@athena: nee, n richtiger student werde ich wohl nicht, sowieso, die schiene studium, job, frau, kind, einfamilienhaus ist nicht so mein ding. Nee, ich schreibe im moment sehr viel, genieße auch meine freie zeit und die freiheit und unabhängigkeit, und habe durchaus keine probleme mir normale jobs zu suchen, um das schreiben zu finanzieren, vielleicht mach ich eben auch irrwitzige sachen wie synchronsürecher oder so. Das andere was ich noch machen möchte, ist mich bei einer filmhochschule zu bewerben, aber ich lass es da ruhig angehen, ich kenne ja ein paar leute, die mich da wohl unterbringen könnten und es mir schon angeboten haben. Nur wie gesagt, nochmal so viele jahre lernen stehe ich nicht durch

Und außerdem, so viele leute hetzen sich durch studium, und machen ihren abschluss, udn stehen eventuell auf der strasse. Ich bin da einfach ganz optimistisch, nicht naiv, sondern auf meine stärken fixiert, und ich war nie ein guter schüler, udn wäre erst recht kein toller student, würde nur in der masse untergehen. Ich müsste mich dann mit leuten messen, die viel mehr tun als ich, und begabter sind, vor allem was das lernen angeht, und dann reicht es eben nicht mehr wie zur schule, einfach durchzukommen. Denk ich mir eben, man weiß ja nie

Aber ich habe wirklich gelernt, dass es nicht viel braucht, um glücklich zu sein, mir reicht schon gesundheit, ein wenig geld, freunde, und ein computer zum schreiben. Es gibt keine superlative im glücklichsein.
Es war ürbigens eine planmäßige fahrt, ich brauchte das wirklich, bevor ich bald wieder in die große stadt zurückfahre. Aber ich versuche ja intensiv irgendwelche armen geister herzulotsen, ich hoffe also noch
@drama: Wegen spitting games bin ich übrigens auf snow patrol gekommen. Bei den vines gefällt mir winning days am besten, wirklich ein tolles lied.
So, schaue mir heute noch mal das wunder von bern an, und habe ein wenig gelacht, als ich sah, wie griechenland portugalbesiegt hat