrieben:Oh, hier sind ja ein paar postings verschwunden, komisch... :cheesy:
ganz recht :-D
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Di 24 Aug, 2004 3:30 pm

ich ticks
Bild
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Di 24 Aug, 2004 9:59 pm

IHR HABT DEM JULIAN SEINEN GEBURTSTAG VERGESSEN!
NEIN! WIE KÖNNT IHR NUR!
*sigfab*

Bild

Und ratet mal wer ein Autogramm von ihm hat.
Mit persönlicher Widmung.
Jaaahh. Nicht nur so dahin geschlonzt. Nein. Mit nem Satz und so.
Ja. Wer isses?

Nananananana.


Ach ja. Ich bin wieder da. Ich war im Urlaub. Und dann im Kurzurlaub. Und jetzt bin ich wieder da. Super, net?

Danke, Manü, geiler Thread. Also der Zimmerthread. In zwei Wochen post ich auch mal Bilder. Hab alle Poster von der Wand gerissen. Foooooock.


Klimbim und so.
Zuletzt geändert von Chiquita am Di 24 Aug, 2004 10:07 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Di 24 Aug, 2004 10:06 pm

Und ratet mal wer ein Autogramm von ihm hat.
Mit persönlicher Widmung.
Jaaahh. Nicht nur so dahin geschlonzt. Nein. Mit nem Satz und so.
:shocked: wo hast du das denn her??
und wann war denn sein geburtstag?
und vor allem, wo warst denn im urlaub?

fragen über fragen. :ugly:

das mit dem thread wollt ich schon länger machen aber hab mich nie getraut weil ich nicht als erste bilder posten wollte. :cheesy:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Antworten