The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 26 Jul, 2004 11:08 pm

Mir macht kaltes Wasser nicht wirklich was aus. Jedenfalls bei der Hitze hier. Also gern :-)
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 26 Jul, 2004 11:43 pm

Okay. Fuck. Ich muss euch was sagen. Des weiß keiner. Ich muss es einfach schreiben. Hmm. Also. Ich hab heute ein Ticket bekommen. Für New York. Ich habs mir einfach gekauft, versteht ihr? Ohne Rückflug. Am 1. Oktober gehts los. Und keiner weiß irgendwas davon außer ich und ein Freund, bei dem ich dort wohnen werde und der mir ne Arbeit besorgt.
Ich will nur noch weg. Versteht ihrs? Meine Eltern, die bringen mich um. Ohne Scheiß. Die bringen mich um.
Ich hab keine Lust zu studieren. Ich hab keine Lust wo zu arbeiten, wos mir nicht gefällt. Ich will einfach das tun, was ich machen will, das was ich wirklich wirklich will. Und das muss ich suchen. Und finden.
Meine Eltern wollen, dass ich mir nen Job bis zum Studium besorg. Morgen soll ich in so ein Einkaufszentrum. Weil sie denken, ich wär zu verwöhnt. Weil sies nicht aushalten, wenn ich zuhause sitze und meiner Essstörung nachgeh und dabei fern seh und mich am Abend irgendwie vergnüge. Ich kann nicht.
Ich liebe meine Eltern. Ehrlich. Aber ich bin zu sehr an sie gebunden. Und das engt mich alles total ein. Genauso ist es mit meinen Freunden. Ich bekomm keine Luft mehr. Ich häng irgendwo zwischendrin und das macht mich fertig. Ich hab kein geregeltes Leben mehr. Jeden Plan, den ich mache, kann ich nicht ausführen, weil ich undiszipliniert und einfach zu chaotisch bin. Ich versuch alles richtig zu machen. Ich will eine gute Tochter, eine gute Freundin sein, aber ich bekomm nichts auf die Reihe. Deshalb muss ich weg. Ich werde überflutet mit Dingen, die mich verwirren und das verwirrt mich noch mehr. Alles geht so schnell.
Wahrscheinlich hat jeder irgendne Vorstellung, ein Ziel, ne Absicht und nur ich nicht. Ich versteh das alles nicht.

Gott. Tut mir leid. Ich sollte euch das nicht erzählen.

Eigentlich wollte ich dem Marduk nen Heiratsantrag machen. Aber ich hab keine Gedult dazu.
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Di 27 Jul, 2004 10:40 am

Ist das jetzt ernst gemeint? Wenn ja, dann kann ich dich irgendwie verstehen...

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 27 Jul, 2004 3:09 pm

Des is nur deine Schuld Faith.Mit deinen blöden Mäusen.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Di 27 Jul, 2004 3:32 pm

also. ich bewunder das. ganz im ernst. s braucht ne menge mut um sowas zu machen, stell ich mir vor. und ich kanns gefühl auch nachvollziehn. sehr gut sogar.
und das du das wirklich vorhast durchzuziehn (weil du ja schons ticket hast), bewunder ich das.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Di 27 Jul, 2004 6:18 pm

Chi, wenn meine Mäuse wirklich Schuld dran sind, dann tut's mir Leid. :sad:
Und irgendwie hat Manü ja Recht. Ich seh' das auch so. Und wenn in ich deiner Situation wäre, Chi, würde ich das vielleicht auch machen. Aber vielleicht auch nicht, weil ich wahrscheinlich nich so mutig wär wie du...

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » Di 27 Jul, 2004 6:51 pm

hmm, ich hab lange überlegt, was ich dazu schreiben soll (wirklich)

Ich kanns verstehn, mir fehlt nur der Mut dazu, es selbst zu tun (oder die Möglichkeit in New York ne Möglichkeit zum wohnen/arbeiten zu haben), also "meine Stimme hast du"


Als obs ne rolle spielte
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Mi 28 Jul, 2004 6:24 pm

Chiquita hat geschrieben: Eigentlich wollte ich dem Marduk nen Heiratsantrag machen. Aber ich hab keine Gedult dazu.
Macht nix, ich hab eh keine Zeit für sowas.
Bild
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Do 29 Jul, 2004 10:19 pm

Hey ihr!

Wollte nur bekannt geben, dass ich jetzt erst mal für knappe zwei Wochen verreist bin. In England. Wie schon erwähnt. Glaube nicht, dass ich da großartig ins Internet komme, also genießt die Ferien und bis demnächst dann!

:wave:

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Fr 30 Jul, 2004 12:10 am

Servus.
Ich schäm mich, dass ich des gepostet hab.
Deshalb antwort ich euch einfach net. Hihi.

Faith, viel Spass in England.

Mei. Hatt ich heut ein Spass. Die Milky und ich, wir ham Triebtäter im Stadtpark gesehen. Eindeutig. Und uns ne Bravo gekauft um die Sexseiten zu lesen. Und die Fotolovestory. Da fällt mir was ein. Wer kennt alles den Berti von avenzio? Gott! Des is son Handwerker! Der is heiß! Des Lieschen und ich fanden den immer geil. Auf jeden Fall war der bei der Girl oder so mal in der Fotolovestory. Ha! Daweil is des doch ein Handwerker! Ich glaub, der findet sich selbst am geilsten. Weil der war auch mal in der NaGa!
Und neulich hab ich den Frankie aus der AK gesehen, mal wieder! Und er hat mich wiedererkannt. Ich seh mich schon in der Alm. Weil ich son Promiluder bin. Aber ich glaub, des liegt an München. Naja. Den Julian aus der neuen AK hab ich auch gesehen. Aber nur so im Vorbeigehen.

Die Milky und ich wir gehen jetzt zum The Darkness- Konzert. Net weil wir die besonders gut finden. Nee. Es geht um die Vorband. Weil des is wien Überraschungsei. Versteht ihr? Deshalb. Nee Schmarrn. Wir bekommen bestimmt eh keine Karten und dann geh ich doch net.

Und dann ham wir noch Trainspotting angschaut.
Und wir ham nen Stammtag in nem Cafe. Weil wir wie die von Sex And The City sin. Die Milky is die Miranda und ich die Carrie. Wir sin deppert.

Und dann wollt ich heut noch zur Session, aber da bin ich dann doch net hin.

Und jetzt wisst ihr wieder alles und ich nix.

Ich red zuviel. Äh, schreib zuviel.

/edit: Fuck. Wir gehn net zu den Darkness- Kerlen. Ich zahl doch keine 33 Euros für son Witz. Die ham ja wohl nen Knall.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Sa 31 Jul, 2004 7:02 pm

Ich meld mich dann auch mal wieder aus der Versenkung.

Die Kell is heut heimgefahren und ich bin wieder allein. Traurig alles. Mein Urlaub ist auch zu ende und ich muss nächste Woche wieder arbeiten und die Schule geht am 9.8 wieder los. Also nichts worauf man sich freuen kann momentan. Außer das ich in den Herbstferien nach Texas fliege. Aber das dauert ja noch ewig.

So. Und da ich keinen bock habe den ganzen Mist der seit drei Wochen im Board gepostet wurde nachzulesen, bitte ich um eine kurze Zusammenfassung. Danke. ;)
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Mo 02 Aug, 2004 8:59 pm

Wassssssssssup?
Bild
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Di 03 Aug, 2004 3:26 pm

Keiner postet, weil keiner ne Zusammenfassung schreiben will. Hihi. Ihr seid süß. Ich machs aber auch net.
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Di 03 Aug, 2004 5:57 pm

mir is langweilig. und ne zusammenfassung mag ich auch nich schreiben, weils auch irgendwie gar nix zum zusammenfassen gibt. glaub ich.
ich liebs wetter. ich liebs sogar sehr. wer hätte das gedacht.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 05 Aug, 2004 12:18 am

chi.des is net mutig.
des is sau feige.
und wer sagt denn dass es woanders nicht genauso wird?nur mit andren leuten?und was machst dann?wieder weglaufen?
was is wenn du des dann immer so machst.
wenn was schwierig wird.weglaufen.

mei!
echt!

ich hass es wetter.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Antworten