DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 09 Jun, 2004 12:05 am

So, ganz schnell, bevor es 12 schlägt...

@drama: Das ist ja toll, gratuliere!!!!!! :-)
Drücke Dir natürlich fest die Daumen, dass das klappt. (und in Bielefeld wäre ausser mir sowieso nichts interessantes gewesen Bild :-D)
Habe eben schon ein wenig nach den Schuhen geguckt, aber das Kleinste was ich gefunden habe war auch Größe 8. Gibt's die denn gar nicht kleiner oder wie? Ich meine, bis 12 ham die da alle, das ist doch kein Schuh für Typen, oder?! Weird... :cheesy:
We won't be leaving by the same road that we came by
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 09 Jun, 2004 12:57 am

Tja, mir würde er passen :ugly:

@dramaqueen: Auch von mir einen Glückwunsch. Total krass, dass du aus soo vielen bewerbern herausgesucht wurdest - dürfte doch Balsam für die Künsterlseele sein ... oder überhaupt auch, dass die Unsicherheit kein Ende nimmt.Aber wenn bisher alles so geschmiert lief, will ich deinem Schicksal mal unterstellen, dass es einen Lauf hat.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mi 09 Jun, 2004 1:22 am

Danke, jetzt kann ich nur noch hoffen...hätt ich doch mal fürs Abi gelernt ;) Dass ich da von hunderten ausgesucht wurd, ist natürlich toll, aber irgendwie kann ich mich noch nicht so richtig freuen, weil ja immer noch nix klar is :cheesy:
@maus: Dann kümmer ich mich um ein Jahrepraktikum und versuch danach entweder zu arbeiten, oder bewerb mich noch mal, dann hab ich 2 Wartesem. mehr, darauf kommts nämlich auch an. Die Berechtigung für ein Design-Studium hab ich ja jetzt, damit kann ich mich 10 Jahre hintereinander bewerben, aber ich hoffe, so weit kommts nicht ;)

@Spike_rocks: Nachdem ich heute gehört habe, dass sie in Dortmund letztes Jahr total viele genommen haben, die den Test in Bielefeld bestanden haben (weil dort das Niveau nicht so hoch ist :D und man dort fast IMMEr ne bessere Eignungstestnote bekommt) überleg ich mir das nochmal...ich hab zwar keine Lust auf den Stress nochmal, aber wenn mir was vernünfitges zu den HA's einfällt, dann geh ich vielleicht noch hin. Und vielleicht krieg ich dann ne bessere Eignungstestnote...angemeldet bin ich ja.
Ich denke, die Schuhe gibts nur für Jungs, deswegen nur ab 8, aber das ist mir zu gross. Vans macht auch viele Schuhe für Jungs in schwarz und für Mädels in Pink, und dann gibts die in Schwarz erst ab Grösse 8, aber danke fürs gucken ;)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 11 Jun, 2004 4:49 pm

Hallo, Ich bins mal wieder.
Aus einem Internetcafe in münchen, unsere telephonanlage spinnt, geil. Die leitzen tage war ich aber sowieso nicht da, sondern bei freunden. Das war richtig schön, man ist abends weggegangen, oder bis um 5 in der nacht zusammengesessen und hat geredet und gelacht. Schade dass es nur so kurz war.
Waren auch im Kino, in der wixxer, ein echt geiler film, (trilo, da hast du es), obwohl es natürlich auch nicht schlecht war, dass wir zu fünft waren, denn ich glaube wir waren die einzigen die wirklich gelacht haben, ich fand die witze eben sehr auf mich zugeschnitten, wie der tote dem nach dem elektroschock der kopf abfällt, oder hatler ;)

Nu bin ich aber wieder zuhause, noch kurz, bevor ich dann nach nunserem sieg gegen holland wieder zurück nach berlin fahre.

@drama: Geil, schön dass du es erstmal geschafft hast, ich drück natürlich auch die daumen!!!
The vines läuft gerade nebenher, zu snow patrol werde ich später noch kommen, doch erstmal war potter soundtrack vorrangig. Danke für die tipps!

@spike: Das klingt ja geil. Megageil um genau zu sein ;) So ne schöne hochzeit will ich auch mal, nur ohne die sprüche im ring. Außer Helo vielleicht, mal drüber nachdenken, aber vorher bräucht ich ertsmal ne frau, wer will mich heiraten?
Roxie baby
Watcher
Watcher

Beitrag von Roxie baby » Fr 11 Jun, 2004 5:01 pm

War das bei den Gilmore Girls gerade dieser Adam Brody?
Der is ja wirklich ganz süß :wink:
Mal gucken, ob mein PC mich nach pics von ihm suchen lässt :cheesy:
"Was ist so toll an der Wahrheit?
Versuch doch mal zu lügen;
das ist weltweit die einzige gültige Währung."

Closer - Dan/Jude Law
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 12 Jun, 2004 9:11 am

@Roxie: Jup, war er.

@Bailey: Wählerisch bist Du ja nicht. :-D Hm, mal sehen, wenn ich die Geschenke behalten darf und wir in die Flitterwochen fliegen und uns danach wieder trennen, bin ich dabei. :wink:

War gestern auch endlich in Harry Potter 3 und fand ihn sehr gut, aber irgendwie kurz...

Heute geht ja die EM los. Leider kommen heute keine Spiele, die mich richtig interessieren.

after edit: Jetzt freue ich mich noch mehr auf die MTV Movie Awards heute mittag, denn wie es scheint hat Adam Brody eine Parodie zusammen mit Lindsay Lohan, Jamie Lee Curtis, Kate Hudson und Matthew Perry gemacht. :)
[center]Bild
[/center]
Roxie baby
Watcher
Watcher

Beitrag von Roxie baby » Sa 12 Jun, 2004 12:02 pm

@maus
Wusst ichs doch :wink:
PC war allerdings wieder gemein,
und hat kein bild geladen... :sadness:
maus hat geschrieben: Jetzt freue ich mich noch mehr auf die MTV Movie Awards heute mittag, denn wie es scheint hat Adam Brody eine Parodie zusammen mit Lindsay Lohan, Jamie Lee Curtis, Kate Hudson und Matthew Perry gemacht.
Oh ja! :jump:
Bis auf auf Jamie Lee Curtis freu ich mich da auch auf jeden :jump:
Aber eine Parodie auf was?
Auf sich selbst? Das wärs! :-D
*Roxie, du bist echt n Spaßkind...*

Closer - Dan/Jude Law
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 12 Jun, 2004 12:09 pm

@maus: Ooh, klingt ja toll. Die Parodien sind ja eh das Beste! Werde auch wieder versuchen, die guten zu "archivieren". Woher hast du die Info?
Könnte mir denken, dass LL auch singt, zum Einstieg vielleicht.

@Bailey: Wurde es dir einfach zu langweilig und einsam oder war das eine planmäßige Fahrt? Klingt auf jeden Fall gut. Jeder braucht das.
Wie ist es eigentlich - wirst du vom Alibi-Studenten irgendwann zu einem richtigen oder "suchst" du noch?
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Roxie baby
Watcher
Watcher

Beitrag von Roxie baby » Sa 12 Jun, 2004 12:33 pm

@Athena
2002 war das collste:
Die von Spider-Man und Herr der Ringe :-D
Sarah und Jack waren einfach zum kaputtlachen :jump:

Closer - Dan/Jude Law
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 12 Jun, 2004 2:38 pm

@Athena: Auf Adam-Brody.com gibt's Bilder davon. Zumindest sah es nach einer Parodie aus... Wüsste nicht was es sonst sein soll. Was sie parodieren, weiß ich aber auch nicht.
Habe am Donnerstag dank Deiner Sig auch mal in Swing Kids reingeschaut, war aber nicht ganz mein Fall.
Wie sind eigentlich Deine Piloten?? Hatte ich letztens ganz vergessen, in der PM danach zu fragen...
[center]Bild
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 12 Jun, 2004 8:38 pm

@athena: nee, n richtiger student werde ich wohl nicht, sowieso, die schiene studium, job, frau, kind, einfamilienhaus ist nicht so mein ding. Nee, ich schreibe im moment sehr viel, genieße auch meine freie zeit und die freiheit und unabhängigkeit, und habe durchaus keine probleme mir normale jobs zu suchen, um das schreiben zu finanzieren, vielleicht mach ich eben auch irrwitzige sachen wie synchronsürecher oder so. Das andere was ich noch machen möchte, ist mich bei einer filmhochschule zu bewerben, aber ich lass es da ruhig angehen, ich kenne ja ein paar leute, die mich da wohl unterbringen könnten und es mir schon angeboten haben. Nur wie gesagt, nochmal so viele jahre lernen stehe ich nicht durch ;) Und außerdem, so viele leute hetzen sich durch studium, und machen ihren abschluss, udn stehen eventuell auf der strasse. Ich bin da einfach ganz optimistisch, nicht naiv, sondern auf meine stärken fixiert, und ich war nie ein guter schüler, udn wäre erst recht kein toller student, würde nur in der masse untergehen. Ich müsste mich dann mit leuten messen, die viel mehr tun als ich, und begabter sind, vor allem was das lernen angeht, und dann reicht es eben nicht mehr wie zur schule, einfach durchzukommen. Denk ich mir eben, man weiß ja nie ;) Aber ich habe wirklich gelernt, dass es nicht viel braucht, um glücklich zu sein, mir reicht schon gesundheit, ein wenig geld, freunde, und ein computer zum schreiben. Es gibt keine superlative im glücklichsein.

Es war ürbigens eine planmäßige fahrt, ich brauchte das wirklich, bevor ich bald wieder in die große stadt zurückfahre. Aber ich versuche ja intensiv irgendwelche armen geister herzulotsen, ich hoffe also noch ;)

@drama: Wegen spitting games bin ich übrigens auf snow patrol gekommen. Bei den vines gefällt mir winning days am besten, wirklich ein tolles lied.

So, schaue mir heute noch mal das wunder von bern an, und habe ein wenig gelacht, als ich sah, wie griechenland portugalbesiegt hat
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 12 Jun, 2004 10:10 pm

@maus: Ja, der Film ist wqirklich nciht jedermanns Sache und zugegebenermaßern sehr klischeehaft. Man muss halt die Musik mögen, um reinkommen zu können.

Die neuen Serien habe ich immer noch nicht gesehen ... aber dafür noch eine "neue" alte entdeckt, die wohl viele Fans hat: "Freaks and Geeks" - scheint um die Highschool zu gehen.
after edit: Oh, da machen ja James Franco und Busy Philipps mit!!

@Bailey: Find's ja gut, dass du dich da gut einschätzen kannst und nicht "zwanghaft" studierst, um wenigstens etwas zu machen. Dachte oftmals auch rückblickend, dass es vielleicht besser gewesen wäre, doch lieber (zuerst oder überhaupt) eine Ausbildung zu machen - einmal, um vom allzu theoretischen Lernen wegzukommen, um Geld zu verdienen, auf eigenen Beinen zu stehen, etwas vorweisen zu können. So werde ich erst mit 25 fertig sein und nicht wissen, was dann kommt.
Nur weder Uni noch Azubi-Dasein wäre für mich halt nicht in Frage gekommen - habe halt nicht sowas wie das Schreiben, an dem ich mich festhalten und in dem ich eine Perspektive sehen könnte.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
poison_ivy

Beitrag von poison_ivy » Sa 12 Jun, 2004 11:39 pm

@Athena: Aber mit 25 Jahren fertig zu sein fände ich aus meiner Situation sehr toll. Ich bin wohl erst mit anfang 30 fertig mit studieren, da ich etwas länger brauchte, um zu wissen was ich wirklich will. Ich habe aber auch schon eine Ausbildung und Fachabi und bin jetzt gerade dabei richtiges Abi zu machen, damit ich an die uni kann. aber es ist auf jeden fall beruhigend für mich, dass es wenn es mit dem studium nicht klappt oder mit einem job hinterher, kann ich immernoch auf meine ausbildung zurückgreifen. aber es ist irgendwie auch etwas erschreckend, wenn ich daran denke, dass ich noch fast 10 Jahre brauche, um das zu erreichen, was ich will. Und bei mir ist es auch gut, dass ich die ausbildung gemacht habe, da ich dann, dass was ich wirklich machen will, erst da erkannt habe. aber ich habe leider ansonsten auch keine leidenschaft und können wie bailey woran ich meine zukunft richten könnte.
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 13 Jun, 2004 3:06 am

Hm, ich denke das ist einfach eine schwierige sache, es gibt da keine ideallösung. Meine schwester zum beispiel, die ist gerade ende 25, studiert mit lauter einsern, udn hat keinen blassen schimmer was nach ihrem studium kommt, deshalb ist sie ja auch ein jahr nach barcelona gegangen, um zeit zu kriegen. Sie hat richtig angst was jetzt kommen soll, obwohl sie jung ist, und nen guten abschluss hat. Ist halt wirklich nicht einfach. Ein freund von mir macht hingegen gerade ne banklehre, und setzt voll auf sicherheit, udn ich weiß dass ihn das verdammt glücklich macht, auch wenn es wiederrum nichts für mich wäre. Für mich ist nur schriftsteller etwas, udn ich möchte schon sagen dass ich im moment sehr fleißig schreibe, aber ich bin auch sehr demütig geworden, weiß inzwischen wieviel zeit und arbeit so etwas erfordert, und möchte eigentlich, solange nichts in trockenen tüchern ist, kein wort mehr darüber verlieren, ich hoffe ihr versteht das. Ich denke mir halt einfach, dass die meisten alten leute am ende ihres lebens sich nicht das vorwerfen, was sie getan haben, sondern oft das, was sie nicht getan haben. Das wird mir nicht passieren. Ich glaube da mal einfach an mich, die nächsten jahre, ich hab ja zeit, es wird sich schon immer irgendwas finden. Aber ist schon seltsam, wie unterschiedlich jeder von uns seiner wege geht. Nur abends trifft man sich, ind er hotelbar womöglich, und redet darüber ;)
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 13 Jun, 2004 6:49 pm

@Athena: Ist die Serie gut? Würde sie mir wenn dann nämlich auch nur wegen den beiden genannten Leuten anschauen, hatte sie bisher aber nirgends gefunden. Sag mal bitte ob es sich lohnt.
[center]Bild
[/center]
Antworten