The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 20 Jul, 2004 3:07 pm

das wetter dreht durch. drehts bei euch auch so durch? samstag wars superheiß und alles. sommerfeeling. dann am sonntag gewitter, unwetter und all das. gestern, superheiß, sommerfeeling. und heute wieder gewitter und regen in strömen. ich krieg mörderische kopfschmerzen davon unds geht mir auf die nerven.
und kaum zu glauben, aber gestern am see bin ich braun geworden. ich hatt ein pflaster am arm und gestern abend hab ichs abgemacht, und da war voll der abdruck. was a schock.und schlammschlacht haben wir auch gemacht. jetzt hab ich aufm rücken nen roten placken weil ich ein bissel fest getroffen wurde.
chi, nee das is net die von charmed. :ugly: die sind von L Word. und warum macht dein bruder die musik die sein lehrer hören will?
oh. ich kann die powerpuffgirls auch fast nie schaun. weil die immer genau zur gleichen zeit kommen wie die gilmore girls.noch nichtmals in der pause kann man schaun. also schon. die letzten 3 sekunden wenn man schnell umschaltet wenn die zweite werbung anfängt. toll. obwohl, jetzt kommen ja nur wiederholungen von den gilmores und ich hab ferien und kanns morgens schaun. also schau ich von nun an die powerpuffgirls öfter. juhu.
wayne.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Mi 21 Jul, 2004 10:09 am

Hi, ich bin wieder da aus dem Spreewald. Braungebrannt und voller Mückenstiche. Es war echt cool. Wir sind gepaddelt, Rad gefahren, schwimmen gegangen, haben Tischtennis, Volleyball, Fußball und Basketball gespielt und sehr viel Eis gegessen.
Aber es ist schön, wieder in der Zivilisation zu sein, wo man noch etwas anderes sieht als Gurken.

Und wie geht's euch? Hab' eure Beiträge nur überflogen, war mir zu viel.
Mein Bruder is weg. Und mein Vater auch. Yeah. Eine Woche fast sturmfrei. Meine Mutter kommt ja immer erst spät nach Hause. Und schönes Wetter is auch.

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mi 21 Jul, 2004 11:47 am

Leute. Ich hab noch soviel in den Ferien vor, aber ich weiß nicht wann, wie und mit wem ich das alles machen soll. Das geht sich doch net aus. Und dann muss ich noch eine Woche nach Bosnien. Toll.

Willkommen zurück Faith. Die Carrie war gestern auch im Wald. Ist das nicht wunderentzückend? Und ich kenn die Powerpuffgirls. Aber nur kurz. Hab ich was gesehen. Und da hab ich die Serie nicht kapiert. Ich weiß - wie dumm muss man sein um einen Zeichentrick nicht zu kapieren? Aber ich konnts nicht. Und wer der Bürgermeister ist, weiß ich auch nicht. Aber ich bins gern.

Ich hab wohl aufgehört zu rauchen. Dafür ess ich jetzt wie verrückt. Ich kann nicht aufhören mich vollzustopfen. Toll. Jetzt bin ich noch fettsüchtig oder so. Super. Mir wurscht. Aber alles schmeckt so toll. Die IndermittemitOrangegefühltenKeksevondenenichnichtdennamenweiß, die Leibniz-Kekse, das Popcorn und die KÜRBISKERNE. Gott. Die sind so fett. Wäh. Aber schmecken tans guad. Ich hör jetzt auf. Dieser Post hat soviel Sinn wie ... wie ... nix.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mi 21 Jul, 2004 12:46 pm

Ich habs fertig gebracht, fast meine Zeugnisse zu verpennen :|

ansonsten gehts mir gut
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 21 Jul, 2004 2:27 pm

Die IndermittemitOrangegefühltenKeksevondenenichnichtdennamenweiß
soft cake! herrlich. herrlich. daran könnt ich mich totfressen.
immer wenn ich bei der julia bin und hunger hab (ich hab immer heißhunger bei der julia) kommt die werbung von soft cakes. dann muss ich immer in den supermarkt gehn und welche kaufen weil ichs sonst net aushalt. letztens haben wir uns ne packung Riesen, ne extragroße milka luflee schokolade, 5 sahneeis mit riesenschokostücken in der mitte, schokokekse von leibniz und softcakes gekauft. und das haben wir dann zu 5. gegessen. danach dacht ich, dass ich sterben muss. aber ne halbe stunde später bin ich schon wieder zum chinesen gerannt und hab mir nudeln geholt. mein gott.
ich glaub ich werd rückfällig. mitm rauchen. ich wills nich aber ich habs getan. mann. ich bin ja so willensstark.
seht ihr. ich hab alle laster auf einmal. was solls.

oh mein gott, ich bin echt die bubbles. die brauchte nämlich ne brille gestern. ich brauch auch ne brille. wayne.
und almer, der bürgermeister ist scheinbar süchtig nach türkischem honig. :ugly:

ich wollt noch irgendwas erzählen.
achso, ja. willkommen zurück faith!

das war aber nicht was ich erzählen wollt. ich habs vergessen. mist.
naja. dann wars wohl nich wichtig.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mi 21 Jul, 2004 7:28 pm

Es regnet ja schon wieder.

Das nervt.
Bild
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Do 22 Jul, 2004 9:55 am

Bei uns regnet es heute nicht. Schön sieht's aber auch nicht aus. Eigentlich wollte ich mir heute einen Agatha-Christie Krimi bei Hugendubel für 5 Euro holen, mich damit in die Sonne setzen und braun werden. Also wenn die grauen Wolken nicht schnell abhauen, dann mach' ich das wohl eher nicht.

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Do 22 Jul, 2004 2:58 pm

Es geht zu ende...

Heute hatte ich auf der Arbeit schon Hallos...

Ich war so müde das wenn ich die Augen geschlossen habe quasi am träumen war, und wenn ich die Augen wieder aufgemacht habe, dann war ich erschrocken weil das was ich "gesehen" habe nicht mehr da war. :ugly:
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 22 Jul, 2004 9:46 pm

Also, des is bei mir normal. Neulich hab ich nen Geist gesehen. Ganz kurz. Der war sogar weiß. Wow.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Fr 23 Jul, 2004 12:18 pm

Das hier musst ich jetzt einfach posten. Das is doch eins von den Powerpuff-Girls, oder? Oder? Wahrscheinlich eh nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 23 Jul, 2004 1:50 pm

Jap.Des is die Buttercup.
Die kannst aber net sein.Die bin ich schon.

Des is der mayor.der bist du,almer.freu dich
.http://www.valvigirl.net/quizzes/mayor.html

Wir ham gar keinen Mojo Jojo.Des is die riji. schade schade.

Und wer kriegt heut gentleman und die helden?na?na?na?
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
riji
Master
Master

Beitrag von riji » Fr 23 Jul, 2004 2:23 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben: Wir ham gar keinen Mojo Jojo.Des is die riji. schade schade.
Und dann fragt ihr, warum ich in die Plantage poste? Weil ihr immer teppat über mich reden müsst. Und ich krieg es aber trotzdem mit. ???
Bild
P!nk 4 ever!
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Fr 23 Jul, 2004 2:39 pm

Ich wollt doch gar net die Buttercup sein. Ich hab nur das Bild gefunden und fand es ... öhm ... künstlerisch wertvoll und wollte die Freude die dieses Bild ausstrahlt mit euch teilen. Ich weiß net ob ich zum Kindberger Stadtfest fahren soll. Und wenn ... ich weiß nicht wie ich nach Hause kommen soll. Gott. Und ich will auch die Helden sehen. Verdammt.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 23 Jul, 2004 3:23 pm

Hey.
Deppert. Net teppat. Oder is des was Ausländisches? Egal.

Hey, Krüml, ich hab den Powerpuffgirlstest gmacht.
So und was is rausgekommen... des:

Bild

Toll.

Ich bin etwas lädiert heute (schreibt man des wirklich so?)
Denn ich hab heute Abifeier. Und ich hatte Kopfweh. Also hab ich 6 Aspirin genommen und jetzt is alles noch viel schlimmer. Is des net komisch?
Naja. Egal.
Ich sitzt jetzt hier mit Lockenwicklern.
Ich will da gar net hin.
Neee! Verdammt. Da muss man einzelnd zur Bühne schreiten! Und dann hab ich auch noch son doofes Abilied. Also des is cool. Aber net fürs Abifest. Versteht ihr? Ich hab Angst. Und ne Rede muss ich halten. Des is des allerallerallerschlimmste. Weil ich die auch schreiben musste. Verdammt. Scheiß SMV!
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Fr 23 Jul, 2004 3:27 pm

Man schreibts deppert. Teppat gibts gar net. Und is auch nix ausländisches. Gut, dass das geklärt ist. Und Chi ich glaub du wirst die Tollste sein bei der Abifeier. Welches Abilied hast du denn? Egal was es is. Es is sicher perfekt. Wie alles, was du machst. Jap. Und jetzt hör ich auf mit dem Geschleime, dass is ja unerträglich. Ich will auch 'ne Abifeier haben. Dann müsst ich net überlegen ob ich zum Kindberger Stadtfest fahren soll.
Antworten