The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 18 Jul, 2004 6:54 pm

Ich hab dieselbe Maus wie der Hoik, denk ich. Also ich hab zwei Mäuse. Eine schnurlose auch noch. Aber die hab ich verbannt.
Der Marduk hat dieselbe Maus wie mein Papa, denk ich. Ich bin neidisch. Obwohl blau cooler wär.

Okay. Ähm. Morgen hab ich Abistreich. Juhu. Wahnsinn. Psst, gell. Nix sagen. Haha. Hammerwitz.

Ich werd jetzt erstmal gleich Posters in meinem Zimmer aufhängen. Jawohl. Hammerposter.

Krüml. I hob a Powerpuff- Girls- Tshirt. Bist neidisch? Scho, gell.

Manü, ich glaub kaum, dass DEIN Plan aufgeht. Der Nikolai und ich, wir sind nämlich verbündet. Was meinst du, warum er wie Richie Tenenbaum rumläuft. Jedenfalls is er mein Gehilfe. Man braucht immer nen Gehilfen. Und meine Perlen sind Liebesrauchverwirrungseinneblungsperlen. Des heißt, dass sie von den Perlen in einen Rauch eingehüllt werden und dann nur noch Autogramme für MICH schreiben. Weil die süchtig sin, nach meinen 'Julian Farts'- Perlen. Und wenn du mit deinen Loserperlen ankommst, dann werden se nur lachen. Und deshalb bin ich die einzigste die nur noch Autogramme bekommt. Deshalb sind die ganz wertvoll. Und dann bekomm ich viel Geld beim Verkaufen. Wenn net von dir, dann eben vom Hoik. Und dann fahr ich mitm Nikolai in den Urlaub. Und mitm Fab. Ich hab sogar ein Zukunftsbild davon. Zur besseren Vorstellung.

Mir is langweilig.

Sonst gehts euch guat, ja? Prima.
Wat wollt ich noch sagn. Ja, gut, des mitm Bild is echt übertrieben. Aber ich muss es posten. Ich muss mir einreden, dass ich den linken von den Leuten mitm Flugzeugvideo net toll find. Ihr wisst scho. Den Dragostwatweißichwas.

Hey. Was ich mal wissen wollt. Gibts bei euch auch Schweinshaxn?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » So 18 Jul, 2004 6:58 pm

Ja

Ich find das Zeug aber ekelhaft.
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 18 Jul, 2004 7:01 pm

Auch Knödl und so, oder? Wahnsinn.
Des is mir noch nie wirklich bewusst geworden.
Ich dacht irgendwie, des gibts nur in Bayern. Naja. Du kommst ja auch net so ausm Norden oder so, gell, Marduk.
Mir schmeckts auch net.

/edit: Ah ja, da steht ja Hessen.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » So 18 Jul, 2004 7:10 pm

Ich hab die noch nie gegessen, alleine der Gedanke daran reicht mir, örks.

Und da ich Schweinebraten sowieso nicht ausstehen kann werden die Haxen bestimmt nicht viel anders schmecken....
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 18 Jul, 2004 8:13 pm

knödl sans doch lecker.ich hab nix gegen knödel.wenn mein zukünftiger imaginärer altersschwacher millionör am liebsten knödel isst und die bedingung für sein erbe einmal in der woche knödel-essen ist.da würd ich das machen.
nur so als beispiel.

chi.ich hab sogar zwei.ha.eins von der blossom.(im bild.ja.des bin ich. :ugly: ) und eins mit allen drauf.wo lila glitter dingsisch powerpuffgirls draufsteht.
ha.

mehr fällt mir nicht ein.ich hab ne maus die immer nicht funktioniert und in die ich dann reinbalsen muss.pusten.muss ich.damit der staub rausgeht.
ich hab auch so ein cooles diddl-mousepad.
yeah.

slarti.joints hatten mir auch.der kies is zu mir gekommen.ich mag den kies sehr gern,aber wir ham nie viel miteinander geredet.und dann ist er zu mir gekommen und hat mich umarmt und gedrückt.und hallo gesagt.mit meinem namen dran und all sowas.und dann hat er gesagt "komm wir küssen" und ich war sehr überrascht.der kies hat nämlich ne freundin."macht nichts" hat der kies gesagt und dann hab ich ihn geküsst.aber ohne zunge und sowas.nur freundschaftlich.er wollt natürlich gleich mehr.und als ich ihn davon überzeugt hatte dass seine freundin ihn hasst unds auf jeden fall rausbekommt weil alle fotos machen wie die bekloppten sind wir einen rauchen gegangen.
sehr interessant.ich weiß.i freu mi nur.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » So 18 Jul, 2004 9:04 pm

Ich hab ein Lord Of The Rings Mousepad.

Und Powerpuff Girls sind cool.....

Die hab ich vor Jahren immer auf Cartoon Network gesehen, als man den Sender noch frei empfangen konnte.

"And once again the day is saved by the Powepuff Girls!"
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 18 Jul, 2004 9:21 pm

Krüml, ich habs selbe. Nur mit der Blonden. Die heißt Bubbles. Woher hast dus?

Ich habn graues Mousepad.

Fuck. Ich hab die Poster immer noch net aufgehängt.

Postet mal eure Zimmer. Ich lieb Zimmer anschauen. Bitte. Dann können wir so Room Raiders spielen. Und so. Ich post auch mal mein Zimmer. Wenn ich maln Foto hab. Also alle posten jetzt ihr Zimmer.

Oder jemand außer mir machtn Thread auf.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » So 18 Jul, 2004 9:43 pm

Wisst ihr noch...

das Datum das für das Treffen geplant war...

an dem ich nicht konnte...

:ugly:

jetzt ist der Termin wieder frei...
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 19 Jul, 2004 12:13 am

vom c&a hab ichs.is deins son normales t-shirt oder ohne ärmel?
Denn meins ist ohne Ärmel und dann gabs noch die Bubbles mit Ärmel.Die Buttercup gabs weder mit noch ohne Ärmel.Drum musst ich mich zwischen Bubbles, Blossom und allen entscheiden.
Leider hat ich kein Geld mehr für die Bubbles.Die Bubbles hätt ich auch zweimal kaufen müssen weil die lülü die Bubbles ist.oh.aber vielleicht könn wir alle tauschen.Die Chi wird die Bubbles ich die Blossom und die lülü die Buttercup.Ich geb zwar ungern die Buttercup ab weil die Buttercup genauso ist wie ich (s gibt sogar lesbo-discussions über buttercup aufm imdb board.gell.) aber dann passts so wunderbar.Oder die lülü nimmt die Blossom.Aber ich glaub des is ihr net so recht.
Der slarti ist der Professor Utonium.Oh!und der Hoik is der Mojo Jojo und die Diamond die olle Princess.oh!oh!Und der Moppl MUSS der Narrator sein.Moppl.Bist der Narrator?
Der Almer is der Bürgermeister (ALMER!DU DEPP!DER CEASER!BEIM LUKE!IM DINER!DU DEPP!ERST GABS CEASERI UND DANN PLÖTZLICH WAR DER CEASER EIN ANDRER CEASER ABER MIT GLEICHEM NAMEN!DESHALB CEASERII !)
Nur die Sara Bellum fehlt noch.hm.Wer könnt des nur sein.

Ich schau zu viel fern.Morgen mach ich ein foto vom ppg shirt.vom andren.

marduk.du <schimpfwort> wegen dir hab ich alles abgesagt und wollt net kommen.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 19 Jul, 2004 2:26 pm

also ich fand die bisherige aufteilung gar nich so schlecht. dass ich bubbles bin und die krüml is die buttercup, weils passt echt. unds kam auch raus. beim ultimativen "welches powerpuffgirl bist du?" test. jaja. aber wenns keine andre lösung gibt dann nehm ich auch die blossom, auch wenn ich die blossom net so toll find. ein schweres schicksal. ich hab ja noch nichtmals ein shirt. ich würd mir die bubbles gern kaufen aber ich muss sparen. :ugly:
tja ansonsten gehts heute s erste mal an den seeeee, juhu.
und meine mama hat mir heut nen mp3 player geschenkt (also nur son kleinen billigen, aber trotzdem) weil sie mich toll findet. gut, eigentlich wegen meinem zeugnis. das freut mich sehr. s wollt ich schon so lang.

und ich erinner mich gar nich an nen Ceasar.

ich hab übrigens ein star wars mousepad. bevor ihr jetzt lacht die erklärung: ich hatte damals keins und in sonem star wars heft von meinem bruder war als extra (lol) des ding drin. jetzt hab ichs.

oh und geht und bewundert meine sig. jetzt. s is die erste richtige animation die ich hingekriegt hab. woohoo.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 19 Jul, 2004 5:35 pm

Hmm ja. Hmm. Mein Bruder hat mir des Tshirt geschenkt. Weil der die Powerpuff Girls liebt. Und weil ich ja blonde Haare hatte und weil ich mal mit ihm surfen war. Ich kenn des nur so nebenbei. Also ich kenn mich eigentlich gar net aus. Ich habs eigentlich noch nie so gesehen. Net so bewusst. Deshalb. Also kann ich auch die ... äh... Sara Bellum sein oder die Luft oder so.

Blossom erinnert mich an die Serie die immer nach Clarissa kam. Nur so. Halt.

Wir ham heut Abistreich ghabt. Aber ich bin nach ner Stunde wieder gegangen, weils mir zu peinlich war. Meine Mama hat dann zu mir Spielverderber gsagt. Des is doch fies. Ich mein, ich hab dann Essen gekocht. Für meine Geschwister. Weil ich halt zuhause war. Ganz toll. Net ne Fertigpackung. Nein. Nudeln. Mit selbstgemachter Pilzsoße. Und obwohl mir des Nudelwasser dabei übergelaufen is. Ich find des is ne tolle Leistung. Ich kann eigentlich nämlich gar net kochen. Und ich hab die Nudeln nach Gefühl gemacht. Und es hat genau gepasst. Also die Menge. Und trotzdem sagt die, dass ich faul bin, weil ich heut net aufs Konzert von meinem Bruder geh. Daweil is dem seine Musik scheiße. Okay, nein, aber er wird gezwungen Scheißmusik zu machen, weils sein Lehrer so will und des regt mich auf, weil ich den Lehrer auch mal hatte und überhaupt, wieso muss ich da hin?

Naja. Gut. Ich muss mir jetzt überlegen, ich plan meinen PC meinem Bruder zu schenken. Ich hab ja nur nen eigenen, weil ich eigene Wallpapers haben wollte. Aber langsam wächst mir die ganze Verantwortung übern Kopf. Ich glaub, ich hab auch nen Virus. Ja. Aber ich hab die ganzen Ferien dafür gearbeitet. Weil meine Eltern mir keinen gekauft ham. 3 Wochen! 3 Wochen! In sonem Scheißjob. Und jetzt... okay, es is schon zwei Jahre lang her oder so, aber trotzdem!

Ach ja, Manü, wer is des in deiner Sig? Schaut irgendwie aus, wie die eine von Charmed... aber ich nehm an, da täusch ich mich... hoff ich...

Ich kann immer noch nur die Schrift im Photoshop. Des is peinlich. Aber ich wett, es gibt nur einen Boogedy blah- Avatar auf der ganzen Welt. Des macht mich stolz. Aber er sieht scheiße aus. Aber es steht Boogedy blah drauf. Und des is toll.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mo 19 Jul, 2004 8:53 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben: marduk.du <schimpfwort> wegen dir hab ich alles abgesagt und wollt net kommen.
Da kann ich doch auch nix für... :sad:
Bild
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mo 19 Jul, 2004 8:55 pm

Chiquita hat geschrieben:Aber ich wett, es gibt nur einen Boogedy blah- Avatar auf der ganzen Welt.
Bild
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 19 Jul, 2004 10:54 pm

Boogedy blah. Net Boogity oder so. Boogedy blah. Aber nett, dass du dich bemühst.

...

Marduk, sag mal nen romantischen Ort für dich.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Di 20 Jul, 2004 2:30 pm

Romantischer Ort?

Habbich net.
Bild
Antworten