The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Mei Almer. Mei. Geh aufs Fest. Ich bin so gerührt von deinem Geschleime. Ich sag dir des Lied morgen. Weil nachher is des Kindberger Fest meine Abifeier und du achtest nur drauf, wann des Lied kommt und dann weißte auch wer ich bin.
Des muss ich aber verhindern. Haha.
Irgendwie fühl ich mich komisch. Ich will da auf keinen Fall hin. Ich muss des verhindern. Hmm. Wird man von 6 Aspirin ohnmächtig? Irgendwann mal? Fuck. Des funktioniert net. Ich bin gegen alle Tabletten immun. Ich kleiner Junkie. Wayne. Okay. Ich besauf mich am Empfangssekt! Juhu! Dann lässt mich keiner auf die Bühne. Oder sie lassen mich grade deshalb. Fuck. Was für ne aussiehtslose Situation.
Okay. Ich sag dir das Lied. Wasted & Ready von Ben Kweller. Allerdings unfreiwillig. Weil ich wollte was von Bob Dylan. Jawohl. Aber die nehmen des von Ben Kweller. Die Lisa hats mir gestanden. Und ich kann nix dagegen tun. Und sie nehmen die Stelle mit
She is a slut but x thinks it's sexy.
Sex reminds her of eating spaghetti.
Natürlich! Fuck. Und meine Eltern... die hören des. Nein! Vielleicht nehmen sie doch das andere.
Des muss ich aber verhindern. Haha.
Irgendwie fühl ich mich komisch. Ich will da auf keinen Fall hin. Ich muss des verhindern. Hmm. Wird man von 6 Aspirin ohnmächtig? Irgendwann mal? Fuck. Des funktioniert net. Ich bin gegen alle Tabletten immun. Ich kleiner Junkie. Wayne. Okay. Ich besauf mich am Empfangssekt! Juhu! Dann lässt mich keiner auf die Bühne. Oder sie lassen mich grade deshalb. Fuck. Was für ne aussiehtslose Situation.
Okay. Ich sag dir das Lied. Wasted & Ready von Ben Kweller. Allerdings unfreiwillig. Weil ich wollte was von Bob Dylan. Jawohl. Aber die nehmen des von Ben Kweller. Die Lisa hats mir gestanden. Und ich kann nix dagegen tun. Und sie nehmen die Stelle mit
She is a slut but x thinks it's sexy.
Sex reminds her of eating spaghetti.
Natürlich! Fuck. Und meine Eltern... die hören des. Nein! Vielleicht nehmen sie doch das andere.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Ich kanns fenster nicht zumachen.erstens bin ich zu betrunken dafür und zweitens ists zu warm
ausserdem hab ich keine zeit dazu weil ich den text 10mal korrigiern muss.damn.
ausserdem hab ich keine zeit dazu weil ich den text 10mal korrigiern muss.damn.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
oh mann, sommerferien sind echt nicht gut für die gesundheit...
ich bin jetzt frei. jedenfalls für ne woche. isses net toll? alle sind sie in urlaub von meiner familie. außer mein großer bruder aber der ist cool von daher machts nix. und deshalb musste ich schon grad heute morgen die freiheit auskosten.
ich bin um 7 uhr heimgekommen und hab mir mit nem besoffenen kopf dann rührei gemacht. mit speck. dabei sind mir leider 3 rohe eier aufn boden gefallen. wenn meine mutter das gesehn hätte war sie ausgerastet. haha.
ja toll ich weiß, interessiert keinen.
naja egal. ich muss weniger trinken.
und hoffentlich ist das feuer jetzt aus. !
ich bin jetzt frei. jedenfalls für ne woche. isses net toll? alle sind sie in urlaub von meiner familie. außer mein großer bruder aber der ist cool von daher machts nix. und deshalb musste ich schon grad heute morgen die freiheit auskosten.
ich bin um 7 uhr heimgekommen und hab mir mit nem besoffenen kopf dann rührei gemacht. mit speck. dabei sind mir leider 3 rohe eier aufn boden gefallen. wenn meine mutter das gesehn hätte war sie ausgerastet. haha.
ja toll ich weiß, interessiert keinen.
naja egal. ich muss weniger trinken.
und hoffentlich ist das feuer jetzt aus. !
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Ich lese gerade GossiP Girl. Habe mir ein Buch bei Hugendubel gekauft, den ersten Band, und ihn dann zweimal umgetauscht. Hehe. Jetzt habe ich alle drei gelesen. Raffiniert, was?
Na ja, den dritten habe ich noch nich gannz fertig, aber die Bücher haben's mir angetan. Eigentlich gar nich so spannend, außer Kiffen, Rauchen, Drogen, Kotzen und Sex passiert da nämlich nich viel, is allerdings schon 'ne ganze Menge, wenn ich so recht darüber nachdenke.
Und die sind alle sowas von arrogant und luxusludermäßig, dass des glatt auf mich abfärbt.
Und die sind alle sowas von arrogant und luxusludermäßig, dass des glatt auf mich abfärbt.
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
Nixtun (Nix tun; nix tun[wie auch immer {wieauchimmer; wie auchimmer}) weils regnet, dann Samstags Magic spieln, das war's dann auch schon.
Samstag kommt mein Bruder wieder.
Nix von Interesse sonst.
Samstag kommt mein Bruder wieder.
Nix von Interesse sonst.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Heute war der erste nicht langweilige Sonntag. Ich hab sehr interessante Sachen gemacht. Wirklich. Ich hab mir neue Musik beschafft. Hab die verschiedensten Süßigkeiten getestet und die Ergebnisse an "Stiftung Warentest" geschickt und dann hab ich auch noch meine Webcam installiert. Ich weiß war nicht warum - aber einen Zweck wird sie wohl irgendwann mal erfüllen.
Ich war gestern auf diesem Kindberger Stadtfest. Und jetzt hab ich auf dem Rücken eine riesendickefetteekelhaftgroße Beule. Ja. Auf dem Rücken. Ich bin Breakdance gefahren. Ich möchte das nicht näher erläutern. Ich wollt heute eigentlich wieder hinfahren, aber wir bekommen Besuch von Verwandten. Irgendwann heute. Da hätt ich trotzdem hingehen können. Ich wär trotzdem früher nach Hause gekommen, als die zu uns. Mei. Und Billiard haben wir auch gespielt. Und ich lieb Billiard doch so. Und das erste Mal im Leben hat meine Gruppe gewonnen
Ich war gestern auf diesem Kindberger Stadtfest. Und jetzt hab ich auf dem Rücken eine riesendickefetteekelhaftgroße Beule. Ja. Auf dem Rücken. Ich bin Breakdance gefahren. Ich möchte das nicht näher erläutern. Ich wollt heute eigentlich wieder hinfahren, aber wir bekommen Besuch von Verwandten. Irgendwann heute. Da hätt ich trotzdem hingehen können. Ich wär trotzdem früher nach Hause gekommen, als die zu uns. Mei. Und Billiard haben wir auch gespielt. Und ich lieb Billiard doch so. Und das erste Mal im Leben hat meine Gruppe gewonnen
So so.
Na?
Alles fit im Schritt?
Meine Abifeier war doof. Falls es wen interessiert.
Aber ich hab nen Hamster geschenkt bekommen. Des fand ich toll.
Er heißt Tyler Durden btw. Die ham ihn so genannt. Weil die immer sagen, dass ich schizophren bin. Stimmt net, gell Uschi.
Naja. Sonst.. Ach ja. Mhm. Ich geh heut ins Kino. The I Inside. Yeah. Mit Ryan Phillippe.
@Almer wieso bist dun Tester? Und will dass du des mit der Beule näher erläuterst. Ich hatt noch nie ne Beule am Rücken. Ich war auch mal Billiard spielen. Mit meinem Freund. Der Stock is immer dahin, wo ich ihn net haben wollt und am Schluss, da hab ich alle Kugeln mit der Hand in die Löcher geworfen, dann war der sauer. Weil ich dann auch noch gesagt hab, dass ich gewonnen hab.
Naja wahrscheinlich war der eh sauer, weil ich beim Bowlen gewonnen hab. Ich bin nämlich die Beste beim Bowlen. Mhm.
Na?
Alles fit im Schritt?
Meine Abifeier war doof. Falls es wen interessiert.
Aber ich hab nen Hamster geschenkt bekommen. Des fand ich toll.
Er heißt Tyler Durden btw. Die ham ihn so genannt. Weil die immer sagen, dass ich schizophren bin. Stimmt net, gell Uschi.
Naja. Sonst.. Ach ja. Mhm. Ich geh heut ins Kino. The I Inside. Yeah. Mit Ryan Phillippe.
@Almer wieso bist dun Tester? Und will dass du des mit der Beule näher erläuterst. Ich hatt noch nie ne Beule am Rücken. Ich war auch mal Billiard spielen. Mit meinem Freund. Der Stock is immer dahin, wo ich ihn net haben wollt und am Schluss, da hab ich alle Kugeln mit der Hand in die Löcher geworfen, dann war der sauer. Weil ich dann auch noch gesagt hab, dass ich gewonnen hab.
Naja wahrscheinlich war der eh sauer, weil ich beim Bowlen gewonnen hab. Ich bin nämlich die Beste beim Bowlen. Mhm.
Ein Hamster, das is süß. Ich hab' zwei alte Mäuse. Die sind 3. Normalerweise sollten die nur 2 werden. Mist. Ach, Quatsch, war ein Scherz. Ich kümmere mich wohl zu gut um die. Muss ich ändern. Wieder ein Scherz. Ich bin heut' so witzig. 
So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!
Ich weiß, Mäuse sind cooler als Hamster...Chiquita hat geschrieben: Hamster und Mäuse sind was total anderes. Klar?
So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!